Yamato
Tolkienist
Nachdem nun alle Decepticons in ihrer Nähe besiegt waren landeten sie etwas abseits um ihr weiteres vorgehen zu überdenken.Das sind Cborgs meinet Chris und die anderen stimmten ihm zu Außerdem sind sie ziemlich stark und können sich wiederregeneriren sagte der Oberälteste.Ihr Anführer ist ein Mann namens Odin und er scheint mir noch sehr viel stärker zu sein als die anderen.Wenn wir ihn vernichten dürften wir gewonnen haben der rest von decepticons wird dann entweder fliehen oder von uns vernichtet sagte Branx mit kühler Miene.Wo finden wir diesen Odin fragte Yuber.Er ist beim Mutterschiff antwortete Xodanierro.Dann nichts wie los , sagte Nee-Roc, die haben schon genug Unheil angerichtet.Xodannierro sagte fliegt schonmal vor ich möchte noch kurz mit Semto und Yamato reden.Ok auf gehts Leute sagte Branx.Was wollen sie noch von uns fragte Semto?????Mit euch redn kam die Antwort.Yamto warum bist du hier??Mein Meister Yadra hat mich hergeschickt um zu helfen.Also Yadra steckt dahinter flüsterte Xodanierro.Ich spüre dass große Kräfte in euch schlummern und wenn ich sie freisetzten würde könntet ihr den anderen besser helfen.Kommt her.Sie stellten sich einer rechts und einer links von Xodanierro auf.Er legte ihnen seine Hand auf den Kopf und sie konnten fühlen wie unglaubliche kräfte ihn ihnen freiwurden.Eure Kräfte sind jetzt geweckt aber ihr müsst noch lernen sie zu kontrollieren.Jetzt lasst uns gehen und den anderen helfen.