[Militärgelände - Neulingseingang]
"Bitte alle Neuankömmlinge zu mir!" rief ein Offizier auf einmal. Menou sah zu ihm hin. "Warum hab ich mich eigentlich gemeldet" dachte sie sich und seufzte. Doch sie ging trotzdem zu dem Offizier. "Ihr werdet jetzt eine Reihe bilden. Dann geht ihr nacheinander in diese Tür. Hier werden eure Gesundheit, eure Psyche und eure Fähigkeiten getestet. Danach bekommt ihr eine Marke, mit der ihr euch ausweisen könnt. So eine Marke sieht so aus" sagte der Offizier und hielt ein Metallplättchen an einer silberglänzenden Kette hoch (so wie beim US-Militär ^_^x).
Nach einiger Zeit kam Menou an die Reihe. Nachdem festgestellt wurde, dass sie bei bester Gesundheit war und auch ihre Psyche in Ordnung ging, kam der Fähigkeitentest. "Soldat Falkenmond: Sie kämpfen jetzt gegen einige Sparringspartner. Je besser sie abschneiden, desto besser ist das für sie. Also fangen sie an!" informierte der Offizier sie. Fünf Kämpfer verschiedenster Kampfstile umringten sie plötzlich. "GREIFT AN!!!" befahl ihnen der Offizier. Nach einigen Sekunden lagen die Fünf bewusstlos auf dem Boden.
Dem Offizier blieb die Spucke weg. "Ko ... kommen sie mit!" sagte er ihr. Er brachte sie zu einer kleinen Tür in einer Ecke des Prüfungsraumes. "Treten sie ein!" befahl der Offizier. Menou starrte in den Raum und ging hinein. Der Offizier nahm ein Kommunikationsgerät, das links neben der Tür in der Wand installiert war. "Commander, ich habe hier einen potenziellen Kämpfer. Ich habe ihn ... nein, ich habe sie in den besonderen Raum gebracht!" funkte er. "Sehr gut, ich bin in Fünf Minuten da, gehen sie jetzt wieder auf ihren Posten!" kam die Antwort. Der Offizier drehte sich wieder zu Menou. "Bleiben sie in dem Raum und warten sie. Alles weiter wird der Commander mit ihnen klären" sagte er und verließ den Raum, machte die Tür hinter ihr zu.
Menou kam das etwas komisch vor. Sie setzte sich auf einen Sessel und musterte den Raum, konnte aber nichts Besonderes oder Verdächtiges entdecken. Kurze Zeit später wurde eine Tür am anderen Ende des Raumes geöffnet. Menou sprang auf. "Soldat: Sie haben überdurchschnittlich gut beim Test abgeschnitten. Doch jetzt werden ihre Fähigkeiten genauer getestet." sagte eine Stimme. Aus der Tür kam eine große (ca. 1,90 cm) und stämmige Person mit schwarzem, kurzem Haar und einer Tätowierung auf der rechten Wange, die bis zum Auge hinaufreichte.
"Greifen sie mich an!" sagte die Person. Das ließ sich Menou nicht zweimal sagen. Sie sprang sofort auf den Mann zu und versuchte ihm, einen Schlag zu verpassen, doch dieser wich geschickt aus. Sofort reagierte Menou und schlug mit den Füßen hinterher, ihr Gegner war jedoch darauf gefasst und wehrte den Tritt ab. "Nicht schlecht, schnell, flink und agil" meinte die Person. Menou hörte nicht auf ihn und griff weiter an. Jedoch wich der Mann ihren Schlägen und Tritten immer wieder mit Leichtigkeit aus. "Mal sehen was du aushältst!" fing der Mann an zu reden und verschwand auf einmal aus ihren Augen. Sofort griff er sie von hinten an und wollte sie schlagen, Menou jedoch konnte gerade noch den Kopf einziehen, nicht jedoch ohne ein paar Haare zu verlieren.
"Mir scheint, ich muss noch schneller werden" murmelte der Mann und fing an, eine Schlagsalve auf Menou loszulassen. Mit größter Mühe wich sie den Schlägen aus, dem nachfolgenden Tritt war sie aber nicht mehr gewachsen. Sie wurde durch diesen Tritt gegen die nächste Wand geschleudert, wobei diese einbrach (ich hab wohl irgendwas gegen Wände ^_^x'''). Menou rappelte sich wieder auf, allerdings schwitzte sie und die getroffene Stelle schmerzte heftig. "Genug!" meinte auf einmal der Commander zu ihr. "Ich weiß jetzt, wie stark du bist. Glückwunsch, du bist wirklich würdig. Zwar hast du einige Schwächen, aber es reicht" meinte die Person. "Ach übrigens, ich bin Commander Jankees, der oberste Militärische Instanz" erklärter er ihr. "Und jetzt folge mir!" befahl er ihr und ging wieder durch die Tür, aus der er kam.
Nach einigen Minuten kamen sie zur Villa des Präsidenten. Sie gingen durch die Metalltür hinunter und kamen zu einem großen Raum, in die viele weiter Türen führten. "Hier entlang!" sagte der Commander zu Menou. Sie gingen eine weiter Treppe hoch. "Wir sind hier in der Kommandozentrale der Armee. Du wirst dich hier aufhalten und von hier deine Befehle bekommen. Alles weiter erkläre ich dir später. Wir gehen jetzt in das Arbeitszimmer des Präsidenten." informierte er sie. Dann kamen sie zu einer Tür. Der Commander klopfte an. "Ja?" fragte eine Stimme. "Sir, ich habe hier einen Kandidaten für die Spezialtruppe" antwortete der Commander. "Treten sie ein!" sagte die Stimme wieder.
Menou und der Commander traten ein. "Nun?" fragte der Präsident. "Ich schlage vor, dass wir Soldat Falkenmond zum Lieutanent befördert wird und zur Spezialtruppe kommt. Ihre Fähigkeiten sind erstaunlich, wenn sie auch nicht an meine heranreichen" erklärte der Commander. Präsident Johnson überlegte kurz. "Unter einer Bedingung: Sie muss diesen Prototypen testen. Wir stehen kurz vor der Massenproduktion, benötigen aber noch einige Erfahrungen mit diesem Gerät." sagte der Präsident.
"Prototyp, welcher Prototyp?" fragte Menou. Präsident Johnson stand auf und ging zu einem Tisch, der mit einer Decke etwas darauf verdeckte. Es schien klein zu sein, etwa in der Größe der Hand. Der Präsident zog das Tuch weg. "Dieser Prototyp. Er ermöglicht es, jemanden der nicht die Fähigkeit hat, Ki-attacken zu erzeugen, Ki-bälle abzufeuern. Außerdem verstärkt er ungemein diese Fähigkeiten bei Kampfsportlern. Dadurch werden unsere Leute stärker und können die feindlichen Kampfsportler endlich festnehmen und für immer einsperren!" Bei den letzten Worten erhob sich seine Stimme fast feierlich und auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab ...