[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HT : Ähhm ja, wie bekomm ich denn nun Lord Helldes von seinem Schiff in das des Rates? Bzw. wäre es nicht möglich das er denen in seinem eigenen Schlachtschiff folgt? Und soll noch eine größere/erwähnenswerte Kommunikation mit Shinindeath erfolgen <- @ Iggy!

Lord Helldes kann der Flotte mit seinem eigenen Schiff folgen. Der Austauch zwischen dem Rat und Shinideath wird kommen, wenn die Charakter über den Stand der Dinge informiert wurden. Solange sollte der Planet sicher sein. ;) :D

@Kay: MegaLulz :rofl:

*BUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMQUIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch....* *Luft aus gehendes quitsch* * hust hust wedel hust wedel rauchverschiert auftauch* OK OK dsa nächste mal nehme ich weniger Schwarzpulver..... erm ja TADA da bin ich ;-))))

Wie geht es euch meine super lieben wundervollen megatollen RPGler ???? :xyxwave:

Na habt ihr auch brav geschrieben während meiner Abewesenheit ?

*gg*

Greetz Puu

Na aber natürlich ^^

Also dann, Puu... jetzt erzähl doch mal, was du die ganze Zeit so getrieben hast. ^^ Ich denke, ich spreche für die meisten von usn, wenn ich nsage - wir sind mehr als nur gespannt ^^

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Äh...hi^^ Welch wundervolle Überraschung, dich hier zu sehen! Sag bloß du bleibst auch? Damit würdest du uns alle ganz glücklich machen.

Und Kay hat recht: Erzähl mal was^^

Hm, die gegend Ulm is auch für mich erreichbar. versprechen, dass ichs mir leisten kann, kann ich aber auch nicht, nachdem ich im Juni schon so groß weg bin.

Naja, whatever: Ja, wir haben dich wirklich alle vermisst. Und du solltest unbedingt wieder anfangen, mit uns zu schreiben, wenn du das vermisst hast. Erstens mal ist es ingame ziemlich kühl geworden, seit unser aller Flamme fehlt (höhö, der Witz is sogar für mich zu dämlich XD). Davon mal abgesehen braucht der kleine Kenta ne Tante ;)

Übrigens, was das mit Ösiland und nichtanerkennen angeht: Wenns dich beruhigt, es gibt einige Branchen wo sowas nich klappt. Zwar war es bei einem Physiotherapeut, mit dem ich geredet hab, die Schweiz, aber das gleiche Problem in etwa :/

@Puu: *Augenreib* Ist das real? Willkommen zurück Puu! :D

@Kay: Happy Birthday! Ich hab grad von der Arbeit aus eine Studi VZ Mitteilung bekommen und wollte umbedingt noch dem Forums Kay alles Gute wünschen. Alles Gute! :bdaysmile:

skype und studi, alles bimmelt!

Da muss ja was im Busch sein! :)

Alles Gute Kay, genieße den Tag und lass es dir richtig gut gehen!

Ja, bei mir auch. Das Fähnlein in der Taskleiste hab ich gestern bloß ned bemerkt. Aber jetzt: Alles gute Kay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Puu: *Augenreib* Ist das real? Willkommen zurück Puu! :D

@Kay: Happy Birthday! Ich hab grad von der Arbeit aus eine Studi VZ Mitteilung bekommen und wollte umbedingt noch dem Forums Kay alles Gute wünschen. Alles Gute! :bdaysmile:

Unsere täglichen Bitten am heiligen Puu-Altar scheinen endlich erhört worden zu sein Iggy! :D

@Kay: Ich schließe mich Saijan an. Happy Burtzelday *trööööt*
@HT: Iggy, du willst einfach so Kratos harterarbeitete Sicherheit kaputt machen :(. Dann lass mich wenigsten die Bevölkerung zum Teil vorher evakuieren.

@Mahou: Gomenasai! >_<
Ich weiss die Situation ist etwas harsch, aber dafür gibt es auf anderer Seite auch ein paar Schmankerl, verprochen. :D

Danke danke für die vielen Glückwünsche. ^^ Bin mittlerweile auch wieder einigermaßen ausgeschlafen und selbst mein Gehör hat sich relativ schnell wieder regeneriert - was ich spätestens nach dem Ende der Vorband (Mashine Head) nicht mehr gedacht habe... zumindest nicht so schnell. Und was soll ich sagen? Es war die Hölle einer Show. ^^ Falls irgendjemand von euch die Möglichkeit hat, die Death Magnetic Tour noch zu besuchen, macht das auf jeden Fall. ^_^=b All Nightmare long, Cyanide und This was your life rocken das Haus live. *g*

Tjoa, Metallica wäre damit abgehakt, in 9 Tagen gehts zu AC/DC. Am Ende des Monats brauch ich, glaube ich ein Hörgerät, aber das isses alle Mal wert ^^

Erstma eine herzlichen Glückwunsch an Kay :)

So hallöchen :)
Der Stress hat sich gelegt. Und es wurde soo viel gepostet, kann mir jemanden einen Überblick verschaffen??? ^^
Wäre echt lieb dankeschöön ^^

Erst mal dickes WB Luna^^

Zusammenfassung:

- Die Gedenkfeier wurde mit einem Sabotageakt und Rufmord auf die Erdverteidiger begonnen, der von einem Moderator mit Namen Daniel Alvadas intrumentiert wurde. (Wobei er den Erdverteidigern Untätigkeit und die Schuld für anhaltende Krisen im Universum in die Schuhe schieben wollte)

- Kurz darauf erreicht die Flotte des hohen Rates (Den stillen Wächtern des Universums) die Erde und drei Wächter (Mit Decknamen: Lao, Sati und Orpheus) teleportieren sich auf die Oberfläche des Planeten direkt in das Station, indem die Gedenkfeier abgehalten wird und bitten darum das sich die stärksten Krieger der Erde zu ihnen begeben.

- Nachdem sich die meisten Erdverteidiger zu ihnen gesellt haben, wird ihnen erklärt das eine Katastrophe droht die Erde in einem halben Jahr zu verwüsten, die derzeit schon andere Planeten erfasst hat und das sie damit beauftragt sind die Verteidiger der unterschiedlichen Planeten einzusammeln und zu ihrem Hauptquatier auf Metaton zu bringen.

- Die Lage ist bedrohlicher als angenommen, da die Zeitschätzung für die Erde nicht stimmte und sie in weniger als zwei Stunden das Ziel der Katastrophe sei. Was aber nur die Wächter wissen und nicht die Charaktere.

- An Bord wird ihnen Erklärt das eine gigantische Kriegsflotte der Nachtmahre den südlichen Sektor des Universums mit Zerstörung und Tod überschwemmt und viele der Wächter des hohen Rates (Die Kampfstärksten Ratsmitglieder) Einer nach dem anderen fallen, während sie die planetaren Verteidigungen unterstützen.

- Eine Flotte der Aka-jins folgt der Ratsflotte und bleibt im ständigen Funkkontakt mit der Kommandobrücke.

- Kurz nach der Erklärung ernennt Wächterin Lao alle Anwesenden Verteidiger zu Wächtern, um die Linien zu stärken und einen Weg zu finden das Kriegsgeschick zu wenden.

- Sin, die Tochter des Alptraumkönigs Eldar (Anführer der Nachtmahre) die ebenfalls an Bord ist, erklärt den aufgebrachten Kriegern, dass ihr Vater nichts mit den Angriffen zu tun hat, sondern sie das Werk von Unabhängigen Nachtmahren und Verrätern sind.

- Gerade befinden sich die Charaktere auf dem Weg nach Metaton, das sie in einer Stunde erreichen sollen.

Das wäre es glaube ich soweit, bei Ergänzungen bitte einschreiten ^___^

@Kay: Also, für AC/DC hab ich zwar keine Karten mehr bekommen, aber Metallica werd ich aufm Nova Rock auch noch live sehen. Da freu ich mich auch schon drauf wie sau. Und bin auch nicht mehr so genervt, dass München schon ausverkauft war (wars schon vor nem monat und länger).

@Kay: Also, für AC/DC hab ich zwar keine Karten mehr bekommen, aber Metallica werd ich aufm Nova Rock auch noch live sehen. Da freu ich mich auch schon drauf wie sau. Und bin auch nicht mehr so genervt, dass München schon ausverkauft war (wars schon vor nem monat und länger).

Novarock wird sicher lecker, das ist jetzt schon klar. ^^ Immerhin lauert da mindestens das Zehnfache der Leute als wie in einer Halle *gg*

@all, ich bitte um etwas Aufmerksamkeit ^^

In einer etwas spontanen Aktion haben Yama, Iggy und ich gestern mal bei den Jungs und Mädels vom Trainingsraum (wir erinnern uns, das andere RPG im ADB ^^) nachgefragt, was sie von einem eventuellem Crossover, TR vs MnS, eventuell in Form eines Turniers halten würden. Bis jetzt war die Response relativ positiv ^^

Wie schaut es bei euch aus? Wer von euch wäre daran Interessiert, bei diesem Crossover mitzumachen? Wir haben es noch nicht genau geplant, aber die ersten ideen würden einen neuen Thread, ein Paralelles Universum und eine Annivellierung der Kräfte, sodass wir auf gleich mit den Charakteren des TRs kommen, inkludieren. Ich denke, es wäre eine sehr lustige Idee und könnte wirklich tolle Möglichkeiten bringen, mal mit anderen RPGler und Spielstilen konfrontiert zu werden ^^

Wärt ihr dabei? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten