[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Janus schaute Kage schief an "Ich wüste zu gern wie du es schaffst in so einer Situation zu lachen" fragte er Kage, der wischte sich eine Träne weg und sagte: "Du hast doch Virtaz Geprahle gesehen, tja Hochmut kommt vor dem Fall würde ich sagen" darauf hin lachte er weiter. "Naja, das stimmt schon... aber..." versuchte Janus zu kontern, aber ohne zu wissen warum fing er an zu grinsen und leise zu lachen. "Ich weis nicht wie, aber Kage schaft es mich zum lachen zu bringen... wann habe ich zuletzt gelacht, ich erinnere mich nicht... und jetzt in dieser Situation... es scheint tatsächlich Schicksal gewesen zu sein das ich hier in dieser Welt lande" dachte Janus und lachte weiter.
 
Boota stand auf einmal in der Luft ,über Virtaz Tod zu scheinenden Körper." ........." ihm fehlten die Worte.Er sah weiter hin auf Virtaz und holte ihn aus dem Krater raus. Er legte ihn auf den Boden. Virtaz machte seine Augen nicht mehr auf. Boota schlug mit beiden Fäusten auf den Boden."......!" Er sah zu den Anderen und rammte seine Beine in den Boden, langsam veränderte sich sein Körper.Jeder teil seines Körpers war angespannt.Er wuchs von 1,30 auf 2,90 und wurde muskolöser (etwar so wie Brolly). Er sah noch mal zu Virtaz und dann wurde er wieder Kleiner, er ging wieder in die Mega II Stufe."Danke du hast sie solange wie möglich aufgehalten...das werde ich dir niemals vergessen Freund." nun sah er zu Squall.
 
Kage hörte auf mit dem gelache als er Boota anschaute .
Janus und Vitraz schauten ihn an doch er sagte nichts sondern schaute nur auf Boota .
Einige Sekunden ging es so bis :" Der nächste Verrückte... "begann er .
Janus und Vitraz aufmerksamkeit ging immer noch zu Kage
"..selbst wenn sie Squall besiegen sollten ....Barrack sieht nicht so aus als würde er einfach so aufgeben "
 
"Ganz meine Meinung."sagte macintex."Eher jagt er den ganzen Planeten in die Luft."Er sah zu Boota und Squall,er erwartete jeden Moment den beginn des Kampfes."Was sollen wir tun?"fragte er."Wir sollten uns langsam mal Gedanken machen.Mir scheint es ,das die ganze warterei nichts bringt.Wenn jemand ne Idee hat,soll er sie sagen."Dann setzte er sich wieder auf den Boden um weiter zu meditieren."Ein anderes Training kann ich jetzt eh nicht machen."dachte er.Er hatte sich nun auch auf die Auren der anderen eingestellt,er konnte das was um ihn rum pasierte auch so erkennen."Irgendwo in den Weiten des Weltalls wartet dein Henker.Ob das ein Feind oder eine Krankheit ist,weiss man erst danach....diese Sprüche,ich kann sie nicht vergessen.Eine Idee wäre mir lieber.Hoffentlich fällt den anderen was ein."Er war vollstens konzentriert.
 
Manu hörte sich schweignend alles an und ging zum Rand des Planetens."Irgendwie muss ich der Erde helfen können oder mehr Zeit verschaffen.",sagte Manu "Aber wie nur die Holywelle klappt da nicht also bleibt nur noch eine Möglichkeitl.Der Planet braucht nur etwas Energie.Hoffentlich kallpt es auch bei Planeten...die einzige."
 
"Warte..koffkoff(:D),Boota,noch bin ich nicht hinüber,auch wenn der Arsch mir alle Knochen gebrochen hat.
In meiner Hosentasche sind noch ein paar Bohnen,hol sie heraus und gib sie mir."
Boota gab Virtaz eine bohne.Nachdem Virtaz seine Kräfte weider erhalten hatte,drehte er sich zu Squall.
"Ich hatte dich wohl unerschätzt,naja,das nächste mal vielleicht..."
 
Squall sah wie auch Virtaz wieder lebte und war sichtlich wütend "Ihr seid solch feige Schweine. Euch einfach tot zu stellen und ihr nennt euch Ehrhafte Kämpfer." in Squall brodellte es wieder "Arghhhh.... nein nicht schon wieder" Squall war wieder kurz davor, in seine Bessenheit zu verfallen "ich komme wieder" sagte Squall und verzog sich dann. Squall teleportierte sich vom Planeten weg und wieder zurück auf die Erde, wo er letztendlich doch noch bessesen wurde, er war mitten in einem Wald, wo er jetzt alles was dort war kurz und kleinschlug und einen ziemlich grossen Teil des Waldes abholzte. Nach einiger Zeit beruhigte er sich wieder "scheiße" dachte er sich "es war doch meine eigene Schuld bei Virtaz, ich hätte ihn nicht im Glauben er sei tot, liegen lassen sollen, ich hätte ihn sicherheitshalber noch abstechen sollen." Squall sah auf seine Gun-Blade "Hm..." er schien eine Idee zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die seele von Takeda schaute sich aus Barrack körper um. sie reckelte sich in richtung der neuen Kämpfer und dachte nach "Barrack, siehst du diese Kämpfer? sie kämpfen für ihre freunde, für ihre Ehre als Krieger, für ihren planeten. du hast keine ehre, wofür du kämpfen kannst, bau auf, was du nicht hast."
Barrack hielt sich den Kopf fest und schrie laut. "Hallt deine Klappe, sowas wie Ehere brauch ich nicht. Einen planeten brauch ich auch nicht. ich brauch nichts. ÜBERHAUPT nichts." Barrack schrie auf und holte seine Hellebarde hinaus. die sichel der axthälfte versprühte eine menga enrgie und Barrack ging nun auf Camion los, der noch ausweichen konnte aber trotzdem eine schnittwunde bekam an seiner wange. Als Barrack dies tat, schwing er seine Waffe mit der anderen seite, also der Speerseite, zu Philo, wobei sie sich in Philos bein rammte.
 
Janus wusste nicht wie er sich bei diesem überschlagen der Ereignissen verhalten sollte, erst die seltsame Heilung von Virtaz und dann der Aufschrei und Angriff von Barrack. "Was in aller Welt geht da vor... ist Barrack ebenfals verrückt geworden" fragte Janus ohne Hoffnung auf Antwort in die Runde.
 
`Ich hoffe das hiernach das sinnlose Schlachten ein Ende hat.´dachte sich Keilatu,als er sah wie Barrack aufeinmal anfing um sich zu schlagen.Er lies sich aus der Luft fallen und kam vor den schwachen auf die Füsse.
"Wenn sich Barrack vielleicht in seinem Wahn hierher wendet, flieht einfach.Ach und Macintex falls wir hier hauskommen werde ich dir helfen deine Rückblenden zu beseitigen."
 
"hm,der hat Nerven,von wegen totstellen!Ich schlag auch mal so auf den ein,dann soll er sich mal "TOTSTELLEN"!"Naja,who cares!" dachte sich Virtaz.
Schaute dann zu Boota.
"Ist es schon Zeit,zu fusionieren?"
 
Squall ging in eine Stadt rein, wo alle Leute ziemlich hektisch waren, weil die Erde wegen Barracks Angriff immer noch sehr unruhig war (explodiert ja bald^^). Squall ging in einen Waffenshop "Hm... können sie mir diese Waffe hier umbauen, auf das Modell Lionheart? Achja und bräuchte noch Handschuhe mit dem Namen Ehrgeiz" sagte Squall "Die Handschuhe habe ich hier, das mit der Waffe kann aber noch ein bisschen dauern" sagte der Verkäufer "Ich habe Zeit" grinste in Squall an, während der Verkäufer verdutzt schaute, wie jemand so ruhig bleiben kann, während die Erde so komisch bebt.
Squall ging auf den Marktplatz der Stadt, wo er ein bisschen mit den Handschuhen Schläge ausprobierte "Hm... sie scheinen die Schläge stärker zu machen, sehr gut, doch was ich eigentlich will ist eine Attacke erlernen, die damals der Dorfälteste gekonnt hat, er hat mir auch gezeigt wie sie geht, doch ich brachte sie nie fertig, aber vielleicht, schaffe ich sie ja jetzt." Squall begann die Wartezeit auf seine neue Gun-Blade zu überbrücken indem er ständig dieses eine Attacke übte.
 
Macintex schlug die Augen auf und blickte umher.Was er in seinem Geiste gesehen hatte entsprach nur geringfügig dem was wirklich geschah.Sein Blick blieb letztendlich bei Keilatu hängen,der in aus der Meditation gerissen hatte."Kannst du dass wirklich tun?"fragte er ungläubig."Es ist ziemlich schwer mit den Philosophien zweier völlig verschiedenen Exeon-Völker zu leben.Wenn ich davon befreit wäre,wäre dass ein Segen."Doch da hatte er schon wieder eines der Bilder vor sich.Diesmal seine Flucht von Xetron.Dann wechselte das Bild und er befand sich auf Nexon."Kampf und Tod sind eines,nur der der versucht kampflos Frieden zu verbreiten wird am Ende siegen."Die Exeon von Nexon hatten ihm dauernd diese Sprüche gesagt,selbst der feuermeister hatte schon damit angefangen.Er musste sich stark konzentrieren um die Bilder zu verdrängen."Ich hoffe Keilatu kann mir wirklich helfen."dachte er.
 
Squall trainierte weiter wie ein Bessenener als er auf seine Aura anstieg (ihr wisst ja wie das bei FF8 aussieht, wenn ein Limit Break beginnt^^) und er eine Menge Energie in seine Faust lud anschließend wie ein Wahnsinniger losrannte und die Komplette Hälfte von der Stadt in der er war zerstörte "Ja" schrie er plötzlich laut heraus, "ich kann es" Squall ging wieder zurück zum Waffenhändler "Ist die Gun-Blade schon fertig" "Jaja, schon eine Zeit, aber was war das für ein Krach, ist es bald aus mit der Erde" Squall nahm die neue Gun-Blade gab dem Händler sein Geld und grinste "Möglich, dass die Erde bald kaputt geht, aber ich glaube nicht, dass der Krach was damit zu tun hatte" Squall ging nach draussen und sah auf seine neue Gun-Blade "Ja" sagte er ziemlich erfreut "mit dieser Gun-Blade kann ich endlich diese Attacke ausführen" Squall steckte die Gun-Blade weg und teleportierte sich zurück auf den Planeten wo die anderen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
>>Tut mir leid das ich schon die ganze Zeit deine Gedanken gelesen habe,aber ich kann dir leider jetzt noch nicht helfen sonst bin ich schwächer.<<sagte Keilatu per telepathie zu ihm.
`Unaufgepowert bin ich leichte Beute aber ganz möchte ich noch nicht meine Kampfkraft aufdecken.´Ihm kam eine riskante Idee.
Eine schwarze Aura umgab ihn und das Licht floss in ihn,als er sich mit sehr starken Schmerzen zu einem Wesen der Dunkelheit aufpowerte.Das Licht in ihm erlösch und seine Haut wurde dunkel,erst jetzt sah man klar die spitzen Ohren und die anderen Konturen.`Jetzt darf ich mich nur nicht hinreisen lassen.´
Die hinter ihm schauten mit Entsetzen und Fassungslosigkeit auf ihn.
"Keine Angst ich kann mich kontrollieren."
 
"Ich hoffe für dich, du kannst dich kontrollieren" sagte Squall zu Keilatu "sowass wie dich hattet ihr ja schonmal, wenn ich recht informiert bin, es nannte sich Lamagra"
 
"Ich weiss was du meinst aber ich kann dich beruhigen ich kann mich kontrollieren und bevor ich in Rasserei ausbreche,muss etwas heftiges passieren.Ach vergleiche mich nicht mit Lamagra er hat diese Form traniert und wurde dadurch bessesen.Aber du hast recht,ich muss aufpassen."das letzte sagte er leiser so das nur Squall es hörte.Bei diesen Worten ging er wieder auf normal."Danke für den Hinweis,ich hätte daran denken müssen und nicht aus Eigennütz handeln sollen."
 
"Hm... Keilatu, gib mir eine Bohne, bitte." sagte Squall zu Keilatu, die anderen sahen Squall erstaunt an, dass er plötzlich Keilatu, der ja eigentlich ein Feind war um sowass bat "So ein Idiot, der glaubt doch nicht wirklich, dass er von Keilatu eine Bohne bekommt" sagte Virtaz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten