[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, aufgrund meines momentanen Zeitmangels habe ich Sprite erstmal aus dem Spiel genommen. Ich will nicht sagen, dass er tot ist, aber so ganz lebendig ist er jetzt auch nicht mehr, momentan. Ich habe mir aber die Möglichkeit offen gelassen, dass er später irgendwann zurück kehrt. Comichelden sterben nicht so leicht und ich mag Sprite zu gern, um ihn so einfach sterben zu lassen ^_^

Und vielleicht kommt er das nächste Mal wieder in einem Rot-Blauen Kostüm, einem Vokuhila und Kräften, die von der gelben Erdensonne kommen. *gg*

Oder so ;) Und selbst wenn er stirbt, gibt es ja hunderttausend möglichkeiten, dass er wieder ins Leben zurück findet. Schlimmstenfalls eben bei der nächsten MnS-internen Final Crisis ;) :D

Und vielleicht kommt er das nächste Mal wieder in einem Rot-Blauen Kostüm, einem Vokuhila und Kräften, die von der gelben Erdensonne kommen. *gg*

Oder so ;) Und selbst wenn er stirbt, gibt es ja hunderttausend möglichkeiten, dass er wieder ins Leben zurück findet. Schlimmstenfalls eben bei der nächsten MnS-internen Final Crisis ;) :D

Hihi... Nee, so deutlich bei Superman zu klauen fällt aus :rofl: Obwohl, nur Kryptonit als Schwäche... Muahahaha! Nee, Superman ist mir zu perfekt. Da gibts tausend coolere Superhelden ^^

lol, genau. Aber erstmal liegt er auf Eis, bin schon froh, wenn ich mit Tato hinterher komme

Hihi... Nee, so deutlich bei Superman zu klauen fällt aus :rofl: Obwohl, nur Kryptonit als Schwäche... Muahahaha! Nee, Superman ist mir zu perfekt. Da gibts tausend coolere Superhelden ^^

Hihi ^^ Das Pic von Sprite zeigt aber Superman, in seiner damaligen Form als "EnergieSupi" - eine klasse erfindung der später 90iger, die aner ebensoschnell aus der Mode war. Aus dem klassischen Supie, der gegen Kryptonit allergisch war und Hitzeblick, Gefrieratem, und so weiter aufwesien konnte wurde ein paar Monate lang "der Mann aus Energie", der eine vollkommene, radikale Umgestaltung des ganzen Mythos war.
Vermutlich kam er deswegen nie an ^^

Was ich aber interessant fand damals, war ja die Begründung, warum er zu Za(p)perman wurde. Und dann auch noch die Trennung in zwei Wesenheiten, und wer war daran beteiligt? Toyman! Ich war schon damals dafür, dass sie nach Doomsday aufhören. The Death of Superman war ein geniales Comic, der Kampf war mal was! Auch die Zeichentrickverfilmung finde ich nicht schlecht, obwohl ich nicht verstehe, warum der eigentliche Kampf keine halbe Stunde dauert, aber die Featuredisc mit den Vier Supermen dafür 90 Minuten oder so hatte. WTF? Und Kryptonit war ja nicht bloß seine einzige Schwäche, wenn ich an rotes Sonnenlicht erinnern darf. Und Kryptonit gab es damals ja noch in mannigfachen Versionen im Silver/Golden Age. Da fühlte man sich wie beim Eisverkäufer: "Und, welches Kryptonit darf's heute sein?" :goof:

Die hohen Häckselzahlen, darin sind vielleich max 2 EliteKrieger. Die sind eigentlich nur Fußvolk. Und es hieß doch das Hundertschafften in den Hangar stürmen? Oder sehe ich das falsch?

@Steel: Es GAB einen Realfilm zu Steel, auch wenn er meines Wissens nach nicht Steel genannt wurde. Der hatte auch nichts mit Superman zu tun, sondern eben nur mit John Henry Irons, der in ulkiger Stahlrüstung die Bösen anmacht. :goof:

@Final Night: Erinnere mich nicht daran. Aber kennst Du die Hitman-Comics? Da gibts auch eines, das zu Final Night spielt. Krank! XD

@Kryptophilie: Ja, das war damals so schön. Und jetzt? Jetzt musst Du Dir erst überlegen, aus welcher Dimension das Kryp stammt, weil es sonst nicht funktioniert. Vor allem nicht bei Leuten, deren Krypton von Kryptons Sonne verschlungen wurden. *zu Prime schielt* :dodgy:

@Killcount: Hm, ja, ich find's auch ein bisschen hoch, vor allem, weil man das ja auf zwei Leute hochrechnen muss, also wären es schon zweihundert ohne die vorigen miteinzubeziehen. Es könnte aber sein, dass da auch viele Frauen drin waren, die zählen ja doppelt. o____O"""

Hihi ^^ Das Pic von Sprite zeigt aber Superman, in seiner damaligen Form als "EnergieSupi" - eine klasse erfindung der später 90iger, die aner ebensoschnell aus der Mode war. Aus dem klassischen Supie, der gegen Kryptonit allergisch war und Hitzeblick, Gefrieratem, und so weiter aufwesien konnte wurde ein paar Monate lang "der Mann aus Energie", der eine vollkommene, radikale Umgestaltung des ganzen Mythos war.
Vermutlich kam er deswegen nie an ^^

Ich hätte echt NIE damit gerechnet, dass das hier jemand Superman Red/Blue zuordnen könnte. Nie eine Verfilmung von Steel? Hach, wie schön, wenn man schlechte Filme und Sequels einfach verdrängen kann :)

@Chris: Generell liebe ich die Zeichentrickfilme von DC. Meistens. Besonders, wenn sie so schön den Animated Zeichentrickserien ähnlich sehen. Die Filme hab ich noch irgendwo rumfliegen und momentan schau ich Batman TAS auf englisch. Und Batman-Fans und Besitzer einer NextGen-Konsole freuen sich sicher schon auf Arkham Asylum.

Edit: Was den Killcount betrifft: Vielleicht schummeln beide!

@Sebi: Du redest hier mit Comicnerds! Ich hab die limitierte Leuchtausgabe von Za(p)perman noch in irgendeinem Karton rumliegen. ; )
Und ja, verdrängen ist bei diesen Filmen wirklich angesagt. XD

Ich habe nichts gegen den Zeichenstil, nur etwas gegen diverse Plotholes und einem gewissen Wahnwitz. Hast Du die JLA-Folge gesehen, wo Superman mit Darkseid den Boden aufwischt? Das hatte ich in den Comics anders in Erinnerung! Oder wie er gegen Captain Marvel kämpft ... so viel schwächer war der Cap nie! (Vor allem nicht als Lord Marvel xD) Oder der Kampf gegen Captain Atom! Wahnwitz! Purer Wahnwitz! Ich wette, Supi macht auch Moloch mit einem Uppercut fertig, wenn er die Kraft, die er zurückdrängt, freilassen würde. :dodgy:
Klasse finde ich hingegen die netten Anspielungen auf Diana x Bruce. Die waren animiert verdammt klasse. xD

Und AA wird sehnsüchtig erwartet. Auch wenn ich kein allzu großer Batman-Fan (mehr) bin. ^^

Die hohen Häckselzahlen, darin sind vielleich max 2 EliteKrieger. Die sind eigentlich nur Fußvolk. Und es hieß doch das Hundertschafften in den Hangar stürmen? Oder sehe ich das falsch?

Nö, aber aus deinem Posting ging eben nicht heraus, ob es normales Fussvolk ist oder nicht, daher hab ich es auch erwähnt.

@Steel: Es GAB einen Realfilm zu Steel, auch wenn er meines Wissens nach nicht Steel genannt wurde. Der hatte auch nichts mit Superman zu tun, sondern eben nur mit John Henry Irons, der in ulkiger Stahlrüstung die Bösen anmacht. :goof:
(siehe Quinns Antwort darauf) Ich wiederhole: ES GAB NIE EINEN STEEL FILM! ;)

Anth schrieb:
@Final Night: Erinnere mich nicht daran. Aber kennst Du die Hitman-Comics? Da gibts auch eines, das zu Final Night spielt. Krank! XD
Das Hitman sagt mir nichts, aber dafür jede Menge anderer schlimmer Sachen. Robin x Spoiler, die zu dem Zeitpunkt ihr Kind erwartete, Supi, der plötzlich nur mehr in Amerika herumhüpfen konnte, weil er schon zu schwach zum Fiegen war, und so weiter... Aber immer noch lieber eine Final Night als eine Final Crisis!

Anth schrieb:
@Kryptophilie: Ja, das war damals so schön. Und jetzt? Jetzt musst Du Dir erst überlegen, aus welcher Dimension das Kryp stammt, weil es sonst nicht funktioniert. Vor allem nicht bei Leuten, deren Krypton von Kryptons Sonne verschlungen wurden. *zu Prime schielt* :dodgy:
true... -.-"

Anth schrieb:
@Killcount: Hm, ja, ich find's auch ein bisschen hoch, vor allem, weil man das ja auf zwei Leute hochrechnen muss, also wären es schon zweihundert ohne die vorigen miteinzubeziehen. Es könnte aber sein, dass da auch viele Frauen drin waren, die zählen ja doppelt. o____O"""
Be nice to the bitches! ^^

Ich hätte echt NIE damit gerechnet, dass das hier jemand Superman Red/Blue zuordnen könnte. Nie eine Verfilmung von Steel? Hach, wie schön, wenn man schlechte Filme und Sequels einfach verdrängen kann :)
Da wurde mir die Antwort eigentlich schon vorweggenommen ^^ Tja, Comicnerds. Schließe mich dem an. Auch wenn ich in den letzten Jahren zu einem ziemlichen 50/50 Verhältnis von Comic/Manga gekommen bin, hab ich die westlichen Comics nie so wirklich ganz aus den Augen verloren. Auch wenn es in den letzten Jahren weg von den monatlichen Ausgaben hin zu den Sammelbänden der Sagen gegangen ist ^^

Und ja, ich bin sehr happy, einen gesunden Verdrängungsmechanismus zu besitzen. Sonst müsste ich mich tatsächlich an Steel, den ersten Hulk, Daredevil, Spawn, Blade III, Batman & Robin, oder das Ende von Watchmen erinnern... und das sind nur ein paar Exemplare ^^°°

Und AA wird sehnsüchtig erwartet. Auch wenn ich kein allzu großer Batman-Fan (mehr) bin. ^^

Wie bereits im IRC einmal erwähnt:

Final Crisis - Bruce Wayne tot, Jason Todd lebendig. DANKESCHÖN.

-.-"""

Manchmal muss es eben ein DP sein ^^°°°

Aus aktuellen Gründen möchte ich erinnern, dass es immer noch eine freie Stelle für einen Charakter aus dem MnS gibt, die es für das Crossoverturnier zu besetzen gibt. Freiwillige also vor!

Sollte sich bis... sagen wir mal Donnerstag Abend/Freitag Morgen niemand melden, setz ich einen meiner Charas ein... ^^

Hey Folks. Ich geb mal ein Lebenszeiche von mir. Und zwar vpom Neusiedler See, genauer Podersdorf, in einer netten Bar am Strand, wo es sich bei schönem Wetter prima sitzen lässt.^^
Naja, jedenfalls sag ich mal Halloo. Ich bezweifle dass ich hier oft genug on kann, um einzusteigen. Ist ein öffentliches WLAN und sowieso fängt morgen das festival an. Vielleicht nächste WOche ab Mittwoch, wenn ich in Wien bin.

WOmit ich schon beim nächsten Punkt wäre. Sind denn nun irgendwelche Leute von uns in Wien nächste WOche?

Klasse... das bedeutet dann wohl, das jemand den channel gesperrt hat...
Was dann nur der aktuelle operator machen kann. Ergo: Jemand ist gerade im Channel, hat bei der Bedienung herumgespielt, und den channel gesperrt...

Das passiert wenn Mitspieler öffentliche Chaträume für wilden Cybersex missbrauchen....und ich bin nicht da um alles zu Lesen! :mad:

Argh, ich hoffe wer immer auch im Channel ist lässt uns arme Nicht-VIP auch wieder rein. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten