[Forum RPG] Invasion auf Montana (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man ist es hier eng man hat ja gar keinen Platz zum kämpfen sagte Yamato.Semto und allen anderen hört zu ich werde jetzt meine störkste Attacke einsetzt um möglixhst viele von diesen verfluchten decepticons zu töten.Er konzentrierte seine Kraft und sagte dann Semto lock sie in meine Richtung geht klar Hey Ihr Blechheinis sucht euch doch mal gescheite Gegner dazu feuerte er einige Ki Blast auf sie denen sie aber mühelos auswichen.Eine Gruppe von 10 löste sich und flog auf sie zu.Auf einmal schrie Yamato der die ganze Zeit ihnter Semtos Rücken verdeckt gestamden hattte semto zur Seite hier für euch mit freundlichen Grüßen :
Cyber Blast O
mit diesen Worten schoß ein großer weißer Energiestrahl aus seinen Handflächen die nach vorne zeigten und raste auf die 10 Decepticons zu er erfasste sie alle den die decepticons waren viel zu sehr verwirrt um noch auszuweichen.Volltreffer sagte Yamato und grinste als nur noch Staub von den Decepticons übrig war diese Attacke hatte ihn aber auch viel Energie gekostet.Komm Semto noch einen FußSpinn OK Yamato teleportieerete sie mitten in eine Gruppe von decepticons hinein die nicht schlecht staunten als sie plötzlich aus dem nichts auftauchetn Fußspinn schrein die beiden und packten sich an den Ärmen um sich rasend schnel in der Luft zu drehen.Dabei gingen nochmal 5 drauf.Yamato war jetzt ziemlich am Ende seiner Kraft angelangt.Doch Semto wollte noch seine Kandika einsetzt er konzentrierte sich und visierte eine Gruppe von 10-15 Mann in der Nähe an.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich nehm den größten. Wie hieß der nochmal. Hab bei der Vorstellung gepennt." "Ich heiß Tabana. Du Blödman!" Jaja regt dich ab." Da schoss schon Tabana ein Feuerstrahl auf Yuber der, aber konnte es noch blocken. "Du Idiot ich als Halbdrache bin teilweise gegen Feuerattacken immun." Da griff schon Tabana mit seinem Schwert an. Yuber nahm ebenfalls sein Schwert und beide Klingen trafen sich. Der Zweikampf mit dem Schwertern ging weiter. Beide kämpften mit voller Kraft. Yuber der schon beim Kampf ein DragonKnight war und eine Todeskaioken einsetzte, war trotzdem gleichstark mit Tabana. "Da muss ich mal andere Angriffstechniken anwenden." Yuber schoss ein Einhand-Kamehame-Ha auf Tabana, dieser konnte aber noch ausweichen. Yuber stand schon neben Tabana und wollte mit seinem Schwert zu schlagen, aber der Decepticon konnte mit seinem Schwert blocken. "Du bist nicht schlecht!" sagte Tabana und packte sein Schwert ein. Yuber machte des ebenfalls und der Kampf ging weiter. Beide schenkten sich nichts. Tabana schoss einen Zweifinger-Laser auf Yuber's Bein. "Dammit. Du hast mein Bein getroffen." Durch den Laser war Yuber im Nachteil...

Branx stand gerade vor den andern 3 der Leibgrade "Hey nicht so schnell kleiner, bevor du zu Odin kommst musst du an uns vorbei" "Ihr steht im weg verschwindet"
Branx sprang einige Meter mit mehreren drehern zurück hohlte aus sund flog einfach über die 3 drüber.
Die Leibgarde drehte sich um und guckte Branx hinterher "Na warte" Sie wollten geade nach fliegen doch da bekam einer schon einen tritt in den rücken...

Branx der jetzt hinter Odin stand sagte "Hey wo hin großer Blecheimer"
Odin drehte sich um "Mutig kleiner für diese Dreisigkeit werde ich dich auseinander reißen" "Das will ich sehen"
Odin grinst packte mit seiner hand nach hinten und holte sein Schwert raus, er holte sofort aus aber Branx konnte ausweichen, Er sprang immer immer das Schwert drüber doch da erwischte Odin ihn am arm. "Siehst du da hast nicht die geringste chance gegen mich" "na dann warte mal ab"
den nächsten schlag des Schwerten fing Branx mit beiden Händen ab er powerte sich in den SSJ hoch aber diesmal leuchteten seine haare mehr als je zuvor seine Hände fingen an zu Leuchten und das schwert begann zu schmelzen, bis es dann ganz verschwand...

Nee-Roc entschied sich den Normalen Decepticon's die Stirn zu bieten. Der riesiege Schwarm der Decepticon's Flog auf sie zu aber Nee-Roc hatte einen Idee er flog den Decepticon's entgegen und feuerte soviele KI salven wie möglich ab. So das möglichst die Gesammelte Decepticongruppe mit einem Mal hochging. doch er konnte nicht abschätzen wieviele er traf oder wieviele auswichen. Auf jedenfall ging seine Idee nicht auf und den die miesten der Decepticons konnten ausweichen und somit konnte er keine Kettenreaktion der Explosionen provuzieren. Und viele Decepticons landeten und kreisten die verbleibenden ein. Nee-Roc schnappte sich dann auch gleich einen und eröffnete den Schlagabtausch. den der Decepticon immer wieder mit contern parierte. Da kam ihm eine Idee. Nee-Roc setzte seinen Augenlaser ein um dem Decepticon beide Arme abzutrennen. Der wiederrum konzentrierte sich auf seinen Regeneration so das Nee-Roc ei8nen Geziehlten Schlag anbringen konnte der dem Decepticon den Kopf abriss. Und voll im eifer des Gefechtes nahm er sich auch schon den nächsten vor.

"ihr müsst mit mir vorlieb nehmen" sagte Xan mit ruhigem Ton "mir gefällt es zwar auch nicht aber es ist so, macht euch bereit" Xan konzentrierte sich aufs äußerstete und machte sich auf einen harten kampf gefasst. der Decepiticon den Xan gerade getreten hatte bäumte sich wütend vor ihm auf "weißt du überhaupt wer ich bin?" sie ließ ihm keine zeit für eine Antwort "ich bin Kasandra die Leibragdefühererin und du Wurm hast es gewagt emien Rüstung zu beschmutzen dafür wirst du büßen, wir zeigen dir was wir aus typen wie dir machen" Sie griff an, er konnte den Schlag noch blocken und zog sein Knie in Richtung ihres Magens, sie hielt ihtres dagegen und schlug mit der anderen Hand in richtung seines Gesichtes, Xan wich mit dem kopf zurück, entging so dem schlag und zog ihr ihr Standbein weg (mit dem Bein was noch auf'm Boden war)im fall nach vorne schlug Xan ihr in den Magen, Kasandra (im rückwärtsfall) gelang es aber dabei ihr bein nun in seine Magengend durch zu ziehen, beide Krontrahenten rollten sich weg.
'die ist genauso stark, ich dürfte es aber schaffen'dachet sich Xan und nahm ein paar kräftige Atemzüge "du bist viel besser als gedacht" sagte Kasandra "aber gegen 2 von meiner Sorte hast du keine Chance, SODON," "ja" "du kümmerst dich um unsere Krieger, unterstütz sie, ich weiß du wirst keine Probleme haben" "ok" "SEM" "ja" "mal sehen wie unser "Gast" hier gegen 2 von uns abschneidet" sie grinste diabolisch bund ging auf Xan zu, dicht gefolgt von Sem.
'Jetzt geh ich durch die Hölle...'

Zuletzt bearbeitet:
Yuber der klar gehandicapt war, wurde vom Decepticon jetzt richtig daher geschlagen. "Wenn du nur wüsstest das das nicht meine wahre Kraft ist dann würdest du um Gnade winseln." sagte Tabana zu Yuber. Yuber guckte jetzt ganz hilflos und bekam noch einen Tritt in den Magen. Yuber flog gegen eine Wand, aber Tabana zeigt kein Mitleid und schlug Yuber weiter. "Du Bastard...warte nur..." Yuber schoss unzählige KI-Bälle auf Tabana, den aber diese Attacken nichts ausmacht. Yuber stand nochmals auf und konzentrierte sich und schloss die Augen. Tabana griff immer wieder an und schlug Yuber auf den Boden, aber er stand immer auf und konzentrierte sich weiter. Plötzklich riss Yuber seine Augen auf und schoss einen Dragonblast auf Tabana. Dieser wurde weg geschleudert. Yuber fiel hin und der Decepticon sah jetzt ganz genervt aus. Er kam auf Yuber zu. "Du kleine Ratte...Ich werde dich gnadenlos umbringen." Plötzlich veränderte sich der Decepticon. "Jetzt bin ich ein Superdecepticon muHAHAHAHA. Ich werde dich jetzt umbringen." Tabana nahm Yuber am Hals und hielt ihn hoch. Er schlug die ganze Zeit mit dem Knie auf Yuber's Magen...

[lasst Yuber ruhig weiter geschlagen werden]

Branx fing an zu grinsen "So jetzt bin ich daran" er sprang aus der Hocke hoch, und gab Odin einen geziehlten tritt gegen den Kopf, nach einigen angriffen von Branx sah es so aus als würde er diesen Kampf spielend gewinnen, nachdem er Odin wieder zu Boden getreten hatte stand dieser wieder auf und sagte "Dieses Spiel können wir auch zu zweit spielen".
Odin verschränkte kurz seine arme und riss sie wieder auseinander, um ihn hatte lich eine blaue aura gebildet "So jetzt habe ich mich auch hochgepowert"
Es gegann ein nervenzerfetzender Kampf wo keiner der Beiden die Oberhandbehielt.
Odin griff Branx an traf ihn mit einem schlag, Branx fiel zu boden und riss Odin gleichzeitig die Beine weg.
Branx strang wieder auf aber 3 schritte von Odin weg "So jetzt pass mal auf" Er konzentrierte sich und schrie "Vervielfältigung". Eine grau-weiße wolke füllte den Raum aus, als sich dieser wieder gelegt hatte,
standen Odin 4 Branxs gegenüber, sie verteilten sich um in rum und alle schlugen auf ihn ein...

Zuletzt bearbeitet:
Sayar war nun wieder voll aufgefdreht. "Wenn ich es schaffe das böse aus mir rauszulassen, mach ich die alle fertig!" Sayar konzentrierte sich, doch er konnte die Kraft nicht hervorrufen. "Mist, dann eben so." Sayar flog mit dem Powerblast in eine Gruppe Deceptions rein. Ein paar hatten was gebrochen, aber es machte ihnen nichts aus. Sayar schlug ein paar in die Ecke und wollte sie mit einem KI-Blast beschiessen, doch da bekam er einen harten Tritt in den Rücken. Er war um zingelt. Nun schossen alle Blasts auf ihn. Sayar konnte sie nur knapp mit einem Energieschild abwehren. Jetzt war er an der Reihe. Mit der Höllenspirale zerfetzte er die Köpfe von 2 Deceptions. Er wurde wieder angegriffen und auch oft getroffen. Er konterte mit einem Powerblast und donnerte 3 in die Ecke. "SA... YAR... CANNON!!!" Die Viecher waren nur noch Staub. Doch schon waren wieder welche bei ihm. "Wenn ich doch nur meine Kraft nutzen könnte.

(Wenn ihr was über Sayar´s böse Kräfte lesen wollt, schaut in den Chara-Thread.)

Tabana nahm Yuber am Kopf und schlug ihn gegen die Wand. Über Yuber's Augen floss Blut. Doch als Tabana ihn nochmals gegen die Wand schlagen wollte, schoss Yuber mit einem KI-Blast ein Loch in die Wand und flog aus dem Schiff und auf den Boden. Der Decepticon nahm sein Schwert und wollte auf Yuber zustechen, aber Yuber konnte noch im letzten Moment ausweichen. Das Schwert von Tabana steckte im Boden. Er wollte es rausziehen bekam aber schon von Yuber eine Faust ins Gesicht. "Jetzt reicht es mir!" shrie der Decepticon und schoss ein KI-Laser auf den Arm von Yuber. Yuber's Arm flog ab. "Damn wieso kann ich mich nicht regenieren...Egal. Ich muss weiter machen."
Yuber wurde nur noch geschlagen und konnte kein Schlag von Tabana blocken. Tabana nahm den Kopf von Yuber und schlug ihn voll auf den Boden sodas ein kleiner Krater entstanden ist. Doch Yuber stand nochmals auf. "So leicht wirst du mich auch nicht besiegen..."

[so sieht Yuber gerade ohne Arm aus]

Zuletzt bearbeitet:
Semto Rief KAAAAAAN-DIIIIIIIIIIIIII-KAAAAAAAAAAAAAAA und traf sie genau an den köpfen es überlebten jedoch 4 von den Decepticons. "na ja immer hin welche getroffen mit den 4 stück versuche ich es mal." er teleprtierte sich nach oben doch sie haben die lage sofort erkannt und schlugen wie willt auf semto ein. sie gaben sich nichts jeder im wechsel schritt semto konnte nicht immer blocken. Er schien schon fertig zu sein und wurde dann auh zu gleich in die ecke getreten. Die decepticons liesen ihn liegen und kümmerten sich derweil um Yamato der auch ziehmlich am ende war. Sie schlugen auf ihn ein wie bei Semto. Semto sass in der Ecke und konzentrierte sich, "ich gebe nicht auf, ich hasse sie" und schaute wie sie auf Yamato prügelten " hört auf lasst ihn in ruhe! Ihr sollt AUFHÖREN" HÖÖÖÖÖÖÖRT AAAUUUUUUUUF" man sah wie er immer zorniger wurde und nun wurden seine augen rot Seine augenbraun vormten sich zu einem Winkel er schien die kraft zu nutzen der ihn Xandiero geschenkt hatte. "ihr sollt ihn los lassen ihr Bastarde" Er rannte mit einem histerischen schrei auf die decepticons los " AAAAAAAAARGH" man hörte wie seine stimme dunkler war. Er packte sich die decepticons und war ausser rand und band seine atmung war heftig immer wieder atmete er auf und ab histerisch wie ein biest. Den 1 decepticon schlug er den kopf ab , den 2 gab er eine kopfnuss und der decepticon flog zurück mit vollerwucht semto teleportierte sich hinter ihn und feuerte eine kandika ab. der druck ging duchr den ersten durch und dann durch den 3 die darufhin zu staub wurden. Den letzten Machte sich Yamato zum eigen und trat ihn den kopf ab.

Odin der Regelrecht von Schlägen und tritten von den 4 eingedeckt wurde konnte sich kaum noch dagegen wären aber da stieß 2 weg und beschoss sie mit Bltiz und Feuer Kugeln die die zwei einige Meter weit zurück schläuderte, und da bei dieser gewagten attacke von Branx jeder die schwertzen abbekommt gingen die anderen beiden auch zu Boden einige Sekunden später wurden die 4 wieder zu einem.
"Nicht schlecht das hat weh getan".
Aber Odin bereitete wieder eine neue Attacke vor, er sammelte seine Energie für einen Blitzattacke.
"Verdammt was hat er vor"
Odin schrie auf, und feuerte einen mächtigen Blitzstrahl auf Branx, Der gerade noch reagieren konnte und ein FinalFlash da gegen setzte.
Keiner der Beiden ließ nach und feuerten immer weiter, daduch fing der ganze Planet an zu beben...

Zuletzt bearbeitet:
Semto fragte Yamato:" Merkst du wie das Raumschiff Bebt? zwischen odin und Branx muss ein riesiger kampf wütten, wir müssen alle so schnell wie möglich die ganzen blechbüchsen hier beseitigen um ihn zu helfen bervor er noch verliert oder sogar getötet wird wir sollten odin nicht unterchätzen er scheint zeihmlih stark zu sein" Sie versuchten also auch den anderen zu helfen um möglichst schnell branx zu helfen der ja jetzt mit odin beschäftigt ist doch wie lange brauchen sie noch um die restlichen Gegner auszuschalten und reicht die zeit dann noch aus um Branx zu helfen?

"Hehe, das sind ja zwei Blechkamerden die nur blöd in der Gegend rumstehen, die werd' ich mir vornehmen *hehe*!" sagte Hiraken und schrie "Hey, ihr", die zwei Decepticons schauten zu ihm, aber Hiraken war verschwunden. Die beiden wunderten sich, sie schauten nach oben und sahen zwei Ki Energie Blasts auf sich zufliegen, "Für jeden einen" gab Hiraken locker hinzu, und man sah nur noch die Einzelteile der beiden Decepticons herumfliegen. ("Das ging jetzt aber Leicht, ich wünscht ich wäre ein bisschen stärker und könnte den anderen gegen Odin helfen! Sobald das hier alles vorbei ist werd' ich wie ein Irrer trainieren!") dachte Hiraken und flog zugleich auf den nächsten Decepticon zu und verpasste ihm einen Blitz schnellen Kick ins Genick.....

Zuletzt bearbeitet:
...Die beiden schenkten sich nichts, doch Branx schaffte es Odin immer weiter wegzudrücken, seine Haare und seine Aura leuchtete immer mehr auf "Ahhhha".
Branx mobilisierte seine Karaft und schon Odin durch die Wand ins Freie.
"Ich habe es geschaft er ist besiegt"
Nachdem sich der Rauch gelichtet hatte stand Odin aber wieder vor dem Loch im Freien sein ganzer Körper strahlte föhrmlich vor Energie "Kleiner das hättes du besser nicht gemacht", Odin hatte in die UltraDecepticon Stufe gepowert.
Er stürmte mit einer geschwindikeit auf Branx zu das er ihn kaum kommen sah, Odin trat Branx mit seinem Knie in den Bauch, so stark das er blut ausschpukte.
Jetzt war Branx ihm total ausgeliefert er konnte sich nicht mehr gegen die Schläge wären.
Branx musste hart einstecken er konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten da trat im genau gegen das Bein ein knacken war zu hören "Ahhhhhh du mistKerl dafür wirst du büssen" "Das will ich sehen"
Branx fiel zu Boden, Odin packte ihm an den Hals und hielt ihn in die Luft "So jetzt ist es aus mit dir ich hätte nicht gedacht das es so starke Gegner im Universum gibt aber der Gergner der mich besiegt muss erst noch geboren werden".
Odin drückte zu und Branx fielt leblos zu boden...

(Bitte keine einmischung es steht immernoch einer der Leibgarde frei, der euch aber leider erstmal fertig machen muss und dann auf Xan geht)

Yuber bekam noch eine Faust ins Gesicht und flog auf den Boden. Plötzlich spürte er wie Branx's Aura erlisch. Yuber stand nochmals auf und sagte:"Jetzt reichts mir. Hyaaaaaaahh!!!" Die Erde fing plötzlich an zu beben. Man sah das Yuber's Haare blond wurden. (Spirit vs. Spirit passt jetzt gut) Er wurde von einer goldenen Aura umgeben. "Jetzt zeig ich es dir!" Yuber verschwand plötzlich und erschien wieder hinter Tabana und gab ihn ein Kick in den Rücken. Der Decepticon flog gegen einen Felsen. Yuber's rechte Hand wurde plötzlich von Blitzen umgeben. "Ich rufe die unbendige Kraft. NEO-KIKU-KANONE!!" Yuber schoss eine Einhand-Neo-Kiku-Kanone auf Tabana und traf ihn voll. Doch Yuber spürte noch das dieser lebte. Yuber hielt seine rechte Hand nach oben und eine schwarze Kugel entstand. "Drachenmord!" schrie Yuber und schoss einen Einhand-Drachenmord auf Tabana der daraufhin pulverisiert wurde...

Sem und Kasandra attackierten Xan nun zusammen, zu Anfangs hielt er sich noch gut und passte auf, aber als sie richtig aufdrehten, hatten sie leichte Spiel mit Xan, welcher sich immer voll auf einen konzentrieren musste um mit ihm mithalten zu können, aber wenn er das tat war j anoch der andere da, er war jetzt schon sehr angeschlagen und schnaufte durch 'mist, 2 sind wirklich hart, aber ich muss nur lange genug durch halten dann werden sie müde' er wusste, dass das nicht stimmte aber er kämpfte tapfer weiter "na kleiner hast du dich übernommen?" sagte Kasandra hämisch "jetzt mach ich schluss" sagte sie, packte Xan von hinten am Hals und Genick und zog es immer weiter nach hinten, Xan bekam keine Luft mehr, plötzlich merkte er wie Branx Aura erlosch 'oh nein nun ist alles verloren' und er wurde immer schwächer, doch plötzlich spürte er wie Yubers Aura immens anstieg und die seines Gegners erlosch 'NEIN XAN, solange du lebst gibt es noch Hoffnung, nur Mut' er merkte wie eine Kraft in ihn Anstieg und ihn neuer Mut packte, diese Prüfung zu meistern, er schlug Kasandra mit einer Kopfnuss weg, richtete sich auf und stieß einen Schrei voller Impulsants aus, eine Aura entflammte und seine Haare wurden rötlicher und begannen förmlich zu strahlen, er wirkte nun glanzvoller und beachtlicher. (Stufenbeschreibung im Stufen Thread)

er ging einen schritt auf due beiden zu "ich gebe nicht auf, und verlieren werde ich auch nicht"

..Nach einiger Zeit erreichten sie das Mutterschiff und sie betratten einen größeren Raum.Schon wenig später waren überall Decepticons,die Helden verteilten sich im Raum und Chris verlor Nee-Roc aus den Augen.Chris kämpfte mit einem Decepticon,doch dieser war abgelenkt und der Kampf nahm ein schnelles Ende.Er blickte sich wieder um und entdeckte einen recht großen Kämpfer und lief zielsträbig auf ihn zu."Hey du..Großer!"rief Chris und winkte mit dem Schwert.Der Kämpfer blickte ihn an."Mehr Respekt..du kleiner.."sagte er und Chris unterbrach ihn."Erdling..meine Name ist Chris..hat der Schrank einen Namen?"Fünf Decepticon die ihnen einen Moment zugesehen hatten wollten ihn attackieren."Halt!So eine Frechheit..ich bin Sodon,Kämpfer der Leibwache Odins..und du Wurm sollt für dein loses Mundwerk zahlen,dich mach ich alleine fertig!"schrie er ihn schon fast wütend an und die Fünf Decepticons entfernten sich zu den anderen Kämpfenden.Sodon holte mit seiner rechten Faust aus,was nicht ganz einfach war,da er 54cm größer als Chris ist.Kurz bevor er die Nase von Chris traff stoppte er den Schlag."Haha,du hast nicht gezuckt, du bist ein Narr,du solltest vor mir Angst haben!"brüllte Sodon und Chris erwiederte gelassen:"Na,wenn du meinst..du bist groß und Träge,ich bin viel schneller..".Sein Blick wurde Kalt und entschloßen rief er:"Ok,let´s jump the Boogie!"und stürmte auf Sodon zu.Sodon blockte nicht und seine Faust landete direkt auf der schwarzen Rüstung, etwas unterdem Bauch und Sodon mußte einen Schritt zurück setzen."Beachtlich, das hätte ich dir bei deiner größe nicht zugetraut,aber es wird dich nicht vor deinem Schicksal bewahren.."sagte er kalt und Chris konnte seinem Schlag nur knapp ausweichen,ein harter Kampf begann und nach einem Schlagabtausch folgte schon der nächste.Chris konnte ab und zu Treffer landen,doch diese schienen ihm nichts auszumachen,es wirkte so als ob Sodon nur halbherzig kämpfte,um den Kampf etwas länger zugestalten..
[So,hoffe war der richtige..werd nachher nochmal posten und dann kann Xan dazu kommen und helfen..]

..der Kampf ging weiter und Chris traff mal wieder mit einer Schlagkombination. "Haha..ich finde es echt Amüsant,wie du mich hier streichelst.."sagte Sodon als er wieder mal eine Schlag von Chris abblockte und seine Faust ohne Probleme festhielt. Chris wurde wütend und sein blick wurde immer grimmiger.Er sank auf die Knie,weil Sodon seine Hand schmerzhaft nach unten drückte."So,das ist deine letzte Chance zu flüchten,nutze sie oder es gibt kein Morgen für dich!"schrie er und tratt den am Boden liegenden Chris einige Meter von sich weg.Chris rappelte sich wieder auf und stapfte energisch zurück."Niemals!Niemals werde ich aufgeben,schon gar nicht wenn es um Unschuldige geht!"schrie Chris zornig und seine Aura begann hell zuglühen,er packte ein Schwert das vor ihm lag und auch dies begann zuleuchten,es schien als würde die Klinge brennen.Sodon bereitete sich auf den Angriff vor,er war jedoch überrascht als Chris ein Augenzwinckern später vor ihm Stand und ein brennender Schmerz in seinem linken Arm zuspüren war.Er erkannte wenig später das Chris mit enormem Tempo auf ihn zugerannt war und mit dem Schwert seinen linken Oberarm traff und unbrauchbar machte,nicht mal einige Sekunden später setzte Chris nach und durchschlug den rechten Schulterpanzer und zertrümmerte sein rechtes Schultergelenk.Sodon überwand den Schock und wurde sauer,weil ein minderwertiges Wesen ihn verletzt hatte,aber das konnte auch nicht die letzte Attacke von Chris stoppen und die glühende Klinge traff seinen Hals."Nein!Das gibt es nicht!"schrie Chris entsetzt und seine Aura leuchtete deutlich geschwächt.Das Schwert hatte zwar den Hals getroffen,aber nicht verletzt und klirrend viel das zerbrochene Schwert zu Boden.
"Ich hab doch fast meine ganze Energie auf das Schwert konzentriert..verdammt.." dachte Chris und begann zu zittern."Für einen Moment hast du mich wirklich erschreckt,du hast sogar ein Stück von meinem Helm abgebrochen,von den Wunden mal gar nicht zusprechen..nun bin ich wirklich sauer,bereite dich auf dein Ende vor!!" sagte Sodon gelassen und schrie die letzten Worte.Wenig später hatte er sich regeneriert,zwar etwas Geschwächt,aber trotzdem wieder Topfit.Mit einem einzigen Schlag schleuderte er Chris gegen die Schiffswandung und Blut tropfte aus der Wunde am Hinterkopf,die er sich beim Aufprall zugezogen hatte.Unter Schmerzen richtete er sich auf und mußte gleich zur Seite hechten,weil ein Laserstrahl von Sodon dort einschlug."Lass es!Du kannst es nicht verhindern!"rief ihm Sodon mit einem verhöhnenden Grinsen zu.Wieder begann Metall zukochen und Chris konnte wieder knapp entkommen.Einige Zeit ging es so weiter,einmal wurde Chris von einem Strahl am linken Arm gestriffen,er schrie seinen Schmerz hinaus und mußte aber gleich wieder ausweichen."SODON!!BRING DEN ZWERG ENDLICH UM!!UND HÖR AUF DAS SCHIFF ZU BESCHÄDIGEN!!!"hörte man eine Frauenstimme mit unglaublicher Lautstärke schreien."Tut mir leid..ich habe euch beschämmt..ich werde den Schaden wieder gut machen"antwortete Sodon mit unterwürfiger Stimme und wendete sich wieder Chris zu."Ja..Leiden sollst du,du hast es nicht anders verdient!"rief Sodon Chris dreckig lachend zu.Mit einem weiteren Tritt schleuderte er ihn wieder an die Wand und schaufend blieb Chris dort liegen."Nimm das!"schrie Sodon und Blitze zuckten aus seiner rechten Hand und traffen Chris schreiend mußte Chris den Schmerz ertragen den er konnte sich dadurch nicht bewegen.Sodon unterbrach für einen Moment und Chris richtete sich keuchend auf,doch er konnte nur wenige Zentimeter kriechen.Denn Sodon attackierte ihn wieder diesmal mit beiden Händen und die Blitze zuckten in einem intensiveren Blau.Markerschütternde Schmerzensschreie erfüllten den RAum und einige Kämpfer unterbrachen ihren Kampf und sahen hinüber.Windend und zuckend drehte sich Chris auf dem Boden."Wenn ich doch nur etwas tun könnte..aahh diese Schmerzen,hab ich etwas falsch gemacht,sollte dies mein Ende sein..Nein ich darf nicht aufgeben!"dachte Chris doch schon bald konnte er keine klaren Gedanken mehr fassen und nahm nur Schmerz wahr..
[Ok..*hust*etwas lang geworden..jetzt könnte mir ruhig Jemand helfen kommen..]

Semto Konnte nicht länger mit ansehen wie Sodon Chris bearbeitete. Semto war noch im stadium seiner Energie die er von Xandiero bekommen hat und Yamato der noch fertig am boden lag sah es auch. Semto zögerte keine Secunde und Teleportierte sich mit geweiteten armen zwischen Sodon und Chris. "HÖR AUF, du Missgeburt ich werde nicht tatenlos zu sehen wie du ihn fertig machst, entweder stirbst du oder wir beide." sagte Semto mit immer dunkler werdende stimme. Er versuchte ein wehnig die situation herrauus zu zögern damit Yamato und Chris wieder ein wehnig zu kräften kommen können. "Niiiiiiiiieeeeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaaaand MAAAAAAACHT MEEEEEEEEEEEINEEEEEEEEE FREEEEEEUNDE NIEEEEEEDEEEEER!!" und eine der art große Kugel bildete sich in seiner hand. " Raaaaaaahmeeeeeee Kaaaaaaaan - diiiiiiiiiiiii-kaaaaaaaaaaaaaa" die stimme verzerrte zu einem echo. Er schoss sie auf Sodon ab, der strahl zerfetze aber nur seinen Panzer. " Du kleiner Käfer, du hast meinen anzug zerfetzt, jetzt werde ich dich zerkwetschen." ER packte Semto von hinten und hielt ihn fest, Semto fuchtelte mit seinen armen und beinen hilflos umher, und schaute Yamato mit helfenden Blicken an. Yamato verstand seine lage und machte auch von seiner power gebrauch die er von Xandiero bekommen hatte. Eine art aura umgab ihn sein gesicht schmerz und zu gleich Böse verzerrt. " mach einen kamehameha" rief semto " wenn ich was ab bekomme ist es nicht schlimm ich kann mich regenerieren" Zögernt schauten sie sich in die augen " Sein lippen flüsterten leise kaaaaahme-haaaame-haaaaaa" in der zeit verursachte Semto ein hitze schild um sich, das Sodon zwang loszulassen und semto teleportierte sich weg. Sodon´s Unterkörper flog weg und zerfetzte. In der Zeit kahm auch Chris wieder zu kräften.....

"gut dann kämpfen wir jetzt so" Meinte Kasandra grinsend "was du kannst kann ich schon lange" sie breitete ihre arme nach unten aus und ging in den SuperDecepticon "nun sind wir wieder gleichstark..." "ok dann trau dich mal was, nur du gegen mich" sagte Xan relativ unbeeindruckt "ok, SEM halt dich raus" "verstanden", xan atmete innerlich auf, ließ dich aber nicht nach außen.
Kasandra ging auf ihn zu "so sei es denn, nur du gegen mich" sie stürmten auf einander zu, Kasandra war sehr stark, doch das beeindruckte Xan nicht, er ielt ebenso gut daggegen, ein 2 Kampf entsannt indem niemand so richtig die Oberhand gewann, der Kampf war nicht schnell, sondern eher auf Kraft bedacht und so sehr kraftraubend, plötzlich packte Kasandra Xan sein der einem moment nicht aufgepasst hatte "und abwärts kleiner" sie schlug ihn mit beiden Fäusten zu Boden, und staub wirbelte auf, plötzlcih stand er hinter Kasandra "so leicht wirst du mich nicht los" und schon bohrte sich ein großer schmerz in Kasandras Rücken, es war nun ein großes Loch in ihrer Rüstung. "AARGGHH das büßt du mir" sie drehte sich mit einem spinkick um, der Xan aber verfehlte "nicht so hastig, deine Agressionen machen dich Blind" "ERZÄHL MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HAB" sie dreschte nun blind auf Xan ein, welcher den meisten Schlägen geschick auswich, nach einiger Zeit standen sie sich wieder gegenüber "NUN WERD ICH SHLUSS MACHEN DU WURM" "ich werd dich nicht aufhalten" und beide stürmten aufeinader zu, sie hatten ein Kräftemessen, Hand gegen Hand, und eine Energikugel bildete sich um ihnen "wieder falsh sagte Xan" und ließ aufeinmal nach, sie fiel nach vorne, Xan machte eine Rolle nach hinten, stieß sie dabei mit beiden füßen in die Luft und bereitete ein großes Kamehame-ha vor, "das schaffst du nicht" und sie sammlete auch Energie für einen ki-blasts" "und wie ich das schaffe" "KAME-HAME-HAAA" der ki-blasts hatte dem nicht viel entgegen zu setzen und was übrig blieb war ein Stiefel von Kasandra, Xan atmete schwer, und ihm waren die Spuren des kampfes klar anzusehen, er wendete sich zu Sem, "nun zu dir"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten