[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
" Wenn du willst." antwortete Eldar und stürmte los. Er ging jedoch bewusst noch nicht volle Geschwindigkeit und Azrael hatte ihn noch gut im Blickfeld.
Ein Schlagabtausch begann , indem jeder austeilte aber auch einstecken musste.
Eldar hatte einen Augenblick nicht aufgepasst , was Azrael , der ein Auge für sowas hatte , natürlich gleich bemerkte und ihm einen Tritt verpasste , der Eldar weit weg schleuderte.
" Na wie war das??"
" Gut ", sagte Eldar und hielt sich mit einer hand den Magen , " ABER NICHT GUT GENUG " , schrie er und sprang vor und verpasste Azrael einen Ellbogenchek unters Kinn......

Der Treffer am Kinn traf den früheren Todesengel recht fest und schleuderte seinen Oberkörper nach hinten. Allerdings konnte Azrael die Bewegung noch einmal teilweise abfangen und somit einen offenen Salto nach hinten zu vollbringen. Nun stand er einige Meter von Eldar entfernt. Seinen Freund fixierend, überlegte er, ob er doch mit voller Kraft kämpfen sollte, verwarf die Idee dann aber sofort wieder. Es war ein Trainingskampf, und kein echter Fight auf Leben und Tod. Also wollte er es ein wenig sachter angehen.

Also verzog er sein Gesicht zu einen schiefen Grinsen und stürmte wieder wauf Eldar zu. Einige Augenblicke lang versuchte er mit einigen Schlag/Tritt Combos Lücken in Eldars Abwehr zu finden, war bei der Suche aber ziemlich erfolglos. Fast jeder Schlag wurde geblockt. Die wenigen Treffer, die Azrael landen konnte, waren aber sehr schwach und nicht wirklich ernst zu nehmend. Aber nach wenigen Augenblicken sprang Eldar etwa einen Meter nach hinten, um danach sofort wieder einen Schritt nach vorne zu machen und mit seinem Conter zu beginnen. Es war fast die gleiche Szene wie zuvor. Die meisten schläge wurden geblockt, wenige gingen durch die Verteidigung. Doch schließlich machte Eldar einen kleinen Fehler: Ein Schlag war unpräzise angesetzt und seine Deckung war für einen Moment vollkommen weg. Azrael nutzte diese Chance sofort, duckte sich unter dem Schlag hindurch und erwischte Eldar mit der Faust an dessen rechter Niere. Etwas von dem Treffer benommen, stolpeter dieser danach einige Meter nach hinten, nicht aber, ohne sein Bein ein wenig in die Luft zu reissen und Azrael somit noch am Kopf zu erwischen. Und somit torkelte auch der Killer ein wenig nach hinten und brachte damit etwas Platz zwischen die beiden.

Beide Kämpfer atmeten gierig die Luft ein und schätzten sich wieder etwas ab. Eldar hielt sich die rechte Seite, Azrael den kopf. Es waren beiderseits keine groartigen Verletzungen, aber sie waren bereits spürbar. "Weiter?", fragte Eldar schließlich nach etwa einer halben Minute. "Sicher doch", war die knappe Antwort von Azrael.

Im selben Augenblick sprang der einstige Todesengel auch schon vom Erdboden ab und auf Eldar zu.

Tai schnautzte kurzer Hand die Soldaten zusammen, wie die Rebellen ins Lager kommen konnten.
"Eintäuscht mich nicht noch einmal."sagte er noch im rausgehen mit einem Grinsen.
Dann setzte er sich unter einen Baum um dort zu meditieren und sich auszuruhen, da er durch die ganzen Zauber doch etwas geschwächt war.
Kurz darauf fiel er auch in Trance und nahm nur noch schwach seine Umgebung war.

Nach dem Essen hat sich Ryudo gegen einen Baum gelehnt. Seine Augen wurden immer schwerer.
Er hatte ja auch seit Tagen kein Auge mehr zu gemacht. Nach ein paar Sekunden ist er auch schon eingeschlafen.
Ryudo träumte von seinem Heimatplaneten und seinen Eltern. Er sah einen großen Dämonen ganz in schwarz und nur seine Augen leuchteten rot. Dieser Dämon griff seine Eltern und seine Freunde auf dem Planeten an und tötete sie. Nach diesen Traum riss Ryudo sofort seine Augen auf.
"Gut nur ein Traum..." Er guckte sich um und sah die anderen wie sie trainierten. "Naja ich sollte lieber selber trainieren, als anderen dabei zu zusehen..."

[Goukei, Picco, Asaki]

"Ok, dann fangen wir an. Ich würde sagen ... kämpft ihr zwei gegen mich. Keine Angst, ich benutze ein Schutzschild, anders wäre es etwas unfair" sagte Goukei zu Asaki und Picco. Dann baute er sein Schutzschild auf.

Picco und Asaki griffen gleichzeitig an. Goukei war zwar schnell, doch zwei gleichstarke Gegner ließen seine Deckung etwas ins Wackeln geraten. Doch sein Schutzschild hielt ihn vor stärkeren Schäden ab. Goukei jedoch war ziemlich in die Enge gedrängt. Er versuchte anzugreifen. "Heaaa!" schrie er und schlug eine Gerade auf Picco. Der tat allerdings das gleiche und so trafen sie sich gegenseitig ins Gesicht (wie Goku und Vegeta >_<). Beide flogen zu Boden und blieben kurz liegen. "Du hast echt eine harte Rechte" sagte Goukei zu Picco und stand wieder auf ...

Kendo lief etwas im Lager rum ... ihm war ziehmlich langweilig.
da sah er 3 leute aus dem lager miteinander kämpfen.
Kendo ging zu den drein und setzte sich dann im schneidersitz auf den boden und beobachtete sie beim trainieren.

[So leute inet is wieder da :)]

Zuletzt bearbeitet:
Dias fand es nicht gerade prickelnt solche niederen Arbeiten zu leisten. Für sowas waren eigentlich die normalos zuständig. Menou war einfach nicht auf zufinden, in dieser Stadt war sie anscheinend nicht.

"Dieses Hunde-Mädchen nervt mich langsam. Ich denke nicht das wir sie hier finden." sagte Dias zu Lexia und schaute sich um. Dias griff nach seinen Funkgerät. "Menou bitte melden. Sofort melden. Das ist ein Befehl." sagte Dias in das Funkgerät.

Sein BLick schweifte wieder umher. Die Stadt schien wie ausgestorben, keine Menschen waren in den Strassen. Es schien wie eine geister Stadt. "ich habe das Gefühl, das wir hier leicht überrascht werden könnten." sagte Dias zu Lexia.

[Auf Arch]
Kane und Shana hatten schwer zu schlucken nachdem geschen. Sie hatten sich seit Jahre wie Eltern um Angel gekümmert. Sie wussten nicht mehr wirklich was sie tun sollten. Celvice stand nur neben ihren truenden eltern. Ihre Augen voller Wut und hass auf Lucifer. "Ich werde dich jagen. Egal wo du dich versteckst" sagte Celvice und verschwand aus den Räumen ihrer Eltern. Sie ging in die Bücherei in die Dias meist gegangen war. Sie wollte einfach an einen Ort völliger ruhe sein. Als sie den Raum betrat merkte sie das jemand schon da war. "Wer sind sie?" fragte Celvice den großen Muskel bepackten Kerl im weißen Umhang. "sagen wir, ich bin ein Freund, deines Bruders Dias...",sagte der Mann," Ich wollte dir nur davon erzählen was deine Brüder gerade machen." sagte der Mann und erzählte ihr von allen was er wusste, was mit Dias und Claude zu tun hatte. "So sieht es aus. Wie du dich da verhälst ist deine Sache. Als der Meister von Dias werde ich mich nicht einmischen." sagte er und ging zur Tür. "Dein Bruder mochte die Schatzinsel, aus der Menschenwelt. Sieh es dir an" sagte er und verschwand. Celvice wusste nicht genau was sie denken sollte, doch ihr entschluss stand schnell fest. Nur was es mit dem Buch auf sich haben sollte wusste sie erst nicht.

[ Cloud-chan - Rebellenlager ]
Che bat Cloud zu sich hinein und begann über die Rebellion zu reden "und du bist also auch interessiert? Bestimmt hast du die Ungerechtigkeit des Präsidenten erlebt." fragte er Cloud, worauf diese mit "jaja, genau, so ist es" reagierte 'ich muss hier schnell weg' waren allerdings ihre richtigen Gedanken "Wir haben hier nicht oft so hübsche Mädchen wie dich, das freut uns natürlich umso mehr, wenn so jemand dabei ist, wie ist dein Name?" Cloud dachte etwas nach "Cloudia¬¬' " meinte sie schließlich. "Ok Cloudia, hat mich gefreut mit dir zu reden, bis später".
Cloud verlies Ches Zimmer und wollte gerade wieder das Rebellenlager verlassen, als er Menou erblickte "Die kommt mir doch bekannt vor" murmelte sie und rannte in Menous Richtung und geriet dabei zwischen den Kampf von Goukei und den anderen und rempelte Goukei dabei um.

[Goukei, Picco, Asaki, Cloudia ^^]

Goukei wurde von der Situation überrascht. Kurz nachdem er aufgestanden war rannte eine kleine Schönheit in ihn hinein. Dabei blieben sie in einer brikären Lage liegen. Goukei lief rot an. "Ähh ... ähh ... " stammelte er "könntest du bitte von mir runtergehen?" brachte er den Satz zu Ende, obwohl ihm das irgendwie gefiel.

"Ach du bists" sagte das Mädchen noch, beobachtete immer noch Menou. "Kennen wir uns?" fragte Goukei "... Mädchen mit dem Zopf?" Cloudia sah weg von Menou und starrte Goukei ins Gesicht. Erst jetzt merkte sie die Lage in der sie war. Ihre Beine waren um seine Hüfte und sie lag auf seinem Bauch, ihre Oberkörper berührten sich leicht. Asaki fing langsam an Wut zu empfinen.

Sofort nachdem sie ihre Situation merkte, sprang sie auf und stellte sich neben Goukei. "WAS FÄLLT DIR EIN!!!" schrie sie an "WAS SOLL DAS?!?" Goukei starrte sie am Boden sitzend nur an. "Entschuldige bitte, du bist in mich hineingerannt." versuchte er sie zu beruhigen. Dann stand er auf. "Also ich bin Goukei" sagte er, doch Cloudia fiel ihm ins Wort "Ich weiß werd du bist Trottel." Goukei starrte sie wiedermals nur an. "Aha, und woher?" wollte er genauer wissen. Cloudia rannte eine Schweißtropfe hinunter. Er wusste ja gar nichts von ihrem ... Missgeschick. "Ähh ... der da hinten hat es mir gesagt" sagte sie und deutete zufällig auf den als Rebellen verkleideten Spion, der die Gruppe weiterhin beobachtete.

Goukei sah sie misstrauisch an. "hmm ... irgendwoher kenne ich dich doch" überlegte er "vor allem dein Charakter erinnert mich an jemanden." Asaki kochte inzwischen schon vor Wut. "Hey du kannst uns doch nicht einfach beim Training stören!!!" schrie sie Cloudia an. "Das nennt ihr Training? Auf Arch hatten wir Straßenkämpfe, da ..." fing sie an zu reden, stoppte aber noch bevor sie mehr verraten konnte. "Arch? .... das kenn ich doch von woher" überlegte Goukei. "Na klar, Cloud hatte davon erzählt ... bist du vielleicht seine Schwester?" fragte er das Mädchen mit dem Zopf ...

[ Cloud-chan, Goukei, Menou ]
Cloud rannte erneut ein Schweißtropfen runter "Ich.... ähm.... hab ich Arch gesagt? Ich meinte auf Ursh, dass is ne Stadt im Osten. Ich muss jetzt weiter." meinte sie dann noch und wollte gerade wieder zu Menou gehen als ihr Goukei hinterherrief "Mädchen mit dem Zopf, wie ist eigentlich dein Name?" Doch Cloud ignorierte ihn und ging zu Menou "Dich kenn ich doch, du gehörst du Präsidenten-Armee" meinte sie und Menou sah mit bösem Blick zurück "Woher weist du das?" als Cloud erneut merkte, dass sie sich fast verraten hätte "Äh.... ich hab dich mal mit Leuten von dort gesehen, freut mich dass du die Seiten gewechselt hast, ich muss jetzt wieder gehen" stammelte sie und ging wieder Richtung Ausgang.

[Goukei, Picco, Asaki]

Goukei sah ihr noch nach, als er unsanft von Aski mit einem leichten Faustschlag zurückgeholt wurde. "Hey, hier spielt die Musik! Lass uns weitertrainieren!" sagte sie und fing an hinzuschlagen. Goukei konnte nur knapp ausweichen. Auch Picco machte jetzt mit.

Goukei war noch etwas in Gedanken und beobachtete den Typ auf den das Mädchen gezeigte hatte. Der sah sich unbemerkt das Geschehen an und analysierte die Situation. "Der Typ ist irgendwie seltsam" dachte Goukei und bekam auf einmal einen Haken ab. Er flog durch die Luft und landete mit dem Vorderkörper in einem Baum. "Koala" stammelte Goukei nur und rutschte langsam den Baum am Stamm hinunter. "Hey, was ist los, konzentriere dich mehr!" sagte Asaki und Goukei stand wieder auf ...

[Kakashi]
Kakashi war fertig mit dem Essen und schob den Teller weg."So, es ist Zeit für mich wieder aufzubrechen und Hawk zu suchen, also pass auf dich auf Mia." meinte Kakashi und ging aus der Rebellenbasis.Kakashi schliech durch den Wald, zu einer Lichtung, er setzte sich auf die Spitze und dachte etwas an Celes.

[Ritsu,Celes]
Ritsu hatte die Höhle beschützt, alsCeles ein Portal nach Arch öffnete. Tenshi und Nehelenia gingen zuerst durch, Ritsu kam in die Höhle um sich von Celes zu verabschieden.Als Celes dann auch durch das Portal ging verschwand es.
"Hey Kakashi wo bist du?" frage sie durch, das Funkgerät in ihrem Helm, dann hörte man Kakashi's stimme."nordwestlich von der Höhle, ich geb dir gleich die genauen Daten.Sind Celes und die Kinder sicher angekommen?" Ritsu flog schon los."Ja, sie sind sicher angekommen."

Goukei stand grade wieder auf.
Bei dieser Pause ergriff Kendo seine chance .. stören wollte er ja nicht.
Er ging zu den 3'n und schaute zuerst Goukei an.
"ich würde gern ein wenig mitmachen?"
dann schaute er zu Asaki und Picco.
"darf ich ?"

Im Rebellenlager herrschte allgemein emsiges Treiben. Was jedoch nicht ganz auf Lexos selbst zutraf. Eher abseits hatte er sich an die Seite gesetzt und den Rebellen beim Hin und Her laufen zugesehen, ab und an schnappte er ein paar Informationen bezüglich der Rebellen und der feindlichen Regierung auf. Doch alles in allem war werde das eine noch das andere seine Angelegenheit. Auch wenn er sich wohl auf die Rebellenseite schlagen würde, wenn er schon hierher geschleppt wurde.
"Wie langweilig..." ein herzhaftes Gähnen begleitete seine Aussage, zusätzlich warfen ihm die Rebellen in seiner Nähe gehässige Blicke zu. Sie nahmen das wohl etwas ernster als er es tat.
"Warten, warten immer warten. Wollen die hier wen stürzem oder ne Teeparty machen. Und solang die nicht voran machen bin ich hier auf dem Planeten gefangen." Ein kleiner Stein nahe ihm, musste dazu dienen, seine Wut auszulassen." Und der ganze Rest ist auch auf einmal auf und davon."

"hm...wer war dieses mädchen nur"dachte sich asaki .sie hatte etwas angst das goukai sie lieben könnte .
"gou-gou-goukai.....magst du sie "stammelte asaki und lief rot an
da bemerkte sie den anderen "nanu...wer bist du? bist du stark?"sie bemerkte ´das ihre stimme etwas hart klang und fügte dann mit weicher stimem hinzu"wenn du willst ,kanst du.."asaki lächelte

Kamui hatte sich Takatus Story in Ruhe angehört und nickte.Er war nachdenklich geworden und blickte schließlich auf."Anscheinend spielen Dämonen immer eine größere Rolle in der Weltgeschichte jedoch andere als ich einer bin...irgendwann wird selbst der friedliche Dämon zum Dämonenvernichter."sagte Kamui."Nicht umsonst heißt mein Schwert der Demonslayer,die Waffe besitzt gegen Dämonen die doppelte Durchschlagskraft."fügte er hinzu und stand auf."Latschen wir in Ruhe zum Lager zurück,die ollen Soldatenköppes gebe eh keine Ruhe wenn sie einen von uns sehen."sagte Takatu und beide liefen in Richtung Lager.

[Ritsu]
Ritsu flog auf Kakashi's standort zu als sie ihn plötzlich auf einer Wiese sitzten sah, es war eine Blumenwiese und in der Mitte stand eine große Trauerweide an die Kakashi angelegt war.Ritsu konnte ihn nur durch ihre infrarot Kamera sehen."Hey Kakashi, wieso bist du auf einmal hier?" fragte sie per funk und flog auf ihn zu.

[Kakashi]
Kakashi saß aber immernoch auf dem Hügel und hörte auf einmal Ritsu:"Hey Kakashi, wieso bist du auf einmal hier?" Kakashi war verwundert und meldete sich sofort."Ich bin doch immernoch, auf dem selben standort.Was ist los Ritsu?" fragte er doch sie antwortete nicht."Was ist da los?" fragte sich Kakashi und rannte sofort in Ritsu's richtung.

[Ritsu]
Ritsu war in der zwischenzeit bei "Kakashi" angekommen."Also wieso bist du auf einmal hier?Ist irgendwas passiert, hast du eine Spur von Hawk?" fragte Ritsu.Die Person, die wie Kakashi aussah stand auf."Ja, ich habe eine Spur..." dann sah er zu Ritsu auf, sein Auge leuchtete rot.Ritsu ging ein paar Schritte zurück."Was ist mit dir los und was für eine Spur hast du denn?" fragte Ritsu und sah sich um, sie dachte es wäre vielleicht eine Falle des Präsidenten, doch damit lag sie falsch.
"Kakashi" ging auf sie zu,"Was soll denn mit mir los seien?Keine Angst ich bin normal... und was Hawk angeht, er ist ganz in der nähe, du wirst ihn bald wiedersehen." sagte 'Kakashi'.

[ Cloud-chan - Rebellenlager ]
Cloud wollte gerade nach draussen laufen, als Kakashi ihr zwar etwas abwesend, aber irgendwo doch da eine Teekanne mit heissem Wasser drüberschüttete, worauf Cloud wieder männlich war.
"Danke" meinte Cloud und verschwand kurz darauf auch gleich aus dem Lager, weil er nicht gesehen werden wollte.
Cloud durchwanderte längere Zeit den Wald, da er Dias hier vermutete, doch bisher fehlte im jede Spur, doch ohne es zu wissen, näherte er sich immer mehr der Stelle wo Ritsu und 'Kakashi' waren.

[Ritsu]
Ritsu wurde es langsam unheimlich und sie ging noch mehr Schritte zurück."Kakashi, hör auf mit dem Mist, dass ist nicht witzig..." sagte sie.Die Person fing an finster zu lachen."Kakashi?Wer hat behauptet das ich Kakashi bin?" plötzlich zuckten Blitze um die Person die zu einem Metalwesen mutierte."Mein Name ist Deathwing..." als er seinen Namen sagte fingen die Blumen an zu Welken und die Trauerweide verlor alle Blätter in einer halben Minute.
Ritsu machte sich Kampf bereit."Lächerlich, ein niedlicher Mensch will gegen mich antreten?", lachte Deathwing, war aufeinmal verschwunden.Er erschien hinter Ritsu und hielt sie fest, dann legte er seinen Kopf auf ihre Schulter und flüsterte:"Du suchst nach Hawk... ich bin Hawk." diese Worte ließen Ritsu förmlich erstarren.Deathwing hob Ritsu hoch und schlug ihr in den Magen, ihre Rüstung hatte an der stelle wo Deathwing,gegen geschlagen hatte viele riesse und Ritsu bekam kaum Luft.Deathwing warf sie gegen den Baum, der entwurzelt wurde als Ritsu gegen flog.Deathwing ging lachend auf Ritsu zu.

[Kakashi]
Kakashi rannte so schnell er konnte in Ritsu's richtung, er hörte alles durch Ritsu's mirko mit."Es ist meine Schuld, ich muss ihn aufhalten..." murmelte er vor sich hin und rannte so schnell er konnte weiter.

[ Cloud-kun ]
Cloud näherte sich immer mehr der Stelle wo Hawk und Ritsu ihren Kampf hatten, bis er schließlich an der Wiese angelante. Er blieb in etwas Entfernung stehen und sah sich das ganze Schauspiel an, wie Hawk Ritsu fast tötete.
Nach einiger Zeit hörte er hinter sich eine Person immer näher und näher kommen, es war Kakashi der schließlich in die Richtung von Hawk und Ritsu rannte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten