[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denda s kraft wuchs !
Kage drehte sich um dachte "soh schwach und schon ein
Super sayajin ???" aber dies war falsch!
[im "chara" thread beschrieben ] in einer sehr schnellen
geschwindigkeit absolvierte denda die 3 stufen die gebraucht
werden (so schnell wegen der WUT) um sich ind diese
"MONSTER" zu verwandeln

Denda (ohne jeglicher intelligenz) raßte auf Kage los
und ...
 
Das DENDEMONSTER (:-D) benutzte unbewusst die
quatro-force teleportation und raste duch den körper von kage.

verletzte stürtze kage und denda verwandelte sich mit einer
träne im gesicht zurück lief zu kage und heilte ihn.

Innerlich erleichtert guckte er kage an als er klaren sinnes
wurde . denda grinste weit aber Kage fand das wohl nicht so lustig und ...
 
Squall und Virtaz stürmten wieder aufeinander zu. Squall wollte gerade Viratz schlagen, als der sich wegduckte und Squall nach oben kickte "Hm..." grinste Squall leicht "das war ein Fehler." Squall breitete die Arme zur Seite aus und rief dann "Finaaaaaaaaaal Flash" er schlug die Arme wieder nach vorne und eine gewaltige Energiewelle raste auf Virtaz zu.
 
Manu stand auch auf und murmmelte:"Gute Idee." "Ich verbring meine restliche Zeit auf der Erde vielleicht find ich dann eine Antwort was mit mir los ist.",sagte Manu und ging langsam und nachdenklich weg."Vielleicht werd ich ja besser als jetzt."Manu legte sich seinen Umhang(so einen wie Piccolo)wieder um und schwebte zurück auf die Erde."Danke Kage.",sagte Manu noch als er an ihm vorbei ging.Kage blickte ihn verwundert an und fragte:"Für was denn?" "Das weisst du schon,das was du gesagt hast mit dem Kämpfen auch wenn man Schmerzen o.ä. hat.",sagte Manu und verschwand.
 
`Mhh also hat Barrack sein Ziel indirekt erreicht,das Chaos fängt an sich aus zu breiten,die Kämpfer spalten sich zu einzelnen Gruppen und verlieren so an Kraft,nicht zu sprechen davon das sich jede Gruppe bekriegt.Es hat vielleicht keinen Sinn mehr diesen einst so blühenden geeinten Planeten zu beschützen,aber es ist meine Bestimmung das hat mir der weiseste Mann meiner verstorbenen Rasse gesagt (Aeon).Mhhh vielleicht kann man sie ja alle zu Besinnung bringen wenn sie aufhören nur mit den Augen zu sehen.´
Keilatu powerte auf max. und schloss seine Augen als er in die Elementarstufe ging.Plötzlich fing es an überall sehr hell zu leuchten und es wurde immer heller,so dass bald jeder geblendet war.
Nun öffnete Keilatu wieder die Augen,Schweiss tropfte von seiner Stirn.
"Ich hoffe ihr kommt mal zur Vernunft hier und lasst nicht alles in ein wirres Chaos ausarten."
Er sah wie alle sich die Hände vor die Augen hielten oder die Augen geschlossen hielten.
 
Kage stand auf
Lächelte wieder , zur verwunderung von denda , und meinte
:" Tja ...ich hab dich unterschätzt ......doch waren meine Wunden nicht mal ein Pflaster wert gewesen " Kage schaute weg und ging wieder seinen Weg .
"Ich hätte dich besiegen können ....in deiner Form warst du zwar stark aber ...." stoppte er ...Denda hörte aufmerksam zu und fragte " ...aber ?" .
Kage fing an zu lachen und antwortete :" ...aber so warst du auch dumm wie Stroh "
Dann begann ein grelles Licht sie zu blenden .
 
Sauiken wurde geblendet und hielt sich die flügel vors Gesicht. Dann schrie er laut auf und wurde zu ssj1. Er schaute sich um und schrie: "Was soll das! So ein Mist hab kein bock auf blenden! Ich glaub es hackt ich verpiss mich hier!!!" Mit den worten flog er zur Elisabeth
 
Janus stand nur vergeistert da und wusste nicht was plötzlich mit allen los war. Er biss die Zähne zusammen und ballte seine Fäuste. "Was in aller Welt geht hier vor, sind den alle Wahnsinnig geworden..." Seine weiteren Gedanken wurden unterbrochen als ein grelles Licht seine Augen traf, reflecksartig hielt er seine recht Hand in richtung der licht Quelle.
 
Auch Macintex war geblendet.Er schloss die Augen und konzentrierte sich.er dachte über das nach was Keilatu gesagt hatte.Und er hatte völlig recht."Feindschaft ist der erste Weg zum Chaos"dachte er."Der Krieg untereinander hat schon viele Völker ausgerottet.Meist ist man selbst der grösste Feind ohne es zu bemerken."Solche und ähnliche Worte waren im von Nexon mitgegeben worden,er hielt sie damals für nichtige Ausdrücke,doch sie waren wahr.Die Worte Keilatus hatten ihm dei Augen geöffnet.Mühsam stolperte er vorwärts,er sah noch immer nichts.Doch war er sowieso nicht in der Lage etwas zu tun."Auf die Erkenntnis müssen sie selber kommen.Ich bin zu schwach ihnen das zu sagen.Ich werde nie in der Lage sein dazu.Darauf müssen sie selber kommen."sagte er leise zu sich.Dann setzte es sich auf den Boden und versuchte im Geist zu verfolgen was passiert.Er konnte alles nur schemenhaft erkennen,aber immer noch besser als nichts zu sehen.
 
Auch Squall und Virtaz waren geblendet, was Squall den Vorteil bescherte dass Virtaz die Attacke nicht sah und er nur noch die Arme vor den Körpfer hielt und versuchte die Attacke zu blocken. Doch der Final Flash sass dennoch ziemlch stark und Virtaz lag verwundet am Boden. Es wäre die Gelegenheit für Squall gewesen Virtaz zu töten. doch wegen des Lichts sah er ihn nicht.
 
Manu wurde auch geblendet und kniff die Augen zusammen."Keilatu ich weiss schon was du uns damit sagen willst aber ich hab den Platz bestimmt nicht aus Feindseeligkeit verlassen.",sagte Manu. "Das sind meine eigenen Gründe
 
denda freute sich sehr das kage ihn doch nicht allzu sehr hasste. um sich zu naya "bedanken" raste er geblendet
mit der quatro-force(kurz Q-F-T) teleportation auf kage los.

als er dann wieder etwas sehen konnte stand er nicht vor kage sondern vor barrack und fragte "he du weisst du wo Kage ist?"
 
Als das Licht langsam wieder nachließ, sah Philo, wie die meisten Kämpfer von dem Licht geblendet aufhörten, was sie gerade tun wollten.

Philo fing an zu Sprechen: "Leute, beruhigt euch einmal, so bringt das alles nichts. Wir müssen jetzt einmal alle zu Sinnen kommen und uns auf unsere Aufgabe vorbereiten. Und das ist die Erde zu retten." Die meisten herumstehenden hörten ihn zu und beruhigten sich tatsächlich.

"Wir sollten einen Anführer aussuchen, der uns ungefähr zu sagen hat, was wir tun sollen, damit es kein Chaos gibt. Einer, der Ruhe bewahrt und von dessen Stärke wir uns anlehnen können. Und deswegen schlage ich Camion für diesen Posten vor!" fügte Philo seinen Worten hinzu.
 
Dominius war durch da Licht ziemlich geblendet. Wieder kochte Wut in ihm hoch! Er schrie: " Mir reicht es! Wollt ihr euch denn alle gegenseitig vernichten? Barrack hat sein Ziel doch sehr bald erreicht!!" Dominius powerte sich VOLL auf. Er raste auf Barrack zu kickte Denda zur Seite und schoss einen gigantischen Ki-Blast auf Barrack ab. Danach sprang er auf Barrack zu und begann ihn zu attackieren...
 
Manu drehte sich um und schaute zum Planeten mit Philo und dem Rest."Hm... da stimmt doch was nicht irgendeiner rastet da grad aus!"Manu flog so schnell er konnte zurück und packte Dominius von hinten und zog ihn von Barrack.Dominius wehrrte sich gewaltig durch seine Wut aber Manu schaffte es dennoch."Spinnst du mit deiner Aktion eben,das macht die Situation grad noch schlimmer als besser.",fuhr Manu ihn an."Ich will kein Krach,Streit Feindsschaft oder ähnliches,eben hab ich nur versucht sowas zu verhindern!!!"
 
Dominius rastete nun völlig aus. Er schoss gewaltige Ki-Blasts in alle Richtungen und schrie etwas wie: "Ihr werdet doch eh alle sterben!" Seine Kraft stieg weiter! Dan schoss er auch ziemlich viele KI-Blasts auf die andreren Kämpfer! Überall waren riesige Explosionen zu sehen. Und durch diese riesige Wut wurde Dominius wieder etwas stärker.
 
Macintex sass immer noch mit geschlossenen Augen da.Er wusste das er nicht mehr geblendet werden würde,aber er konnte nicht sicher sein ob ihn wieder die Erinnerungen plagen würden.Deshalb versuchte er sie mit ganzer Kraft zu verdrängen.Erst wenn er sicher sein könnte alles zu unterdrücken,würde er weiter kämpfen können.Alles andere würde wahrscheinlich auf eine gewisse Zeit zum Tod führen.Unbeeindruckt von den Lichtspielchen die vor ihm abliefen,konzentrierte er sich so gut wie möglich.Er wollte so lange wie möglich meditieren."Dieser Wahnsinnige"dachte er."Denkt er mit dieser Spinnerei beeindruckt er jemanden."
 
Squall lies von Virtaz ab "später machen wir weiter, erstmal wird es Zeit sich um einen anderen zu kümmern." Er raste auf Dominius zu und kickte ihn in den Rücken "Wie ich es gesagt habe, Monster die ihre Kraft nicht kontrollieren können" sagte er mit ziemlich sauren Gesichtsaudrück über Dominius stehend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten