[Forum RPG] Invictus (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, vegi, du weißt schon, dass mit gehirnwäsche nicht die bei 30° und einem sanften Spülmittel gemeint ist? Dabei bleibt das Hirn normal im Kopf *auf die Handschuhe schiel*

@Puu: Man kann Leute auch besiegen und ausschalten, ohne ihnen ihr Lamperl auszublasen. Ich meinte damit einfach, dass wir ihn ausknocken und eintüten. Damit können wir hoffentlich Aeon von seinem Vernichtungsplan abbringen und herausfinden, warum Larry so ist, wie er ist.

EDIT: Also, leute, ich hab im HT jetzt mal den Plan geschmiedet, dass, wenn Larry Sam angreift, Aki ihn in einer wuchtigen und vor allem grenzwertig schnellen Attacke aus dem Weg rammt. Dann können die anderen ihn attackieren. Da ich nicht davon ausgehe, dass Larry so einfach bewusstlos zu schlagen ist, wird danach wohl noch mehr passieren (Puu, stichwort Fusion oder der Ablenkungs-Plan -geht auch mit allen anderen zusammen-, wenn Sam unbedingt persönlich gegen Larry kämpfen mag^^). Wenn einem Char der Plan nicht passen sollte, kann er ja durch einen telepathischen char Aki davon unterrichten...oder auch nicht.

Leue bitte erst mal ausknocken udn dannn am liebsten einen chip alla Buffy in sein Hirn damit Mama ihm mal die Ohren lang ziehen kannn

Sag ich doch, erstmal ausschalten, ohne ihn umzubringen und dann sehn wir weiter. Nur das WIE ist die große Frage. Ich bezweifle mal, dass es so einfach funktioniert, wie Aki im HT so auf die schnelle geplant hat.

EDIT: bzw. ich bezweifle generell, dass Larry sich durch Worte überzeugen lässt, bzw. dass er auf seine Ventra-Version hört, wenn wir die überzeugen können.

Servus!
Na wie läuft's so bei euch?
jetz war ich glaub ich schon fast 2 Jahre nicht mehr da und hab mir letztens gedacht ich schau mal wieder vorbei.

da schau her, den hab ich ja schon ewig nich mehr gesehen. Grüß dich, was macht die Kunst?

naja, läuft, wie du siehst. recht gut sogar, momentan.

Möp hätte nicht gegen neu zu lauf.. sollen wir mal über ne Marketing strategie nach denken um neue Spieler an zulocken ?

Servus!
jetz war ich glaub ich schon fast 2 Jahre nicht mehr da und hab mir letztens gedacht ich schau mal wieder vorbei.
Cheers, na wie gehts?^^
Willste nich wieder mitmachen?^^
Ich hab erst vor kurzem wieder drüber nachgedacht, wie ich deine Art von Arschloch-Charakter im RPG vermisse, einfach 'n Asi, der sein eigenes Ding durchzieht und sowass von Anti-Held is.^^

Mach dir deswegen keine Gedanken :) Die Waffe allein macht keinen nennenswerten Unterschied, also es ist jetzt nicht so dass ne normale Waffe 0 Schaden macht und Xenoblade 3000, aber es könnte theoretisch Aeon - sagen wir - kratzen oder leicht Verletzen. Ein Großteil macht sowieso die "Macht" des Anwenders an sich aus, sodass die Xenoblade nur Yue's indirekte Hilfe darstellt. Konkret in einer 1 vs 1 Situation würde Kratos auch mit Xenoblade ohne große Anstrengung von Aeon platt gemacht werden. Der Unterschied wäre nur, dass Aeon effektiver verletzt werden kann als mit "herkömmlichen" Methoden. Im Videospiel-Vergleich quasi ein "(sehr) effektiv" anstatt "normalen" Schaden ;)

Du meinst nicht zufällig die Xenogears/saga Reihe? Ich habe nur Gears und Saga Episode I gespielt.

Unter anderem. Eigentlich wollte ich einen Pokémonvergleich, doch dort können "sehr effektiv"-Treffer bei ungefähr gleichem Level der Kreaturen zum 1-Hit KO führen (bei sehr schwächeren sogar mit einem Kritisch-Sehr effektiven treffer), deswegen habe ich das weggelassen :D. Gears und Saga 1 hab ich ebenfalls gespielt. Teil 2 fährt zwar auch zu Hause rum, aber mehr als ne kurze Zeit gespielt habe ichs nicht.

wieder mitmachen?
ich hab gestern mit dem gedanken gespielt, aber es ist einfach 'n haufen arbeit und als "noob" würd ich mich 100% nicht wohl fühlen.

Naja, "Noob". Du hast ganz klar "Großer Altwer" Bonus, um es mal so zu nennen *g*

Und wenn es um den Charakter geht: ich denke auch nciht das Du da groß den Newbie geben musst.
Es sei denn die anderen bestehen drauf.

Grüße,

Vegifan

ich auch nich. ausserdem warst du doch auch nie der n00b freun, wenn ich mich recht entsinne, also warum solltest du jetzt einen auf n00b machen?

Vor allen Dingen, wenn mensch die reale Spielzeit berechen würde, die jemand tatsächlich mitspielt, so müsste Kaki bis heute Noob sein, so selten wie er ma postet. :D

ja...wobei, ich weiß es bei Kaki ja nich, aber nur n00b in diesem RPG hier. Ich war ja selbst damals, als ich zum ersten mal hier eingestiegen bin kein neuling in sachen RPG generell. Aber das weiß man eben nich.

Ok, von mir ist an der Stelle mal ein Big Sorry angebracht, aber die letzten Wochen waren bei mir mit einem Wort FURCHTBAR. Zum einen, weil sich diverse Dinge bei mir einfach nur gestapelt haben, meine Arbeit auf der Uni mir fast ein wenig über den Kopf gewachsen ist, zum anderen, weil ich die letzte Zeit eine... naja... nicht ganz so tolle Phase durchgemacht habe. Kurz gesagt, ein wenig misanthropisch, um es einmal so zu formulieren... ^^°°°

Aber nachdem sich Ersteres sowie auch Zweiteres doch schon gebessert hat, habe ich ja wohl einiges zum aufholen, wie ich sehe... na dann mal in den Kampf *gg*

Servus!

Hey, das ist doch einmal eine Überraschung! Tatsächlich 2 Jahre? Kam mir fast ein wenig länger vor. Umso besser, mal wieder ein alt bekanntes Gesicht hier zu sehen. *gg*

Naja, "Noob". Du hast ganz klar "Großer Altwer" Bonus, um es mal so zu nennen *g*

Und wenn es um den Charakter geht: ich denke auch nciht das Du da groß den Newbie geben musst.
Es sei denn die anderen bestehen drauf.

Grüße,

Vegifan

Also soweit ich das sehe, denke ich, gibt es nicht wirklich einen Grund, warum es da zu diversen Newb-Abstrichen kommen sollte. Immerhin würde ich ihn sowieso als Veteran definieren, der eigentlich weiß, wies läuft... ^^

Schwachsinn, Benni, Reideen, Chao, Remo und ich hatten auch ne lange Pause und machen jetzt keinen auf Noob.
Lass Lamagra wieder auferstehen. :biggrin2:

*HUST*

OMG!!!!

Aber de facto korrekt! *gg* :D

So, ich hopp dann mal in den nächsten Thread. :)

So, Edith kommt bei mir jetzt auch mal zu Wort:

@SonGoku und Squall: Der Grund, warum ich gerade eben fast einen Hustanfall hatte, lässt sich wohl aus dem aktuellen Post im HT herausfinden, der schon längere Zeit (zumindest so in der Art) geplant war. Wir waren der Ansicht, wenn schon eine Storyline mit dem Chef der Zeit, dann sollte die Vergangenheit aber auch kommen, und mal kräftig in den Arsch der Gegenwart treten ^^
Solltest du dich für einen Wiedereinstieg entscheiden: Well pal, here's your Chance! *gg*

erm ..ich kenne keinen dieser typen * verlegen grins* weil ja weil ich wohl immer noch was die alten sagen angeht ziemlich hinten dran häng (* hat sich schon so oft vorgenommen die auszu drucken und zu lesen*) what soll meiner einer denn jetzt machen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten