[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö is net schlimm, aber wenn du mal ne längere Zeit wegbleibst is das nen bischen doof, wenn du der Story hinterherhängst^^°
Du kannst dich ja mal im mIRC Channel melden wenn du willst^^° (*auf ankündigungen deut*)

wenn du wolltest könnte dein chara ja von dem soldaten gefanmgen worden sein und im Gefängnis.
Durch igrendeinen zufall (explosion bei unserm kampf mit den soldaten oder so) könntest du dann freikommen und naja net mehr aktiv eingreifen aber dich sozuasgen schonmal vorstellen

Original geschrieben von Kleinerfeigling
Klar kannst deinen Char schon posten^^
Najo Einstieg jetzt wäre echt etwas seltsam^^°

EDIT: Weil das mit dem Status erst später eingeführt wurde^^°
naja aber würde er jetzt einsteigen könnt er sich noch auf die schnelle die EXP für diese Saga sichern ;)

???

Wär dass denn fair wenn ich einfach die XP abgreif??

2 Wichtigere fragen: Wo sollen Rassen und Technik vorschläge hin? Auch in den Charvorschlagthread??

Ach egal passt schon^^
Wie werden jetzt eigentlich die EXP verteilt? O.o° (*zufaulzumnachlesen* rolf naja *hust*) Spielleiter macht das oder?

für Rasse und Techniken müsste es irgendwoe auch Vorschläge Threads geben.

ja Threads die in den tiefen des RPGs verschwunden sind *g*^^

musst einfach unten bei den Threads einstellen, dass er dir alle anzeigt und nich nur die, wo in den letzten 30Tagen gepostet wurde, dann müsstest die anderen wieder sehen können

^^

Hmmhmm...
*sucht*
naja, ich verfasse gerade die Texte zu Char, Rasse und Techniken (ich glaub einige der Techniken hat man soweit noch nicht gehabt... ^^)

EDIT: Hey, bin lvl2 ^^

EDIT2: Jap... hab sie gefunden... sagt mal... wie lange hat denn keiner mehr Rassen oder Techniken vorgeschlagen???
Dazu noch ne Frage: Kann man auch einfach so Rassen und Techniken erfinden ohne dass der eigene Char die jemals sein/lernen wird, nur damit andere Techniken/Rassen/Anregungen haben??

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meld mich auch mal wieder zu Wort ^^"

@Duncan: Ähh... Is schon ne Zeit her, dass die letzten Charas und Rassen gepostet wurden... Ging nach dem Re-Start alles ziemlich schnell ^^

hmm... sofern ich dich nicht missverstehe: Im Prinzip ja (denk ich ma ^^°°°), sofern du es nicht übertreibst (Mit einem breiten Lächeln an Sephi zurückerinnert :D)

BTW: Es hast eh keiner was dagegen, wenn ich Hawk (NPC Hawk, der Soldat, ihr wisst schon ^^) den Rest gebe, oda?

Original geschrieben von MajinKay

BTW: Es hast eh keiner was dagegen, wenn ich Hawk (NPC Hawk, der Soldat, ihr wisst schon ^^) den Rest gebe, oda?
im Gewissen Sinne schon, weil wir eigentliche die Leute für den Showdown noch brauchen, aber mach mal, Kaki hatte da eh schon ne Idee für.

@Kay und Yamato
was soll da heisen, ich kann ned mit Macht umgehen? Ich bin der einzige Channel-Master bzw. Owner (nachdem DaColt ja nichmehr auftaucht), wo hab ich das bisher ausgenutzt?

@squall: och ^^ nix besonderes - als ich die sig neu geschrieben hab, hast du gerade kaki mordsmäßig aus dem chat gebannt - damals hats ziemlich gepasst... ^^°°

Rasse

Meine Rasse (Darok'Kan) ist auch (bis auf Skills) fertig. Allerdings is mir nen dummes Missgeschick passiert... *mods auf die 3 Threads aufmerksam macht*

Original geschrieben von MajinKay
@squall: och ^^ nix besonderes - als ich die sig neu geschrieben hab, hast du gerade kaki mordsmäßig aus dem chat gebannt - damals hats ziemlich gepasst... ^^°°
ja toll, das war am Anfang, wo ich noch kein Plan hatte, von den IRC-Funktionen, wird mir das jetzt ewig vorgehalten?

Ne echt, ich war ewig lang hier Mod, hab ich je meine Rechte missbraucht?

Ich find das grad anders assig -.-

Keiner hat das Ernst gemeint und ich halte dich für einen der fähigsten Mods.
Weiß ehrlich nicht , warum dich das so sehr stört , aber ich änder meine Sig jetzt gleich und entschuldige mich jetzt nochmal dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yamato
Keiner hat das Ernst gemeint und ich halte dich für einen der fähigsten Mods.
Weiß ehrlich nicht , warum dich das so sehr stört , aber ich änder meine Sig jetzt gleich und entschuldige mich jetzt nochmal dafür.
weil ich grad extrem gestresst bin und sowieso leicht zu reizen bin, sorry -.-

Mich hats halt einfach gestresst, nur weil ich anfangs paar Fehler gemacht hab, dass mir das jetzt immer noch vorgehalten wurd -.-

Ich hat halt vorher kein Plan von IRC -.- (im übrigen hab ich ja deshalb nachdem ich den Scheiß gemacht hab, auch meine Op-Rechte abgegeben, erst jetzt wo jeder sie hat, hab ich sie auch wieder und hab mir von Colt halt auch Master Rechte geben lassen, weil er mir erklärt hat, wie man L einstellt -.-)

Ach nochwas, damit sich keiner benachteidigt fühlt, bitte ich dich nicht gleich am Anfang loszulegen wie ein Berserker.
Also finde dich am besten erstmal ein und dann. (Kannst ja einen fragen das der dich aus nem Gefängniss holt oder so)

@Squall

Mir tuts auch leid.
Wusste echt net , dass du net willst und hasb geändert.

Des war aber auf keinen Fall böshaft doer so gemeint , da ich ehrlich denke dass du ein super mod bist.

^^

Ja nee, is klar ^^

Ich hatte eigentlich nicht mehr vor als auszubrechen, 4-6 normale Soldaten zu vermöbeln und abzuhaun...

EDIT: Ich ferfertige jetzt meine ersten Skills im Vorschlagthread

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Yamato
@Squall

Mir tuts auch leid.
Wusste echt net , dass du net willst und hasb geändert.

Des war aber auf keinen Fall böshaft doer so gemeint , da ich ehrlich denke dass du ein super mod bist.
ne musst dich ned entschuldigen, war schon in Ordnung, hab bissle überreagiert.

hättest auch Sig ned ändern müssen, wollt eigentlich nur wissen, wasihr damit gemeint habt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten