[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das heisst soviel wie:Mach das du Inkognito bleibst und in einem stück nach düren zurück kommst.

oh mann ich glaub dieses aufgeregte warten auf morgen bringt mich ins grab^^"ich stand gestern abend ja schon kurz vorm herzinfarkt*schluck*Aber kaki weiss das er sich ne Jugenherberge mieten muss?-.-"hoff ich doch, sonst darf ich ihm das morgen erklären*angsthat*°-°"
telefonieren ist die welt der frauen^-^

mach du^-^ich muss jetzt auch wech, nämlich aufräumen und staubsaugen>_<"

Cya Bibi

Also Jürgen kommt, wenn er sich sicher gehen kann, dass er auch sicher das Geld vom Kaki wiederkriegt, deshalb würde Jürgen gern nochma mit Kaki deswegen labern O_o

Falls es wem aufgefallen is das ich über eine Woche nicht da war, bin zurück.

Hatte Probleme mit I-Net (Kabelanschluss war kaputt)

Hm es gibt auch nen Treffen Thread, so neben bei^^ lol naja egal^^°
Hm im Februar, da lassen mich meine Eltern vieleicht wieder weg^^° Und falls Jürgen schon da sein sollte, wird das denk ich ein kleiners Problem, da lassen die mich dann vieleicht eher weg als alleine^^ (Auch wenn das jetzt nix zur Sache tut^^°)

Was sollt ich noch gleich o.O

Ach... Wölfchen der Kampf kommt noch^^ Keiner Sorge *gg* aber später halt^^° Hm diese Sage noch?^^° (kuma?^^°)

MUAHAHAH ^_^X''' sweatdrop

also ... nach langer langer .... sehr langer Zeit mal wieder n post von mir ... sitzt grad am Westbahnhof und hab nur mehr 25 Minuten und 10 Sekunden für internet ^^''' es ist übrigens schon 8:12 ...

also ich hasse es, dass mein INternet zuhause net geht, in dem Nachbarort sind die I-netcafes auch grad alle zu -.- ... jaja, wenn mal was schief geht, dann aber richtig ....

also ich schau mal, was alles gepostet wurde ^^ ... wegen dem Treffen: ich schlaf einfach auf der Straße oder so ^^''''

und ich komm jetzt 99,999999999999%ig (es kann immer noch was kommen .... übrigens der Orientexpress fährt vor meinem Zug o_O''')

WICHTIG

Also für Samstag übernimmt Irvine den Spielleiter Posten, weil da sowohl Kaki, als auch Kenshin, als auch ich ned da sind, also bitte auf seine Posts achten.

[ich weiss, spamm aber..]

so, jetzt ist es 10:30 und in genau 40Minuten kommt mein onkel und fährt mich^^"******** ich glaub ich besorg mir vorher herzpillen-...

ich werd mich für ein paar tage zurückziehen
mir gehts absolut mies (hab die ganze letzte nacht gekotzt -_-)
ich will euer mitleid ;.;
ach ne nich so wichtig ^^° aber ich werd mich n bisschen schonen und net so viel ans rpg denken -g-
noch was: esst niemals leberkäse ;___; das is ein gutgemeinter rat ^^°

Ich bring ma ne kleine Kritik an Manu an.

Ich mein, ok, jeder von uns kuckt sich des öfteres was von nem anderen Game, oder Manga ab, aber du machst das schon bisschen krass, änderst deinen Charakter, oder seine Story, fast 1:1 immer auf dein jeweiliges Lieblingsgame/manga ab.

Gut, is deine Sache, aber ich finds irgendwie scheiße^^''

kann mir bitte einer sagen wo mia und ich gerade sin? ^^°
danke im vorraus

*aufsigdeut* XD

EDIT
ich möchte alle RPGler bitten mir ihre Beschreibungen, sei es Chara, NPC, Rasse whatever bitte per Mail oder PM zu schicken (falls mail dann: verdammt_nochmal@hotmail.com )

bitte bitte ich brauch wieder arbeit damit die RPG Seite bald mal fertig wird ^^ es ham mich ja schon soviele unterstützt .... ein großes Lob und Dankeschön an die, die mir ihre Beschreibungen bereits zukommen ließen ....
BTW ich muss leider sagen das der Server meines Hosts im Moment Probleme macht ... deswegen wirds mit den Updates wohl etwas dauern, aber ich kann die ja zumindest mal fertig machn .... also schickt mir eure Beschreibungen oder ich werd böse -gg- ^^

heheh cool!

Hmm... ich werd sobald ich kann meinen Char innen Vorschlagthread posten... :)
(meine Rasse natürlich auch) aber kann mir schonmal jemand ne einleitung geben??? Es wäre wirklich hart jetzt noch die 55 Seiten durchzulesen die der Hauptthread hat...

Ich an deiner Stelle würde warten , da bald eine neue Saga anfängt und dann dann einsteigen.

Endlich mal ein Neebie , der sich fast alles erster durchliest und dann frägt^^

Hmm...

Hmm... wie lange läuft die Saga noch??
Wenn es noch lange dauert... (*wart*)

Naja aber mein Char kann ich doch trotzdem schonma posten oder?

@ Yamato: Ich les mir immer alles zuerst durch ^^ den FAQ und die Regeln hab ich durchgelesen bevor ich hier überhaupt zum ersten mal gepostet hab...

Jo Duncan, endlich mal einer der erst liest^^ Gibt ne Menge Pluspunkte^^ Und eh seit langem mal ein Neuer^^
Hm ne mini Zusammenfassung kann ich ja mal schreibseln^^°:

Also auf der RPG Erde ist ein Präsident an die Macht gekommen, der sich eine Armee aus starken Kämpfern zusammenstellen will. Also wurden alle Kampfsportler einberufen, die die sich geweigert haben sollten Gefangen genommen werden (wurde nen Gesetz erlassen). Naja aber die übrig gebliebenen Kämpfer haben dann ne Revolution gestartet. Und grad is der letzte Ansturm auf die Villa des Präsidenten.

So in etwa^^° Kann mit der neuen Saga net mehr lange dauern denk ich^^° Ob du jetzt noch einsteigen willst oder lieber erst in der nächsten Saga ist deine Entscheidung^^° Aber mitlesen würd ich auf alle fälle, auch wenn du nich von Seite 1 anfängst.

Was wird im HT jetzt eigentlich von uns verlangt? O.o° Soll jeder da in nen Raum und für jeden is nen Gegner da? O.o°

Irv macht die nächste oder?^^ Da kommen doch dann wieder Elemente oder so^^°

@ Kleinerfeigling:

Danke für die Blumen ^^
Bin froh das ich so nett aufgenommen werd *freu*

Ich denk mal ich wart... wie soll ich dass denn noch einbaun das mein Char da beim finalen Ansturm einfach noch so eben aufkreutzt??

Allerdings hast du meine Frage ob ich trotzdem schon meinen Char posten kann nicht beantwortet...

EDIT: *rechtschreibfehlerkorrigiert*

EDIT2: Warum gibbet eigentlich für Charakter und Charakter Status 2 verschiedene Threads ist es denn nicht einfacher einen zu machen in dem beides steht? *kopfkratzt*

EDIT3: Ist es eigentlich ein Problem wenn ich pro Tag nur so ne halbe Stunde im I-Net sein kann???

*vom editen kopfschmerzen bekommt*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten