[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VERDAMMT! kaki und bibi überlest meinen post nicht!!! da streng ich mich an und mach vor der arbeit noch was und ihr blöden säcke übersehts einfach und ignoriert mich *grml*

dann lösch ich eben und steig aus -.- *totalsaueris* ich werd jetz weiter stimmzettel sortieren *knurr* *zettelzerreiss+

EDIT

ich danke euch für die mir nicht entgegengebrachte aufmerksamkeit und werd hier erst nächste woche wieder auftauchen *grml* und redet mich im icq bloß nicht an oder es werdn ein paar köpfe rollen ! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
o_O''' hoppala ... fällt mir erst jetzt auf, dass ich deine Frage nicht beantwortet hatte o_O''''

Original geschrieben von kawaii_akuma
btw hat zikzak deine pm gelesen? -.- weil gepostet hat er ja keinen char

hmm außerdem is mir aufgefallen das ziemlich viele den re-start einfach net für voll genommen ham und einfach die selben chars mit dem selben alter weitergespielt ham (das sin die (..) die nie den BT lesn)

nö, zikzak hat noch net gelesen. bin mir SICHER er hat keine Ahnung von PM o_O'''

*rofl* keiner nimmt den Re-start für voll ^^

<----- me :smash: @ alle, die sich nicht daran halten "So, JETZT WIRD MAL AUF MEIN KOMMANDO GEHÖRT! SO GEHTS NICHT! OK???" Hört Auf Akuma, verstanden???

EDIT: hey, sein doch nicht gleich angfressn, kann doch jedem mal passieren, wenn er übermüdet ist o_O''' *akumaumVerzeihungbettelt*

außerdem ists in einem Forum so, dass man nicht gleich ne Antwort bekommt, dass es ein bisschen dauern kann, bis wer was sagt (siehe RPG oder sogar Soap >_<) ... also sei nichmer böse

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kawaii_akuma

VERDAMMT LES MEINEN POST IM HT :redhot:

"Ich bin hier, weil ich jemanden suche" entgegnete ihm Lexia. Die Soldaten machten sich angriffsbereit und zielten mit ihren Waffen auf die Exeon.
"Hey, schon gut schon gut! Ich wollte mich euch anschließen." verbesserrte das Mädchen ihre Aussage. Dias deutete dem Fußvolk es solle die Waffen senken und trat einige Schritte vor.

Dunkelblaue Augen musterten ihn ... "Man dein Umhang ist echt heiß ^^" ..... Einige der Soldaten begannen blöde zu kichern ....
Dias ließ dies allerdings Kalt (aber in wirklichkeit hätt er sicher gern gelacht rofl ^^°)
"Los komm mit" entgegnete ihr der junge Mann in schroffem Ton.
"Sir, Ja Sir!" ... Unsichtbar für alle anderen (wegen seinen klamotten) rollte er mit den Augen und ging zurück wohhin auch immer er vorher war, dicht gefolgt von der immernoch grinsenden Exeon.
....
"Ach übrigens, wen suchst du?" fragte er mit unfreundlicher Tonlage in seiner Stimme.
Lexia starrte ernst zu Boden "... einen Elch..."

[POOOOOOST is feeeeeertiisch rofl

... den meinst du? ... *durchles* ... was hast du? ... hat ja keiner gesagt, dass du nicht bei Dias bist ... bist die ganze Zeit mitgekommen ... das meinst du doch, oder?

o_O''' reagierst du jetzt nicht ein bisschen über???

hey, tut mir echt leid, aber is ja nix passiert! man kann das ja noch immer editieren! Ich weiß noch immer nicht genau, wo dein Prob ist (außerdem könntest du dich gleich beim Commander anmelden wegen dem Beitreten der bösen Seite). Tschuldige echt, aber ich hab nich viel geschlafen, vielleicht checks ich deswegen jetzt nich o_O'''

schreib dich einfach dazu ^^ Wir werden schon net beißen ... Hilf einfach beim Kampf oder so ... dann ergibt sich schon etwas.

sers!
also, folgendes, ich hab im Moment echt keine Zeit für's RPG und kann deshalb auch nicht gerade sehr aktiv mitwirken...
meinen Mod-Posten, könnt ihr, wenn ihr wollt wem anders geben, da ich ja eh kaum noch was zu tun hab.
mfg
Son Goku

oh ein mod-posten zu vergeben!!!!!!!!!

Ich Ich will *händehochstreck*

ne mal im ernst:
dafür bin ich net lang genug dabei:
ich würde sagen wir nehmen squall oder irv oder so jemanden halt
(kakarotto,KF etc.)
falls wir nen dritten mod überhaupt noch brauchen

ich fühl mich geehrt für den Vorschlag, aber wenn dann Kaki, oder Irv^^ (klar meine Süsse könnts auch machen, aber ich denk Irv und Kaki habens aktuell eher verdient, Süsse du bist ja schon Mod^^)

Ich mod?^^¡
Danke fŸr den Vorschlag, aber ich denke nicht das ich das verdient hŠtte^^¡ Was habe ich je fŸr das RPG gemacht? (Au§er teilnehmen) Und Mod hier ist mir zu viel Arbeit ;P
Irv is wehsentlich besser geeignet, ist lŠnger dabei und hat schon einiges geleistet^^¡

ich wär für wiwi oder irv lol
kaki darf keine kriegn, der is viel zu nett -gg- (sieht man ja im IRC, er kickt sich selbst, bevor er nen radaumacher kickt lol ^^° ach kaki wir mögen dich trotzdem, auch wenn du so nen tick hast -gg-)
^^°

... haha ... aber alle anderen dürfen sich wohl selbst kicken, was? ich wollte ihn ja nur mit Worten überzeugen, dass er aufhören sollte ... und dann war ich kein mod mehr als er mich gekickt hatte ^^

außerdem war das alles doch eh nur spaß ^^

jürgen du überließt meinen und kakis post wiedermal -.-
aber red ruhig mit dias wenn er grad unterwegs is um menou zu suchen :rolleyes:

naja egal ich hatte sowieso vor etwas kürzer zu treten hier ....
ich werd mir dann auch mal so ne quelle suchen und als kätzchen durchs leben streunen

Zuletzt bearbeitet:
(Um mich auch mal wieder im BT zu melden ^^")

Ja, bin auch der Ansicht, das kaki für den job der Richtige ist... Immerhin ist er lange genug dabei, postet regelmäßig und hat auch gute Spiel(-leiter)qualitäten (wie wir ja alle wissen ^^)

Aber wenn Goku nicht mehr Mod is, wer übernimmt dann den Part der "strafenden Hand", frage ich mich ^^"

Original geschrieben von MajinKay
(Um mich auch mal wieder im BT zu melden ^^")

Ja, bin auch der Ansicht, das kaki für den job der Richtige ist... Immerhin ist er lange genug dabei, postet regelmäßig und hat auch gute Spiel(-leiter)qualitäten (wie wir ja alle wissen ^^)

Aber wenn Goku nicht mehr Mod is, wer übernimmt dann den Part der "strafenden Hand", frage ich mich ^^"

wenn ihr sowas wie goku wollt dann solltet ihr mich wählen looooolll
ich bin genauso gemein wie er

wir könnten ja auch so was wie nen wechselnden Mod machen ... alle 2 Monate wird einer von den RPG'lern gewählt, es darf einer nicht 2x hintereinander sein ... Direkte Demokratie ^^ Ihr dürft wählen, wer euch unterdrückt *rooofl* *loool* >_<

@BulmaXVidel

Also was wir aktuell vorhaben sieht so aus^^
Dein Char mag ja Goukei^^
aber Goukei mag das Mädchen mit dem Zopf (mein Char in der weiblichen Form)^^
allerdings mag mein Char Goukei nich^^
und dein Char soll meinen auch ned mögen, weil er eifersüchtig is^^''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten