[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Kakarroto
wir könnten ja auch so was wie nen wechselnden Mod machen ... alle 2 Monate wird einer von den RPG'lern gewählt, es darf einer nicht 2x hintereinander sein ... Direkte Demokratie ^^ Ihr dürft wählen, wer euch unterdrückt *rooofl* *loool* >_<
Lol das find ich cool XD .
Demokratie beim RPG .

Naja die Idee ist net schlecht, aber Mb wird bestimmt nicht da mitmachen. Wäre für ihn denke ich zuviel Arbeit.

Ich bin für Irvine, da er nicht zum Heer muss, tolle ideen hat und sehr hilfbereit ist.

@MOD Sorry fuer mein verspaetetes charakter Profiel ich hoffe nur das ich es noch rechtzeitig abgeschickt habe also sorry nochmal!!

@Kakarrot Danke nochmal fuer die Benachichtigung ich hatte es wirklich fast vergessen also thx!!

Ich würd sagen das jeder am Ende des Monats zwei Vorschläge für einen Neuen Mod hat, man darf sich nicht selber Vorschlagen und sollte falls man jemanden Abwählt, das auch begründen können. Also jeder User Zwei Stimmen

Jeden Monat ein neuer Mod? O.o° Mal ganz davon abgesehen das Mb da nicht mitmachen wird... Was würde ein wechselnder Mod bringen? Und ich denk mal es wird letzentlich dann eh jeder Monat der gleiche sein^^°

Hat den jemand was gegen Irv?^^° Also ich ganz sicher net^^

@Bibi und Oro

Wo haltet ihr euch grad auf?
Solltet ihr bei den Rebellen sein, finde ich es nämlich etwas seltsam, dass ihr einen Trainingskampf machen wollt, wo gerade die Schlacht losgeht^^''

Da es in Irc ab und zu mal passiert,das mein Name besetzt ist wollt uch nur mal meine Alternativnamen sagen,wenn ich on bin,da sonst wieder keiner weis ich bin -.-" .Also z.Z is es SojiroSeta oder alle Manu|..... Variationen

also da es in mIRC eigentlich immer ist, dass der Name Squall besetzt, wollte ich mal sagen, dass ich da deshalb meistens Aoshi, oder Aoshi Shinomori, oder manchmal auch Kira, oder Sakuya, oder Sakuya Kira heis O_o

also ich gebs zu, ich hab die Post-Idee von Manu kopiert -.-
aber egal, den diddy is einfach perfekt, das musste einfach mal gesagt werden!
einfach
diddy....

Also nich falsch verstehen, ich verlang jetzt nich, dass ihr alle zum Obermotz rennt, wenn ihr noch was anders vorhabt, dann macht das.

Eigentlich hatt ich sowieso vor, dass Cloud sich zuerst allein an ihm versucht und absolut keine Chance hat.

so ich hab was durchzugeben, nämlich das ich erstens ne weile nur eingeschränkt posten kann aber ich bleib natürlich am ball, nur das ich für diese saga jetz entgültig den überblick verloren hab und mich im hintergrund halten werde.

2. ob ich morgen zum treff komme liegt allein in gottes hand, wir haben hier in düren und umgebung momentan regelrechtes chaos(blitzglätte -_-deswegen bin ich grad nich inner schule, die wurde nämlcih für heute geschlossen). Und wenn es morgen imme rnoch so sien sollte werde ich wohl den weg nach köln nicht schaffen(die autos tanzen grad ballet auf der straße-_-also fragt besser nicht warum,).

So, des wärs...

gruss bibi

hey absolut cool bibi lol ^^
ich würd auch gern zuhaus sein statt in der arbeit ^^
wenn das treffn jetz morgen so mistig wird schlag ich vor, im februar nochma zu versuchen, dann komm ich auch mit ^^
aber dann is wieder das problem das einige wo ganz anders sin als jetz -.- zb kaki is beim heer und jürgen in bremen zivi or so

öh ich schweife ab ^^ ich will auch glatte straßen und ein paar meter schnee ham buhu ;_;
ööh .... was das RPG betrifft hmm........... was solln wiwi und ich jetz machn? will irgendwer von uns geholfen werden? lol ^^°

Zuletzt bearbeitet:
1. so wies aussieht kann ich morgen kommen^^alles is am abtaun*ausm fenster schau*oder auch nciht-_-jedenfalls bin ich morgen zu 99% da.
2.kaki wollte auf jedenfall kommen und chris auch, ich ebenfalls. Wies mit dne ersteren ausieht weis sich net aber ich werd heut abend bei chris nochmal anrufen(hast du gehört-_-das war eine warnung).
3. Squall, kommst du nu morgen oder nicht?ich hoffe doch mal-.-
4. Gosan, das selbe gilt für dich.
5. das gilt für dne rest ebenfalls.
6. So ein chaos tag is ne bereicherung^^besonders wenn dein dad für 1,5 km zweieinhalbstunden fahrt braucht*lol*
7. ich hör auf zu spammen-.-
8.vielleicht legt sich menou doch noch mit euch beiden an, muss erstmal wieder reinfinden^^"

jürgen kommt wenn kaki ihm geld leiht und kaki hat an die 200 euro überschuss (LOL) also wird das sicher gehn -gg- aber jürgen kommt auch nur, wenn er dann weiter nach bremen kann or? O_o
also ich hab seit gestern net mit ihm geredet also weiß ihcs net
und benni-chan kommt nur, wenn jürgen kommt XD
ewiger teufelskreis -gg-
aber kaki kommt sicher, der hat den zug schon gemietet lööl ^^°
ach man heut nachmittag gibts wieder ne telefon session ^^

und lass mia und mich in ruh ..... wir wolln uns an unsre männer ranmachn XD
ne scherz -gg- ich hatte aber vor heut nachmittag noch was zu posten (ideen hab, inner arbeit bin, nix tun muss ^^ lol) und da hab ich eigentlich vor etwas eigene story einzubringen und mit anderen leuten zu redn die sich dort rumtreiben also net nur du und bla bla -.- ^^°
that'S that und ich geh jetz essn löl mahlzeit ^^ yeah leberkäse rulez XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten