[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee-Roc sah entgeistert die Horde der Decepticons näherkommen. "Verdammt das sind ganz schön viele" dachte er sich. "Aber ich hab ja noch ein Ass im Ärmel...hehe". Er konzentrierte seine Energie und Erzeugte hoch am himmel eine KI Wolke. "Na junges traut euch mal her" dachte er sich und. Imselben Moment ließ er verdammt viele Blitze aus der Wolke zuken und einige Decepticons wurden Sofort pulverisiert (Thunder Beam).Aber sie waren immer noch einen übermacht und alle hatten sehr viel mühe sich zu wehren obwohl sich die Elite noch größtenteils herraushielt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Elite-Kämpfer wendeten sich den stärksten zu einige der normalen decepticons halfen ihnen dabei eine truppe von etwa 10 decpticons flogh auf Semto und Yamato zzu Bringt euch in Sicherheit schrie Yamto noch zum Oberälttesten.Doch schon waren die decepticons da und ein wilder Kampf bekann.Semto und Yamato standen Rücken an Rücken un probierten sich gegen die decepticons zu behaupten doch es schien so als würden sie verlieren.Da sagte Semto zu Yamato ich werde jetzt meine Geheimwaffe einsetzte eine Art Laserstrahl.Gut meinte Yamato.Semto konzentrierte seine gesamte Kraft Plötzlich schrie er ....................

Randika und zwei Laserstrahlen lösten sich aus seinen Händen und beschrieben einen großen Kries sie traffen von zwei Seiten auf 5 Decepticons genau in Halshöhe angesetzt.Sie schlugen den Decepticons regelrecht den Kopf ab und als sie sich in der Mitte traffen gab es eine riesige Explosion boooooooommmmmmmmmmm dabei ging noch ein decepticon drauf und die anderen waren für einen Moment verwirrt diesen Augenblick nutzte Yamato der aber doch über die Kraft Semtos und desen Attacke erstaunt war.ER flog schnell auf die decepticons zu und hob die handfläche zwei decepticons schlug er so den Kopf ab mit einem Machts gut feuerte er ein Kamehameha auf die anderen zwei ab.Semto und Yamato hatten in diesem kampf aber leider ziemlich viel Energie verloren und waren auch schon verletzt von den Schlägen der decepticons Schmerverzerrt hob Yamato seinen Arm und auch Semto sah nicht besser aus.In diesem Augenblick tauchte Xodaniero auf und heilte die beiden.Danke schrien sie noch und stürzten sich wieder ins kampfgetümel.Doch wie konnten sich Branx und Co derweil gegen die Elite Kämpfer und die anderen Decepticons behaupten???????????????????????????

"Überall sind diese sche** Decepticons"
Branx konnte trotz der übermenge einige Decepticons töten aber um so mehr zu boden fiehlen um so grimmiger guckten die 10 die abwährts standen.
Nachdem Branx wieder einem den Kopf zerissen hatte stürmten 2 Elitesoldaten auf ihn zu und traten ihn zu Boden.
Er stand zwar blitzschnell wieder auf aber da kahm einer von hinten und rammte ihm sein Knie in den Rücken, Branx ging wieder zu Boden, der andere Decepticon hohlte mit dem schwert aus und schlug zu im letzten Moment teleportierte sich Branx über die Beiden. "So jetzt reicht es"
Um ihn fing es an zu leuchten und mit einem gefatigem Schrei powerte er sich in den SSJ1 "So meine lieben jetzt gib es gleich Blechdosen"
Branx flog auf beide zu und schlug ihre Köpfe zusammen riss sie wieder auseinander und warf sie in die luft...

..Chris wollte sich umdrehen,als sich der Decepticon schon wieder regte."Jetzt hab ich aber die Schnauze voll!Wie kann man danach nur aufstehen!"Er schnappte sich das Schwert von ihm und als dieser sich aufrichtete traff die Schneide den Hals,Chris zog durch und blickte weg,er wollte es nicht sehen.Als er sicher war das von ihm keine Gefahr mehr droht blickte er sich um und sah wie sich die anderen dem Schiff weiter näherten,doch dann erblickte er die 60 Kämpfer die ihnen entgegen kammen."Verdammt,unter ihnen sind einige ziemlich Stark..egal ich muß helfen!"dachte Chris leicht zitternd und seine Aura begann hell zuglühen als er auf sie zu flog.Zwischen den Kämpfenden entdeckte er Nee-Roc,der gerade seinen Thunderbeam abfeuerte..Chris mußte dabei Lächeln,er dachte an ihr Training.Seine Miene verfinsterte sich wieder,als er sich einem etwas abseits stehenden Decepticon näherte.Er feuerte einen kleinen Ki-Blast an seinem Kopf vorbei und der Decepticon drehte sich blitzschnell um. "Hmm..das muß einer von den Stärkeren,dafür sprechen auch die zusätlichen Markierungen und die längeren Hörner.."dachte Chris und der Kämpfer schrie:"Du willst wohl sterben!Mag sein das ihr mit den Kämpfern fertig werdet,aber gegen uns 10 Elitekämpfer habt ihr keine Chance!"Er zog sein Schwert und sie begannen zu kämpfen."Nein,Heute nicht!Aber man hat mir immer geraten mich nicht selbst zu überschätzen,du solltest diesen Rat auch beherzigen.."schrie im Chris zu als er einen Schlag relativ leicht blockte.Der Elitekämpfer stieß einige Flüche aus,die Chris nicht verstand und zornig griff er Chris wieder an.Sie kämpften einige Zeit und Niemand hätte sagen können Wer gewinnt.Als nach einem weiteren Schlag das Schwert von Chris auseinander brach und dem Schlag nicht ganz Ausweichen konnte,zog sich Leichte Wunde über seine rechte Wange und Blut tropfte hinab.Danach wurde Er mit einem kräftigen Schlag mit dem Heft zu Boden geschleudert.Eine Staubwolke stieg auf und Risse waren in dem Boden unter Chris zusehen.Der Elitekämpfer packte sein Schwert beidhändig und stieß mit der Klinge nach unten auf Chris zu.Nee-Roc hatte gerade wieder einen Decepticon vernichtet,er erblickte Chris und mußte mitansehen wie er abstürzte und der Elitekämpfer seinen Angriff vorbereitete..

Hiraken zog sein Schwert und stürmte auf den Elite Decepticon zu der Chris Angriff. Er rammte sein Schwert so fest in den Oberkörper des Decepticon, dass dieser weggeschleudert wurde und in eine Felsenwand einschlug. "Ahh, nichts geht über ein Shaolin Drachen Schwert ! Wen du gestattest übernehm ich diesen Blechkrieger, Chris ?!" fragte Hiraken.
"Na warte, du kleiner Halunke, ich werds dir zeigen, warte nur! Und außerdem können wir uns beliebig oft regenerieren und diese Verletzung macht mir gar nichts aus!" schrie der zuvor weggeschleuderte Decepticon und flog mit voller Kraft auf Hiraken zu.
Die Schwerter beider schlugen klirrend aufeinander, Hiraken hebelte das Schwert von dem Elite Decepticon aus, aber dieser konterte mit einem Kick, den Hiraken am Brustkorb traff. " *hust*...Na, warte" keuchte Hiraken und sein Schwert lud sich plötzlich auf und war von kleinen blauen Blitzen umgeben, Hiraken zielte mit seinem Schwert auf den Krieger
und das Schwert entlud mit einer gewaltigen Kraft, ein blauer Blitz raste auf den Decepticon zu , doch dieser blockte mit seinem Schwert aber es zerbrach mit auftreffen des blauen Blitzen und durchbohrte die Schulter des Decepticons........."Mist! Nächstes mal ist dein Schädel dran" schrie Hiraken.

Zuletzt bearbeitet:
Yuber versuchte den Elite-Decepticon mit einem Drachenmord anzugreifen, aber es dauerte zu lange da schlug schon der Elite-Decepticon Yuber in den Bauch. "Du Bastard. Ich werde deine Eingeweide rausreisen und deinen Anführer in den Arsc* stecken." Dies machte den Decepticon so wütend, dass er nur noch blind auf Yuber einschlagen wollte. Yuber konnte jetzt viel leichter beim Decepticon Treffer landen. Der Decepticon wollte mit sein Bein Yuber am Kopf treffen, aber wurde von Yuber abgefangen werden. Yuber stand jetzt nahe am Decepticon und schoss einen KI-Blast auf ihn. Dieser flog weg. Yuber konzentrierte sich und der Himmel verdunkelte sich. Plötzlich öffneten sich Tore aus denen schwarze Schwerter hervor kamen. Es waren hunderte Schwerter. "Piercing Blade!" schrie Yuber auf und die Schwerter die aus den Toren kamen flogen alle auf den Decepticon zu und erstachen ihn. Yuber setzte noch einen Dragonblast drauf und der Elite-Decepticon wurde pulverisiert

...Branx feuerte direkt einige Ki-Blast hinterher, die den beiden die Beine wegfetzte.
Aber nach ein paar Sekunden wuchsen sie wiéder nach.
"Verdammt so ein mist"
Die Decepticons holten beide mit ihren Schwerten aus und stürmten auf Branx zu, doch er wich immer aus und sie schlugen immer ins leere.
einer der beiden holte gerade wieder von vorne aus da versuchte der andere ihm von hinten zu erwischen aber im letzten Moment verschwand Branx und die Beiden schlugen sich gegenseitig in den Brustkorb sie sackten zusammen.
Branx ging zu dem ersten hin und feuerte einen Blast gegen seinen Kopf der sich komplett auflöse, er rannte zu dem anderen der gerade im begriff war sich zu regenerieren "So das werde ich mit jedem eurer Gottverdammten art machen"
Branx trat ihm genau auf den Hals bewegte Seinen Fuss nach links und riss ihm so den Kopf ab, er murmelte mit einem dreckig grinsen "so jetzt sind es nurnoch 8" und guckte dabei zu den anderen...

(Und nochmal Leute macht euch nicht zu stark, soll jetzt nicht böse gemeint sein aber wir müssen uns ans Ranking halten damit sind nicht bestimmte Leute gemeint das war für die allgemeinheit)

Zuletzt bearbeitet:
der weil haben sich Yamato und Semto wieder ins getümmel gestürmt und versuchten sich noch die normalen Decepticons raus zu picken, es waren nicht mehr sonderlich viel da aber das was da war reichte noch. Sie prügelten drauf los sie hatten ja jetzt mehr kraft es galt nur noch die kraft richtig zu beherschen das war das perfeckte training gegen diese Decepticons aber diese Stärkeren von denen konnten sie sich noch nicht unter den Nagel reisen dafür waren sie momenten noch nicht erfahren genug. " Yamato! wir wissen ja nun wie man sie zerstört, also lass es uns schnell beenden damit wir uns einwenig in distanz halten können wenn die anderen gegen die Superblechbücksen kämpfen" - " lass es uns schnell zu ende bringen um ein wehnig zu verschnaufen" erwiederte Yamato. Sie Griffen sich an der hand und versuchten einen Spinn dieser geling und drehten sich durch die luft nah oben um geschwindigkeit in den spinn zu bekommen wie ein ventilator drehten sich sich na unten und schlugen zu gleich den Decepticons den kopf ab die dumm drein schauten. "Ja geschafft"- "Wow das war cool ich finde diese technick sollten wir beide trainieren" sagte Semto. " Hast du sowas wie einen trainings Raum? wo wir trainiren können? ich will umbendingt stärker werden und von der kraft gebraucht machen die uns Xodaniero verleit hat." fragte Semto Hinterher.

Plötzlich tauchte der Decepticon hinter Hirakens Rück auf und gab ihn einem tritten ins Kreuz, dieser Tritt war so stark das Hiraken mit voller Wucht in den Erdboden einschlug. " Und was machst du jetzt ?" lachte der Decepticon kalt.
Hiraken kam aus dem Loch heraus geklettert und schoss ein schwachen Ki Blast auf den Elite Krieger, dieser aber schmetterte ihn weg wie einen Ball in einen Felsen. ("Da hab ich mich wohl ein wenig überschätzt, ich muss ihn solange hinhalten bis mir jemand helfen, es sieht so aus als ob alle anderen beschäftig wären mit den anderen Decepticons. Ahh er greift schon wieder an!"). Der Elite Krieger flog wie ein lebendiger Enegie Blitz auf Hiraken zu und erwischt mit voller Wucht. Hiraken flog glecih wieder zurück in den Erdboden und blieb liegen. " Der dürft erstmal genug haben, wenn nicht für immer ! Ich werde meinen brüdern helfen!" sagte der Decepticon und flog zu einem der Kämpfe.....

Yuber sah wie Hiraken von einem Decepticon angegeriffen wurde. Er teleportierte sich zum Decepticon und packte ihn an der Schulter. "Nicht so schnell du Penna." sagte Yuber und gab ihn eine Faust ins Gesicht. Yuber gab den Decepticon noch eine Kopfnuss. Der Decepticon nahm sein Schwert und schlug auf Yuber ein, doch er konnte noch im letzten Moment ausweichen und gab ihn von der Seite ein Kick in den Bauch. Der Decepticon flog durch einen Felsen. Yuber flog hinterher, aber verkor den Decepticon aus den Augen und bekam gleich schon einen Schlag in den Rücken. "Du Bastrad!", Yuber sackte ein. Der Decepticon wollte Yuber mit dem Schwert auf seinen Kopf schlagen soch Yuber fegte den Decepticon mit dem Bein auf den Boden. Yuber sprang mit seinem Fuss auf das Gesicht des Decepticons, dieser aber packte Yuber's Fuss und schleuderte ihn gegen einen anderen Felsen. Der Decepticon flog auf Yuber zu und drückte ihn mit der Faust gegen den Felsen. Yuber teleporierte sich hinter den Decepticon und schlug ihn mit dem Knie gegen sein Kreuz und flog durch den Felsen. Yuber schoss den Decepticon noch ein Kamehameha hinterher und wurde getroffen. "Mist der ist noch nicht tot."

Samto und Yamato die dies beobahtet haben sprinten sofort zu Hiraken um ihn zu helfen. " alles in ordnung? Hiraken? Antworte!!!!" - "er kommt wieder zu sich er war bewustlos, diesr schlag hat ihn wirklich mit genommen" sagten beide durcheinander. Sie brachten Hiraken erstmal bei seite um ihn verschnaufen zu lassen, er war wirklich mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nee-Roc hatt noch energie in der Wolke. Und merkte das einer der Abstehend Elite-Decepticon's voll damit beschäftigt war den getümmel zu zusehen. Aber nich einzugreifen. Nee-Roc merkte die und feuerte die verbleibende Energie aus der Wolk in einem starken Blitz ab. Der den Elite-Decepticon voll traf und er sich verkohlt und wundernd umschaute. Dann griff ihn Nee-Roc von hinten an. Doch der Elite-Decepticon maerkte es und wich mit leichtigkeit aus. Nach einen Schenllen Schlagabtausch. Gewann der Elite-Decepticon immer mehr die Oberhand. Und landete harte Treffer Bei Nee-Roc.Der sakte langsam zusammen und der Elite-Decepticon zog sein schwert als Nee-Roc erschöpft auf dem Boden kniete. Er holte aus und Nee-Roc wich zur seite aus. Doch der Elite-Decepticon trennte ihm den Arm mit einem sauberen Schnitt ab. "HAHA...du bist stark verletzt...HAHA und leichte Beute für mich" sagte die wiederliche aussehende Kreatur mit einem Grinsen im Gesicht. Nee-Roc richtete sich langsam auf und sagte kühl "Naja wart's erst mal ab". Dannach stiß er einen Schrei aus und sofort Wuchs der Arm nach. Überrasch wich der Elite-Decepticon zurück. "Was du kannst das auch". "ich kann noch viel mehr" sagte Nee-Roc erzürnt. Und setzte die innere Stärke ein und begann komisch an zu leuchten. Er stürmte nun auf den immernoch überraschten Elite-Decepticon zu und schlug ihm sein schwert aus der hand. Desweiteren rammte er ihm seinen Ellenbogen in den Magen und Kickte ihn mit voller wocht in einen Felsen. "so nich übel" keuchte Nee-Roc erschöpft. Doch las sich die Staubwolke lichtete kam der Elite-Decepticon ihn mit ruhiegen Schritten und erhobenem Haupt entgegen.

(und SUPER][SAJAJIN] mach doch das sig in der Stroy aus)

..Als Chris wieder sehen konnte,sah er wie Hiraken den Elite-Decepticon Angriff und er seine Attacke abbrechen mußte.Fassungslos mußte er mitansehen wie er mit ihm kämpfte."Idiot!Hat der nicht mit bekommen das der zur Elite gehört..ich könnte ihn auch nur mit Glück besiegen..Ich werd später mit ihm reden.."dachte Chris und wärend er sich umsah,wischte er sich das Blut aus dem Gesicht.Er beobachtete Nee-Roc einen Moment und stellte fest das Nee-Roc nicht viel besser mit der Elite zurecht kamm.Einige Steinbrocken aus einem anderen Kampf traffen Chris am Bein."Ich darf hier nicht nur rumstehen..ich werd´Nee-Roc helfen,zusammen könnten wir ihn schaffen.."dachte Chris und lief auf die Kämpfenden zu.Der Elite-Decepticon näherte sich gelassen Nee-Roc,der wiederum erschöpft da stand."Ach diese Schwerter taugen eh´nichts,ich muß mir mal eins selber machen.."dachte Chris und schleuderte es mit aller Kraft vor den Decepticon.Chris hatte gut abgeschätzt und als er das Schwert wahr nahm,steckte es schon in seinem linken Arm.Chris rannte wärend dessen auf den EliteKämpfer zu und als dieser sich umdrehte,um zusehen wer so frech war,landete seine Faust schon in dem Gesicht des EliteKämpfers und er wurde ein Stück weg geschleudert."Ich dachte,ich komm´mal vorbei..das Wetter is grad´so schön.."sagte Chris und Nee-Roc..

Branx der immernoch in seiner SSJ1 stufe war flog in den Himmeln und schaute sich um "Mhhh mist meine Freunde haben große Probleme sich gegen die Elite durchzusetzten
die normalen sind zwar fast alle besiegt aber der kampf hat gerade erstbegonnen"
Branx schaute auf die verbleibende Elite "Die lassen sich von uns einzelnt auf die Matte schicken das ist doch unlogisch die müssen irgendetwas vor haben, Hey Xan ich könnte deine Hilfe gebrauchen es wird gleichen insteressant".
Xan guckte zu Branx "Alles klar mach du mal bin bereit"
Branx flog auf einen normalen Decepticon zu und begannn einen Kampf.
Branx teilte so schnell schläge und tritte aus das der Decepticon sie erst garnicht abblocken konnte "So jetzt kommt meine überraschung". Er packte dem Kerl an die arme und schleuderte ihn in richtung der Elite einige meter davor feuerte er ein riesiges KameHameHa hinterher, das den normalen Decepticon total zerfetzte,
Die Elite war davon aber irgendwie nicht so begeistert und stürmten allesamt auf Branx zu (5 Elite) der noch zu Xan guckte "Jetzt gehts los"

Der Elite-Decepticon kam wieder auf Yuber zu und der Kampf ging weiter. Der Kampf wurde immer besser. Yuber nahm den Kopf des Decepticon's und schlug ihn auf Yuber's Knie. Der Elite-Decepticon kotzte Blut doch er konnte weiter kämpfen. Er nahm sein Schwert und schlug Yuber damit. Yuber wurde fast nie getroffen, denn er hatte den Tempoblitz angewendet. Beide waren ungefähr gleichstark. Doch Yuber verwandelte sich in einen Aura-Drachen und setzte gleich ein Dragon Breath ein, der den Decepticon voll traf, doch so gut wie gar nichts nützte. Yuber verwandelte sich zurück zu einem Dragon Knight, weil er merkte das die Aura-Drachen-Stufe bei diesem Gegner nutzlos war. Yuber powerte zu den Grenzen der Dragon Knight-Stufe und eine gewaltige Aura ging von ihm aus. Seine Muskeln wurden immer größer. "Jetzt kann es erst richtig los gehen." sagte Yuber mit einem kampflustigen Grinsen und griff gleich schonmal mit einem Masenko an. Dies traf den Elite-Decepticon an der linken Schulter. Yuber packte sein King Dragon Sword aus und hielt es in die Luft "Ich rufe alle Energien der Drachen und der Sterne!" Man sah wie ein bisschen Energie vom Decepticon zum Schwert von Yuber ging. Der Decepticon guckte nur blöd zu Yuber. "Star Dragon Slash!" schrie Yuber und schlug mit seinem Schwert fünfmal auf den Elite-Decepticon zu, doch der Decepticon blockte jeden Schlag mit seinem Schwert ab. "Scheiße der ist schnell..."

Sayar wehrte sich mit Mühe gegen einen Deception. Gerade als er zuschlagen wollte, schoß ihm der Deception mit einem KI-Blast den Arm ab. "Aaaah, verdammter Deception!" In seiner Wut mobilisierte er all seine Kräfte und schlug ihn mit aller Kraft in den Magen. Mit harten Schlägen drängte er den Gegner immer weiter zurück. Jetzt konnte er schnell seinen Arm regenerieren. Der Deception war sauer und griff wieder an, doch Sayar benutzte den Phantombildtrick und der Deception war einen Augenblick verwirrt. Das nutzte Sayar um einen Final Flash aufzuladen. Noch bevor sein Gegner das bemerkte, feuerte er den KI-Strahl ab und zerfetzte ihn. Sofort war ein Elite Typ bei ihm. "Hey, mir könnte ja mal einer gegen den Typen hier helfen!"

Nee-Roc bickte zu Chris rüber und nickte. Dannach Wischte er sich das Blut aus dem Mundwinkel. Zusammen stürmten sie auf den Elite-Decepticon zu und deckten ihn mit schlägen ein. Er konnte sich schlecht verteidigen und wurde zurückgedränkt. Un Chris verpasste ihm dannach so einen Heftigen Tritt gegen den Kopf des Elite-Decepticon das er sich nicht mehr auf en Beinen halten konnte und schwer durch die Luft geschleudert wurde. "Grrrr......ich verdammte Schweine" sagte er als er sich wieder aufrichtete und feuerte viele KI-Blasts auf die beiden ab. Sie versuchten auszuweichen doch die Blasts waren zu schnell. In einer schwärzlich blauen Explosion gingen die Blasts bei den Beiden hoch und sie wurden hoch durch die luft geschleudert. Sie landeten Hart und hatten es schwer sich aufzurichten. Inzwischen grif der Elite-Decepticon nach einem Schwert das neben ihm lag und ging gleich wieder in den Angriff über. Chris und Nee-Roc waren grade wieder auf den Beinen als der Elite-Decepticon schon bei ihnen war und sie unermüdlich attackierte. Sie konnten erst gut ausweichen aber dann bekam erst Nee-Roc den Griff des Schwetes gegen den Kopf und wurde niedergeschmettert. Chris wehrte sich noch relativ gut und konnte ihn zurückdrängen.

Semto und Yamato brachten Hiraken zu einem Felsen außerhalb des Kampfes Semto meinet Ich hole Xodaniero damit er Hiraken heilen kann.Ok antwortete Yamato.Sofort flog Semto los.Plötzlich sah Yamatoi zwei Decepticons auf ihn und Hiraken zukommen und soweit er dies beurteilen konnte waren es die letzten normalen Kämpfer.Einer von ihnen schrie RACHE für unsere Brüder.Heute nicht schrie Yamato zurück und flog auf ihn zu kurz vor dem Aufprall verschwand Yamato und tacuhte hinter dem decpticon wieder auf und vollführte einen Drehkick mit dem er dem Decepticon den Kopf abtrennte.Doch schon wurde er von dem anderen mit dem Ellenbogen hart im Gesicht getroffen.Yamto flog einige Meter urück konnte sich aber wieder fangen doch im gleichen Augenblick bekm er ein schlag in den Magen und darauf folgte eine harte Kombination von Schklägen gegen Yamato krachend wurde er in einen Felsen geworfen der zersprang Yamatos Gesicht war von Blut üpberschmiert doch kurz bevor der von Decepticon abgefeuerte KI Blast ihn traf teleportierte er sich direkt vor den Decepticon und feurte seinerseits einen Ki Blast auf den Decepticon der diesem den Kopf wegsprengte.Danach flog er zu Hiraken zurück nun kam auch Semto mit Xodaniero zurück und heilte Hiraken sowie Yamato

Zuletzt bearbeitet:
"Ahh, danke für die Heilung, Xodaniero. Der hat mir arg zugesetzt, da hatte ich mich wohl ein bisschen überschätzt.""Nichts für Ungut, mein Sohn" antwortete Xodaniero.
"Hey, Yamato und Semto, laßt uns einen Elite Decepticon zu dritt vornehmen, vielleicht schaffen's wir dann ! Na, was meint ihr ?" fragte Hiraken Yamato und Semto und wartete ungedulig auf die Antwort .....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten