[Forum RPG] Invictus - Part II (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe stimmt voll und ganz mit dem zeichenstil. es hat sich auch lange zeit das gerücht gehalten, dass der zeichner von fairy tail und one piece der gleiche wäre und er bei ft nur unter einem decknamen schreiben würde.
stimmt natürlich nicht, zwei verschiedene, ist halt nur inspiriert und daher sehr ähnlich.

Ach ja, ganz nebenbei scheint In Japan gerade wirklich die Zeit der Remakes angebrochen zu sein. ^^ FMA hat Iggy ja schon netterweise erwähnt, ich bringe mal den Punk, dass seit diesem Monat auch Dragob Ball als "Dragon Ball Kai" sein Revival findet. *g* Die Story von "Z" wurde in 100 Episoden (im Vergleich zu den ehemaligen 291) zusammengefasst, neu überarbeitet, neu vertont, neu gesyncht und wird nun in HD ausgestrahlt. Und was ich von dem Intro zumindest sehen kann, machts spaß ^^ *gg*

@Yama: Joa... ich werd mich bei gelegenheit in die Materie mal einlesen und dann mal schauen. Wird vermutlich abe rnoch etwas dauern, bis ich einsteigen könnte. ^^

Hey... gib mir einfach etwas Zeit. ;) Bis jetzt hab ich keinen Plan von Spielwelt und Co, aber sobald ich mal ein paar Manga Chaps durch habe, und nen Plan, was und wen ich da spielen könnte, bin ich dabei ^^

Ach ja, ganz nebenbei scheint In Japan gerade wirklich die Zeit der Remakes angebrochen zu sein. ^^ FMA hat Iggy ja schon netterweise erwähnt, ich bringe mal den Punk, dass seit diesem Monat auch Dragob Ball als "Dragon Ball Kai" sein Revival findet. *g* Die Story von "Z" wurde in 100 Episoden (im Vergleich zu den ehemaligen 291) zusammengefasst, neu überarbeitet, neu vertont, neu gesyncht und wird nun in HD ausgestrahlt. Und was ich von dem Intro zumindest sehen kann, machts spaß ^^ *gg*

Ai, danke für die Info! Auf so einer gewissen Seite, die mit nem Ypsilon anfängt, gibts auch Folgen mit deutschen Untertiteln ^^ Ich finde, das ist eine tolle Idee - angeblich zum 20-jährigen Geburtstag von DBZ, aber sicher hat auch Dragonball Evolution da auch etwas Einfluss gehabt. Aber ich finde es klasse, dass die aus altem Material eine neue Serie gemacht haben. Das bringt hoffentlich neue Beliebtheit für das Franchise an sich. Bei 100 Folgen fällt natürlich einiges weg, doch solange die Fights größtenteils intakt bleiben ists trotzdem toll. Denn mal ehrlich, 291 Folgen zu gucken ist anstrengend, ich hab ja beim normalen Dragonball mit seinen 153 Folgen schon eine Ewigkeit gebraucht :rofl: Wär ja toll, wenn DB in irgendeiner Form wieder im deutschen Fernsehen läuft, so lange es nicht so verhunzt wie GT wird.

@Yama: Ich werd mich auch mal mit dem Material vertraut machen, aber reizen täts mich schon ^^

..hm... hab die böse Befürchtung, dass das Sommerloch bald kommt...

Wo erst neulich von Dragonball Kai die Rede war... bin heute darüber gestolpert, dass Ende 2008 auch ein neuer Anime-Film zu DBZ erschien. Mehr als zehn Jahre nach dem letzten. In "Yo! Son Goku and His Friends Return!!" geht es wohl darum, dass Vegetas Bruder auftaucht und Hilfe braucht. Off-Topic, ich weiß. Aber ich find es richtig toll, dass DBZ eben noch so beliebt und lebendig ist.

Edit: So, Film geguckt. Sehr, sehr lustig. Ein Tribut an all die Charaktere und den Humor der Serie. Ein Muss für Fans, echt. Auch wenn die Kämpfe nicht sooo super waren ^^

Kann sein, dass ich dies Wochenende nicht wirklich zum Schreiben komme.

Uh... Wie es aussieht, ist das Wiki leider mal wieder offline.
Keine Ahnung, warum, aber ich werd Jürgen bei Gelegenheit mal löchern. ^^°

...weshalb ich zumindest alle Chara-Infos immer auch hier in derselben Form poste und dabei die massigen Textballungen als Spoiler verschleier, damit man nicht so lange dran vorbei scrollen muss. Aber hoffentlich ist das Wiki bald wieder da ^^

ich wär vom 24ten bis zum 28ten dort. Weil das WE vorher bin ich aufm Nova Rock.

Ich bin in der Zeit übrigens auch evtl. länger nicht anwesend, aber wann genau weiß ich nich.

Oh, nice, Novarock ^^ Dieses Jahr sind ja schon wieder massenhaft klasse Headliner dabei. :D Kleiner Insidertipp: Sollten dieses Jahr auch wieder "Alkbottle" auftreten, zieh sie dir rein. Du wirst rein texttechnisch vermutlich nicht soooo viel verstehen (Das meidlinger Wienerisch ist... gewöhnungsbedürftig), aber die Show war letztes Jahr klasse. Klasse genug, um die Leute wirklich so anzuheizen, wie es an dem Tag dann nur noch die Ärzte, ca. 6 Stunden später geschafft haben :D

Bin selbst am 24. AC/DC in Wien. Kumpel und ich hatten zwar Karten für Hockenheim, die wir aber 1:1 getauscht haben gegen welche in Wien, wo auch ein Bustransfer hin und zurück drinnen ist. Keine Ahnung, was ich die folgenden Tage dann noch mach, aber ich für meinen Teil brauch nicht viel Überredung, dass ich noch ein paar Tage in Wien dranhäng. :D

EDIT: Öhem... jetzt merk ich erst, dass du ja vom Nova Rock redest... das ist ja erst im Juni ^^°° Kein Plan, was ich nächstes Monat mache, aber sieht generell nicht blöd aus ^^

Ach, was, nö, in meinem Fall ist es eher das "warte, bis Iggy noch was konstruktives hinzufügt loch" :D

^^

Ach, was, nö, in meinem Fall ist es eher das "warte, bis Iggy noch was konstruktives hinzufügt loch" :D

^^

Eine Eigenschaft, die die gesammte Menschenheit teilt. ;) :D

Scherz bei Seite, es tut mir leid das zwischen den Postings manchmal ein paar Tage liegen. Ich bin derzeit sehr eingespannt und froh wenn ich etwas Zeit wie heute oder an den Wochenenden zum Posten finde. Ich hoffe das ich so viele Charaktere wie möglich in den Posts beachte und entschuldige mich wenn einer oder zwei ausgelassen werden, das liegt nicht daran das ich denjenigen Spieler ärgern möchte, sondern beim Zeitmangel manchmal den Überblick verliere (Ich editiere dann so gut wie nötig).

Nur keinen Stress... Wenn man eingespannt ist, hat man ja bekanntlich den Kopf im Gespann... öhh... oder so ähnlich. Soll heißen: Finde es cool, dass du trotzdem so viel Zeit investieren kannst ^_^=b

Ach, in Puncto Wiki gibts im Moment mal soviel zu sagen, dass Jürgen hinter der Sache dran ist. Offenbar bockt der Provider mal wieder wegen ein paar Dingen herum. Sollte aber in den nächsten Tagen gegessen sein, das Thema ^^

Ach ja, EDITh meldet sich auch mal wieder zu Wort:
@SM: Haben wir uns eigentlich jemals auf einen Namen für die Rasse der "Besatzer", wie es ja auch Mowlclaw war, einigen können? ^^° Kann mich nicht mehr so gut erinnern ^^°°°

nein. Die Rasse selbst ist sowohl in unserer Galaxis, als auch in der der Formwandler völlig unbekannt (also ersteres weiß ich noch durch die Story, letzteres sag ich einfach mal^^). Und die Besatzer selbst haben den namen und die Herkunft ihrer rasse immer geheim gehalten. Wieso, willst du das verwenden? Sollen wir uns da mal zusammen setzen (naja, mein Part wär dann wohl eher Mowlclaw zu spielen^^)?

Oh, es hätte mich eher so mal interessiert. ^^ Ob es jetzt schon einen wirklichen Namen für sie gibt, also so allá "XYZ-jin", oder ob der Vulgonamen "Besatzer-jin" immer noch der einzige ist ^^ *gg*

Aber bei Gelegenheit, könnten wir die vielleicht wirklich irgendwann mal wieder reinbringen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten