ich misch ma mit
Menou hatte-für ihren Teil-genug trainiert, sie brauchte abwechslung 'ma schaun obs was zu tun gibt'Ein grinsen huschte über daa Geishct der kleinen als sie zu dem Commander schritt und salutierte.
"sir, gibt es irgenetwas zu tun?" - "Du langweilst dich?"er grinste und nickte zustimmend"Richtung westliche Hauptstadt, da die Umgebung ist einiges los, unteranderem scheinbar Kämpfer in deiner Klasse die mit gar nichts ein Problem haben" Sie grinste"nicht mehr lange" entfaltete ihre Flügel und verschwand aus dem Fenster in Richtung Hauptstadt 'hey, das teil hab ich auch noch dabei, witzisch'
Mit einer gekonnten Bruchlandung knallte Menou auf einen großen Platz und blickte zu leicht verwirrten Soldaten auf, welche direkt drauf und dran waren sie festzunehmen, leicht panisch hielt die kleine ihnen ihren Ausweis vor, grinste über die dämlichen gesichter und baute sich in ihren ganzen 1,65 vor ihm auf(Der Soldat war vielleicht 1,80groß, aber des tut ja nix zur Sache...)"Soa...wisst ihr wo was los ist?"der Typ nickte"da vorne sind zwie die lassen sich nichtmal durch unsere Raketen ärgern;_;*sniff* die ignorieren uns einfach" ^^' "ääähm, ja, ich geh mal hin, und nich weinen"-was ist das für ein Vollidiot-.- -
Mit wenigen Schritten war sie am Ort des Geschehens, da sah sie das Disaster, gerade schlug eine weitere rakete in Clouds ähe ein, doch dieser 'unterhielt' sich mit einem Mädchen. Entschlossen trat die WErwölfin auf die beidne zu"ohm, währet ihr so freundlich die Soldaten zu beachten, die sind leicht fertig mit dne nerven"sie grinste.