[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dias verstaute sein Schwert wieder im Schwerthalfter an seiner Hüfte und gab Lexia die Hand. "So machen wir das auch in meiner Heimatwelt. Meine Name ist Dias Flac." sagte er und musterte sie. Sie war ziemlich sonderbar, schon die Bemerkung 'macht man doch so auf der erde' bewies das sie kein Mensch war. Außerdem kam sie ihm bekannt vor.

Nach ein paar Minuten fiel Dias auch ein woher. "Ich kenne dich irgendwo her, haben wir uns nicht schon mal im Museum gesehn?" fragte er sie und verbannt sich dabei seine kleine Wunde am Arm.
 
Cloud bemerkte, wie der Boden langsam leicht zu beben begann und sah in der Ferne ein paar Panzer anrollen "Hm... ich würd zwar gern noch hier bisschen Ärger machen, aber die Anzahl an Panzer is mir doch zuviel" murmelte er noch, eher er sich wieder in den Wald verkroch während ne Rakete an seinem Kopf vorbei zischte.
Cloud wanderte leicht fluchend durch den Wald, als er über irgend etwas stolperte, als er sich wieder aufrichtete, sah er wieder dieses komische Mädchen (Mia), dass ihn schon vor einiger Zeit mal angerempelt hatte "sag mal, du hast wohl nichts bessers zu tun, als ständig dafür zu Sorgen dass ich auf die Fresse fliege, oder?" packte er sie Wutschnaubend am Kragen.
 
Nachdenklich starrte sie in die Dunkelheit. "Hmmm... Ja schon möglich" Sie musterte ihn genauer. "Ich erinnere mich, damals war ein ziemliches Durcheinander. Ach und du kannst dann ruhig zum Essen mitkommen, als Entschädigung sozusagen."
Langsam hob sie ihr Schwert vom Boden auf, überlegte kurz und deutete dann in eine Richtung. "Wir müssen da lang, irgendwo in dieser Richtung ist Mia"

Nach einigen Stunden hatten die beiden Mia allerdings immer noch nicht gefunden und kamen an einem Schild mit der Aufschrift "Westliche Hauptstadt, 20 km" vorbei. "Hm, hier sind wir bestimmt falsch." dachte Lexia verzweifelt. Dias tapste ihr unterdessen immer noch treu hinterher und wartete vergebens auf etwas Essbares.
Inzwischen waren beide kurz vorm verhungern als ..... sie an einer Kuhweide vorbeikamen (rofl). "Denkst du was ich denke?"
Wenige Augenblicke später saßen beide an einem kleinen Lagerfeuer und grillten sich ihr Abendessen. (man wir sin schrecklich gg)
 
"Ich?" giftete Mia diesen Typen an, "Wer rennt denn hier wie ein Bekloppter durch die Gegend und rennt die Leute um?" Sie versuchte sich aus dem Griff des Mannes zubefreien, schaffte es aber nicht. "Lass mich verdammt nochmal los!" keifte sie. Cloud der jetzt schon mehr als leicht genervt war, ließ die zappelnde Mia runter.

"Danke" funkelte sie ihn böse an, "Wer bist du überhaupt? Und was willst du hier?" Der Typ war ihr ganz und gar nicht sympatisch. Zweimal schon war sie jetzt breits schon von ihm umgerempelt worden und beidemale hat er so unfreundlich reagiert.
 
"Wer ich bin?" grinste Cloud sie an "Ich bin der Sohn des Königs von Arch, Kane, einer der Helden die diese Welt vor dem Untergang gerettet haben, mein Name ist Cloud, Cloud Flac" Mia sah Cloud nur verwundert an 'ziemlich Selbstbewusst der Kerl' dachte sie nur und Cloud sah sie böse an "was kuckst du so komisch" als ihm schon wieder ne Rakete am Kopf vorbei zischte. "Verdammt, sind die immer noch hinter mir her"
 
Corius hatte Gottespalast mitlerweile wieder verlassen, aber nicht ohne sich von Alexander spezielle schwere Kleidung anfertigen zulassen. Er hatte es trotz aller mühen nicht hinbekommen die neue Technik, die wie er glaubte gehört zu haben Kaioken hieß, zu meistern. Ihm fehlte es an Konzentration und Alexander meinte nur er solle sich ein Beispiel an den lange verstorbenen oder verschwunden Kämpfern nehmen, die es durch Konzentration soweit gebracht hatten bei ihrer Meditation sogar einen Teil der Zukunft zu sehen.
Doch dies alles störte ihn recht wenig, er gíng wie immer seinen eigenen Weg und dieser führte ihn als erstes in ein Internet Cafe in einer Stadt, wo er sich über die Geschehnisse der letzten Tage informierte.
'Soso, alle Kämpfer müssen sich registrieren lassen... Und was wenn nicht? Exekution? Zwangsarbeit?', dachte er vor sich hin und rauchte eine Zigarette nach der anderen. 'Was mache ich wenn sie mich entdecken? Ich bin noch nicht geübt in der Kunst des Auren unterdrücken und einen Scouter kann ich so leicht noch nicht täuschen.' Er drückte seine Zigarette aus und bestellte sich bei der Bedienung eine Cola. 'Fliehen, bis Gras über die Sache gewachsen ist kann ich auch nicht und wer weiß was die für Kämpfer auf mich hetzen können? Ich kenne diese Welt zu schlecht, und ich habe niemanden der mir helfen könnte.' Seine Cola kam, er bezahlte und nippte daran. Dann stieß er auf einen älteren Artikel in dem es um den Tod des einen Kandidaten ging. 'Sehr merkwürdig, er schien die Wahl schon so gut wie gewonnen zu haben und dann stirbt er und sein Konkurrent verordnet diesen Müll, nachdem er zum absoluten Herrscher ernannt wurde... Der Sache muss ich auf den Grund gehen!' Er trank aus und verließ das Cafe.
"Also, erstmal die Absturz stelle suchen und dann sehen wir weiter...", murmelte er vor sich hin, als plötzlich eine Gruppe von Soldaten um die Ecke kam. Reflexartig sprang er auf das nächste Hausdach. "Scheiße", stöhnte er, "hoffentlich haben sie mich noch nicht geortet." Doch zu spät, entlang der Hausfasade flog die Gruppe auch schon mit Jetpacks in seine Richtung...
 
"Ich glaube die Menschen nennen dieses angebrannten Fleischstücke von der Kuh, Hamburger. Hab ich noch nie gegessen. " sagte und ass still weiter. Sein langes Haar wehe sanft im Wind und verbarg gelegentlich sein Gesicht. Er war ein ziemlicher ruhiger Zeitgenosse, eigentlich der ruhigste den sie bisher getroffen hatte. "Ich hoffe wir finden deinen Freundin noch wieder" sagte er.

Plötzlich hörte er in der ferne eine Explosion. "Hat deine Freundin irgendwelche Feinde?" fragte Dias sie daraufhin. "Nicht das ich es wüsste" antwortete sie. "Egal ich denke wir sollten uns das mal näher ansehen" sagte Dias und stand auf. Lexia tat es ihm gleich und sie rannten gemeinsam zurück n den Wald wo sie die Explosion gehört haben.
 
Picco und Asaki sahen sich einige Zeit lang an, bevor sie sich wieder zu den anderen beiden Kämpfern umdrehten und versuchten, eine Antwort zu geben.
" Nun... ähh... ja... "
Goukei und Azrael bemerkten schnell, was die beiden damit sagen wollten. Sie hatten sich auch schon in den letzten Kämpfen sehr zurückgehalten und offenbar wollten sie auch jetzt noch keine Konfrontation. Azrael dachte, dass die beiden vielleicht noch nicht bereit waren für den 'Krieg'.
Zumindest war die Meinung des Kriegers der Kree-jins so, dass es Krieg geben würde.
" Ihr müsst uns nicht folgen... wir respektieren eure Entscheidung, egal, wie sie ausfallen wird... Aber sollte ihr euch dennoch einmal anders entscheiden... ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns finden werden..."
Beide Kämpfer sahen sehr erleichtert auf. Goukei wählte die richtigen Worte.
" Hmm... wenn das jetzt geklärt ist... Brechen wir dann auf? Richtung Wald, meine ich...", fragte Azrael seinen Mitstreiter. Dieser drehte sich auch recht schnell wieder zu ihm und setzte an, eine Antwort zu geben. Dabei bemerkte Azrael erst die Verletztungen, die er bei dem letzten Kampf davongetragen hatte.
 
Takatu zog sein ärmeloses Shirt zurecht und man konnte duetlich seine muskel-bepackten Arme erkennen.
Hinter ihm lagen nun einige Soldaten, Blut floss an den Treppen herab, ein einfach schreckliches Bild.
Takatu durchquerte nun eine weitere Türe als ein Alarm losging. An der linken Wand war ein Infrarot-Sensor angebracht. Er erkannte Takatu als Feind da er keinen Kampfanzug wie die Soldaten trug.
"Mist!!", fluchte er und zog sein Schwert vorsichtshalber. Mit gesenktem Blick wartete er auf seine Gegner. Doch aus irgendeinem Grund kam nur einer.
"Mann diese Vollidioten, nur weil ihnen heiss ist brauchen sie nicht gleich ihre Masken abnehmen und so den Alarm auslösen, schon zum dritten Mal in einer Woche!!", sagte der Soldat leise als er erschrocken Takatu sah. "Was um Gottes willen??", schrie er als Takatu's dunkle Augen aufblickten.
Sofort zog der Soldat seine MG doch da stand Takatu auch schon vor ihm und machte einen Knoten in den Lauf der Waffe.
"Zeig mir den verfluchten Ausgang oder ich schneide dir deine verdammten Eier ab!", sagte Takatu beherrschend und folgte dem Soldaten. Nach zehn Minuten hin und her waren sie am Ausgang angekommen. Er war wie Takatu wütend feststellte von Soldaten bewacht. "Gib mir deine Kleidung", murmelte Takatu seinem "Gefangenen" ins Ohr und als dieser sich weigerte bekam er Takatu's Schwert an die Eier gehalten. "Ja Sir!", sagte er nun nervös und entkleidete sich.
Takatu streifte sich nun die Kleidung über und rempelte seinen Gegner aus der Türe.
"Ein Ausreisser!", schrie er laut und blitzschnell begannen die Bewacher des Ausgang um sich zu ballern.
Takatu nutzte das aus und verschwand aus dem Quartier. Als Soldat gekleidet hatte er nun nichts mehr befürchten. "Perfekt", dachte er lachend und machte sich aus dem STaub.....
 
ich misch ma mit

Menou hatte-für ihren Teil-genug trainiert, sie brauchte abwechslung 'ma schaun obs was zu tun gibt'Ein grinsen huschte über daa Geishct der kleinen als sie zu dem Commander schritt und salutierte.

"sir, gibt es irgenetwas zu tun?" - "Du langweilst dich?"er grinste und nickte zustimmend"Richtung westliche Hauptstadt, da die Umgebung ist einiges los, unteranderem scheinbar Kämpfer in deiner Klasse die mit gar nichts ein Problem haben" Sie grinste"nicht mehr lange" entfaltete ihre Flügel und verschwand aus dem Fenster in Richtung Hauptstadt 'hey, das teil hab ich auch noch dabei, witzisch'

Mit einer gekonnten Bruchlandung knallte Menou auf einen großen Platz und blickte zu leicht verwirrten Soldaten auf, welche direkt drauf und dran waren sie festzunehmen, leicht panisch hielt die kleine ihnen ihren Ausweis vor, grinste über die dämlichen gesichter und baute sich in ihren ganzen 1,65 vor ihm auf(Der Soldat war vielleicht 1,80groß, aber des tut ja nix zur Sache...)"Soa...wisst ihr wo was los ist?"der Typ nickte"da vorne sind zwie die lassen sich nichtmal durch unsere Raketen ärgern;_;*sniff* die ignorieren uns einfach" ^^' "ääähm, ja, ich geh mal hin, und nich weinen"-was ist das für ein Vollidiot-.- -

Mit wenigen Schritten war sie am Ort des Geschehens, da sah sie das Disaster, gerade schlug eine weitere rakete in Clouds ähe ein, doch dieser 'unterhielt' sich mit einem Mädchen. Entschlossen trat die WErwölfin auf die beidne zu"ohm, währet ihr so freundlich die Soldaten zu beachten, die sind leicht fertig mit dne nerven"sie grinste.
 
"Also ich bin bereit. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass wir in den Wald gehen. Ich bin nämlich im Wald groß geworden, kenne einen Großteil der Pflanzen dort und ihre Wirkung." meinte Goukei zu Azrael. Dieser bemerkte erst jetzt, wie schwer es Goukei eigentlich fiel, noch zu reden, denn er keuchte und atmete schwer. "Also dann: los!" sagte Goukei und lief los.

Er kam jedoch keine 2 Meter, denn er fiel nach einem Schritt aufgrund seiner Verletzungen zu Boden. "*keuch* ... ich glaube ... ich kann doch nicht sofort los" meinte Goukei und drehte sich vom Bauch auf den Rücken. Picco, Asaki und Azrael scharten sich um ihn. "Geht es?" - "Können wir für dich was tun?" fragten sie. "Ich bräuchte ... nur einen Verband ... aus ... Blättern ... vom Drachenbusch ..." sagte Goukei.

"Drachenbusch?" fragten die drei. "Die Blätter ... von dem ... Busch ... sehen aus wie ... Drachen ... und sind so groß ... wie 2 Hände" sagte Goukei. Er verließ sich jetzt auf seine neu gewonnen Freunde, die Blätter zu besorgen ...
 
" Dann wollen wir mal... "
Ohne sich ein zweites Mal umzusehen, stürmte Azrael in Richtung Wald. Glücklicherweise war dieser nicht besonders weit von seinem jetztigen Stabdpunkt entfernt. Nur wenige Minuten andauernden Sprints war er bereits am Rand des Walden angekommen, wenige Augenblicke später suchte er schon im Dickicht nach den besagten Busch und dessen Blättern.
" Hmm... Schade, dass der Scouter keine Datenbank der Flora und Fauna dieses Planeten enthält... das sollte ich bei Gelegenheit mal korrigieren... "
Doch Azrael hatte Glück. Nach etwa einer halben Stunde fand er tatsächlich einen Busch, der exakt so aussah, wie Goukei ihn beschrieben hatte.
" Bingo... "
Der Krieger kniete sich hin und begann konzentriert die saftigsten und frischesten Blätter des Busches abzupflücken. Doch während er am Boden kniete, bekam er plötzlich ein ganz ungutes Gefühl. Schnell steckte er die Handvoll Blätter in den Beutel an seinem Gürtel und sprang wieder auf. Hektisch blickte er sich um.
Und er war keine Sekunde zu spät von dem Busch weggesprungen. Mit einem lauten Donnern schlug eine Handgranate in dem Busch ein und ließ ihn explodieren. Er schrocken sprang Azrael erneut ein paar Meter zurück.
" Was zu Surtr...?"
Mit einer schnellen Handbewegung holte Azrael seinen Scouter heraus und scannte die Gegend. Doch er konnte keine starken Kräfte in seiner unmittelbaren Nähe erkennen. Zwar tummelten sich einige große Energien in einiger Entfernung, aber direkt bei ihm war nichts aufzuspüren. Dafür hörte er aber eine Stimme.
" Stehenbleiben! Sie sind verhaftet! "
Natürlich. 'Normale' Menschen hatten so schwache Energien, dass sie der Scouter gar nicht anzeigte. Doch mit einem kleinen knopf konnte Azrael dieses Handicap ausbessern. Er stellte den Scouter um auf 'Infrarot - Scannen'. Schon sah er, dass sich einige Hummanoide Wärmebilder um ihm herum auftaten. Sie umzingelten ihn. Oder versuchten es zumindest.
" Verschwindet, oder ihr werdet es bereuen... Ich hab jetzt keine Zeit für sowas..."
Verärgert über die Dreistigkeit der Soldaten machte sich Azrael wieder auf den Weg zurück zu seinem verwundeten Mitstreiter. Doch da landete schon eine weitere Handgranate vor seinen Füßen und explodierte dort. Von der Wucht gepackt, schleuderte es den Kämpfer gegen den nächsten Baum.
" *Grrr*... Jetzt... werdet... ihr... BÜSSEN!"
Und wieder brach eine gewaltige Wut in Azrael aus. Und wieder verlor er die vollkommene Kontrolle über sein Handeln. Seine animalischen Instinkte nahmen Überhand.
Einer der Soldaten sprang mit einem Buschmesser auf den Krieger zu und wollte ihn damit in Schach halten. Doch kaum war dieser gelandet, begrüßte ihn auch schon Azraels handkante. Sie traf ihn genau am Genick, welches ein lautes Knacksen von sich gab. Leblos fiel der Soldat zu Boden. Tot.
" Und nun zu euch... "
---
Etwa eine halbe Stunde später kam Azrael wieder bei Goukei an. Picco uns Asaki waren nicht mehr bei ihm. Offenbar wollten sie auch Blätter suchen gehen. Schweigsam ging der Kree-jin zu Goukei hin und reichte ihm seine 'Medizin'. Dieser nickte dankbar und nahm sie an sich.
Azrael zeige aber nicht die geringste Regung. Stattdessen blickte er nur auf seine Hände.
Auf denen das Blut der Soldaten noch klebte.
 
Dias rannte blitzschnell durch die Wälder. Lexia hatte leichte Probleme mit ihm mit zuhalten, da er zu ihr ziemlich groß war. Da der Wald so dicht war sah sie meist nur wie Dias kurz hinter den Bäumen vor ihr auftauchte und dann sofort wieder hinter dem nächsten Baum verschwand. Langsam kamen sie dem Ort des geschehens Näher da die Geräusche immer lauter wurden. Dias konnte in der Ferne das Mündungsfeuer der Waffen sehen und zog sein Schwert. "Mach dich Bereit Lexia." sagte Dias


Dias errechte als erste die Lichtung und sah wie die Soldaten wieder zum Feuern ansetztn. "Nicht mit mir!" schrie Dias und zog so die Blicke auf sich. Dias hielt sein Schwert vor sich und sammelte seine Kräfte undplötzlich schlossen sich teuflich starke Winde um Dias Klinge. "KUU HA ZAN!" schrie Dias und schlug zu, eine starke Windattacke lies die Rakten auf der Stelle explodieren. Nachdem sich der Rauch verogen hatten lagen die Soldaten Ko oder verletzt am Boden. Dias schaute sich um und entdeckte seinen ensetzt drein schauenden Bruder, eine jüngere Frau und eine andere Person( lol). "Claude, hätte ich mir ja denken können" sagte Dias kaltschnauzig. Sie bemerkten außerdem nicht, das jemand sie überwacht hatte.
 
-.-na gut

-_-' "ähm....hallo?" Der dazugekommene schnauzte den anderen an, die jüngere Frau stand immer noch daneben und noch eine Person war dazugekommen"*räusper*hallo?" Keine reaktion.Der neue brüllte den alten an,die beiden Damen bequemten sich ebenfalls nicht auf sie zu achten. "nun gut..*räusper*HEY!IHR SEIT HIERMIT FESTGENOMMEN, IHR HABT KEIN RECHT AUF EINEN ANWALT UND NUR DIE MÖGLICHKEIT EUCH UNS ANZUSCHLIESSEN ODER IN DEN KNAST ZU WANDERN!" mit diesen Worten blickten vier Leute recht verwundert auf 1,65 gestapelte reizbarkeit. Menou entfaltete ihre Flügel und blickte sie finster aus ihren roten Augen an"na geht doch*grml*mich einfach übersehen-.-gemeinheit-.-"
 
Tai, Kendo und Elaine waren wieder auf dem Weg.Durch die Reporterin kammen sie nur langsam voran.
Sie waren mittlerweile an einem Wald in der Nähe der westlichen Hauptstadt angekommen.
`Mhh mehrer Auren sind darin.Noch einige anscheinend in der Stadt und einige etwas weiter weg.´
"Ich würde sagen wir gehen erstmal den Leuten im Wald entgegen und dann mal schauen was die sagen."
In einiger Ferne hörte uns sah man immer wieder Raketen.Auf einmal zeigte der Scouter einen starken Auren anstieg und dann ebten die Raketen ab.
`Mhh mal sehen wenn wir hier alles treffen´
 
DA stand Drag nun. Vor einen scheinbar unendlichen dunklem Wald. Aber zurükgehen wollte er nicht, lieber würde er etwas Trainieren anstat weiter zu gehen aber vielleicht erfüllt sich ja sein Wunsch bald. Aber wenn er niemanden zu trainieren finden würde musste er eben alleine Trainieren und sich im umgang mit "Fêng-Huang" vertraut machen. da er diese Klinge noch nie geführt hatte...nach ein par Stunden marsch beschloß Drag an diesem Ort sein Lager für die Nacht aufzuschlagen und noch ein wenig zu trainieren. Als er "Fêng-Hunag" aus der Scheide zog es gegen die untergehende Sonne hielt glänzte es wie neu und er konnte nicht wiederstehen dieses Schwert aus zu probieren. Er ging in Kampfposition und suchte sich ein geeignetes Ziel aus. Als er einen stabielen Stamm erspähte, stürmte er auf ihn zu und konnte ihn durchtrenne wie einen Stoffaden. Drag war sehr überrascht und starrte das alte Schwert ungläubig an.
 
die Soldaten hielten immer noch die Gewehre auf Xan "hey Leute was wollt ihr von mir? ^^" " keine Antwort, ihre Blicke verdunkelten sich nur und dann drückten sie ab, alle mann, es entstand eine regelrechte Schießpulver Rauchwolke. Nach 2 Minuten hörten die Soldaten auf zu feuern, als sich der Rauch verzogen hatte bemerkten die Sodlaten das Xan verschwunden war, er stand leicht außer Autem neben ihnen "das war knapp, sagt mal könnt ihr auch reden oder nur viel rauch machen?" er holte tief luft "UND VERDAMMT WAS WOLLT IHR VON MIR?" ein Soldat trat hervor, er hob sich von den anderen ab, er hatte mehr blinkendes zeugs auf seiner Uniform und schien somit der rang höhste unter den anwesenden zu sein "kampfsportler! entweder du beugst dich uns oder wir haben den Befehl dich zu Executieren" Xan sah ihn verwundert an "was hab ich getan? und wo ist Menou?" er ging auf den Soldaten zu, welcher nur grinste "du vertritts das Böse und wir werden die Welt von allem Übel reinigen! deine Menou hat dies schon erkannt und hat sich usn angeschlossen...." Xan sah ihn verwundert an "angeschlossen? und wer ist hier Böse?"
 
Kamui hatte seine Wunde erstmal ausreichend versorgt und stiefelte weiter.Dann hörte er ein rascheln und weitere Soldaten rannten auf ihn zu."Da wir haben einen."rief einer."O_O Oro ihr schon wieder..ich möchte keinen Kampf..."murmmelte Kamui verwundert und rannte schnell weiter,verfolgt von 1000en von Schüssen.Immer dichter in den Wald bis er nach einer Zeit nun an mehreren Stellen verletzt kurz zusammenbrach,sich aber noch abstützen konnte.Außer Atem sah er sich um,und stellte erleichtert fest das er die Soldaten abgeshüttelt.Kamui kramte aus einer Tasche wieder seine Kutte hervor und zog sie sich über.Wenig später kam er bei einer weiteren Felswand an.Erschöpft lehnte er sich dagegen.Plötzlich rüttelte es neben ihm und ein weiterer Eingang tat sich auf.Sofort kamen die Werwolfwachen rausgerannt,als sie das dumpfe Geräusch hörten und standen nun um Kamui.."Was willst du in unserem Gebiet Fremder...."fragten sie misstrauisch."Seid...ihr Werwölfe....ich wollte keine Unruhe verursachen.Ich..bin nur..auf Rast.."sagte Kamui leise.Die Wachen musterten ihn und entdeckten das Abbild auf der Kutte..."Folge uns..wir bringen dich erstmal in die Iwa Garuke.."sagten sie zögernd und Kamui folgte ihnen.

[@VegeFan hoff das geht so in etwa
@Red..Yamato.S.S hab das mit VegeFan abgesprochen das ich das darf.^^]
 
Cloud sah Dias erstmal erstaunt an "Was hast du hier zu suchen?" Dias verzog seine Miene leicht "Das gleiche könnte ich dich auch fragen"
Das kleine Nervenbündel was die anderen grade verhaften wollte, begann erneut sich aufzuplustern "HEEEEYYYY, ihr seid verhaftet"
Cloud sah Dias an "wir verschieben das auf später, mich nervt dieses etwas dort ungeheim", kurz darauf kam auch Mia hinzu "moooment, ich lass mich nicht verhaften, wenn dann misch ich auch mit" Cloud sah sie mit nem leichten Grinsen an "nun gut, aber steh mir lieber nicht im Weg, sonst könnte es gefährlich für dich werden"
 
[Goukei]
Goukei nahm die Blätter und legte einige auf die offenen Wunden. Einen anderen Teil rollte er, riss sie in kleine Röllchen und fing an, auf ihnen zu kauen. Dabei schluckte er den Saft, spuckte die ausgekauten Röllchen wie Kaugummi aus. "Man darf die Blätter nicht essen, weil das Gewebe teilweise giftig ist ... der Saft hat aber heilende Kräfte, die sich nach 2 Tagen einstellen" sagte Goukei zu Azrael, der jedoch nur auf seine Hände starrte. "AZRAEL!" rief Goukei und setzte sich auf. "AZRAEL!" rief Goukei nocheinmal und schüttelte ihn etwas und wartete auf seine Reaktion ...

[Fernsehübertragung - Sondersendung]
"Hier spricht ihr Präsident, ich habe einige Wichtige Meldungen zu machen. Aufgrund erhöhten Wiederstandes und erhöhter Gefährdung der Soldaten wird ein getester Prototyp in die Massenproduktion gebracht. Dieser Prototyp wird die Gegenwehr der Kämpfer brechen. TOD DEN STAATSFEINDEN!!!" sprach Johnson vor der Pressekonferenz. Dann verzog er sich wieder in sein Arbeitszimmer. Miss Prest und Commander Jankees folgten ihm ebenfalls. "Commander Jankees" fing der Präsident an "Wir müssen diese Arbeit forcieren! Stellen sie eine weiter Spezialtruppe ab. Vor allem die Wälder und umliegenden Dörfer sollen von ihnen durchsucht werden. Machen sie sich umgehend an die Arbeit!"

Commander Jankees salutierte, drehte sich um und ging in den Kontrollraum. "General Butch! Kommen sie sofort mit Colonel Chuck und Major Jackson in den Kontrollraum!" ließ Commander Jankees durch die Lautsprecher verkünden.

Ein paar Minuten später erschienen die drei. Der General hatte Narben am ganzen Körper und sah eher aus wie ein Fleischhauer als ein Offizier. Chuck hatte einen Vollbart und hellrote Haare, hatte eine eher normale Figur. Jackson dagegen war muskelbepackt, war aber normalgroß. "Ihr neuer Auftrag führt sie hinaus. Sie durchsuchen die Wälder und die umliegenden Dörfern nach starken Kämpfern. Hierbei nehmen sie diese Ki-verstärker mit, sie dienen zur Verbesserungen ihrer Fähigkeiten. Viel Glück!" sagte der Commander zu ihnen.

Die zweite Spezialtruppe fing sofort an und verschwand durch die Treppe nach oben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten