Yo, Chao, Son Goku, Kane, Squall!
Sry friends! Aber ich hör dann mal auf mit dem RPG gamen...
War witzig die 2 Jahre mit euch aber jetzt is Schluss bei mir...
Aus folgenden Gründen:
1. Nicht mehr oft im Net
2. Frustration im neuen System das eher nach VideoSpielManiac aussieht und nach vielen unbeantworteten Fragen aber scheiss drauf!
3. Zu guter Letzt, last but not least: Das Ranking und die wenige Aktivität meiner Figur (mein Fehler, logisch) das frustriert schon...
4. Metal Head und co. MegaPunkNoobs...
Und viele andere Noobs, nichts gegen euch Neulinge aber naja... irgendwie bissel übermutig und frech, aber manche sind echt net... Nichts persönliches, k?
Okay Leuts, war cool mit euch! Mach vielleicht irgendwann mal wieder mit, hab schon mal aufgehört, jetzt is aba schluss... ehrlich.
Falls Das System irgendwann wieder anders wird oder so... Aber viele mögens ja und ich respektiere das auch natürlich...
Danke für die 2-3 Jahre voller Spass, Action und Unterhaltung Guyz...
Außerdem hatte ich sowieso in letza Zeit wenig mitgegamt und keine Anfreundungen etc. gemacht und wurde schwächer, und irgendwie hat mich keiner beachtet, ne ich will mal net in Selbstmitleid versinken, jetzt sowas beiseite schieben... Ächz! *schieb* *schieb*
Aber echt, war doch echt voll schwach in letzter Zeit obwohl ich gepostet hat, hat doch keine SAU bemerkt das ich existiere oder nicht Leute und ModS??? Hab beobachtet man kann mich halt gut ignorieren aber net schlimm...
Darum ist es net schlimm wenn ich weg bin, einige von euch sind echte Freunde okay, das reicht an Senti-Stuss *g*
Grüße an: Reeidenrossy, SSJSlicer, SSJSongokuNr1, Zero, MajinGP, YoungGP, SquallLeoanhart (net zu vergessen *g*), Son Goku, Virtaz Da Firez, XantheChoosen, Zikzak alias Picco oda so
-.-, IrvineKinneas natürlich ,Veggi *g*, alle NeuNoobs und etwas älteren Noobs *g*, Stoppy, Rinoa, Kane (Useracc vergessen -,-), ss.megaboo und ALLE die ich vergessen habe, will auch keinen Helden aufdrehen bzw. spielen oda so hab sowieso seit 2 Sagen net mehr richtig mitgemischt... Achso... Sinayda und alle anderen auch die ich vergessen habe!
Tschau und viel Spass noch im DBZ RPG!