[Forum RPG] Exodus (Backgroundthread)

Ich hatte beim Lesen die ganze Zeit ein breites Grinsen im Gesicht. Super Post und spannende Aufstellung.

Ps: I love Jag-Fu!

Natürlich isses okay, bin bei jedem einzelnen Kampf gespannt, was so für Tricks ausgepackt werden.

Das Doofe am Turnier ist natürlich, dass alle anderen zuschauen müssen, während die Kämpfe ausgefochten werden. Hoffe, das wird euch nicht zu öde. Zumindest bei meinen Neben-Charakteren wird die Sache fix gehen.

Und vielleicht tröstet es euch, dass es direkt nach dem Turnier richtig los geht, richtig Action gibt und richtig, richtig brutal und dreckig wird *grins*

Wünsch euch schonmal n schönes Osterfest ^_^

Das wird schon :) ich freue mich auf jeden Fall wie es weiter geht!! Öde nein, nur die Neugier bringt einen fast um ^_^

Dir auch und den Anderen schöne Ostertage

Hier in der Gegend spinnen die Telefone und das Internet. Laut Telekom wird das Problem Samstag behoben sein. Bin grad auch nur durch pures Glück online. Ich seh zu, dass ich poste, sobald ich kann.

Und @Graufuchs: Ich krieg noch was von dir!

Quinn & Graufuchs,

Lob an euch, auch wenn ihr uns die Chance zum schreiben genommen habt, dass was ihr uns vorgelegt habt, ist einfach genial. Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und hoffe es ist okay. Das der Doppelgänger Tato an der Zentralen Hauptstadt wartet (War ja im Post, als Treffpunkt ausgeschrieben). Ich muss mir nochmal deinen Post durchlesen. Ich war so baff, was geschah. Einfach Klasse!

Edit: 13 Seiten sind es im Word. Wie lange saßst du bitte daran? Das macht mich gerade neugierig ;)

Danke ^^ Nun, ich glaub es waren schon drei oder vier Tage. Man kommt ja auch nicht immer so zum Schreiben wie man will. Aber es war schon echt Arbeit. Vor allem war es schwierig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Hätte eigentlich noch gerne Tato gegen Ruca kämpfen sehen, aber es ging wirklich nicht anders. Ob der Doppelgänger-Tato wirklich bei der Zentralen Hauptstadt ist, ist natürlich so ne Sache. ;) Da passiert jetzt noch so einiges, ich will unsere Helden mal so richtig auf Trab halten.

Hab beim Post auch das Limit von 50.000 Zeichen erreicht und musste am Ende sogar kürzen und Dinge weg lassen. Da kommt also definitiv noch mehr, demnächst.

Ja ich hab es etwas grob gehalten, damit die Anderen und auch du einiges an Freiraum habt, ich bin einfach nur überrascht, und ich finde die Wende ist gut gewaehlt. Ich dachte mir immer wann geht es mal los und dann diese. man ich freu mich schon so :)

Soll ich das mit der zentralen Hauptstadt editieren?

Tato vs Ruca hätte ich auch gerne noch geschrieben, aber deine und Graufuchs Wende in der Story entschädigt um ein vielfaches. Dickes Lob an euch beide!

Versuche so rasch wie möglich im HT zu reagieren. Wir lesen uns.

So kann Reaper das Preisgeld wohl doch nicht einsacken :D Aber eine sehr geile Wende, überraschend und nicht vorhersehbar. Mir gefällt's. Let's go EDs :)

Nochmal ein Lob für die Origin-Story der Ribbons! Ich finde solches Extramaterial für die Story klasse, hoffe da kommt im Laufe der Geschichte noch mehr.

Da kommt auf jedenfall noch was, allerdings will das alles auch sorgsam portioniert und positioniert sein.

Muss teilweise schon aufpassen, was ich wann schreibe, damit es möglichst gut wirkt.

Mahlzeit die Damen und Herren, ich werde wohl die nächsten 6-9 Wochen nicht aktiv spielen könne. Mit ganz viel Glück werde ich zwischendurch mal nachschauen können. Da ich demnächst umziehe und jetzt schon kein Internet habe, wird es schwierig ^^ Ich denke ihr wisst ja wie Reaper tickt, also könnt ihr ihn erstmal ein bisschen mit rumschubsen :)

Oh... Naja, schade natürlich, aber so ist's halt, wenn man umzieht. Ich drück dir mal die Daumen, dass es reibungslos über die Bühne geht und du fix wieder online kannst.

Zurück
Oben Unten