..Chris wollte sich umdrehen,als sich der Decepticon schon wieder regte."Jetzt hab ich aber die Schnauze voll!Wie kann man danach nur aufstehen!"Er schnappte sich das Schwert von ihm und als dieser sich aufrichtete traff die Schneide den Hals,Chris zog durch und blickte weg,er wollte es nicht sehen.Als er sicher war das von ihm keine Gefahr mehr droht blickte er sich um und sah wie sich die anderen dem Schiff weiter näherten,doch dann erblickte er die 60 Kämpfer die ihnen entgegen kammen."Verdammt,unter ihnen sind einige ziemlich Stark..egal ich muß helfen!"dachte Chris leicht zitternd und seine Aura begann hell zuglühen als er auf sie zu flog.Zwischen den Kämpfenden entdeckte er Nee-Roc,der gerade seinen Thunderbeam abfeuerte..Chris mußte dabei Lächeln,er dachte an ihr Training.Seine Miene verfinsterte sich wieder,als er sich einem etwas abseits stehenden Decepticon näherte.Er feuerte einen kleinen Ki-Blast an seinem Kopf vorbei und der Decepticon drehte sich blitzschnell um. "Hmm..das muß einer von den Stärkeren,dafür sprechen auch die zusätlichen Markierungen und die längeren Hörner.."dachte Chris und der Kämpfer schrie:"Du willst wohl sterben!Mag sein das ihr mit den Kämpfern fertig werdet,aber gegen uns 10 Elitekämpfer habt ihr keine Chance!"Er zog sein Schwert und sie begannen zu kämpfen."Nein,Heute nicht!Aber man hat mir immer geraten mich nicht selbst zu überschätzen,du solltest diesen Rat auch beherzigen.."schrie im Chris zu als er einen Schlag relativ leicht blockte.Der Elitekämpfer stieß einige Flüche aus,die Chris nicht verstand und zornig griff er Chris wieder an.Sie kämpften einige Zeit und Niemand hätte sagen können Wer gewinnt.Als nach einem weiteren Schlag das Schwert von Chris auseinander brach und dem Schlag nicht ganz Ausweichen konnte,zog sich Leichte Wunde über seine rechte Wange und Blut tropfte hinab.Danach wurde Er mit einem kräftigen Schlag mit dem Heft zu Boden geschleudert.Eine Staubwolke stieg auf und Risse waren in dem Boden unter Chris zusehen.Der Elitekämpfer packte sein Schwert beidhändig und stieß mit der Klinge nach unten auf Chris zu.Nee-Roc hatte gerade wieder einen Decepticon vernichtet,er erblickte Chris und mußte mitansehen wie er abstürzte und der Elitekämpfer seinen Angriff vorbereitete..