[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Zwischenmeldung von mir:

So, ich denke, ich bin jetzt wieder ein wenig stabiler online. Mein eigentlicher PC ist abgeschrieben für den Moment und wartet bis nach den Feiertagen, dass ihn ein Servicetechniker unter die Lupe nimmt. Mittlerweile habe ich auch schon einen funktionstüchtüchtigen Ersatz gefunden, um die Zeit zu überbrücken. Dieser Ersatz ist ein Dell 10" Latitude, also ein Mini, Mini, Mini PC mit gerade mal einem 1,6 GHz Prozessor und 1 GB Ram. ^^ Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie witzig mein Arbeitsplatz deswegen aussieht. Der Mini-10-Zöller ist an einen 24" Monitor angeschlossen, an externe Tastatur, Maus und mittlerweile 3 Externe Platten, da ich sogar die interne 2,5" HDD aus meinen eigentlichen Laptop genommen habe und in einen Wechselrahmen rein... Mit anderen Worten: dieser mini PC ist umringt von ungefähr 10 anderen Geräten, die alle (naja gut, alle bis auf die maus) größer oder schwerer sind, aber von ihm abhängen, zu funktionieren ^^°°

Damit sollte ich also wieder etwas stabiler online sein. :)

Mein We hat sich verkürzt, darf heute (Montag) erstmal zum Arzt, hab seit Samstag nach eine Zecke am Fuß >.<'' Scheiß Viecher, alle ausrotten -.-' Mieses drecksvie echt eh ...

Puh, nach laaanger Zeit auch ein zusammengefasster HT-Post von mir. Multi-RPing -> zwei englische RPs ^^ + ein Versuch den letzten Neustart an ner neuen FH besser zu machen ist doch schwerer als es aussieht.

kleines update: es scheint, dass sowohl iggy als auch kay momentan sehr viel um die ohren haben, selbiges gilt für mich, weshalb bisher noch kein story vorantreib post kam.

Ich hoffe, dass es morgen weitergeht.

Öhem ja, auch mal wieder was von mir. ^^

Yama hat schon recht, hab gerade wieder einiges um die Ohren, allerdings regelmäßiges Posten am Abend/Nacht wird schon irgendwie drinnen sein - ich hab momentan nur eben relativ wenige Ideen, die nicht gerade einen Vorpost von Iggy bedingen würden... Die Story rund um Mya/Raziel mal ausgeschlossen. ^^

Anyways, ich denke, es ist auch mal an der Zeit, euch ebenfalls ein Wiki-update zu geben.
Das lässt sich auch kurz zusammenfassen: I have slightly no idea, what I could do else! Die letzten paar mal, als ich mit Jürgen gesprochen habe, hat er mir zwar immer wieder versichert, dass er mal nachschauen wird, und den Provider kontaktieren, bis jetzt hat er aber keine wirklichen Taten folgen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Jürgen auch gerade viel gibt, was seine Aufmerksamkeit eher erfordert, als um Daten für ein Wiki zu kämpfen, von einem RPG, welches er seit über einem Jahr nicht mehr wirklich besucht hat, auch wenn ich es schade finde. Jedenfalls sehe ich keine andere Möglichkeit mehr, als ihn in regelmäßigen Abständen (jeden Montag eben ^^°) damit zu nerven und zu hoffen, dass irgendwann einmal eine klare Antwort herauskommt, die aussagt, ob nun die Daten gänzlich verloren sind oder nicht.

Da diese Stagnation aber auch nicht gerade toll fürs Große Ganze ist, geschweige denn irgendwas weiterbringt, schlage ich mal vor, wir machen eine kleine Liste von dingen, die eben bei dem Absturz verlorengegangen sind, bzw., die wir eben nachholen müssen.
Damit meine ich zum Beispiel Artikel, die im Wiki aktualisiert wurden, aber nicht in den Foren threads, Artikel, die lediglich im Wiki standen und in gar keinen Thread, oder Änderungen Wiki <---> Threads. Also alles, was euch einfällt, das die Beiträge in den Threads von denen im Wiki unterschieden hat.

Ich möchte in den nächten Tagen mal damit beginnen, den ersten teil der Forums-Threads ins Wiki zu laden. Sobald die mal stehen, können wir uns ja an die Ergänzungen machen... oder so ^^

Bei mir isses mitm posten ähnlich. Ich mag irgendwie keinen kurz-post machen, bloß, das was geschrieben ist. Ich wart lieber, bis was gescheites geht^^

uns sonst so? wie schauts sonst bei euch allen aus?

Sagt mal, kennt ihr NGE?
Und an die Naruto Fans: Warum zum henker hat kakashi selbst als Kind immer die Maske auf? Ist er so hässlich oder waren die Zeichner zu faul, sich für ihn ein Gesicht auszudenken^^?

Naja, bei mir ist Status Quo. Wobei es sein kann, dass ich in naher Zukunft weniger Zeit für das MnS entbehren kann. Aber mal sehen, ich bin mal optimistisch. An und für sich kann ich mit Kon ja schreiben, will aber den Thread nicht mit Kon/Linn-Posts fluten.

Neon Genesis Evangelion sollte uns eingefleischten Freunden des Ostens durchaus ein Begriff sein. Also ja. ; )

Das hat einfach damit zu tun, dass Kishimoto genau diesen Effekt heraufbeschwören wollte. Was glaubst Du haben sich tausende andere gedacht? Aber nein, er ist nicht hässlich. Im Gegenteil sieht er ohne Maske sehr sexy aus. Im Anime gibt es eine Folge, in der man ihn mit Full-Face sieht. Es dient einfach zur Mystifizierung und steigender Neugierde. ^^

@Zeit und so: Ich hoffe, unser Turnier findet trotz allem statt, oder?

@NGE: Ja, klar, dass es ein begriff ist. Damit meint ich eigentlich, wers gesehen hat, bzw. den manga gelesen. Ich finds ziemlich geil^^ Ich versuch grad in nem anderen Forum ein RPG zu starten, aber obwohl die Planung ganz gut läuft wirds wahrscheinlich nix wegen zu wenig spieler.

@Naruto: Ja, mystifizierung okay. Aber er trägt die Maske ja schon als Kind, wie man auf Bildern von seiner Ausbildung sieht. Ich hatte mich gefragt, ob irgendwann, als das mit seinem Auge passiert ist, auch sein gesicht entstellt wurde. Aber dann hätte das ja schon sehr früh passieren müssen. Naja, aber es leuchtet mir ein. Das is genau die selbe Taktik, die ein bekannter mal bei einem Bild verwendet hat. Das war ein Grafitti-Kunstwerk aus mehreren kleinen teilbildern. Und es hieß "Der blaue Affe" oder so. Der Effekt war, dass jeder wie blöde nach einem Affen gesucht hat. Der war aber gar nicht im Bild drin. Er hats einfach so genannt, damit die Leute es sich genauer angucken^^

Zeitmangel ist schon was richtig ätzendes. Nervt mich ja auch, dass ich hier nur alle paar Tage schreiben kann und immer so viel nachzulesen habe. Und es macht das interagieren mit mir ja auch nicht gerade toll, wenn man Tato und Sprite anspricht, meine Antwort aber Tage später kommt. Is doof, ich weiß. Und es tut mir leid. Hoffentlich bessert sich das bald wieder. Das alles hier macht zuviel Spaß und ich mag mich ungern abmelden oder so.

Edit: Obwohl, so viel habe ich ja zum Glück garnicht verpasst. Ging ja diesmal recht schnell, alles nachzulesen und zu schreiben. Nebenbei (erneut) gesagt finde ich den Tiefgang der Saga wieder hervorragend. Ich kann nur hoffen, es genau so gut hinzukriegen, wenn ich mal an der Reihe bin ^^

Mir fällt gerade ein: Wenn ihr Raumschlachten einbauen wollt, kann ich da was aus dem Ärmel zaubern. Würde ingame evtl ein wenig dauern, aber wäre doch auch was lustiges. ich meine, wozu hat man schon ein hoch technisiertes Volk erfunden, wenn mans nicht nutzt^^?

Stimmt wohl eindeutig ^^

Zaubere, wie du noch nie gezaubert hast ^^ Ich meine - im Vergleich zur Invasion ist das Topic in Invictus II ja ganz eindeutig ein interstellarer Konflikt. Und ich sag einmal, dass die Resourcen eindeutig dafür sprechen, das ein jeder auf seine Kosten kommen kann, der das auch wünscht ^^

Immerhin wollen wir ja aus diversen Fehlern der Vergangenheit lernen, neh? ;)

@Storyline: Wie auch schon im Wiki soeben gepostet, möchte ich auch hier erwähnen, das jedes Feedback in Puncto Storyline sehr, sehr willkommen ist. Positives, sowie auch negatives. Iggy, Yama und ich haben mit den beiden Invictus-Teilen (hmm... heißt das dann Invicti? Egal!) eine ziemlich komplexe Storyline aufgebaut, die sich eben immer mehr und mehr entfaltet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das durchaus zu Verwirrung und jeder Menge offener Fragen führen kann, da natürlich viel auf einmal kommt.
Also scheut euch nicht zu fragen, zu kritisieren und zu kommentieren - immerhin wollen wir euch ja die bestmögliche Unterhaltung mit diesem Thread bieten. :)

Quinn schrieb:
Ich kann nur hoffen, es genau so gut hinzukriegen, wenn ich mal an der Reihe bin ^^

Ach, also ich hab da überhaupt keine Bedenken. ^^ Wie schon gesagt, ich freue mich schon sehr auf das auftreten der NRRA. Ist nach langer, langer Zeit mal wieder eine Story, die sich mit direkten Problemen von Menschen untereinander auf der Erde beschäftigt. Das hat immer sehr viel Potential und ich erinnere mich mit Freuden auf eine der ersten MnS-Sagen zurück, und zwar die mit Präsident Johnso und Ché. ^^ That was fun! Und ich bin mir genauso sicher, dass deine Story rund um die Armee genauso spitze wird. :)

Okay, fein. Na, dann werd ich mal gerne die Formwandler die Interstellaren Muskeln spielen lassen. Hm, wie wäre es, wenn jemand von Metaton einen Hilferuf sendet? Wenn es unpassend wäre, das direkt zu den Formwandlern zu senden, dann vielleicht zum Schiff der Akajins. Lord helldes kann dann K'Darim bescheid geben.

Bin dabei, dann könnten die Formwandler zusammen mit den Akajins richtig protzig in Formation auftreten und in eine dramtisch epische Schlacht eintreten. ^^

Hm, da muss ich mir noch was ausdenken, normalerweise dauert der Sprung von Lunoa Prime zur Erde ne Woche, weil der Antrieb für Intergalaktische Antriebe extrem viel Energie verbraucht und normaler nur von Galaxierand zu Galaxierand benutzt wird. aber vielleicht kann ich den Dreadnoughts dann ja noch was neues spendieren. Aber wie gesagt, ich werd mir was ausdenken, was wird schon.

Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Wisst ihr was mir gerade ienfällt, der Lord wartet mit seinem Schlachtschiff immer noch über Metaton xD Den habe ich ja total verplant. xD

*lol* na, wir könnten sagen, er wartete auf der abgewandten seite des planeten, da entdeckt man es nicht. Und er wäre der richtige, um bei den Formwandlern um Hilfe zu rufen. Und die coole Formation funktioniert auch. Nur eben steht das Schiff der Akajin dann ziemlich alleine da, bis es zap macht und einige fette Schiffe sich um Lord helldes' Schiff formieren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten