Die hohen Häckselzahlen, darin sind vielleich max 2 EliteKrieger. Die sind eigentlich nur Fußvolk. Und es hieß doch das Hundertschafften in den Hangar stürmen? Oder sehe ich das falsch?
Nö, aber aus deinem Posting ging eben nicht heraus, ob es normales Fussvolk ist oder nicht, daher hab ich es auch erwähnt.
@Steel: Es GAB einen Realfilm zu Steel, auch wenn er meines Wissens nach nicht Steel genannt wurde. Der hatte auch nichts mit Superman zu tun, sondern eben nur mit John Henry Irons, der in ulkiger Stahlrüstung die Bösen anmacht.
(siehe Quinns Antwort darauf) Ich wiederhole: ES GAB NIE EINEN STEEL FILM!
Anth schrieb:
@Final Night: Erinnere mich nicht daran. Aber kennst Du die Hitman-Comics? Da gibts auch eines, das zu Final Night spielt. Krank! XD
Das Hitman sagt mir nichts, aber dafür jede Menge anderer schlimmer Sachen. Robin x Spoiler, die zu dem Zeitpunkt ihr Kind erwartete, Supi, der plötzlich nur mehr in Amerika herumhüpfen konnte, weil er schon zu schwach zum Fiegen war, und so weiter... Aber immer noch lieber eine Final Night als eine Final Crisis!
Anth schrieb:
@Kryptophilie: Ja, das war damals so schön. Und jetzt? Jetzt musst Du Dir erst überlegen, aus welcher Dimension das Kryp stammt, weil es sonst nicht funktioniert. Vor allem nicht bei Leuten, deren Krypton von Kryptons Sonne verschlungen wurden. *zu Prime schielt*
true... -.-"
Anth schrieb:
@Killcount: Hm, ja, ich find's auch ein bisschen hoch, vor allem, weil man das ja auf zwei Leute hochrechnen muss, also wären es schon zweihundert ohne die vorigen miteinzubeziehen. Es könnte aber sein, dass da auch viele Frauen drin waren, die zählen ja doppelt. o____O"""
Be nice to the bitches! ^^
Ich hätte echt NIE damit gerechnet, dass das hier jemand Superman Red/Blue zuordnen könnte. Nie eine Verfilmung von Steel? Hach, wie schön, wenn man schlechte Filme und Sequels einfach verdrängen kann
Da wurde mir die Antwort eigentlich schon vorweggenommen ^^ Tja, Comicnerds. Schließe mich dem an. Auch wenn ich in den letzten Jahren zu einem ziemlichen 50/50 Verhältnis von Comic/Manga gekommen bin, hab ich die westlichen Comics nie so wirklich ganz aus den Augen verloren. Auch wenn es in den letzten Jahren weg von den monatlichen Ausgaben hin zu den Sammelbänden der Sagen gegangen ist ^^
Und ja, ich bin sehr happy, einen gesunden Verdrängungsmechanismus zu besitzen. Sonst müsste ich mich tatsächlich an Steel, den ersten Hulk, Daredevil, Spawn, Blade III, Batman & Robin, oder das Ende von Watchmen erinnern... und das sind nur ein paar Exemplare ^^°°
Und AA wird sehnsüchtig erwartet. Auch wenn ich kein allzu großer Batman-Fan (mehr) bin. ^^
Wie bereits im IRC einmal erwähnt:
Final Crisis - Bruce Wayne tot, Jason Todd lebendig. DANKESCHÖN.
-.-"""