[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem nun alle Decepticons in ihrer Nähe besiegt waren landeten sie etwas abseits um ihr weiteres vorgehen zu überdenken.Das sind Cborgs meinet Chris und die anderen stimmten ihm zu Außerdem sind sie ziemlich stark und können sich wiederregeneriren sagte der Oberälteste.Ihr Anführer ist ein Mann namens Odin und er scheint mir noch sehr viel stärker zu sein als die anderen.Wenn wir ihn vernichten dürften wir gewonnen haben der rest von decepticons wird dann entweder fliehen oder von uns vernichtet sagte Branx mit kühler Miene.Wo finden wir diesen Odin fragte Yuber.Er ist beim Mutterschiff antwortete Xodanierro.Dann nichts wie los , sagte Nee-Roc, die haben schon genug Unheil angerichtet.Xodannierro sagte fliegt schonmal vor ich möchte noch kurz mit Semto und Yamato reden.Ok auf gehts Leute sagte Branx.Was wollen sie noch von uns fragte Semto?????Mit euch redn kam die Antwort.Yamto warum bist du hier??Mein Meister Yadra hat mich hergeschickt um zu helfen.Also Yadra steckt dahinter flüsterte Xodanierro.Ich spüre dass große Kräfte in euch schlummern und wenn ich sie freisetzten würde könntet ihr den anderen besser helfen.Kommt her.Sie stellten sich einer rechts und einer links von Xodanierro auf.Er legte ihnen seine Hand auf den Kopf und sie konnten fühlen wie unglaubliche kräfte ihn ihnen freiwurden.Eure Kräfte sind jetzt geweckt aber ihr müsst noch lernen sie zu kontrollieren.Jetzt lasst uns gehen und den anderen helfen.

Nee-Roc war immer noch überracht von der fähigkeit das sich die Decepticon's regenerieren konnten. Und musste dnn auch einstecken. Ein schweren schlag in den Magen und einen in gegen das kinn. Und er wurde kurz zurück gedrängt. Aber als er sich wieder gefangen hatte parrierte er dich schläge und traf den Decepticon ein ums andere mal ins Gesicht. "Hm...langsam nervt der mich" dachte er. Und beim aus weichen der Schläge des Decepticon sammelte er Energie. in seiner rechten hand. Dann Blockte er einen Schlag und hielt ihm. Die rechte hand vors Gesicht. "Gute Nacht". Und die Energie entlud sich vor dem Kopf des Decepticon. Da fiel er einfach um und blieb liegen. Denn Nee-Roc hatte seinen Kopf. Atomisiert."Huch geschaft" dachte er sich.

Zuletzt bearbeitet:
Yuber flog weiter und bekam schon gleich einen Schlag von einem Decepticon in den Bauch. Es begann nun ein spannender Zweikampf zwischen den beiden. Yuber konnte den Decepticon mit einem Schlag nach hinten schlagen und schoss ein Kamehameha ab. Dieser verfehlte den Decepticon und flog auf den Boden. Der Decepticon wurde vom Einschlag des Kamehamehas abgelenkt. Yuber nutzte die Situation und schlug den Decepticon mit einem Salto-Kick auf den Boden und schoss viele Ki-Blats auf den Decepticon und legte noch eine Neo-Kiku-Kanone drauf. Es entsatnd ein Krater. Der Decepticon versuchte immerwieder aus dem Krater herauszukommen wurde aber immer durch die Neo-Kiku-Kanone nach unten geschleudert. Der Krater wurde immer größer. Yuber schoss zum Abschluss noch einen Drachenmord auf in den Krater. Der Decepticon schaffte es nicht mehr aus dem Krater hinauszukommen und wurde von dem schwarz-weißen Ki-Strahl pulverisiert. Yuber hatte den Deacepticon besiegt und flog anschlißend weiter.

Branx und die anderen flogen nun in richtung Mutterschiff aber da kamen innen eine Große anzahl Decepticons entgegen. Es war zu spät um sich irgendwie unerkannt zu verziehen. Es brach ein unerbitlicher Kampf am Himmel aus.
Da die Decepticons von der Anzahl her überlegen waren sah es nicht gut aus...

Yuber sah die Decepticons auf die Gruppe zukommen. Er nahm sein Schwert und sprang genau in die Mitte der Menge. Yuber hielt sein Schwert nach oben und man konnte eine hellblaue Kugel auf der Spitze des Schwertes sehen. Er schrie "Himmel und Erde!" und steckte sein Schwert in den Boden. Die Erde fing an zu Beben und aus dem Himmel kamen hellblaue Energiestrahlen, die jeden Decepticon, der in der nähe war traf. Yuber flog nach oben, doch da sah er wie alle wieder aufstehen. "Die sind ja wie Zombies. Verdammt. Ich muss mir was anderes einfallen lassen."

Xan stand da und schaute in die Menge "das sind also die nächsten Gegner?" er sah sich einen Decepticon genau an "das ist ein sehr gutes Training, Kakashi soll stolz auf mich sein" er umfasste seinen Kampfstab mit beiden Händen, drehte ihn in einer Hand auf den Rücken, de andere hand nach vorne gestreckt und stürmte auf einen Decepticon zu, der war sichtlich überreachst und konnte dem Beinfeger von Xan nicht mehr ausweichen, er flog so nach hinten auf den Rücken und ehe er sich aufrichten konnte schoß ihm auch schon ein Ki-Blasts durch den Magen. Xan drehte sich um und wollte schon auf den Nächsten gehen, als ihm ein Finger auf die Schulter tippte und ihm ein harter schlag ins rückrat traf, Xan stolperte nach vorne und war kurz vorm fallen, er konnte sich jedoch noch euf seinen Stab stützen, danach drehte er sich mit einem schwinger um, der Deceticon blockte. "wie stehst du so schnel wieder? na warte..." er zog das bein hoch in den Magen des Decepticons und schlug ihn mit dem Kamfstab zu Boden, danach stieg er blitzschnell in die Luft, währenddesen sammlete er schon Kraft für ein Kamehame-ha und schoss es ab, diese Stelle wo der Decepticon satdn war Rauch vernebelt und ehe ers ich lag stand der Decepticon schon hinter Xan. "huhu" das war das letzte woran sich Xan in diesem Moment erinnerte, denn e war nach dem Schlag des Decepticons fr Sekunden bewusstlos gewesen. Als er wieder aufwachte fand er sich am Boden wieder, der Decepticon kam näher... Xan wartete absichtlich bis er sich aufrichtete, obwohl er sauer war.
Dann kurz bevor er vor ihm Stand machte Xan einen Satz und ließ seine ganze Wut gegen diesen Gegner der ihn gedemütigt hatte in einem Drehschlag mit seinem Stab raus.
kurz danach rollte der Kopf des Decepticon und Xan sah sich nach seinen Freunden um

Zwei flogen auf Nee-Roc zu und sie attackierten ihn ohne unterlass. Die beiden Decepticon's folgtem ihm überall hin. Doch er feuerte noch zwei KI-Blasts ab die die beliden trafen. und ein wenig aufhielten so hatten Nee-Roc gelegenheit seinen Innere stärke zu aktivieren. und den beiden herranstürmenden Decepticon's die Fäuste in den Magen zu rammen. so das die Fäuste die beiden Decepticon's durchborhten. Und sie fiehlen zu boden. Nee-Roc glaubte sie besiegt zu haben. Doch als er einige sekunden weiter flog um nach den anderen zu sehen. bekam er einen tritt der sich gewaschen hatte und wurde zu boden geschleudert. Die beiden hatte immen noch ein Loch im Bauch und Nee-Roc beobachtete wie es sich langsam schloß. "Das kann doch nich war sein" schrie er mit verärgerung. Sie attckierten ihn nun von beiden seiten und er konnte sich kaum verteidigen. Aber er wurde Dadurch immer gereizter und flipte fast aus. Nee-Roc wich den letzte beiden schlägen aus und flog ein Stückchen zurück. "so jetz hab ihr geschaft" sagte er. Und setzte wieder seinen inner Stärke ein. Aber diesmal anders er leuchtete leicht weißlich und hielt die hände in richtung der beiden Decepticon's. Er kanaliesierte seinen Zorn in die Attacke und formte mit den Händen einen Weiße Energiekugel. Die Decepticon's beobachteten die und wollten ihm gleich wieder zusetzen. doch bevor sie ihn erreichten schrie er "BEAM CANNON" und die nun riesige Energiekugel setzte sich blitzschnell ins bewegung und traf die Beiden. Die sich in der Explosion auflösten und nur noch ihre Helme fiehlen verkohlt zu boden. Zufriefen drehte sich Nee-Roc zu den anderen um.

Branx tötete einen Decepticon nach dem anderen auf dem Boden häuften sich die Rüstungen und die Helme.
Aber es waren noch jede menge von diesen Biestern da, sie schiehnen einfach nicht weniger zu werden.
Da hatte Branx eine Idee "Hey Yuber mach die Attacke von eben noch mal" "Ok es hat zwar nicht viel gebrachte aber wenn du das sagst"
Yuber wiederholte die Attacke und schmetterte sein Schwert in die Erde.
Einige der Decepticons die von den Strahlen getroffen worden wankten nurnoch vor sich hin.
"So jetzt bin ich dran" Branx sammelte seine Kraft in den Händen und Konzentrierte sich "kamehame...ha.
Eine riesiger energie Strahl war zu sehen der alles was von ihm berührt wurde pulverrisierte.
"So jetzt sind es wieder einnige weniger"...

Yuber flog zu einen Decepticon, nahm den Kopf und schlug ihn auf den Boden. Er packte den Decepticon und schlug ihn noch mit dem rechten Ellenbogen in seinen Magen. Yuber packte die Füße und schleuderte den Decepticon weg. Doch dieser konnte den Flug stoppen und rannte auf Yuber zu. Der Decepticon shlug Yuber mit dem Griff seines Schwertes in den Magen. Yuber sackte ein und der Decepticon schlug mit seinen Fuß auf Yuber ein. Plötzlich schrie Yuber auf und eine Energiewelle drückte den Decepticon weg der wurde dann noch von einem Dragonblast abgeschossen und traf ihn am Arm. Dieser flog ab doch der Decepticon regenrierte sich und hatte wieder seinen Arm. Yuber schoss Feuerblitze auf den Decepticon ab, aber dieser blockte alle Feuerblitze mit seinem Armen ab. Doch Yuber teleportierte sich hinter den Decepticon und schlug mit seinem Ellenbogen den Kopf des Decepticons weg. Der Kopf flog vor einen der Decepticon. Der war vom Tod seines Kameraden weniger zufrieden und stürtzte sich auf Yuber. Es begann wieder ein Zweikampf.

Sayar, der bisher mehr im Hintergrund gekämpft hatte, wollte nun auch mal etwas Spaß haben. "Okay, jetzt gehts hier mal richtig rund!" Sayar powerte sich voll auf und stürzte sich in die Schlacht. Er schlug auf einen Deception zu und kickte ihn zu Boden. Der Deception stand langsam wieder auf, doch Sayar stand schon hinter ihm. "Kuckuck! Sieh mal was ich habe!" Der Gegner drehte sich um. "SAYAR CANNON!" der Strahl fetzte dem Deception den ganzen oberen Körper weg. "Endlich richtig kämpfen, darauf hab ich so gewartet!" Sofort stürzte Sayar sich auf den nächsten. Doch er wurde unvorsichtig und wurde von 2 anderen zu Boden geschlagen. Jetzt schlugen 3 gleichzeitig auf ihn ein. Erst wollten ihm die anderen zu Hilfe kommen, doch dann entstand auf einmal ein riesiger Lichtstrahl der die Deceptions wegfetzte. Der Lichtstrahl war Sayar, der den Powerblast angewendet hatte. Das probierte er sofort nochmal. Seine Aura entflammte. Mit einer höllischen Geschwindigkeit flog er auf einen Deception zu, der durchbohrt wurde. Sayar war jedoch noch nicht sicher. Jetzt musste er sich gegen 2 Deceptions gleichzeitig wehren.

(Ich hoffe ich hab die Typen nicht zu schnell erledigt, ich wusste nicht wie strak die ungefähr sind.)

(Sorry für den Doppelpost, aber um 16.30 Uhr geh ich automatisch immer off.)

Sayar hatte große Probleme gegen die beiden, obwohl er seine ganze Kraft einsetzte. Mit einem gewaltigen Doppelkick wurde zu Boden gehämmert. "Mist, die sind doch nicht so schwach wie ich dachte." Sayar griff wieder an. Einer der Deceptions schlug zu, doch Sayar war bereits hinter ihm und kickte ihn in die Arme des anderen. "So! Nehmt das!" Sayar feurte wie wild KI-Blasts auf die beiden ab, doch sie waren noch besiegt. Sayar wurde von ihnen umringt. Gerade als er angreifen wollte, bekam er vom andren einen Blast in den Rücken. "Ich hab ne´ Idee!" Sayar lud ein Energieschild auf und hielt damit den einen Gegner ab und griff den zweiten an. Das ging jedoch nicht lange gut, da er das Schild nicht halten konnte. Ein Deception hielt ihn nun von hinten fest, während der andere auf ihn einschlug. "Verdammt! Ich brauche schnell Hilfe!"

Branx der gerade wieder einem Decepticon das leben ausgehaucht hatte bemerkte das Sayar in schwierig keiten war, aber bevor er ihm helfen konnte haben ih 5 Decepticons umzingelt die alle gleichteizig auf ihn einschlugen, er hatte probleme sich gegen alle gleichzeitig zu währen "Das macht euch Spaß 5 auf einen ihr SCHWEINE"
Branx powerte sich in den SSJ1 und machte eine art Schockwelle die alle 5 Decepticons auflösten "So das hab ihr davon".
Er sah runter zu Sayar und zu den 2 Mistkerlen "So jetzt zu euch"
Branx konzentrierte sich und schrie auf "Energie Ausstoß"
woraufhin beide Decepticons zerissen.
Sayar schaute mit verdutzter Miene zu Branx hoch "ähmm Danke" "Keine Ursache"
Branx drehte sich wieder zu den letzten Gegnern...

In diesem Moment stoßen Xodanierro , Semto und Yamato zu den anderen.Branx erledigte grad noch die beiden letzten Decepticons von der Gruppe die die anderen angegriffen hatte.Woah sind die alle stark dachte Yamato der gerade noch sah wie Branx einem Decepticon den Kopf wegfegte.Danach traf sich die Truppe am Boden.Da seid ihr ja endlich sagte Branx und fügte hinzu wir haben hier nur etwas aufgeraümt.Was habt ihr noch gemacht fragte Yuber Xodanierro leise???Branx hörte es und meinet ich kann es mir schon denken du hast ihre innere Kraft geweckt Xodanierro stimmts?????Ja hab ich und wenn sie über sie kontrollieren könnten würden sie so stark sein wie ihr aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.Genun geredet meinte Yuber lasst uns diesen Odin finden und ihm das Licht ausblasen.

Doch gerade als sie losfliegen wollten kam ein stoßtrupp der decpticons auf sie zu es waren diesmal zum Glück nur fünf Mann.Die sind ja wie Fliegen meinte Semto......

Hinterrücks sprangen zwei Decepticons hinter einem Felsen hervor und flogen mit fürchterlichen Gebrüll auf die Gruppe zu. Hiraken schrie:" Da noch zwei! Ich werde mich um sie kümmern!". Er verschwand blitzschnell tauchte vor den zwei auf ihn zurennenden Decepticons auf und brüllte :" Mal sehen was ihr jetzt macht! Spürt die Macht des Dark Shaolin, Blechdosen ! Dark-Kame-hame-Haaaaaaaaaa !!"Hiraken streckte seine beiden Arme empor und ein riesen großer Energie Blast entlud sicht der auf die zwei Decepticons zuraste, dabei vibrierte der Boden als ob ein Erdbeben in genau diesem Augenblick wäre. Das Dark-Kame-Hame-Ha schlug auf die beiden blockenden Decepticons ein, doch das half nicht viel, sie lösten sich einfach auf. "So, jetzt laßt uns aber Odin suchen, es wird Zeit das wir dem mal kräftig in den ***** treten. Aber erst müssen wir noch die anderen zerbröseln!" gab Hiraken hinzu....

Zuletzt bearbeitet:
Auch Nee-Roc stürzte sich auf einen der Verbleibenden Decepticon's. Er attackierte ihn mit einem hagel aus Schlägen und Tritten. Und der Überraschte Decepticon wurde zu boden geschleudert. Er richtete sich aber schnell wieder auf und wich dem angreifendem Nee-Roc aus und rammte ihm sein knie in den Magen. So das Ne-Roc abstürzte und Hart aufschlug. Der Decepticon zog sein Schwert aus der Scheide und rasste zu Nee-Roc der konnte grade noch ausweichen. Und der Decepticon Rammte das Schwert mit voller wucht in den boden wo gerade eben noch Nee-Roc's Kopf lag. Nun standen sich die beiden auf den Boden gegenüber. Und der Gegner stürmte mit gezückter Klinge auf Nee-Roc zu. Der konzentrierte seinen Energie und das Umfeld um ihn herrum begann zu Verschwimmen da er verschwand in im Boden (Verschmelzung mit der Erde). Und der Decepticon wunderte sich zu recht. Nee-Roc tauchte unweit hinter ihm auf und lud in seiner Hand KI-Energie auf. Und Schlug dann dem Decepticon von hintem den Kopf ab. Dannach beobachtet er kurz die anderen die in der Luft kämpften. Und eilte zur hilfe

In der Luft tobte derweil ein erbitterter Kampf da der Stoßtrupp nur ein Die Vorhut eines Trupps von nahezu 50 Decepticons war.Die Helden hatten alle Hände voll zu tun um nicht windelweich geschlagen zu werden.Vor allem Yamato und Semto hatten es schwer sich gegen mehrere dieser gegner zu wehren aber zu Glück halfen die anderen ihnen.

Derweil im Mutterschiff

Odin unterhält sich mit einem Decepticon
"Was soll das was sind das für Typen die Bringen unsere ganze Planung durcheinander, sie töten einen nach dem anderen wir haben keine andere wahl schickt mit den 50 Soldaten noch die 10 Elitekämpfer raus gegen die werden sie keine Chance haben"
Die insgesammt 60 Decepticons flogen also in richtung unserer Helden.

Branx der zusah wie der letzte Decepticon von einem der Krieger vernichtet wurde spürte mehrere Starke Auren auf sie zukommen.
"leute wir haben ein problem da kommen wesentlich Stärkere Gegner auf uns zu wir müssen aufpassen"...

(An alle die hier mehr oder weniger neu sind Die 10 Elite kämpfer sind im Ranking ungefähr auf Platz 45 also könnt ihr gegen die entweder zu mehreren antreten oder garnicht)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein sind die stark gegen die hab ich ja null Chancen schrie Yamato.Aber da kommen auch welche von diesen normalen Decepticons die werde ich mir mit Semto vorknöpfen während ihr diese mehreren Großen Auren übernehmt.

Yuber packte einen Elite-Decepticon. Dieser war ungefähr so stark wie Yuber. Es fing ein Kampf an. Yuber konnte mit dem linken Knie einen Treffer in den Bauch landen und konnte daraufhin noch mit der rechten Faust den Decepticon auf den Kopf schlagen. Dieser flog auf den Boden. Yuber flog wie ein Blitz auf den Decepticon und schlug abwechselnd mit den Fäusten auf ihn auf. Doch da schoss der Decepticon einen KI-Blast auf Yuber, der weg gederängt wurde. Yuber schoss einen heftigen KI-Blast auf den Decepticon, dieser aber schoss ebenfalls einen KI-Blast und beide trafen sich. Eine große Explosion sah man. Nach der Explosion ging der Kampf weiter. Yuber versuchte jedesmal einen Schlag auf den Hals zu landen, aber der Decepticon konnte jeden Schlag blocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten