[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst als Goukei ihn zu schütteln begann, kam Azrael wieder vollständig zur Besinnung. Die schreienden Stimmen der Soldaten verstummten langsam und die schrecklichen Bilder seines Vorgehns verebbten auch langsam im Nebel des Vergessens.
" Ja... Es geht mir gut... Lass uns aufbrechen... "

Einige Zeit später wanderten die beiden Krieger auf einem kleinen Trampelpfad mittem im Dickicht des Waldes. Beide machten sich ihre Gedanken über die Kerle, die sie angegriffen hatte und was deren Motivation gewesen sein mag. Während ihres recht wortkargen Gespräches tippte Azrael immer wieder an seinem Scouter herum. Nervös betrachtete er die Daten, die ihm das Gerät übermittelte.
" Sag mal... was ist das überhaupt für ein komisches Ding, dass du schon die ganze Zeit an deinem Kopf trägst, hm? "
Azrael blickte zu Goukei und begann etwas in seiner Tasche herumzukramen. Nach einigen Augenblicken fischte er einen der drei verbleibenden Scouter heraus, die er die Ganze Zeit schon bei sich trug.
Er hob das kleine Gerät in die Luft und präsentierte es Goukei.
" DAS hier nennt man 'Scouter'... es ist ein universell verwendbares... ähh... Messgerät... Im allgemeinen dienen Scouter zur Bestimmung von Kampfkräften, also den Energien, die in allen Kämpfern stecken und als Funkgeräte... Ich hab allerdings ein paar von denen etwas modifiziert... Mit den Scoutern des Typs 'Azrael' kann man mehr sachen anstellen... Zum Beispiel erweitern sie auch dein Sehvermögen... mit ihnen kann man auch Infrarot und Ultraviolett-Licht sichtbar machen... recht nützliche Dinger... Hier! Fang!"
Mit einer leichten Handbewegung warf es der Kree-jin zu Goukei, der auch prompt reagierte und in der Luft auffing.
" Du musst ihn einfach nur an dein Ohr halten... er modifiziert sich automatisch entsprechend deiner Kopf- und Augenform..."
 
[Goukei]
Goukei sah den Scouter an. Dann hielt er ihn an den Kopf. Sofort "installierte" er sich automatisch. "WOW!" sagte Goukei. "... ein bisschen viel Information für den Anfang ... aber wirklich gut! ... Praktisch." meinte er dazu. Er sah sich ein wenig um, schaltete ein bisschen umher. Plötzlich sah er etwas im Infrarotbereich. "DA! Da ist etwas!" sagte Goukei und deutete in eine Richtung. Azrael drehte sich um und sah ebenfall hin. Sein Körper war bereit, weitere ungebetene Gäste auszuschalten. Was er sah raubte ihn den Atem. "Das ... ist ... ein Tier!" sagte Azrael zu Goukei.

Goukei sah genauer hin. "Stimmt, das ist ein Elch!" (:D) sagte Goukei. "Wie kann man so was nur mit einem Humanoiden verwechseln???" fragte Azrael wütend. "Tschuldigung, bin noch nicht so geübt mit dem Scouter" meinte Goukei kleinlaut. Nach diesem Vorfall gingen sie weiter ...

[Spezialtruppe 2]
Major Jackson, Colonel Chuck und General Butch suchten den Wald ab. "Major, können sie etwas spüren?" fragte der General. "Ja, Sir. 5 Personen, hier in der Nähe." antwortete der Major. "Und sie sind ziemlich stark!" fügte er dem hinzu. "Gehen sie voran!" befahl der General dem Major.

Keine 5 Minuten später kamen sie zur die Kampfstelle. "HEY!IHR SEIT HIERMIT FESTGENOMMEN, IHR HABT KEIN RECHT AUF EINEN ANWALT UND NUR DIE MÖGLICHKEIT EUCH UNS ANZUSCHLIESSEN ODER IN DEN KNAST ZU WANDERN!" hörten sie gerade und sahen Menou. "Wir haben sogar verstärkung hier, Sir" sagte Major Jackson. "Wir gehen von der Anderen Seite und versuchen sie einzukreisen" antwortete der General. 2 Minuten später tauchten sie von der anderen Seite auf. "STEHENBLEIBEN, IHR SEID VERHAFTET!" hörten auf einmal Dias und Cloud, die sich kampfbereit machten ...
 
[ In Iwa Garuke]
Van wachte auf, er war in seinem Quartier. Er sah halbschlafen zur Decke. Als er neben sich auf das Bett sah, machte sich ein Schmerz in seiner Brust breit, ein unbekannter Schmerz. Er erhob langsam seinen Oberkörper und strich sich durch sein dunkelbraunes Haar. Seine Arme waren verheilt. " Das orochi Blut......" murmelte er als er aufstand. Er schritt zum Badesimmer, dabei bemerkte er das er nur seinen schwarzen Boxershorts anhatte. Van öffnette die Tür und machte das Licht an. Es war schrecklich grell für ihn. Als er sich so langsam an das Licht gewöhnte, stützte er sich mit den Armen am Waschbecken ab. Er sah langsam hoch zum Spiegel. - Warum konnte ich nichts machen,....ich bin ein Versager - Er sah zu Boden. Da bemerkte er wie der Raum einen Blutroten schimmer bekam und eine dunkle und kalte Stimme ertönte.
" Du weisst das es einen Weg gibt,....." Er sah erschrocken zurück in den Spiegel

" VATER ????!!!!" Er drehte sich um,...aber niemand war zu sehen. Für eine Weile schwiff sein Blick ins leere. - es gibt einen Weg ....- dachte Van, als seine Augen rot wurden. Sein Haar wurde weiss, und seine Haut dunkel Braun. Ein grinsen malte sich auf seinem Gesicht ab. er lief zurück ins Schlafzimmer, doch anstatt seine Sachen anzuziehen, legte er sich seine Rüstung an und trat vor die Tür in die Belebte Stadt Iwa Garuke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dias drehte sich sfort um und ging in Kampfstellung. Sein Blick wurde aggressiver und wilder. "Kommt gar nicht in frage, da müsst ihr mich schon Zwingen. Pass auf dich und die anderen auf Claude. " sagte Dias in einer Stimme wie die eines Abschieds und rannte auf General Butch zu.

"Na komm her" sagte General Butch mit einen bösartigen grinsen und wich Dias ersten Attacken aus. Die beiden entfernten sich immer mehr von der Gruppe. "Das ist weit genung. Wir Kämpfen hier nun richtig" sagte General Butch. "Hast wohl meinen Plan durchschaut, na dann muss ich mich ja nich zurück halten" sagte Dias und griff weiterhin mit seinen Schwert an, doch er schien Butch überhaupt nicht zu treffen.
"HAHAh ist das alles?" "Verdammmt was ist das für ein Kerl!" fauchte Dias und fing an sich zu Konzentrieren. Wieder umkreisten seine Klinge starke Winde. "KUU HA ZAN!!" schrie Dias und schleuderte die Attacke auf Butch. Butch dachte nicht daran aus zu weichen und wurde von der Attacke einige Meter durch die Luft geschleudert. "Ja, geschafft. Nun den anderen Helfen" sagte Dias und drehte. "AHH sich um. Doch bevor er los rennen konnte hörte er schon ein Lachen. Entsetzt drehte Dias sich um und musste festellen das Butch nicht besiegt war. "Nicht,schlecht, ich habe gedacht du wärst nicht so gut." sagte Butch und griff sich an die Stirn. "Ich blute ja...kaum zu fassen. Das wirst du mir Büssen!" sagte er und schoss auf Dias zu.
Völlig unvorbereiten musste Dias zahlreiche Schläge und Tritte einstecken und wurde von mal zu mal schwächer.

"komm schon gib auf. Du hast keine Chance. Ich möchte dich Ungern töten." sagte General Butch zu Dias, der sich langsam wieder vom Boden erhebte. Dias spuckte etwas Blut auf den Boden und richtete seinen Blick auf Butch. "Ein Nod-Jin gibt niemals AUF!" schrie er und seine Augen fingen an rot zu Leuchten.
"Was zum Teufel?" fragte sich Butch und ehe er sich versehen konnte griff Dias wieder an, und das schneller als zuvor, sodass er seinen angriffen nur knapp aus weichen konnte. Dias angriffe wurden immer mehr sodass Butch zum befreiungs Schlag ansetzte und Dias einen UpperCut verpasste.

"AAAAAH!" mit einen schmerz erfüllten schrei krachte Dias zu Boden und blieb K.o liegen.
 
Lexos hatte sich gnadenlos in den Wirren der Grossstadt verirrt. Überall waren neue Strassen und mit jder Strasse stieg seine Verzweiflung.
"Verdammt wo bin ich hier? Ich will hier raus, wenn ich schon verfolgt werde."
Ein unangenehmen Klicken hinter seinem Rücken, liess Lexos einen Schauer über den Rücken laufen. Langsam drehte er sich um, in der Hoffnung, dass es nur eine Sinnestäuschung gewesen war. Doch da irrte er leider gewaltig. Erneut standen ihm 3 Polizisten gegenüber, oder nein. Es schienen eher Soldaten zu sein, doch änderte dies nicht an der Gesamtsituation.
In der Hand hielt einer eine Art elektronischen Steckbrief auf dem das Gesicht Lexos deutlich erkennbar war. Scheinbar hatten die Polizisten, denen er entkommen war, noch ein Bild von ihm gemacht das nun alle militärischen Einheiten der Stadt hatten.
Ein erneutes Klicken, zwei automatische Pistolen richteten sich auf ihn.
"Mitkommen, aber hurtig!"
"Das hab ich heute schon dreimal gehört..."
Sein Blick verfinsterte sich,er würde nicht fliehen. Schon stürmte er zum Angriff, die auch gleich eine Salve der Pistolen zur Folge hatte. Geschickt wich er aus und der erste Soldat, der der ihn angesprochen hatte, ging atemlos zu Boden. Weiter Schüsse, doch wieder gingen sie ins Nichts. Lexos war längts in der Luft und kam nun von oben auf einen der Soldaten zu. Die Reflexe waren zu schlecht, ein Tritt und der zweite ging zu Boden.
Der dritte lief unterdessen langsam nach hinten, jedoch stets auf Lexos feuernt. Und mit Erfolg, eine Kugel drang in Lexos Arm ein, glühendes Blut tropfte zu Boden.
"Verdammt..." Seine Augen glühten bedrohlich, die Salve stockte. Der Soldat musste nachladen, dochd azu kam es nie. Voller Wut war Lexos auf ihn zugestürmt, eine Stichflamme deutete sein Schwert an. Ein Schlag...und der Körper wurde unappetitlich in 2 Teile geteilt. Fast gleichzeitig verschwand das Schwert wieder in einer Flamme, genau wie es gekommen war.
Sein Atem ging schnell, das Blut floss aus seiner Wunde über seinen Arm und tropfte dann auf den Boden.
"Ich muss hier weg!"
Erst jetzt bemerkte er das noch einige Personen, Zivilisten um ihn herum wren, die alles mit beobachtet hatten: Ängstliche Blicke trafen ihn, einige waren um einen Verletzten versammelt der eine unglücklich eine Salve der Soldaten abbekommen hatte. Einige wichen sogar vor seinem Blick zurück.
"Verdammt!" Endlich fiel sein Blick auf ein Schild, auf dem selbst er erkennen konnte wie er aus der Stadt kam. Und das möglichst schnell, sicher würden es bald von polizisten nur so wimmeln. Oder gar schlimmerem. Er brauchte Informationen...doch wer würde ihm schon helfen.
Mit geduckten Kopf begann er in die ihm angezeigte Richtung zu rennen, als er erneut die Ankunft von Sirenen vernahm.
 
" ... und so kannst du noch zusätzlich eine Landkarte über die Werte legen... um ne bessere Ortung zu ermöglichen... soweit verstanden? "
Goukei nickte nach einigen Augenblicken. Azrael hatte ihn eine Art Crash-Kurs im Umgang mit dem Scouter gegeben. Und auch wenn es ziemlich viel Informationen waren, schien es Goukei schnell zu begreifen.
Stumm setzten die beiden Kämpfer für einige Minuten ihren Weg fort. Beide gedankenversunken. Goukei, da er die gewonnenen Informationen praktisch umsetzten wollte, und daher die Funktionen des Scouters durchprobierte, Azrael, weil er sich Gedanken um die Soldaten machte, die ihn und so ziemlich jeden anderen Kämpfer angriffen. Doch warum nur? Was für einen Grund würde es für ein solches Verhalten geben. Aber was auch immer der Grund war, auf jeden Fall wollte sich der Kree-jin dieses Verhalten nicht gefallen lassen. Und sein Gefühl sagte ihn, dass es bestimmt mehr Kämpfer geben müsste, die das gleiche empfinden würden.
" Wir allein können sie nicht besiegen, oder...?", sagte Azrael mehr zu sich selbst, als zu seinem Gegenüber. Doch Goukei reagierte darauf.
" Was meinst du damit...? "
" Ähh... ich meinte nur, dass wir allein nicht stark genug sind, diese Soldaten-Typen fertig zu machen... ", antwortete Azrael und dachte dabei an den letzten 'Kampf' gegen das Einsatzkommando. "... aber vielleicht... wenn wir mehr sind... Was denkst du, Goukei? Glaubst du, wir könnten andere Kämpfer auftreiben und mit deren Hilfe diese Mistkerle platt machen...? "
Azrael stoppte seine Bewegung und blickte fragend in die Augen seines Mitstreiters.
 
Ryudo kam in eine Stadt an und ging durch. Er sah überall Soldaten und wunderte sich. Plötzlich stieß er sich mit einen der Soldaten an. Der Soldat dreht sich um und schrie zu Ryudo: "Pass doch auf!!! Huh, du trägst ein Schwert?" ein weiterer Soldat hatte dies gemerkt und ist zum verwirrten Ryudo hingegangen und fragte ihn. "Bist du ein Kampfsportler?" - "Ja bin ich...Wieso fragen sie?" - "Dann muss ich dich verhaften." - "WAS! Das ist doch ein Witz, oder...Ihr könnt mich mal!" grinste Ryudo und ging an ihnen vorbei. "HALT! Bleib stehen oder wir müssen schießen." Beide Soldaten nahmen ihre Maschinengewehre unr richteten sie auf Ryudo. Er drehte sich um und warf ihnen einen mörderischen Blick zu. Als sie angefangen hatte zu schießen verschwand Ryudo und packten einen Soldaten an den Kopf. "Lass mich weiter oder ich werde dir das Genick brechen." - "Nein das dürfen wir nicht. Alle Kampfsportler ohne Lizenz müssen verhaftet oder sich uns anschließen müssen" Plötzlich hörte Ryudo viele Schritte. Es kamen weitere Soldaten und rannten auf ihn zu. "Mist ich muss abhauen." sagte Ryudo und rannte weg. Die Soldaten rannten ihn hinter her, doch er konnte sie schnell anhängen. "Ich muss schnell zur westlichen Hauptstadt! Wie Meister Quitte es mir gesagt hat."
 
[Wald - Überraschungsangriff]
"Hehe ... das hast du nun davon, du Wicht. Aber du kannst uns noch nützlich sein" sagte General Butch zu sich, nachdem er Dias KO geschlagen hatte. "Jackson, Chuck! Bleibt hier und versucht noch einige 'Rekruten' zu besorgen, ich bringe diesen hier ins Hauptquartier!" rief der General zu den beiden anderen.

Mit diesen Worten packte er Dias am Genick und hob ihn auf. Dann schulterte er ihn und flog weg Richtung Hauptquartier. "Ich freue mich schon richtig auf deine Ausbildung" lachte Butch in sich hinein ...

[Goukei]
Goukei wurde von dieser Frage überrascht. "Naja" brachte er schließlich heraus "daran hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht. Ich wollte mich nur an diesen einen Drecksack rächen ... Aber du hast recht, es ist wirklich ein Problem. Schließlich haben wir ja gar nichts getan." Argumentierte Goukei. "Wenn wir mehr finden würden ... dann hätten wir natürlich mehr Chancen. Außerdem haben wir dieses Wunderding der Technik. Mit dessen Hilfe können wir viel Schneller zu den Kämpfern vorstoßen!" meinte Philo schließlich.

Dann blickte Goukei in die Richtung, aus der sie gekommen sind. "Wir sollten Picco und Asaki fragen, ob sie mitmachen wollen" meinte er schließlich noch "sie wären eine große Hilfe." "Wie geht es eigentlich deinen Verletztungen?" fragte Azrael. Goukei blickte unter den Blätter-Verband. Erstaunlicherweise waren die offenen Wunden schon verheilt, auch von den Schmerzen spürte er nichts mehr. "Komisch ... eigentlich sollte das viel länger dauern" fragte sich Goukei. Bei diesen Worten fragte sich Azrael, ob das mit den Scouterwerten von Goukei zusmmenhängen könnte ...
 
( @ S.S ich weiß net genau was das mit dem Or.-Blut etc. auf sich hat , hast du meine PM bekommen?????????)

Derweil hatten sich Boota und Eldar draußen unterhalten und Eldar hatte Boota so ziemlich alles über sich erzählt , warum wusste er auch nicht so genau. Er hatte ihm erzählt , dass er ien Ela war und über sein vergehen und einfach alles , wie er zum Nightmare-jin wurde , wirklich alles. Gerade wollte Boota anfangen seinerseits etwas zu sagen , als Van aus der Hütte trat. Eldar sah jedoch nicht den jungen gutgelaunten Nightmare-jin sondern etwas anderes , tödliches.
" Was ist mit Van " fragte er Boota und nun betrachtete auch Boota Van , der ihn bisher nicht bemekrt hatte.
 
Boota versuchte ruhig zu bleiben." ......" Van schritt ins Sonnenlicht auf die Straße. Die Bewohner, schritten zur seite und wagten sich nicht an ihn heran. Van´s Rüstung machte ein dumpfes, metallisches Geräusch bei jedem Schritt den er tat. Dann stand Boota auf und wand sich an Eldar." Egal was du jetzt zu ihm sagst, denk daran das das hier nicht Van ist." Versucht er Eldar zu erklären, Dabei vergaß er Van´s letzte Worte an Eldar. doch dann ertönte seine Stimme schon." Ich will meinen Kampf hier und jetzt!!" forderte er als er seinen schwarzen Umhang nach hinten warf. " Es sind zu viele unbeteiligte hier,...lasst den Unsinn!!" fiel Boota ihm ins Wort. Er erntette Van´s finsteren Blick. Boota liess aber nicht locker. " Außerdem haben wir andere Probleme!!" hackte er nach. Doch Van beachtette ihn nicht, sein Blick war auf Eldar verhart. Der eine plötzliche Wut emfand.
 
Menou betrachtete das kommen und gehen der Commandanten"...." sie blickte zu den drei Übriggebliebenen Kämpfern"nun gut, der kleine mit der großen Klappe"[klein-.-?] Sie sprang vor und verpasste ihm einen Schlag in die Magengrube"und unterschätz mich ja nicht..."zischte sie ihm zu während die anderen beiden sich Jackson und CHuck anlegten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht van und fliegt runter
"Hi ich bin Psyco"
und hält ihm die hand hin


sig aus !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamui sah sich in der großen Stadt der Iwa Garuke um."Beeindruckend....wirklich."murmmelte er und die Wächter führten ihn in ein Krankenhaus."Lass dir deine Wunden versorgen.Du kannst dich gerne umsehen."sagten sie nun freundlich und gingen wieder auf ihre Posten.Nach ein paar Minuten kam er mit einem Verband um seinen Schwertarm wieder zurück."Die Verletzung ist zwar verartztet aber dennoch darfst du den Arm nicht bewegen,da die Einschusswunden den Arm für ein paar Tage gelähmt haben."sagte der Wolfsarzt.Kamui nickte dankend und suchte sich einen ruhigen,nicht abgelegenen Platz.Dort setze er sich hin..Schweigend sah er sich in einem Brunnen an,und fuhr über seine Narbe an der Wange."5 Jahre ist es her und trotzdem musste ich wieder kämpfen...."murmmelte er und ballte leicht seine Faust.
 
Der Soldat sah Xan stolz an " wir sind die Bekämpfer des öffentlichen terrorismus und der Bedrohung durch Kampfsportler, wir wollen die Welt vereinigen indem wir sie zusammenschließen!" Xan sah den Offizier verwundert an "also wollt ihr gar nichts zerstören sodnern nur beschützen?" als der Soldat das hört holte er etwas aus seiner Tasche, es war seine Geldbörse "hier schau" er gab Xan ein Foto hin wo der Soldat im hemd mit Kochschürze um zusammen mit seinen kleinen kindern draußen im freien grillt "ich habe auch Familie, damit sie wieder in ruhe schlafen können steh ich hier...." eien Pause entstand "du scheinst nicht so grob zu sein wie die anderen und hast uns noch nicht mal angegriffen obwohl wir auf dich geschossen haben, willstdu usn nicht unterstützen den Frieden wahren zu können? du scheinst echt auch ziemlich gut zu sein..." Xan ging zwei schritte nach vorne und drehte sich dann "hm ihr habt recht, ich sollte versuchen meine Sache beizutreten, jedoch möchte ich vorher noch mit dem Organisator von dem ganzen hier sprechen..." ein Lächeln bildete sich auf den Lippen des Soldates "ok so sei es, folge mir ich bring dich zum nächsten Helikopter welcher zum Hauptquartier fliegt" dann brachen sie auf
 
"Diese Trottel hahaha, fallen auf alles herein.", dachte Takatu zufrieden als ihm jemand fest auf die Schulter griff.
"Junger Soldat, reihen sie sich ein.", befahl er und schubste Takatu in eine Reihe von Fußsoldaten, die in Richtung Stadtkern gingen. "Vielleicht kann ich etwas mehr über die Geschehnisse hier herausfinden und sprach einen Soldaten an der neben ihm ging.
"He Mann was für einen Auftrag haben wir eigentlich, ich kam zu spät und bin nicht extra informiert worden, du weisst schon....der Boss.", sagte Takatu grinsend.
"Säuberungskommando, wir nehmen ein Dojo hoch.", kam kühl zur Antwort. "Danke Mann", sagte Takatu und dachte dann "naja mehr bekomme ich von eh nicht zu hören."
Gut 10 Minuten später stürmten schwer bewaffnete Soldaten das Dojo. "Wer hat das eigentlich veranlasst??", fragte der junge Leonhart einen Kommandanten. "Wüsstest du wohl gerne, einreihen!!!", brüllte ihn der Typ an worauf Takatu's Augen zu funkeln begannen. "Fick dich", dachte er und beruhigte sich......
 
Ryo schlug den ersten, der entgegen kam erstmal zwischen die Beine. Der stöhnte auf und fiel in Ohnmacht. Die nächsten beiden erledigte er mit 2 gezielten Faustschlägen Richtung Gesicht. Dann begann einer der letzten Soldaten zu schießen. Ryo fing die Kugeln auf und kickte ihn weg. Der letzte rannte weg, doch er kam nicht weit, er stolperte und Ryo Jr versperrte ihm den Weg. "WAS?!" schrie der Soldat. "HAH!!" schrie Ryo und gab ihm einen Elbogencheck gegen das Kinn, er flog 15 Meter weit und schlug auf dem Boden auf.

"Puh..." Er sah sich um. "Es geht ja schon ziemlich ab... Ich hab das jetzt mitbekommen, dieses neue Gesetzt, ich sag ja, Politik stinkt!"
Ryo beschloss sich umzusehen und rannte blind los. Er bemerkte die Aktivitäten auf der Strasse, wie sie sich alle bekämpften. Er bekam das Gesetz mit. Er sah dann, nahe eines Waldes Goukei und lief auf ihn zu, da er sehr neugierig ist.
 
Dank der Schnelligkeits-Technik von Rei und dem Training auf den Quitten-Turm kam Ryudo in Rekord-Zeit in der westlichen Hauptstadt an. Dort viel er auch sofort ins Auge. Ein Soldat rannte, mit der Waffe auf Ryudo gerichtet, zu ihn und fing an Fragen zu stellen. "Bist du ein Kampfsportler?" fragte der Soldat, doch dieser bekam einen Fußtritt auf das Gesicht. "Ja bin ich. Habe ich eine Lizenz? Nein habe ich nicht. Blabla das kenn ich schon." sofort ging Ryudo weiter und versuchte unbemerkt zu bleiben, was ihn aber schwer fiel. "Puh wohin? Ich hab eigentlich keine Ahnung was ich hier jetzt machen soll. Vielleicht sollte ich irgend jemanden fragen, der sich in dieser Stadt auskennt."
 
Kage flog über seinem Wald zur Schule in der Yuuki und Tetsuya ihren Unterricht hatten.
"Ich will mal sehen wie es dort so abgeht."
Doch als er dort ankam erlebte er eine Überraschung .
In der Mitte standen 5 Kinder und drumherum
mehrere Soldaten und Schüler.

[Tetsuya's Sicht]
Er schaute sich um und wischte sich dann das Blut von der Stirn.
"Ihr seid Kampfbegabte Kinder ....genau was wir suchen ! "
Yuuki und Tetsuya standen Rücken an Rücken und neben ihnen einige ihrer Freunde .
Tetsuya flüsterte ihnen dann zu :" Es sieht nicht gut aus ...Yuuki und ich können Gewehrkugeln möglicherweise noch ausweichen ...aber ihr ...es war ein Fehler uns zu helfen"
Zwei der drei waren Tetsuyas Freunde .
Sie waren zwar übernatürlich stark aber noch lange nicht so begabt wie Yuuki oder Tetsuya .
Die dritte Person war eine Freundin von Yuuki.
Einer von Tetsuyas Freunden ergriff dann das Wort.
"Es ist doch schwachsinn...wir sind Kinder und plötzlich kommen sie an und meinen wir wären eine Bedrohung .." meinte er .
"Ja Jozo hat recht ...." sagte der Zweite mit dem Namen Ichu.
Die Soldaten ladeten ihre Waffen durch und zielten auf die Kinder.
Plötzlich stürmte ein Wind über den Boden .

[Wieder bei Kage]

Zwei der Kinder hielt Kage jeweils unter den Armen , zwei
weitere hielt er in den Händen und Yuukis Freundin hielt sich an seinem Rücken fest.
"Was soll das werden ? " rief Kage nach unten .
"Da ist einer ....Target located ! " sagte der Captain.
Und alle begannen auf Kage zu schiessen der flog jedoch immer höher und weiter von der Schule weg .
Tetsuya hob den Kopf und sagte :" Entschuldigung ...ich konnte nichts tun "
Kage flog weiter nach vorn und sagte nur :" Ist schon okay ...
selbst gute Kämpfer können gegen eine solche Übermacht nicht viel ausrichten ...ausser seine Gegner zu töten ...und das sollte man vermeiden ."
Yuuki hob ebenfalls den Kopf und sah Kage schwitzen .
"Uns alle zu tragen muss schwer sein Vater ....Tetsuya und mich kannst du ja loslassen ...ich denke wir haben genug Kraft um alleine zu fliegen " sagte sie und auch schon liess Kage die beiden los .
"Früher hab ich mal 5 Ausgewachsene Menschen getragen ...ich will meine Kraft wiederhaben ." sagte er leise .


[bei der Schule]
Der Captain ging an den Schulleiter.
"Wir verlangen Kooperation in diesem Fall ...wer war dieser Mann ? "
Der Schulleiter schien voll und ganz hinter den Soldaten zu stehen und sagte hilfsbereit :" Das war der Vater zweier der Kinder ....ich gebe ihnen die Addresse gerne ..."
"Gut ....sobald wir die Addresse haben gehts ihnen schlecht ..."
 
Cloud grinste sie nur fies an "Du willst also einen Kampf von mir aus kannst du den gern haben" Cloud zog langsam sein Schwert raus "Du bist ein komisches Ding, das anscheinend nich gern lebt, sonst hättest du dich nicht mit mir angelegt" sagte Cloud noch, während er schon in die Luft sprang und Menou mit dem Schwert attackierte.
Doch da mischte sich Mia ein: "Hey moment mal! Lass mir auch was übrig!" und mit diesem Ausruf griff sie an ihr Amulett und rief: "Delia!" dies fing sofort an blau zu leuchten und ihr Stab erschien. Mit einem kleinen Aufschrei stürzte sie sich dann auf Menou.
 
Eine tiefe Wut breitete sich in Eldar aus. Er hatte keine Shnung warum , aber die bloße Gegenwart von Van provozierte ihn ugemein. Sein Blut fing an zu kochen udn seine Körüertemperatur stieg in die Höhe. Um ihn herum , wurde die Luft stickig.
Wieder schrie Van: " Ich will meinen Kampf...JETZT!!!!!"
" Das ist nicht Van , das ist nicht Van" flüsterte sich Eldar immer wieder zu und versuchte sich zu beruhigen." er weiß nicht was er da tut , das ist nicht Van," doch er wurde immer wütender.
" Komm her und kämpfe gegen mich oder bist du feige , Schwächling???" rief Van ihm höhnisch zu. "Deine Eltern haben einen Feigling großgezogen " rief er und lachte ein dunkles , unheimliches Lachen.
Das war es was das Faß zum Überlaufen brachte. Niemand , absolut niemand durfte etwas gegen Eldar's Eltern sagen.
" Das wirst du büßen!!!!!!" schrie er und seine Augen wurde gänzlich schwarz und seine blauen Haare , färbten sich weiß.
Eldar stürmte auf Van zu und rammte ihn seine Faust in den Magen , woraufhin dieser ein tiefse Keuchen von sich gab und sich krümmte.
" Beleidige nie merh meine Eltern " schrie Eldar und verpasste bei jedem Wort Van einen Tritt.
Bei 'Eltern' trat er so fest zu , dass Van gegen den nächstgelegenen Baum knallte und zusammengekrümmt liegen blieb.
Eldar wandte sich ab und seine Augen begannen schon wieder ihre normale Farbe anzunehmen , als man ein dumpfes Lachen vernahm.
" HAHAHA war das etwa schon alles???" sprach Van , der wieder stand und scheinbar topfit war.
" Jetzt bin ich dran." und mit diesen Worten schoss er auf Eldar und fing an ihn mit Schlägen einzudecken.
Währenddessen hatte es verständlicherweise einen riesigen Aufruhr in Iwa Gakure gegeben. Dies hatte auch Ramuh auf den Plan gerufen. Mit einigen weiteren ranghohen Werwölfen lief er zum Ort des Geschehens.
" Was geht hier vor ??? " richtete er sich an Boota.......

( So Boo nun kannste ja mal erzählen , was des jetzt mit sich aufsich hat. Falls des jetzt großer Mist war , editiere ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten