[Forum RPG]Hunt for the Truth (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die gehn ja auch, nur eineige die Rputer oder Proxi haben, haben Probleme damit alle zusehen oder überhaupt in nen Chat zu kommen^^°
Was meinst du warum früher sich nicht immer alle gesehn haben?^^°

Naja im Prinzip hab ich gegen IRC nichts.Mit ICQ gibt es da immer so die Probleme von der Syncro. der einzelnen Rechner.

@Hintergrund ist nicht mein Geschmack (es sollte ehrlich sein)^^

ich weiss zwar nicht wie das funktioniert, aber ich bin wenn dann für ICQ ^^''

Mir gefällt der Hintergrund weniger....

Hm...Ums Mal von meiner Ansicht zu zeigen.Ich weis nicht wie der Icq Chat funktioniert,geschweigeden Irc überhaupt.Aber so ein guter Massenchat wäre supi*weckt alte Aol Erinnerungen* Irc wäre für Chats für mich die einzige Möglichkeit ,mit Icq eingeschlossen, da ich über meinem Pc per Lan drin ,übern Hauptrechner mit T-Offline bin und so nur über den IE arbeite.Da gibts keine Aol, T-Online(wenns sowas gibt) Chat's.Aber wie das mit Irc funtzt wäre theoretisch und praktisch kein Problem.Aber ich würde Irc bervorzugen da Icq manchmal bei mir spinnt.

Hm ich hab grad nen IRC Channel aufgemacht O.o° *stolzis* ^^°
QuakeNet German Random server oder so O.o°
Name: MiraiNoSenshi
Benutz IRC sehr selten^^°

So dann joint mal schön :p

EDIT: Argh ich hasse smilies-.-°

Zuletzt bearbeitet:
So ....üsch bin nach längeren Problemen endlich wieder da -.-".
Jetzt muss ich nur noch lesen wat so alles passiert is
oder einer von euch sagts mir so im groben *g*

Ich fass mal kurz zusammen Reideen,is besser als die zig Posts durch zulesen ^^ .
Also inzwischen haben sich schon Gruppen gebildet die sich mehr oder weniger auf dem Weg zum Präsidentenpalast machen.Kay's Gruppe sind dabei das Waffenlager zu plätten.Wäherend die Soldaten mit den Ki-Geräten immer noch dabei sind die starken Kämpfer(wir) zu jagen.Das wars im Groben
-zusammenfassunf Ende-

Original geschrieben von Yamato
Kann mir mal einer sagen warum ich nimmer in den IRC-Channel kann????????????
da steh jetzt (invite only)
Helft mir :confused: :confused:

jetz dürfts wieder gehn

squall hat mit den op funktionen n bisschen gespielt deshalb isses net gegangen lol ^^"

@yamato:er spielt wohl mit dne funktionen rum-_-"es gibt nichts gefährlichereres als ein Squall mit Macht-.-"

@kaki:was sollen die die auf der seite des präsi stehn nu machen?ich hab da irgendwie keinen überblick-.-"

naja, squall hatte doch nur kurz eingestellt, dass man in den Channel invited werden muss, sonst kann man nicht rein ^_^x

also die vom Präsidenten angeheuerten Kämpfer können momentan ihre Freizeit genießen, trainieren oder auf eigene Faust nach den "bösen bösen Kampfsportlern" suchen. Bis halt neue Befehle kommen. Achja, und damit ihr es nicht vergesst: Ab jetzt hat JEDER Soldat nen Ki-verstärker (und er verleiht +2 zu Ki-Angriff und +2 zu Ki-abwehr)

Original geschrieben von Kakarroto
........
Achja, und damit ihr es nicht vergesst: Ab jetzt hat JEDER Soldat nen Ki-verstärker (und er verleiht +2 zu Ki-Angriff und +2 zu Ki-abwehr)

geil dann hab ich ja 6 points auf ZK (das is doch ki or?) und 4 auf abwehr löl XD geilo *rumhüpf* *allesabfackel* nyahahahaha

also *hust* der Squall hat bisschen Op im Chat gespielt und alle Ops gebannt und auch wieder entbannt, das ging auch bei allen, nur bei Kaki nich *g*^^
das heist, ihr müsst ihn immer in den Chat laden, sonst kommt er nich rein, wollte das nur ma sagen^^''

Original geschrieben von SquallLeonhart
also *hust* der Squall hat bisschen Op im Chat gespielt und alle Ops gebannt und auch wieder entbannt, das ging auch bei allen, nur bei Kaki nich *g*^^
das heist, ihr müsst ihn immer in den Chat laden, sonst kommt er nich rein, wollte das nur ma sagen^^''

man squall -______-
ohne op kann man kaki aber nich einladn löööööl

der brave Squall hat das mal wieder super hingekriegt ^_^x'''

aber GohanSan hat das wieder richtig hingebogen. Man musste einfach nur in den Channelmodus hineingehen, dann alle bannungen löschen .... schon war ich entbannt ^_^x ... Naja, jetzt passt es also wieder ... dass mir das aber nich nochmal vorkommt @Squall ^_^x'''''''''''''''''''''''''

Original geschrieben von Kakarroto
...... aber GohanSan hat das wieder richtig hingebogen. ....

gosan hats eben voll drauf ^^"
hey kaki heut gar net in der arbeit? lol

btw hat zikzak deine pm gelesen? -.- weil gepostet hat er ja keinen char

hmm außerdem is mir aufgefallen das ziemlich viele den re-start einfach net für voll genommen ham und einfach die selben chars mit dem selben alter weitergespielt ham (das sin die (..) die nie den BT lesn)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von kawaii_akuma

gosan hats eben voll drauf ^^"
hey kaki heut gar net in der arbeit? lol

jupp Gohan Kann es *mitdemZaunpfahlwink* o_O''' *rooooofl*

doch, ich bin nur schon daheim, war bis kurz nach 2 arbeiten, nachdem mich Squall bis um 2h in der früh wachgehalten hat, und ich um 5:55 aufstehen musste ... aber ich muss ihm danken, wegen ihm hab ich nen Fehler gemacht und so 50 Euro mehr in der Kasse gehabt ^^'''''''

lol Kaki^^° Sei still und freu dich^^° Dann bist du gleich um 50€ reicher^^° Was arbeitest du eigendlich? (der BG motiert zu einem Privatchat^^°)

Hm also wie das jetzt? Kommt Dias und greift Cloud und Mia an?

Ach ja mein I-net Explorer geht ja net (ICQ und Kazaa auch nicht) weiß also nicht genau wann ich mal wieder vorbei schauen kann. Mein Bruder lässt mich net unbedingt an seinen PC-.-° Und wahrscheinlich muss ich Windoof neuinstalieren, weiß aber nicht wann ich das mach. Weiß auch net ob ich wirklich Abwehsend bin O.o° Deswegen schreib ich das nicht in den Abwehsendheits thread^^° Naja trotzdem vergeb ich mal meine Spielrechte an meinen Süßen^^°
(Sizt grad inner Schule und eigendlich hab ich auch grad Unterrich aber egal^^° Und mir is langweilig also Spamm ich nen bischen rum-.-°)

ok *freutsichüber50€* ^^

also ich arbeite in der ÖAMTC Wechselstation Berg, dort darf ich Geld wechseln, Vignetten (also Autobahnmautpickerln) verkaufen, Mehrwertsteuer zurückerstatten und noch einiges mehr ... aber die meiste Zeit seh ich nur Fernsehen zu ... is meistens nicht viel los, kommt nur stosshalber ... kann aber auch hin und wieder ne dreiviertel stunde dauern, dann tut einem der Rücken weh -.- oder man verpasst grad coole Sendungen (schau mir in der Früh immer Perry Mason an -.-) oder am Samstag spielts die Shilou Ranch ^^ <--- Kabel 1 ... die besten Filme aller Zeiten *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten