[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch schnell eine Anmerkung hier, damit auch wirklich jeder das mitbekommt.

Die Auslosung des Turniers ist erfolgt! Näheres findet Ihr im Backgroundthread des ADB!

Die Turnieradministration

kk, Leute, ihr habt den Mann gehört ^^

Es sieht so aus, als hätten wir auch noch zwei Charakterplätze offen. Daher würde mich mal interessieren:

a.) Manu - wie schaut es bei dir aus? Vollkommen im Stress mit deinen anderen RPGs/Dem restlichen Stress, oder hast du Lust, bei dem Team Brawl mitzumachen?

b.) Quinn - Ich denke nicht, dass es irgendwelche Probleme geben sollte, wenn du dich dazu entscheiden würdest, mit einem deiner MnS Charas auch auf der "anderen" Seite mitzumachen. :) Your Choice, though ^^

c.) Sonst Alternativvorschläge für Charas, die wir beim Team Brawl dabeihaben wollen? Seid kreativ ^^

Turniere sind nicht so mein Fall, also passe ich. Muss sowieso erstmal schauen wie ich alles wieder in den Griff kriege :)

@Kay: Sollte sich bis Dato-Ultimo niemand melden, werd ich Trinidir als Zweitchara ins Rennen schicken, sofern Du oder jemand anderes der Teilnehmer nicht selber schon jemanden Parat habt. :D

Turniere sind nicht so mein Fall, also passe ich. Muss sowieso erstmal schauen wie ich alles wieder in den Griff kriege :)

Verständlich, wenn du nicht wirklich Lust hast. ^^ Ich baue aber doch stark darauf, dass du wieder alles geregelt bekommst und demnächst wieder richtig mitmischen kannst - immerhin haben wir ja Kratos schon ziemlich stark eingeplant. ^^ ;)

@Kay: Sollte sich bis Dato-Ultimo niemand melden, werd ich Trinidir als Zweitchara ins Rennen schicken, sofern Du oder jemand anderes der Teilnehmer nicht selber schon jemanden Parat habt. :D

Also, da Manu mal abgesagt hat, würde ich sagen, mach das mit Trinni fix - first come, first serve! :)

Was die zweite, freie Stelle angeht, so hoffe ich ja doch, dass sich Quinn einen Ruck gibt. *g* Wenn allerdings nicht, finden wir sicher einen ersatz. ^^ Schlimmstenfalls - falls sich sonst niemand findet - kram ich einmal in meiner Chara-Schublade herum. Wobei ich an dieser Stelle auch gleich mal sagen werde: Az würde es ganz sicher nicht werden. ;)

hm ich hab mir einen char für den tr erstellt, mit dem ich zur not auch bei dem turnier meine ersten eindruck hinterlassen könnte

Boah Leute, ich weiß, ich hab seit ein paar Tagen nich gepostet, aber ich hab da einen Job aufs AUge gedrückt bekommen, der mir ziemlich stinkt. Den muss ich irgendwie los werden^^ Heut Abend oder morgen komm ich sicher dazu, was zu schreiben.

Kurzer Doppelpost: Ich wollte nur nochmal anmelden, dass ich ab Sonntag zwei WOchen lang nich da bin. Bin im Urlaub, erst neusiedler see und dann Wien. Werd am 29ten wieder erreichbar sein.

Naja, falls jemand von euch ab dem 24ten in Wien ist, dann können wir uns ja mal treffen. Ich schreib nochmal, wo ich da dann bin.

EDIT: In Wien bin ich in Klosterneuburg. Nur so als Info.^^

Argh! Gerade wo es spannend wird...:(

Aber hey, ich freu mich für dich und hoffe du kommst wohl behalten und mit neuen kreativen Säften ausgestattet zu uns zurück! :D

Schon eine Idee wer deine Charaktere so lange behütet?

hm, an den kreativen Energien würde es nicht liegen und ich finds auch schade, dass ich gerade jetzt wahrscheinlich kein net mehr hab, aber mei, der urlaub is halt gebucht, nich^^

Hm, keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich würde, ehrlich gesagt, mal sagen, dass Du, Kay oder Yama, oder ihr alle drei, euch ein wenig um die kümmert und sie mitzieht. Ihr dürftet die am besten kenn. naja, mei, ich hab ja versucht das zu reduzieren. Aki un Mowlclaw auf Metaton kann man ja als eins verkaufen und im raum die Flotte. Die kann ja Ultimate mitnehmen bei seiner Raumschlacht^^

Dann sag ich jetzt einmal schon viel Spaß beim Novarock, neh? ^^

Lustig wärs ja, nach Wien rauf zu schauen, aber ich fürchte, diverse Abgaben werden mir da reinpfuschen :(

Ich würde ja auch gerne nach Wien, aber dazu bin ich momentan leider nicht in der Lage ... : /

Naja, viel Spaß Dir! ^^

danke, danke. Ich versprech auch, wenn ich Internet hab, dann schau ich vorbei. Zwar nich direkt am festival-Wochenende, aber zwischendrin. Mein Laptop is auf jeden fall dabei^^

Aber ich bin ja bis Samstag noch da und erst am Sonntag weg.

@HT: Ich möchte nur noch kurz erinnern, dass ein Kampf in der Luft und ein Kampf in Schwerelosigkeit zwei verschiedene Sachen sind. ;)
Energieattacken können als eine Art antrieb verwendet werden, Umkehrschluss daraus: Wenn ihr eine einsetzt, bedeutet das auch, dass ihr in die Gegenrichtung getrieben werdet - sofern ihr nicht gegensteuert ^^ Außerdem hat der Sektor nicht umsonst den Gravitationsgenerator verloren - er ist schwer beschädigt. Und jedes einzelne Fragment, jedes Metalschrapnell, jede Leiche und jede Körperflüssigkeit, die aus diesen austrat, ist nun genauso schwerelos.

Just a hint! ^^

Ja, aber genauso kann man sagen: Wer gern und gut in der Luft kämpft hat auch in der schwerelosigkeit kein Problem. Denn wie können die Chars in DBZ fliegen? Durch ihr Ki. Dadurch können sie das Gewicht ihres Körpers aufheben und sich vorantreiben. Wenn die Schwerkraft fehlt, dann braucht man nur noch für vortrieb sorgen, sozusagen. Es ist schwerer, aber ich bin ja auch nicht näher drauf eingegangen, in meinem Fall. Aber in Hangar 28 scheint ja SChwerkraft noch zu bestehen, oder ist das auch in Sektor Gamma?

bisher sind hangar 11,12 und 13 betroffen, weil die herren da übertreiben mussten ¬_¬

aber wenn ihr das bei euch haben wollt, einfach ein bisschen randalieren, dann kriegt ihr das alle gebacken :)

Hm, da brauchen wir uns nich groß bemühen. So wie die Situation bei Linn ausschaut geschieht das randalieren früher oder später sowieso. Schätze eher früher^^

@Luna: Ich hoff es stört dich nicht, dass Aki und Mowlclaw dir ein wenig unter die Arme greifen. Damits 3vs3 ausgeglichen ist^^

@Yama: Übertreiben? Wo? Da krachen Schiffe durch die Wände, Elite-Nachtmahre schießen gefährliche Ki-Strahlenattacken ab, aber die beiden sollen schauen, dass nichts kaputt geht? Gerade die zwei?! :rofl:

Ich hatte da ja schon die Diskussion mit Iggy und Kay und bei dem Ausmaß der "Epik" kann man doch nun wirklich nicht nicht erwarten, Kollateralschäden einzufahren. Und nur nebenbei: Kaputt gemacht haben's die Nachtmahre. Das nächste Mal lässt Kon eine solche Attacke einfach direkt durch die Verbindungsgänge gehen, DAS ist sicher die bessere Option. :goof:

So, aufgrund meines momentanen Zeitmangels habe ich Sprite erstmal aus dem Spiel genommen. Ich will nicht sagen, dass er tot ist, aber so ganz lebendig ist er jetzt auch nicht mehr, momentan. Ich habe mir aber die Möglichkeit offen gelassen, dass er später irgendwann zurück kehrt. Comichelden sterben nicht so leicht und ich mag Sprite zu gern, um ihn so einfach sterben zu lassen ^_^

Jetzt muss ich mich eine Weile nur auf Tato konzentrieren. Der wird wohl erstmal auf die Krankenstation kommen. Ich weiß ja nicht, was für Medizin die Wächter haben, aber genau davon hängt ab, wie schnell er wieder fit ist. Vielleicht kommt er einige Stunden in einen Heiltank oder so. Es sei denn, die Wächter haben so etwas wie magische Bohnen :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten