[Forum RPG] Invictus - Part I (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Yadrat – Stadtbezirk]

Marafinn und Seth standen auf dem Dach eines hohen Gebäudes, das wie gestapelte Katzenfutterdosen aussah. Zahlreiche Kabel und Antennen sprießen aus der Struktur und vereinten sich andernorts mit allen Umstehenden Gebäuden innerhalb der Stadt. Die anderen Krähen waren schon auf ihren Positionen und bereiteten sich auf den Einsatz vor. Der Untote und der Dämonenbeschwörer blicken auf die von Sonnenlicht gefüllten Straßen des befreiten Planeten, auf denen Gütertransporter und andere fliegende Gefährte über den Boden sausten.

„Ich glaube wir könnten ein kleines Gewitter gebrauchen Seth…Ich bin nicht in der Stimmung, um von Nagetieren gestört zu werden.“ Sagte Darkcross und krempelte seine langen Ärmelstücke zurück, so dass seine Unterarme freilagen. Seth brachte derweil etwas wie einen belustigten aber äußerst toten Gesichtsausdruck zu Stande und signalisierte mit seiner Rechten, dass er sich mit Freuden dieser Aufgabe annehmen würde. Er streckte beide Arme in die Luft und fing an mit seiner schwarzen Magie das Wetter selber zu manipulieren. Die ersten dunklen Ausläufer waren am Horizont zu sehen, und als die ersten Tropfen Regen auf Yadrats Hauptstadt prasselten, machten sich die Yadrat-jins daran, im Gastronomiebezirk oder in ihren Wohnungen, Schutz vor dem nassen Element zu suchen.
„Ssscheint die Nagerrr sssind weg.“ Merkte Seth an und züngelte dabei wie eine Klapperschlange. Marafinn schleuderte überraschend seine Hand nach oben und ein Blitz schwarzer Energie traf das dunkle Wolkengebilde. Die Energie entfachte in dem Gewitter einen Sturm aus Blitzen, die dazu dienten lästigen Zuschauern die Sicht auf das Geschehen zu nehmen.
„Die meinte ich nicht.“ Gab Darkcross antwort und sandte einen finsteren Blick in den Himmel, der den guten Freund und Wegbegleiter einer Saya-jin ins Herz treffen sollte.

[Flughafen]

Aregardo sah Rico mit einem fragenden Blick an, während er sich den Stapel Kopierpapier über den Kopf hielt um den Regen, der mit einem Mal aufgekommen war, von seiner geleckten Frisur fern zu halten.
„Sie müssen Frau Tsung sein.“ Sagte Aregardo in einem Ton zu Aki, der scheinbar seine Lektion in Sachen Höfflichkeit gelernt hatte. Trotzdem schielte er immer wieder nervös zu Sam und Kratos und räusperte sich. Er sah sich um und schien im Kopf noch einmal die Daten durchzugehen die er von Orlando erhalten hatte.
„Ich glaube es dürften alle Anwesend sein. Bevor wir noch komplett Nass werden, bin ich dafür, dass wir endlich den Tatort besichtigen. Ich hoffe ihnen fällt hier nach irgendetwas ein um „Larry“ Dingfest zu machen. Und bitte...machen sie sich auf etwas gefasst.“

[Hangar 24]

Das Bild das sich ihnen im Hangar 24 bot, war um längen unschöner, als das Kreidumrisszenario, dass auf dem Flughafen der Erde auf sie gewartet hatte. Das Räumkommando war diesmal noch nicht am Tatort gewesen, und deshalb sah es aus wie in einem Schlachthaus. Körper und Körperteile bildeten einen Teppich über dem ganzen Boden und das Blut war in beinahe unwirklichem Maße vergossen worden. An den Raumjägern und Transportern tropfte das rote Element, wie der Tau von den Spitzen einer Wiese und platschte ungetrübt wie der Regen draußen auf das Dach des Hangars, in den Leichenteppich und vermischte sich mit dem roten See der sich auf dem Boden gebildet hatte. Es Blitzte.
Aregardo hielt sich ein Taschentuch vor das Gesicht, zog an den Klebebändern, die den gesamten Bereich absperrten und machte den Weg frei.
Zwischen dem ganzen Gemetzel lagen nur sieben Leichen, die wie zuvor unversehrt waren und sich wie in einem Kreis aufgereiht, an den Füßen berührten.
Die große Wand gegenüber, war zwar Blut beschmiert, aber es war keine Botschaft wie zuvor zu finden.

Auch Shanté verzog das Gesicht als sie diesen Namen wieder hörte. Auch wenn sie damals noch sehr frisch in der Gruppe war, zog Finn sie damals sehr stark in seinen gut geplanten Verrat mit ein. Eine neue Erfahrung, in der Art, doch Verrat an sich war ihr schon damals ein Begriff. Aber sie kannte damals die Gruppe einfach noch nicht sehr lange. Je mehr Rico erzählte den anderen erzählte, was damals passierte, desto unwohler wurde ihr wieder. Sie hasste diese Erscheinung einfach.

[Yardrat - Karasu]

Mit leicht züngelnden Lauten sah der Untote ein wenig musternd auf die letzte Gruppe von Yardrat-jin, die vor dem Regen in Sicherheit flüchteten, als wären sie aus Zucker. Ein dunkles Lächeln bildete sich auf seinen Gesicht, welches dieses zur Fratze verzog - einigen nicht mehr ganz ideal operierenden Gesichtsmuskeln zum Dank. Sich wieder zu Darkcross hindrehend zischte der Kree-jin erneut einige Worte. "Übrigensss: Wasss diesssse Helden betrifft: Ich denke, ich habe auch ssson den richtigen Kandidaten für unsssere kleine Fragerunde gefunden. Und ich denke, esss wird nicht ssswer sssein, ihn sssur Mitarbeit sssu überreden. Sssofern allesss nach Plan verläuft, ssselbssstverssständlich."

Das mit dem Plan war eine wichtige Sache, aber Kuchiro vertraute in dieser Hinsicht auf die taktischen Fähigkeiten von Marafinn. Der Hexenmeister hatte in den vergangenen Jahren deutliches Geschick bewiesen, was die Durchführung von Plänen und Coups betraf. Vermutlich war es ohnehin ihn allein zu verdanken, dass die Karasu noch immer im verdeckten operieren konnten. Ohne lästige Zwischenfälle oder noch lästige Saubermänner, die sich gerne Mal als Verkörperung der Justiz aufspielten.

"Das wird es.", entgegnete Marafinn, ehe sich die beiden von dem Rand des Gebäundes entfernten und sich die ersten, kleinen Zahnrädchen in der Maschinerie der Geschichte zu drehen begannen.

[Yardrat]

Der Kratosbunshin sah verwundert zum Himmel, als der Regen angefangen hatte. "So plötzlich? Dann scheint es wirklich bald loszugehen ... Ein böses Omen darf man nicht ignorieren. Nun heißt es abwarten welchen Weg das Schicksal für mich bestimmen wird. Wird mein Fehler die Welt deregulieren? Oder schafft es das Universum sich selber zu erholen?"sprach Kratos leise.

Währenddessen sah sich das Original mit den Anderen das Flughafen-Massaker an. "Verdammter Mist!"murmelte der Dämon. <<Grrrr ... Ich erinnere mich an die Yardratzeit als ich noch dem Schattenelement angehört habe. Der schwarze Pharao, ein Chaosmysterium was versucht jede Essenz zu verschlingen. Dieser Finn scheinte nicht gut genug für ihn zu sein und hat sich gegen ihn gestellt, deswegen ist die dunkele Seele plötzlich verschwunden.>>kommentierte Suzaku mit einem Unbehagen in der Stimme. Kratos hatte wieder seine nachdenkliche Haltung angenommen. "Hm ... er war bzw. ist also ein Alchemist. Das war er also auf der Gladiator..." Kratos verfluchte den Tag, wo er die Alchemie nicht genauer mitverfolgt hatte und sich stattdessen auf zwei andere 'verbotene Künste' konzentriert hatte.

[Hangar 24]
Aus Vents Mund ertönte ein Pfeifen, als er sich das 'Schauspiel' anblickte. "Dieser Larry scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, nicht übel." er blickte sich zu den anderen rum, die ihn etwas irritiert anblickten "nicht falsch verstehen, ich finds nicht gut, was hier passiert ist, aber ich bin schon etwas beeindruckt vom Können dieses Larrys, dafür zolle ich ihm durchaus Respekt, aber wie gesagt, nicht für seine Tat."
Er blickte dann zu Rico "Marafinn sagst du? Der auf der Gladiator der also Ähnlichkeit mit dir hatte? Zu Schade, dass er damals Void, Kage und mich nich Teil seiner Truppe werden lies und wir stattdessen auch entführt wurden." erneut erntete er seltsame Blicke "Nunja, damals waren wir noch Luftpiraten und wir brauchten Raumschiffteile, wie geht das besser, als sich in ein Schiff zu schleichen und es auszuweiden?"
Dann wandte er sich mit flüsternder Stimme an Kage "Noch dazu wärs mal etwas Abwechslung vom Alltag gewesen", worauf Kage nur nickte.
Dann wandte er sich wieder an Rico "Also sind wir deswegen hier, weil Larry sowohl auf der Erde, als auch hier ein Massaker veranstaltet hat?" noch bevor Rico antworten konnte ging er zu dem Kreis aus unversehrten Leichen "Aber sagt mal, hat er dort auf der Erde seine Opfer auch schon so im Kreis aufgereiht?"

[Hangar 24]

"Suung, der Name ist Aki Suung." korrigierte die Saya-jin Aregardo, kurz bevor sie den hangar betraten. Als sie darin waren nahm Aki sofort den Gruch war, der dieser Szenerie anhaftete, ehe sie wirklich etwas sah. Dann erfasste ihr Auge das Massaker. Äusserlich regte sie sich kaum, nur ein Blitzen in ihren AUgen verriet, wie sehr sie das verabscheute. Sie hatte das Schlachtfeld der Erde gesehen, vor zehn Jahren. Dort sah es schlimmer aus, der Boden war getränkt mit Blut. Aber es war Krieg gewesen. Dies sollte ein einzelner Mann getan haben? Andererseits...man verlor leicht die Perspektive, wenn man selbst über so enorme Kräfte verfügte.
"Nur, dass er die Leute getötet hat ist nichts ebsonderes, Vent. Denk doch mal nach. Jeder einzelne von uns hat mittlerweile genug Macht um das hundert- oder tausendfache an Tod und Zerstörung zu bringen. Das hatten wir schon vor zehn Jahren. Wir tun es aber nicht." In Abscheu über das Blutbad, dass sich ihr Bot verzog sie das Gesicht und schluckte hart.
"Die Frage ist wieso Larry das getan hat. Aus welchem Grund zieht er ein vergnügen aus so etwas? Oder haben die Leichen nur den Zweck uns alle in eine Falle zu locken?"
"Das wäre krank genug." Der Einwurf kam von Mowlclaw, der beinahe ebenso steinern dastand wie alle anderen. Doch in seinen Augen kam eine unglaubliche Wut zum Ausdruck und auch Verzweiflung. Seine geballten FÄuste zitterten leicht. "Ich habe mir geschworen, Yardrat zu schützen, nach allem, was ich dem Planeten und der Bevölkerung angetan habe." murmelte er leise. Dann wandte er sich halb zu den anderen und sagte lauter: "Wenn ihr die Hilfe irgendwann braucht: Einige der Soldaten -kaum eine Hand voll- und einzelne der untersten Ränge meines...ehemaligen Militärs befinden sich immernoch auf Yardrat und haben sich, genau wie ich, verschworen den Planeten und das Volk zu schützen. Wir versuchen alle unseren Fehler von damals abzuarbeiten." Er schwieg eine Sekunde und suchte nach Worten. "Sie sidn zwar nun normale Bürger, so wie ich, aber in Erinnerung an Früher nennen sie mich immernoch 'Captain' und würden mir, wenn nötig auch in einen Kampf folgen. Also, falls ihr Hilfe braucht, diese...Renegaten-Einheit steht euch zur Seite."

Gasse - Yadrat - Schatten

Sie zog den Duft von Moloch und Regenwasser in sich hinein, als wäre es Lebenssaft. Alles würde verlaufen, so wie es sich gehörte. Sie hatte es nicht eilig, sie hatte es nie eilig - sie war keiner der Kämpfer, keiner von denen, der in der ersten Reihe stand. Die Feinarbeit war ihr Metier, die Folter, wenn es sein musste.
Selbst wenn sie sich verwandelte,badete sie nachher nur im Blut, badete in dem Augenblick von Macht, Kontrolle.
Regen tropfte von dem schwarzen Kittel, auf den Boden, als sie von Gasse zu Gasse zog, gemähchlich, die Ohren auf etwas anderes gerichtet als die Augen.
Den Verlauf beobachten, abwarten.
Die Arztfinger griffen unter den Mantel, zogen einen schmalen, schlanken Dolch hervor, die geschwungene Klinge schmiegte sich für einen Augenblick an die helle Haut, sie regulierte ihre Aura nach unten.
Und wenn es sein musste, konnte auch sie sich verteidigen.

Hangar 24

Ylvas graue Augen wandten sich ab von dem was sich ihr bot und es war zu spät.
Das Bild war einmal da, saß in ihrem Hirn und fraß sich mit all den andeen Eindrücken und ihr Bewusstsein, hinterließ ein ätzendes, säurezerfressenes Loch in ihrem Denken, wenn sie nur versuchte sich darauf zu konzentrieren.
Das Blut war schon vorher dagewesen, latent, aber jetzt, das, mit den Bildern?
Die Eindrücke kulminierten in ihrem Innern und ließen ein sachtes Zittern in dem Frauenkörper zurück, während die grauen Augen seltsam schmal wurden.
Das muss einen doch wahnsinnig machen..
Die anderen nicht, scheinbar. Das hübsche Gesicht verzog sich, während die Flügel seltsam gekrümmt, seltsam angespannt wirkten.
"Soviel Blut.." brachte sie leise, für sich heraus - gleichsam die Informationen der letzten Minuten durch das Bewusstsein leitend.
Devoncroix....B. .... B Devoncroix? Devoncroix. dieser Name. Brianna? Irgendwo hatte sie das gesehen, gelesen, gehört?
Sie schüttelte den Kopf, die graue Mähne.
So konnte sie nicht klar denken....

[Hangar]
Sam drückte sich an Ramirez, unbewusst. Im ersten Moment kamen die Bilder der vergangen Schlachten in ihr hoch und im nächsten die Bilder von Finn. Ihr Verstand sprang nach dem ersten Aussetzer an. Die analytischen Fähigkeiten die sie sich in den letzten Jahren antrainiert hatte, wurden wach und unterdrückten den Ekel und das Gefühl fliehen zu müssen. Sam kramte aus einer Hängetasch die sie bei sich trug verschiedene Dinge heraus. Mit einer kleinen Kamera in der Hand drückte sie sich vom Boden ab und schoß einige Bilder aus der Vogelperspektive die an ihren kleinen Computer übertragen wurden der ein Lichtdigitaldisplay hatte und im Grunde nur wie eine Uhr aus sah. Rico zog eine Augenbraue hoch als sie wieder neben ihm landete. Verlegen grinste sie ihn an "Du hast mich damals mit deinen technischen Spielerein zu sehr beeindruckt. So hab ich mir eben selber ein paar Sachen besorgt"

Es fehlte diesemal die Botschaft an der Wand aber im Gegenzug hatte Sam die Botschaft des Nachrichtensender miteingegeben. Irgendetwas daran war ihr auffällig vorgekommen und so koppelte sie das Nachrichtensendersignal mit ihren Daten. Es waren noch zuviele unbekannte in dieser Gleichung. Was Finn oder Platin Wing oder wie er jetzt auch immer hieß an ging. Nun wie die anderen auch hatte sie keine all zu schöne Erinnerungen mehr daran. Ventra meldete sich in ihrem inneren, auch ihrer Kijin schien diese ganze Sache nicht ganz zu passen.

[Flughafen]

„..Und sie haben zum Wohl der Stadt beigetragen.“ Kam überraschend von Aregardo, der die Worte durch sein Taschentuch an Mowlclaw richtete.
„Auch wenn es der falsche Zeitpunkt für Entschuldigungen ist, möchte ich mich für mein Verhalten von vorhin, ihnen gegenüber entschuldigen. Die Tatsache das meiner Leitstelle verordnet wurde, sie alle wie Könige zu bewirtschaften bevor wir überhaupt etwas in dieser Angelegenheit unternehmen sollten, führte mir erneut den Wahnsinn vor Augen, der sich gerade auf der Erde abspielt. Und das machte mich wütend und ungehalten. Da ich sie aber nun als denkende Wesen kennen gelernt habe, bin ich erleichtert, dass sie das genaue Gegenteil von dem sind, was die Köpfe der Menschen zu Hause vergiftet…“

Der Polizist sah wie Sam Ermittlungsarbeiten anstellte, ging aber erst auf Vents Frage bezüglich des Tatorts ein.
„Moment, lassen sie mich ihre Beobachtung überprüfen, einen Moment bitte…“ Er zog einen Zettel aus seinem Stapel an dem mit einer Büroklammer drei Fotos geheftet waren und betrachtete sie eingehend. Das eine zeigte eine Szene, ähnlich der, wie sie hier vor ihnen zu sehen war. Das Andere den Tatort, nach der Arbeit der Räumungskräfte, die alle Leichen mit Kreide auf dem Boden markiert hatten. Und das letzte zeigte die Szene mit der Botschaft.
„Hmm, da stimmt etwas nicht. Wenn ich das Tatortfoto sehe, auf dem die Leichen zu sehen sind, erkenne ich genau so eine Konstellation, wie sie hier vorzufinden ist. Nur mit 6 Leichen, statt mit 7. Das Räumungskommando hat bei ihrer Arbeit diese Leichen ebenfalls markiert, aber hier auf dem letzten Bild, indem die Botschaft zu erkennen ist, sind dieser Kreidezeichnungen nicht mehr da…“ Bevor jemand etwas sagen konnte griff Tom zu seinem Mobiltelefon und drückte wie ein Besessener auf die Tasten. Es klingelte.

„Hallo Aregardo hier, ich möchte mit Jack sprechen, verbinden sie mich….“
Eine kurze Stille trat ein und der Polizist kippte mit seinem Fuß unruhig in dem blutigen See umher, ohne es wirklich zu bemerken. Als die Stille beinahe zu viel wurde, schien die Verbindung hergestellt zu sein.
„Ja Jack, ich bin es Tom…du mich auch, hör zu. Einem deiner Asse ist da etwas aufgefallen,…hast du die Larry-Akte vor dir, ..ja, natürlich weiß ich dass du damit unter die Dusche steigst. Sieh dir mal die Fotos auf Seite 24 an, und sag mir das da….WAS!?... Ja ich sags ihnen…Scheiße, ja ich leg auf.“
Aregardo drückte den Knopf um die Verbindung zu trennen und Blicke etwas konfus auf die Wand die ihnen Gegenüber stand.

„Ich habe die Erdstelle kurz davor erwischt, dass sie mich wegen einer neuen Entdeckung kontaktieren.“ Tom drehte sich zu den Anwesenden und zeigte dabei auf die blutverschmierte Wand.
„Orlando ist die Tatortfotos noch einmal mit dem gesamten Räumungsteam durchgegangen, hat ihnen Fragen gestellt. Es kam raus das die Botschaft die, wie wir angenommen hatten, erst durch das trocknen des Blutes sichtbar wurde, nach den Arbeiten des Teams im Flughafen aufgetragen wurde. Nach Angaben des Forschungslabors 6 Stunden nachdem die Tat begangen wurde…“

[Hangar 24]
"Das heißt also" Vent begann zu sprechen, zündete sich jedoch vorher erst eine Zigarette an "dass irgendwer nachträglich den Tatort verändert? Das erklärt dann auch, die unterschiedliche Anzahl an Leichen."
Er ging zu einem Pfeiler des Hangars und nahm einen weiteren tiefen Zug seiner Zigarette ehe er weiter sprach "6 Stunden sagen sie? Nunja, dann sollten ein paar von uns sich vielleicht hier verstecken und abwarten, während der Rest das Flughaften Gelände im Auge behält."
Vent ging zu Aki "Und genau das meine ich mit, dass es beeindrucken ist. Er schafft es soviele Menschen zu töten, aber nicht erwischt zu werden, er schafft es sogar den Tatort zu verändert ohne erwischt zu werden. Wenn wir so ein Massaker anrichten, dann macht es entweder großen Lärm, oder immerhin viel Sauerei, er hingegen" Vent ging wieder hinüber zum 'Leichenkreis' hat diese dort alle getötet, ohne dass großartig etwas zu erkennen ist."

Auch Aki blickte wieder auf die Leichen. Etwas erwachte in ihr, das sie als Söldnerin vielleicht gebraucht hatte, aber später nicht mehr. Und damals, als sie Polizistin gewesen war. Himmel, das war alles so lange her.
"Ja, wir hätten einfach den ganzen Planeten vernichtet, wenn es uns nur darum gegangen wäre, Leute umzubringen." murmelte sie leise als Antwort auf vent's Kommentar.
"Dennoch...auch einige von uns können unentdeckt irgendwohin gelangen. Denk an den Ausflug der Quicksilver damals, in die andere Dimension. Oder...auf der Gladiator. Hat dort nicht Azrael eine solche Technik angewendet? Immernoch bleibt die Frage, wozu das alles gut ist."
Mowlclaw legte den Kopf ein wenig schief, als Aki zu ihm zurück kam und sich an ihn lehnte, so wie auch Sam Ramirez' Nähe gesucht hatte. Er hatte den Tonfall in ihrer Stimme gehört, als sie die Gladiator erwähnt hatte, die Verbitterung. Rasch warf er einen Blick zu Sam, fragte sich einen Herzschlag lang, was sie denken mochte. Sie war Aki's beste Freundin und er kannte sie kaum. Nun, es war auch nicht gerade der beste zeitpunkt für so etwas.
"Ich denke immernoch, dass all das nur eine Falle ist." sagte Aki in die Stille hinein.

Argwöhnisch spielte sie am Griff der Pistole herum, die hinten an ihrem Gürtel im Halfter steckte. Dann hob sie einen Arm, drückte eine Taste an ihrem Funktionsarmband und wartete, ehe sie leise hinein flüsterte.
"Jeff, kannst du meine Position anpeilen und den Hangar auf Energiefluktuationen oder sonstige Anomalien überwachen?"
Es dauerte mehrere Sekunden, ehe eine Antwort kam.
>>Nein, tut mir leid. Der Sturm stört eine Erfassung extrem. Wir können auch nur reden, weil du mich angefunkt hast und ich einen Kommstrahl auf dein Signal ausgerichtet habe. Sorry.<<
"Schon gut."
Aki liess die Hand wieder sinken. Verdammter Sturm.

[Yardrat]

"6 Stunden nach der Tat ... Entweder sind zwei verschiedene Täter unterwegs, ein einziger der sich einen besseren Moment aussuchen musste oder zwei Täter die dem selben Verein angehören und versuchen Verwirrung zu stiften. Wie dem auch sei, würde ich Vents Idee zustimmen. Im Fall dass das Vorgehen wiederholt wird, wird 'Larry' früher oder später hier wieder auftauchen. Die Person muss unglaublich schnell sein oder gut im tarnen ..."meinte der Dämon. 'Es gibt viele ungewisse Faktoren ... Es kann natürlich auch sein, dass der Jemand bereits eine Methode kennt um kurz die Zeit zu stoppen!'dachte Kratos und sah ein weiteres Mal aus dem Fenster. Er hatte genug Vorzeichen auf ein annahendes Übel mitbekommen um zu wissen das plötzlicher Regen einem der vielen Klischées entsprach. Er drehte sich zu Rico. "Wenn wir wüssten das der Täter oder Marafinn eine Aura hätten bzw. diese nicht komplett gelöscht ist, könnte ich sie versuchen zu lokalisieren sofern einer auf diesem Planet ist (per Binding Spell)."sprach Kratos nachdenklich.

[Hangar 24]
"Wie dem auch sei" meinte Vent an Aki gerichtet "falls auch du es schaffst, Leichen nahezu unversehrt zu töten, dann hast du ja in ca. 6 Stunden vielleicht die Chance dazu."
Er wandte sich an Aregardo "Achja Officer Wie war ihr Name noch gleich?" "Aregardo, Tom Aregardo" antwortete dieser.
"Also Officer Aregardo, wie planen sie jetzt vorzugehen und vor allen Dingen, wie viel gedenken sie mir zu bezahlen?"
Aregardo blickte ihn etwas verwirrt an "Bezahlen? Äh, was meinen sie mit bezahlen?" "Aber Hallo, denken sie ich mach das hier umsonst? Sie arbeiten ja auch nicht für lau. Ich bin Söldner, also will ich auch Geld für meine Dienste, noch dazu bin ich eigentlich gerade im Urlaub, also, wie viel zahlen sie?"
----
Void hatte bisher den ganzen Gesprächen zu zugehört und nachgedacht, dann wandte sie sich an Ramirez "Sag mal, Zuerst die Erde, dann Yadrat, ging in dieser Reihenfolge nicht damals auch die Suche nach den Gelehrten los?" Ramirez blickte sie überrascht an "Ja stimmt, wieso?" "Hm.... naja, das ganze ging doch ungefähr zur gleichen Zeit los, wie damals die Invasion, das heißt, dass er höchstwahrscheinlich als nächsten Planeten den nehmen wird, der auch bei dieser Reise der nächste war." sie wirkte sehr nachdenklich als sie das sagte "Achja, wegen deiner Frage zu Cloud. Keine Ahnung, er war vorhin nicht beim Schiff, scheint so, als ob er auf eigenen Faust etwas über diesen Vorfall herausfinden will, oder er befindet sich in irgend einer Kneipe" sie musste leicht lachen, als sie dies sagte.

[Yardrat - Spurensuche]

Mit einem nachdenklichen blick begann der Saiya-jin wieder den Tatort auf weitere Spuren hin zu untersuchen. Dabei murmelte er einige Worte weiter und beantwortete nebenbei einige der auftretenden Mutmaßungen und Vorschläge. "Nein, dass hier ist anders als Azraels Techniken. Sie beruhen darauf, dass der Gegner die eigene Präsenz nicht wahrnimmt, und man in einem einzigen, tödlichen Angriff auf einen vitalen Punkt diesen tötet. Dazu hat sich Az die Tarntechnik der Insektoiden abgeschaut, aber seht euch genau um. Die Art zu Töten ist nicht die eines Attentäters. Er hat sich nicht von hinten an die Leute herangeschlichen, sie heimtückisch umgebracht, und dannach in diesen Kreis gelegt. Es sieht mehr so aus, als wären sie in dieser Formation gestanden, bevor sie starben. Und überhaupt? Welchen Sinn sollte ein normaler Attentäter haben, eine Gruppe Flughafenmitarbeiter zu töten? Nein, das alles hier... es sieht mehr nach einem Ritual aus, als einem wahren Massaker..."

Rico sprach nur ungern die Worte aus, denn irgendwie hatten sie etwas schwerwiegendes an sich. Ein Ritual war nichts, dass man leichtfertig in einen Raum warf. Den im Endeffekt bedeutete es, dass es sich um schwarze Künste handeln würde - oder etwas viel schlimmeres. Er atmete tief ein, ehe er weitere Worte fasste."

"Vielleicht sollten wir..."

Viel weiter kam der Saiya-jin nicht mehr, als eine erschütternde Explosion den Boden um die Gruppe herum zu erzittern brachte. Der Himmel färbte sich einen Moment lang blutrot, als der Sekundärtower des Flughafens in Feuer und Flamme getaucht wurde. Eine dunkelrote Feuerwalze gierte aus dem Tower heraus, während der wolkenverhangene Himmel von einem grellen Blitz erhallt wurde. Vor dem Tower waren auf einmal sieben Figuren zu erkennen, sie alle trugen schwarze Mäntel und schienen sich weder von dem Regen noch von dem Feuer im Hintergrund ablenken zu lassen.

Ein kalter Schauer jagte über Ricos Rücken, als sich seine Blicke mit denen des mittleren Fremden trafen. Er kannte ihn.

"Darkcross...", hauchte er atemlos, als ihn Marafinn dunkel anfunkelte.

[Karasu]

"Ich denke, ein jeder von euch weiß, was er zu tun hat. Also los!", gab Marafinn das Kommando, worauf sich die sechs anderen Krähen mit einem Nicken bei ihm verabschiedeten und sechs schwarzen Blitzen gleich sich in alle Windrichtungen verstreuten. Er selbst blieb noch einen Moment zurück und sah in Richtung der Gruppe Helden.

Ein süffisantes Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, als er den anderen den Rücken zukehrte und in dem Feuer des brennenden Towers verschwand. Ein schönes Feuer, wie er seine Handarbeit loben musste.

[Flughafen]

"Was zur Hölle war das?!", entkam es Aki auch sofort, als sie die sieben Gestalten verschwinden sah. Rico lachte kurz und trocken auf, ehe er antwortete. "Eine Einladung, was sonst? Die wir auch annehmen sollten.", sprach er ernst und begann, in Richtung des brennenden Towers zu laufen.

"Wenn dabei Finn, oder wer auch immer er jetzt darstellt, dahinter steckt, wundert das niemanden mehr", sagte Shanté nur und schaute in dem Moment in Richtung der Towers, die in Flammen aufgingen. Was auch immer hier vorging, sie begriff noch nicht ganz genau, was damit bezweckt werden sollte. Auf jeden Fall folgte sie ihrem Mann, doch sie hatte dabei ein mieses Gefühl...

[Hangar 24]

"Scheiss auf Raumschiffteile...mir gehen die ganzen Youngsters auf die Eier die denken sie wären die größten. Leute die immer mächtiger werden wollen einfach um anderen in den Arsch treten zu können und sich die Zeit mit ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Schwanzvergleich, vertreiben.
Schau dir doch die Leute mal an die heutzutage herumlaufen. Wieso trainieren sie ? Nicht damit sie die Welt retten können...einfach nur um dickere Eier zu habe als der, der neben ihnen steht." meinte Kage.
"Ich habe mich ihnen angeschlossen damit ich den Kiddoes zeigen kann wie es wirklich mal ist wenn alles gegen einen steht. Die letzten Male das die Erde in Gefahr war, war doch nur wegen ihrer eigenen Dummheit und dem sinnlosen ausschöpfen ihrer Kräfte." sagte er und schien dabei etwas melancholisch zu werden. Er setzte seine Sonnenbrille auf damit man es nicht so stark bemerken würde und grummelte einmal kurz.

[Yardrat]

"Ein Ritual...dann war es vielleicht doch nicht nur eine Falle." meinte AKi und lauschte den weiteren Worten Rico's, bis es krachte. Eine Sekunde lang wuste sie nicht, was geschehen war, bis sie wie alle anderen sah, was Sache war.

Sie hatte es schon vermutet, als sie zu den Flammen gesehen hatte, meinte einen Affenschwanz gesehen zu haben. Und das miese Gefühl bei der Sache, dass sie schon lange gehabt hatte, war beinahe schon angenehmer gewesen als jetzt diese Gewissheit.
"Also doch..." murmelte sie. "Ich hatte schon gehofft, dass es vor zehn Jahren hier auf diesem Planeten zuende gewesen wäre, mit Finn, aber scheinbar nicht. Diesmal sollten wir endgültig dafür sorgen, dass das Ende auch eins bleibt." sagte sie grimmig und lauter, als sie schon in die Knie ging, um sich abzustoßen. Doch eine Hand an ihrer Schulter hielt sie zurück.

"Aki, warte..." es war Mowlclaw. Er hatte sich wirklich sehr verändert, seit ihrem ersten Zusammentreffen. Damals hatte er die Saya-jin für ihre Stärke bewundert, nun sprach Sorge und Angst aus seinem Blick. Doch nichts, was sich darauf gründete, dass er Aki für zu schwach hielt.
"Schon okay." antwortete sie. "Es gibt eben manches, dem man nicht ausweichen kann. Wir könnten sagen, dass es die anderen machen sollen, dass wir uns besser um unsere Familie kümmern sollten..."
"...aber ihr seid nunmal hier und könnt nicht einfach wegsehen. Ich verstehe es." führte Mowlclaw den Satz fort. "Ich bin vielleicht noch etwas traumatisiert, weil ich zerstört habe, wo bauen besser gewesen wäre. Pass auf dich auf."
"Werde ich. Und denk dran. Es ist unsere Familie. Du gehörst jetzt dazu, auch wenn du mal unser Gegner warst. Hol deine Renegaten. Komm so schnell wie möglich zurück."
Mowlclaw lächelte grimmig und baute sich zu seiner vollen Größe auf. Er nickte. Dann kochte seine Aura um ihn hoch und er verschwand in entgegengesetzter Riochtung aus dem Hangar.

Aki drehte sich um und schloss zu Rico und den anderen auf. Ihre Pistole lag bereits in ihrer Hand. Es war eine größere Handwaffe, als bei der Invasion, doch sie war immernoch mit den tödlichen Hochgeschwindigkeitsgeschossen ohne jegliche Energiesignatur bestückt.
"Also, kommt, lassen wir sie nicht warten." meinte sie, dann stiess sie sich vom Boden ab und flog zum Feuer, immer dicht über dem Boden.

[Hangar 24]
"Natürlich hatten wir auch andere Gründe uns den Leuten dort anzuschließen, aber Void und ich hatten damals auch den Auftrag Raumschiffteile zu besorgen." wandte sich Vent and Kage.
"Was is los Kage, wollen wir hinterher, vielleicht könnten wir ja klären, warum sie uns damals nicht haben wollten?"
Kage zuckte nur mit den Schultern "Meinetwegen"
"Tai, Void, kommt ihr auch mit?" Beide nickten, dann ging Vent nochma zu Aregardo "Das wird ne dicke Rechnung für sie und glauben sie mir, wird diese nicht bezahlt, gibts Ärger!" dann machte er auch sich auf den Weg den anderen zu folgen.

[Hangar]
Sam hatte während die anderen sprachen noch weitere Daten eingegeben. Wie auch die anderen starrte sie den Alptraum an der einmal Finn war. Innerlich hatte sie immer noch die Hoffnung das er vielleicht doch etwas gutes hatte. Doch das unvollheile Lachen war Aussage genug. Ernüchtert ließ sie das Digitale Display verschwinden und folgte den anderen. Sanft schlugen ihre Flammen hoch, was dachten diese Typen dabei ihr Element zu nutzten. Sie war das Feuer, dass sollten doch gerade diese wissen udn sie kontrollierte nicht nur ihr eigenes Feuer. Jede form dieser Energie war ihr Untertan. Sam brauchte nicht einmal eine Hand heben um diese Flammen zu kontrollieren. Mit einem kurzen Blick sicherte sie das Feuer das es zumindest nicht auf die anderen Gebäude in der Umgebung verschlangen.
Die wärme schlug ihnen entgegen, im Gegensatz zu den anderen spürte Sam das nicht. "Sind noch Menschen in diesem Gebäude ?" rief Sam ihren Freunden zu.

[Yardrat]

Mit harter Mine sah Kratos zum brennenden Tower und den schwarzen Figuren, die zu einer Schnitzeljagd einluden. <<Kratos, bist du schon fit genug für eine Konfrontation? Du hast es noch nicht fertig.>>ertönte Suzaku, während der Dämon sich umdrehte. "Keine Sorge. Der Rest für die Technik wäre nur der Feinschliff. Außerdem habe ich die Shinigami-Techniken weitertrainiert im Vorraus."erwiederte er. "Sie sind zu siebt und wir um die zehn, zwölf Leute. Kümmert ihr euch um Marafinn und wen ihr möchtet, ich geh alleine!"sprach Kratos und warf Sam noch einen Pass-auf-Blick zu, ehe er langsam den Hangar verließ. Seine Gestik und Intensität der Worte hatten deutlich gemacht, dass er kein Widerspruch akzeptierte. Diejenigen, die Kratos besser kannten schienen zu merken, dass der Dämon in den letzen Jahren einiges gemacht hatte. Ob dies mehr oder weniger war, als das Training der Anderen spielte dabei nur eine kleine bis keine Bedeutung. Schließlich erschien Kratos vor dem Flughafen im Regen. "... Ich brauch nur ein Energiemuster von euch und ihr könnt euch nur noch auf einem anderen Planeten unentdeckt bewegen ..."murmelte er. Er würde alles riskieren, das war der Sinn von Evolution II, den Hi-Ougis und indirekt von Limiter. "Dann mal los Suzaku ... Wäre nicht das erste Mal, wenn ich im kritischen Zustand am Ende landen würde."flüsterte er und teleportierte sich mit Shunpo in eine der Richtungen der schwarzen Blitze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten