[Forum RPG]Hunt for the Truth (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryudo, der schon einige Stunden kletterte sah endlich die Spitze des Turmes. "Da ist die Spitze. Ich habs geschafft." Oben angekommen guckte er sich um, aber sah niemanden. Daraufhin kippte er um und schrie. "Was solln das war alles umsonst? So ne Kacke..." - "Aber nein. Dein Klettern war nicht umsonst..." Ryudo erschrak und stand sofort auf. "Wer ist da. Komm her und zeig dich." Plötzlich kam ein kleiner Kater zum vorschein. "...Was bisn du?" fragte Ryudo. "Ich bin Meister Quitte." - "Aha und was will ich jetzt hier?" - "Siehst du die Flasche dort in der Mitte. Wenn du daraus trinkst wirst du stärker..." - "WAS...Das ist doch n Witz, oda?" - "Nein, nein. Nimm doch ein Schluck." - "Wenn du meinst..." Ryudo ging zur Mitte der Plattform und nahm die Flasche, doch bevor er sie hatte nahm die Katze die Flasche weg. "Ehm ja, was soll das?" - "Hehe. So einfach wirds nicht. Du musst mir die Flasch erst wegnehmen bevor du daraus trinken kannst." - "Pff schaff ich doch mit links..." sagte Ryudo und verschwand plötzlich und tauchte sofort hinter dem Kater auf, doch er konnte verschwinden. "Da hab ich dich unterschätzt Junge. Du bist schnell, aber es wird trotzdem nicht einfach mir die Flasche wegzunehmen." und so versuchte Ryudo die ganze Zeit dem Kater die Flasche wegzuschnappen...

[Goukei]
Goukei starrte die beiden fragend an. Sie hatten sich bei der 'Überraschung' bei dem Ring etwas zurückgehalten. Er bewunderte ihre Zurückhaltung, ihre Selbstbeherrschung. Goukei selber dagegen musste wieder einmal mitten im Getümel sein. Er sah nun, was er davon hatte. Er blutete und ihm taten einige Stellen weh, die er vorher noch nicht so gut kannte.

"Warte nur, du wirst etwas erleben" dachte Goukei. Er konnte es kaum erwarten, Chunks in die Finger zu bekommen.

[Präsidenten-Villa]

Nachdem der Präsident einige Zeit mit Miss Prest verbracht hatte, schlüpfte er wieder in sein Gewand. Dann verließ er das Zimmer und ging zu Commander Jankees. "Gut, ich wäre dann fertig" meinte der Präsident zu dem Commander "führen sie mich zu ihm." "Sofort, Sir" antwortete ihm Jankees.

Die beiden gingen zu der Stahltür und gingen die Treppe hinunter. Dann kamen sie wieder in den hochmodernen Zellentrakt, in dem Watson eingesperrt war. "AUFSTEHEN!" rief der Commander in die Zelle, wo Watson eingesperrt war. Dieser blickte schlaftrunken von dem Bett, auf dem er lag, auf. Besser gesagt, es war kein Bett sondern ein einfach Brett mit einem Kopfkissen und einer Decke.

"AUFSTEHEN HAB ICH GESAGT!" fuhr ihn der Commander an. "Nicht doch, wir müssen doch nicht gleich brüllen" meinte der Präsident dazu. Watson war mit einem Schlag munter. "JOHNSON!!! Also SIE stecken hinter all dem!" entfuhr es dem Gefangenen. "Ganz recht mein lieber, ganz recht. Und ich habe ein paar Fragen an sie." sagte der Präsident zu Watson. "LASSEN SIE MICH FREI!!!" schrie dieser zurück. "Nicht doch, nicht doch!" antwortete ihm der Präsident "Ihr Leben wird in einer Zelle zuende gehen, machen sie sich keine falschen Hoffnungen. Oben denkt man, sie sind tot, die Ermittlungen sind eingestellt. Und einen Sündenbock haben wir auch: Die Kampfsportler. Sie werden jetzt wie Terroristen gejagt."

"Wie auch immer, ich benötige ein paar Informationen von ihnen. Sie sprachen auf der letzten Wahlkampfveranstaltung, dass sie eine neue Entwicklung finanziert hatten und wollten sich dafür einsetzten, dass damit das Militär ausgerüstet wird. Ich kann das für sie erledigen!" erklärte ihm der Präsident. "HA! Ich werde sie in ihren bösen Absichten doch nicht unterstützen!" konterte Watson. Johnson ging einen Schritt näher zu Watson, setzte sich vor sich hin. "Dann müssen wir sie wohl ... 'überzeugen', uns die Information zu geben. Oder besser noch: Wir 'überzeugen' ihre Familie, uns zu sagen, wo sie ihre Dokumente aufbewahren." Watson wurde blass. "Ok, ich sage ihnen, was sie wissen wollen. Doch lassen sie meine Frau und mein Kind aus dem Spiel. Bitte" gab Watson auf. In seiner Stimme hörte man die Verzweiflung, aber auch Wut und Hoffnungslosigkeit.

Nachdem Watson ausgepackt hatte, besorgten einige Soldaten die wichtigen Dokumente. Nach ihrer Rückkehr gaben sie die Dokumente dem Commander. "Gut gemacht Männer, abtreten!" Mit diesen Worten ging er schnurstracks ins Arbeitszimmer des Präsidenten. "Hier haben wir die Pläne für unsere Geheimwaffe. Mit diesem Gerät können auch Nichtkämpfer diese Gefürchteten Ki-bälle abfeuern. Eine so ausgerüstete Armee ist dann praktisch unschlagbar!" erklärte der Commander dem Präsidenten. "Außerdem verstärkt er die Ki-Kraft von unseren Kämpfern ebenfalls!" fügte er seinem Kommentar hinzu.

"Schönschön" grinste Johnson und faltete seine Hände. Dann drehte er sich zum Fenster und sah hinaus. "Bald wird die Erde von euch befreit sein" murmelte er vor sich her ...

Kendo war wie ihm aufgetragen wurde auf dem Weg aus der Stadt.
Dummerweise wusste Kendo nicht was eigentlich los war.
Ihm wurde nur gesagt er solle aus der Stadt gehn für nähere erklärungen war keine Zeit.
Auf seinem Weg aus der Stadt begegneten ihm wie aus heiterem Himmel 2 Soldaten.
"Hey Kleiner.
Du solltest besser nicht allein drausen rumlaufen es ist zur zeit sehr gefährlich auf den Straßen" ermahnte ihn einer der Soldaten.
"Ich kann schon auf mich aufpassen" antwortete Kendo etwas verspottent.
Ein denkerisches "hmmm" verlies einen der Soldaten wärend er den anderen mit Schulterklopfen auf sich aufmerksam machte.
"Irgendwas is an diesem Jungen komisch"
"Was meinst du?"
"Ich weis nicht so recht ... Aber könnte es nicht sein das dieser junge auf kampfsportler ist?"
Der Soldate lachte laut los.
"Dieser Junge?
Du hast verfolgungwahn wie?"
"halt mich nur für verrückt"
"Sag mal Kleiner hast du hier irgendwo leute gesehen die wie Kampfsportler aussahen?"
Die beiden Typen waren Kendo sofort unsympatisch was ein Grund dafür war das er ihnen Absichtlich irgendeine Richtung zeige um sie auf trap zu halten.
"Danke mein Kleiner ... bist'n braver Junge.
Los die holen wir uns"
Und schon waren die beiden Soldaten hinter der nexten Ecke verschwunden.
'Solche Idioten" dachte sich Kendo und setzte seinen weg fort.
Nach ein paar Minuten des Laufens fing Kendo an zu sprinten.
Er wollte umbedingt nach hause wo er hoffte das sein Bruder schon auf ihn wartet um endlich zu erfahren was los ist"

Kamui war im dichten Wald und lehnte sich gegen einen Baum."Diesen Soldaten sollt ich grad was in ihren Hintern treten....aber dazu fehlt mir die nötige Kraft,selbt der Hauptmann war ein harter Brocken..was wenn wirklich noch stärkere soldaten kommen."flüsterte Kamui und hielt sich seine Wunde am Schwertarm.Dann machte er sich auf die Suche nach einer erstmaligen Unterkunft und Versteck,sowie was um seine Wunde zu versorgen.

[*applaudier*na endlich, langsam lernt ihrs^-^]
Menou faltete ihre Flügel zusammen und blickte zu leia, die beiden nickten sich zu"Leia, bring sie nach Iwa Gakure, und sag den Wachen bescheid, die Verteidigung muss verstärkt werden, Ramuh-sama wird wissen was zu tun ist" Die Kleine lächelte und blickte zu den Soldaten, welche in die kleine Seitenstraße gerannt kamen"NUN MACHT SCHON VERDAMMT NOCHMAL!"-"aber"Van drehte sich im laufen um und blickte zu Menou die stehenblieb und die Hände hob-zum Zeichen das sie sich ergab, er wollte zurückrennen doch leia riss ihn mit"sie wird ihre Gründe haben....und keine Angst, keiner von uns verliert sie, sie ist ihre Mutter"Mit diesen Worten erhöhte die Werwölfin das Tempo noch einmal und die GRuppe machte sich davon...

[derweil bei Menou]
Ein Hauptmann stupste sie mit seiner M16 an"Na, wohl einsichtig geworden?" Die junge Werwölfin wollte grinsen "Wo kann ich mich bei euch einschreiben?" Ein grinsen huschte über das Gesicht der Soldaten. Einer stupste sie mit seiner Waffe an und brachte sie zum gehen"ab ins Quartier"

[kurze Zeit später]
Unruhig blickte der Soldat der ihr gegenüber saß sie an"so, mal schaun, haben sie einen Personalausweis?" -"einen was?"-"schon gut...barbaren diese kämpfer"-"hast du was gesagt?*grml*" -"neinnein, dann wolln wir mal...
Name?" - "Menou Falkenmond" -"Alter?" -"18" - "Rasse....hö?was soll-" weiter kam er nicht, Menou unterbrach ihn "Nex Angelos sowie Werwolf"Der Soldat nickte und schien beunruhigt, man hatte ihm etwas von einem neuen Kämpfer gesagt, aber sowas...nunja, da musste er wohl oder übel durch. Er überreichte ihr einen Pass in dem so ziemlich alles über sie vermerkt war
-gigantisch, die wissen das ich Zeitweise als Auftragskiller gearbeitet hab?und ich dachte das wüsste keiner ausser Leia-
Menou erhob sich und trat aus dem Raum in einen Flur, von dort aus ins Freie vor einen Gebäudekomplex, sie seufzte, diese Kleidung war wirklich nichts für sie. Schwarze Stiefel, Tarnkleidung, Militärdress halt[*dodgy*]. Mit einem weiteren Seufzer blickte sie sich auf dem Gelände um
-warum gibt es keine Wehrplicht für Frauen, ich fühl mich so seltsam unter jungs-.- -

[hoffe das geht so, beschwerden an die bekannte addresse]

Takatu fuhr gemütlich durch die Gegend als er von zwei Polizisten aufgehalten wurde. "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!!", befahlen die Zwei als Takatu zu grinsen begann und die Türe schnell und hart aufmachte. Sie traff den Officer *g* genau am Knie sodass man die Kniescheibe brechen hören konnte.
"Oops.", sagte Takatu und schlug mit dem Ellenbogen nach. Der Polizist hob ab und einige weiter später kam er auf dem harten Beton der schmutzigen Straße auf.
Sofort zog der andere Polizist seine Waffe und sein Funkgerät.
"Wir haben hier einen aufsäßigen.....äh, kein Mensch, ich weiss nicht was das ist. Er ist anscheinend in der Kunst des Kämpfens geschult!"
Takatu stieg nun langsam aus dem Wagen, er legte seine Waffe auf dem Boden doch als sie der Polizist ergreifen wollte zog Takatu sein Schwert und hielt es dem verdutzten Mann an die Kehle. "Sag auf wiedersehen!"
Takatu holte mit dem Schwert aus als hinter ihm eine Horde Soldaten das Feuer eröffnete. Takatu drehte sich um als der Polizist seine Waffe entsicherte und Takatu ins linke Bein schoss. Sofort ergriffen ihn die Soldaten......

Zuletzt bearbeitet:
Tai gab dem Fahrer ein Zeichen und setzte sie ab.Nach kurzer Zeit sahen sie Kendo,welcher erstaunt stehen blieb.
"Was ist den überhaupt los?"meinte dieser leicht ausser Atem.
"Ich weiss nur das die alle Kämpfer festnehmen.Watson der andere Päsidentenkandidat soll von einigen von ihnen getötet worden sein."
Elaine hatte mit einem Schlag die Selbstbeherrschung wieder erlangt."Das ist es ja,dass ganze ist viel kompliezierter.Ich glaube nicht das ein normaler Kampfsportler so was macht."
Tai hob eine Augenbraue.
"Was soll das heißen??"
"Das ganze scheint nur eine Inszenierung zu sein hinter der Johnson steckt."
Tai nickte langsam.
"Wir müssen hier weg und uns einen sicheren Ort suchen.Dann kannst du uns das ganze erzählen,die Straße scheint mir nicht der richtig Platz dafür zu sein."
Er schaute sich um, die Landschaft war leicht hüglig und das Gras war saftig grün.Eigentlich ein schöner Sommertag nur die Geschehnisse beunruhigte Tai.In einiger Entfernung stand ein größerer Hügel und ein See.
Elaine hatte wohl die selbe Idee, als beide gleichtzeitig sagten, dass es dort wohl im Moment am sicherer ist.
Tai hatte jetzt den Scouter die ganze Zeit an und achtete auf jede Veränderung auch hatte er seinen Stab gezogen, der sich zur Verwunderung von Elaine vergrößerte.So gingen sie über die Ebene auf den Hügel zu.

Van musste von Boota gehalten werden, den er war ausser sich vor wut, Menou zurückzulassen. " Van, sie weiss was sie tut..!!!" versuchte Boota ihn zu beschwichtigen. Den langsam konnte er hin nicht mehr halten. " LASS MICH SOFORT LOSS!!" schrie er und von seiner Hand begann rauch aufzusteigen. Boota sah das und packte seine Arme hinter seinen Rücken. In einer kurzen und drehenden Bewegung brach er Van´s Arme. Van´s Hände kühlten ab und hingen schlaff herunter. Van stieß noch ein keuchen aus dann drehte er sich um und verpasste Boota einen Tritt ins genick, befor dieser durch den Tritt zu Boden fiel, fasste er sich und rammte seine Faust in Van´s Magenkuhle." Ich ...kann ....sie...( keuch )...nciht aleine lassen,...arrghhh!" keuchte Van als Boota ihn mit einer handkannte ins genick schwächte. Er packte ihn auf seine Schulter und wischte sich das Blut aus dem Gesicht, das Van´s Tritt freigesetzt hatte. - Zum glück hab ich keine Knochen, sonst wäre ich jetzt Genicklos - dachte er und sah zu den anderen." Lasst unhs schnell verschwinden befor noch mehr kommen,....und danach will ich antworten auf ein paar Fragen!!"
Boota sah zu Eldar. Er hatte schlechte Erfahrungen mit gemacht mit Wesen die Níghtmare-Jin Blut hatten." Also kommt, oder wollt ihr gegrillt werden."

[Militärgelände - Neulingseingang]

"Bitte alle Neuankömmlinge zu mir!" rief ein Offizier auf einmal. Menou sah zu ihm hin. "Warum hab ich mich eigentlich gemeldet" dachte sie sich und seufzte. Doch sie ging trotzdem zu dem Offizier. "Ihr werdet jetzt eine Reihe bilden. Dann geht ihr nacheinander in diese Tür. Hier werden eure Gesundheit, eure Psyche und eure Fähigkeiten getestet. Danach bekommt ihr eine Marke, mit der ihr euch ausweisen könnt. So eine Marke sieht so aus" sagte der Offizier und hielt ein Metallplättchen an einer silberglänzenden Kette hoch (so wie beim US-Militär ^_^x).

Nach einiger Zeit kam Menou an die Reihe. Nachdem festgestellt wurde, dass sie bei bester Gesundheit war und auch ihre Psyche in Ordnung ging, kam der Fähigkeitentest. "Soldat Falkenmond: Sie kämpfen jetzt gegen einige Sparringspartner. Je besser sie abschneiden, desto besser ist das für sie. Also fangen sie an!" informierte der Offizier sie. Fünf Kämpfer verschiedenster Kampfstile umringten sie plötzlich. "GREIFT AN!!!" befahl ihnen der Offizier. Nach einigen Sekunden lagen die Fünf bewusstlos auf dem Boden.

Dem Offizier blieb die Spucke weg. "Ko ... kommen sie mit!" sagte er ihr. Er brachte sie zu einer kleinen Tür in einer Ecke des Prüfungsraumes. "Treten sie ein!" befahl der Offizier. Menou starrte in den Raum und ging hinein. Der Offizier nahm ein Kommunikationsgerät, das links neben der Tür in der Wand installiert war. "Commander, ich habe hier einen potenziellen Kämpfer. Ich habe ihn ... nein, ich habe sie in den besonderen Raum gebracht!" funkte er. "Sehr gut, ich bin in Fünf Minuten da, gehen sie jetzt wieder auf ihren Posten!" kam die Antwort. Der Offizier drehte sich wieder zu Menou. "Bleiben sie in dem Raum und warten sie. Alles weiter wird der Commander mit ihnen klären" sagte er und verließ den Raum, machte die Tür hinter ihr zu.

Menou kam das etwas komisch vor. Sie setzte sich auf einen Sessel und musterte den Raum, konnte aber nichts Besonderes oder Verdächtiges entdecken. Kurze Zeit später wurde eine Tür am anderen Ende des Raumes geöffnet. Menou sprang auf. "Soldat: Sie haben überdurchschnittlich gut beim Test abgeschnitten. Doch jetzt werden ihre Fähigkeiten genauer getestet." sagte eine Stimme. Aus der Tür kam eine große (ca. 1,90 cm) und stämmige Person mit schwarzem, kurzem Haar und einer Tätowierung auf der rechten Wange, die bis zum Auge hinaufreichte.

"Greifen sie mich an!" sagte die Person. Das ließ sich Menou nicht zweimal sagen. Sie sprang sofort auf den Mann zu und versuchte ihm, einen Schlag zu verpassen, doch dieser wich geschickt aus. Sofort reagierte Menou und schlug mit den Füßen hinterher, ihr Gegner war jedoch darauf gefasst und wehrte den Tritt ab. "Nicht schlecht, schnell, flink und agil" meinte die Person. Menou hörte nicht auf ihn und griff weiter an. Jedoch wich der Mann ihren Schlägen und Tritten immer wieder mit Leichtigkeit aus. "Mal sehen was du aushältst!" fing der Mann an zu reden und verschwand auf einmal aus ihren Augen. Sofort griff er sie von hinten an und wollte sie schlagen, Menou jedoch konnte gerade noch den Kopf einziehen, nicht jedoch ohne ein paar Haare zu verlieren.

"Mir scheint, ich muss noch schneller werden" murmelte der Mann und fing an, eine Schlagsalve auf Menou loszulassen. Mit größter Mühe wich sie den Schlägen aus, dem nachfolgenden Tritt war sie aber nicht mehr gewachsen. Sie wurde durch diesen Tritt gegen die nächste Wand geschleudert, wobei diese einbrach (ich hab wohl irgendwas gegen Wände ^_^x'''). Menou rappelte sich wieder auf, allerdings schwitzte sie und die getroffene Stelle schmerzte heftig. "Genug!" meinte auf einmal der Commander zu ihr. "Ich weiß jetzt, wie stark du bist. Glückwunsch, du bist wirklich würdig. Zwar hast du einige Schwächen, aber es reicht" meinte die Person. "Ach übrigens, ich bin Commander Jankees, der oberste Militärische Instanz" erklärter er ihr. "Und jetzt folge mir!" befahl er ihr und ging wieder durch die Tür, aus der er kam.

Nach einigen Minuten kamen sie zur Villa des Präsidenten. Sie gingen durch die Metalltür hinunter und kamen zu einem großen Raum, in die viele weiter Türen führten. "Hier entlang!" sagte der Commander zu Menou. Sie gingen eine weiter Treppe hoch. "Wir sind hier in der Kommandozentrale der Armee. Du wirst dich hier aufhalten und von hier deine Befehle bekommen. Alles weiter erkläre ich dir später. Wir gehen jetzt in das Arbeitszimmer des Präsidenten." informierte er sie. Dann kamen sie zu einer Tür. Der Commander klopfte an. "Ja?" fragte eine Stimme. "Sir, ich habe hier einen Kandidaten für die Spezialtruppe" antwortete der Commander. "Treten sie ein!" sagte die Stimme wieder.

Menou und der Commander traten ein. "Nun?" fragte der Präsident. "Ich schlage vor, dass wir Soldat Falkenmond zum Lieutanent befördert wird und zur Spezialtruppe kommt. Ihre Fähigkeiten sind erstaunlich, wenn sie auch nicht an meine heranreichen" erklärte der Commander. Präsident Johnson überlegte kurz. "Unter einer Bedingung: Sie muss diesen Prototypen testen. Wir stehen kurz vor der Massenproduktion, benötigen aber noch einige Erfahrungen mit diesem Gerät." sagte der Präsident.

"Prototyp, welcher Prototyp?" fragte Menou. Präsident Johnson stand auf und ging zu einem Tisch, der mit einer Decke etwas darauf verdeckte. Es schien klein zu sein, etwa in der Größe der Hand. Der Präsident zog das Tuch weg. "Dieser Prototyp. Er ermöglicht es, jemanden der nicht die Fähigkeit hat, Ki-attacken zu erzeugen, Ki-bälle abzufeuern. Außerdem verstärkt er ungemein diese Fähigkeiten bei Kampfsportlern. Dadurch werden unsere Leute stärker und können die feindlichen Kampfsportler endlich festnehmen und für immer einsperren!" Bei den letzten Worten erhob sich seine Stimme fast feierlich und auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab ...

Es war wie ein gemütlicher spazierengang über die Ebene.
Am Zielort angekommensuchten sie sich nen schönen Fleck aus.
"Du ... Tai ?
Wer is das ?" fragte Kendo und zeige auf Elaine.
Als Tai grad anfangen wollte zu erzählen fing Kendos Magen plötzlich laut zu Knurren an.
"Du ... Tai ... ich habe hunger"

*heul* sig aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menou betrachtete das Gerät misstrauich und hob es in die Höhe"Sieht aus wie ein Armband, nur etwas größer...."Mit der anderen Hand rieb sie nachdneklich das Juwel in ihrer Stirn, sie wand sich an den Präsidenten" Und wie wird das Teil angelegt?"Der Commander grinste, nahm das Gerät und legte es an ihren Arm, ein 'Ring' umschloss die Hand und vier Finger, ein anderer ihren Unterarm. Eine Art bewegliche Decke, bedeckte ihren Handrücken und einen kleinen Teil des Unterarms(schonmal nen Werwolf gesehen der sich mit Technik beschäftigt?). Der Präsident erhob sich und beobachtete sie mit leuchtenden Augen, scheinbar schienen alle in diesem Raum auf eine Vorführung zu warten. Grinsend hob Menou den Arm und ließ einen eher schwachen KI Ball erscheinen, die Waffe sprang lautlos an, Menou spürte nur das irgendetwas diesen Blast verstärkte, sie schoß ihn ab.
Die Durchschlagskraft war nicht von schlechten Eltern, die Wand des Hauses wurd eglatt durchgeschmettert, und im dahinterliegenden Wald ging auhc einiges zu Brcuh"wow°°"

[Arbeitszimmer des Präsidenten]

Der Commander sah sich die Zerstörung im Zimmer an. "Immens ... wirklich, wenn man die Größe des Ki-balls in Vergleich setzt" sagte er. "Gut, dann ist es also abgemacht. Gehen sie nun in den Trainingsraum und gewöhnen sie sich an das Gerät. Commander, bitte gehen sie wieder an ihren Platz." sagte der Präsident. "Jawohl, Sir" meinte der Commander und ging aus dem Zimmer. "Aber veranlassen sie die Reparatur der Wände" rief er ihm noch hinterher.

Menou ging dem Commander hinterher. "Hier in diesem Raum ist die Trainingsanlage" sagte der Commander. "sie ist recht groß, also verlaufen sie sich bitte nicht" fügte er noch hinzu. "Verstanden, Commander" antwortete Menou und salutierte vor ihm. Danach ging der Commander auf seinen Posten und Menou in den Trainingsraum ...

Xan folgte Leia, obwohl esi hm wiederstrebte 'was hat menou vor?' er beschleunigte seinen Schritt, er sah zu Van 'ihm scheint es auch nicht zu gefallen....' er beschleunigte seinen Lauf um Leia einzuholen, welche raste, mit ein paar Schritten war er bei Leia "wo bringst du uns hin? und wieso überhaupt werden wir angegriffen? warum wehren wir uns nicht?" Leia sah ihn leicht bedrückt an "ich bring euch nach Iwa Gakure" sagte die Wölfin welche Xan schon lange kannte "dort werdet ihr sicher sein" wovor sicher? schoss es Xan ind en Kopf, Menou war geblieben... warum? Er wurde immer langsamer "was auch immer die wollen.... geht ohne mich weiter" seine Augen blitzten auf, sah nochmal grüßend ind die Gruppe und dann war er auch schon im Dickicht verschwunden.

Eine halbe Stunde später war er an dem Ort wo er Menou zuletzt sah, überall patroulierten Menschen in Uniform mit schwarzen metallischen rohren, aus dem sie feuer züngeln lassen konnten. Die Soldaten waren überrascht als der rothaarige ländlich aussehende Mann plötzlich vor ihnen Stand und ihr Gesichtsausdruck wurde noch ratloser als er anfing zu sprechen "tut mir leid das ich euch störe, aber könntet ih rmir sagen warum ihr uns bekämpfen wollt?" Die Soldaten hoben ihre Gewehre und richteten sie auf Xan "hab ich was falsches gesagt?" lächelte er schüchtern und rieb sich den kopf

Takatu öffnete seine Augen, sein Kopf war ziemlich schwer und sein Mund komplett ausgetrocknet, zudem schmerzte sein Bein höllisch. "Na toll, wirklich toll gemacht, aaaah so ein....", dachte Takatu und stand erstmal auf, seine Hose war zwar zerfetzt, aber keine Kugel war zu sehen. "Hartgummi geschoss, ziemlich stark.", war seine Schlussfolgerung als er den unschönen Bluterguss entdeckte. Doch er konzentrierte sich nicht länger darauf. Er sah sich um und in dem dunklen Verliess in dem er sich befand entdeckte er einige andere Gefangene. Sie hatte es anscheinend härter erwischt, oder es kam davon das sie nicht annähernd so stark waren wie Takatu.
"Ihr seid auch Kampfsportler??", fragte er, doch nur einer nickte. "....ja..."; sagte er gequält.
"Naja dann werd ich hier wohl wieder verschwinden. Aber zuerst hole ich mein Schwert!!", sagte Takatu ernst.
Er sah eine schwere Eisentüre vor sich. Ohne lange zu warten schlug er zu. Sofort war eine dicke Beule in der Tür.
"Komm schon!!", rief Takatu nun und trat mit dem Fuß dagegen. Die Türe wurde laut aus der Verankerung gerissen und Putz bröckelte von den stinkenden Wänden.
"Geht doch.", sagte sich Takatu und ging einige Stufen hoch.
Sofort stellten sich ihm einige Soldaten in den Weg. "Ah ein Aussreisser, das bedeutet die Todesstrafe!", brüllte der Anführer. "Stimmt für euch.", antwortete Takatu cool und mit einigen einfach Handbewegungen schlug er seine Gegner K.O.

Tai lächelte."Das ist Elaine, ruf mich mit deinem Scouter (da Tai ja nu keine Telepatie mehr kann), wenn es Probleme gibt.Ich hole was zu Essen.Bleib bei der Frau."
Er gab Kendo den Beutel und der Stab nahm die Form der Zweilillien an.Dann lief er schnell los und war bald nicht mehr zu sehen.
Elaine schaute Tai hinterher, was nicht lange dauert, da er so schnell war wie ein Auto.Ein mal mehr an diesem Tag war sie völlig erstaunt.
`Was sind das für Leute, sein Vater wirkte ganz normal, wenn man das von einer leuchtenden Person behaupten kann.´
Sie war schon leicht erschöpft und schaute zu Kendo, der noch nicht mal am schwitzen war.
Nach ihrere Meinung kammen sie endlich bei dem Hügel an und fanden eine natürliche Einbuchtung, wo sie sich hinsetzten.
Tai kam kurze Zeit später und legte einen Hasen auf den Boden.Danach nahm er neben den Beiden platz.
Tai flüsterte einige Worte und zwischen ihnen flamte ein Feuer.Kendo nahm den Hasen steckte ihn auf einen Stock und hielt diesen mit knurrendem Magen übers Feuer.
Elaine hielt es nicht mehr aus.
"Was seid ihr und warum sind wir so schnell aus der Stadt raus, ich habe da noch Sachen."
Tai schaute sie an."Wir sind aus der Stadt geflohen, weil Kendo und ich sogenannte Kämpfer sind.Meiner Meinung war schneller besser als später."
"Aber das ist doch nicht normal ich meine so schnell wie du bist Kendo der noch nicht mal schwitzt nach dem Marsch."
"Naja, mag sein.Was ist mit der Geschichte die du mir die ganze Zeit erzählen willst."
"Gut ich habe ja anscheinend einen Kämfer getroffen, so wie ich wollte.Also ich glaube nicht das Watson tot ist.Beweise habe ich keine, aber Johnson steckt dahinter das weiss ich ganz genau.Besonders nach diesem Kampfsport-Gesetzt, die einzigen Personen die ihm jetzt noch gefährden konnen, werden dadruch Vogelfrei.Wir müssen diesen Tyrannten stürzen."
Kendo aß schon und Tai hatte Brot aus der Tasche geholt.
"Mhh dafür könnten wir Hilfe gebrauchen.Nachdem Essen ruhen wir uns kurz aus und Reisen dann weiter würde ich sagen."
Tai reichte einen dampfenden Hinterlauf der Reporterin und nahm sich einen eigenen.Der Rest war schon von Kendo verdrückt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Lexia streunte allein durch den Wald, inzwischen war aus dem dämmrigen Licht Dunkelheit geworden. Für die junge Exeon waren solche Verhältnisse ungewohnt. Mit gezücktem Schwert tastete sie sich durch das Unterholz. Nach einiger Zeit gewöhnte sie sich dann almählich doch an die kühlen Nächte auf der Erde.
Plötzlich vernahm sie eine Masse an Geräuschen dicht in ihrer Nähe. Sie fasste ihr Schwert fester und wartete ab. "Ob das wieder ein Elch ist?" (nein, diesmal isses DER SWR3 elch rofl)
Ein paar Minuten des Schweigens verstrichen doch Lexias Magenknurren brach die Stille. Statt noch länger zu überlegen (und zu verhungern) entschloss sie sich, das Vieh (sorry rofl) einfach zu attackieren, sprang mit erhobenen Schwert aus ihrem Versteck und traf definitiv etwas lebendiges ... (Dias lol)

Aus ihm selbst unerfindlichen Gründen war Lexos nun sogar in die Westliche Hauptstadt gegangen. Ihm war selbst klar, dass es dumm war, sich in so einer grossen Stadt aufzuhalten, wo Kämpfer verfolgt werden. Und ganz so unauffällig war er dann doch auch nicht. Und so geschah es wie es kommen musste. Nur wenig später stand er wieder einem Polizisten gegenüber. Doch dieser hatte unglücklicherweise schon nach Verstärkung gerufen.
So stand Lexos nun 6 Männer gegenüber, alle mit einer Waffe auf ihn gerichtet. Er hätte sie durchaus ausschalten können, doch ein gewissen Restrisiko blieb immer für ihn. Sollte nur einer beginnen wild herumzuschiessen, bestand immerhin die Möglichkeit für ihn, getroffen zu werden. Er war stark aber nicht unverwundbar.
"Nett....euch kennzulernen..." sagte Lexos sichtlich unruhig und trat einen Schritt zurück. Flucht, das war was ihm in den Sinn kam.
"Stehenbleiben!!!" schrie einer, doch da spurtete Lexos längst davon. Schneller als den Polizisten lieb war. Noch bevor sie überhaupt daran denken konnten in ihre Wägen zu springen und ihn zu verfolgen, war er längts über alle Berge. Und versteckte sich nun in einer dunklen Gasse in der sich ausser ihm nur noch ein schlafender Penner befand.
"Verdammt ich muss wieder hier raus. Wieso bin ich eigentlich hier her gekommen, Vulkane hat es hier bestimmt nicht." Er versenkte seine faust in der Wand hinter ihm und hinterliess so ein ansehliches Loch in der Wand. Das Gebäude war jedoch schon lange unbewohnt und voller Spinnweben. Und der Penner hatte nur einmal laut geschnarcht und sonst nicht annähernd die Anwesenheitd es Exeons bemerkt.
Schnell huschte er durch das Loch in das Haus, in der Ferne hörte er schon Sirenen.
"Polizei, das sind also die Kerle die Verbrecher jagen. Und zu dene zähle ich seltsamer weise auch. Alleine komme ich hier nicht mehr aus der Stadt...ausser ich schlage mich durch die Massen. Möglicherweise überschätze ich deren Waffen."
Er entschloss sich, bei nächster Gelegenheit sein Glück auf die Probe zu stellen. Doch vorerst wollte er lieber unerkannt bleiben. Es bedarf nur kleine Änderungen an seiner Kleidung und er konnte als Erdenmenshc durchgehen. Ganz so verschieden war die Mode der beiden Planeten dann doch nicht. Langsam wagte er sich wieder auf die Strasse und die Tatsache das nicht alle Blicke auf ihn vielen, beruhigte ihn enorm.
'Nun denn, mal sehen ob ich hier Hilfe finde. Am besten jemand der mich aufklären kann, über die seltsamen Gebräuche Kämpfer eliminieren zu wollen.'

Dias ging weiter durch den dunklen Wald. Es war für ihn ungewohnt solange auf der Erde zu verweilen. Der Wald war dunkel und ziemlich ruhig, als ob nichts darin wäre. Doch plötzlich sprang dieses wilde Ding ausm Busch und streifte Dias mit ihren Zahnstocher am Arm.

Dias sprang zurück und zog sein Schwert. Völlig ausser sich vor wut rannte Dias blitzschnell auf seinen Angreifer zu. Dias stach zu , kurz bevor er den Kopf ds Angreifers traf, konnte er erknenen das es eine Frau war. Im letzten moment konnte er noch das Schwert zur Seite reissen und schnitt ihr nur ein bisschen Haar ab.

"Wieso hast du mich angegriffen!?!?" fragte Dias sie entsetzt." Ich dacht du wärst ein Elch" (rofl) antwortete sie.

Einige Stunden vergingen und Ryudo konnte immernoch nicht die Flasche wegschnappen. "*schnauf* nicht schlecht Meister, aber langsam reichts.*schnauf*" - "Wollen wir nicht mal eine Pause machen. Du versuchst es schon einige Stunden und du bist außer Atem." - "Pah, ich werds heut noch schaffen...Darauf können sie sich verlassen." Ryudo kreuzte seine Arme und hielt sie an die Brust. Plötzlich erschien eine weiß-gelbe Aura um ihn. "Hehe, das habe ich von einem guten Freund gelernt. Speed-Up!" Ryudo blinkte gelb auf und verschwand. "Wo ist er? ich seh ihn nicht!" - "Hier hinter ihnen." Ryudo tauchte wieder auf, aber nahm nicht die Flasche, sondern verschwand wieder. "Sie sehen, ich bin viel schneller geworden." sagte Ryudo und tauchte direkt vor der Nase des Meisters auf, aber diesesmal nahm er die Flasche. "Yeah ich habs geschafft. hihi." - "Sehr gut. Ich hätte nicht gedacht das du so schnell bist...du kannst jetzt trinken, aber ich muss dir sagen, dass das Wasser dir nichts mehr bringen wird." Ryudo erschrak auf. "WAS! was soll das heißen?" - "HeHe. Das Wasser in der Flache kann niemanden stärker machen. Es ist normales Wasser. Das einzigste was dich stärker gemacht hat, war das Bezwingen des Turmes und das Fangen der Flasche..." - "Ach dann war mein klettern hier rauf und das Fangen der Flasche mein Training?" - "Ja sagte ich doch." - "OK dann werde ich wohl wieder runter gehen. Wird wieder anstrengend aber egal. Auf wiedersehen!" - "Halt bevor du gehst muss ich dir noch was sagen. Wenn du weitere Herausforderungen suchst dann geh zur westlichen Hauptstadt...und nimm das hier. Es ist eine Wolke. Sie wird dich nach unten bringen, aber sie wird sich wieder auflösen wenn du unten bist." - "Ich sollte also nach Westen? OK!" Ryudo sprang auf die Wolke und verabschiedete sich von Meister Quitte.
Wie es der Meister gesagt hatte, löste sich die Wolke auf als er unten angekommen war. "Hmm und jetzt zur westlichen Hauptstadt."

Lexia lehnte zusammengekauert an einem Baum, Dias Schwert verfehlte sie nur um wenige Zentimeter. Erschrocken starrte sie den "Elch" an. "Tut mir Leid, aber wer ahnt schon das sich hier jemand rumtreibt." Unglücklich sah sie den unbeeindruckten Dias und danach ihre abgeschnittenen Haare, die inzwischen auf dem Waldboden lagen, an.
"Verdammt." Sie drehte dem jungen Mann den Rücken zu. "Wenn dann schneid sie gerade!" befahl sie und deutete auf ihre missratene Frisur. Dias zögerte... "Hm?" Sie drehte sich wieder zu ihm um. Erst jetzt bemerkte sie den Kratzer an seinem Arm. "Sorry, war keine Absicht"

Ihr Magenknurren brachte sie wieder auf andere Gedanken, sie hatte Mia völlig vergessen!
"Hm. Hast du irgendwas vor? Ich war ja eben auf der Suche nach etwas essbaren, aber heute gibts wohl nur Gemüse, und Mia wartet auch. Ach übrigens ich heiße Lexia" meinte sie und streckte Dias ihre Hand entgegen. "So begrüßt man sich doch auf der Erde?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten