[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominius wurde von Squall zurückgestoßen. Doch diesmal schoß er nicht wie ein Irrer in der Gegend um. Er drehte sich langsam um und.. grinste. Die Wut kochte jedoch weiter in ihm hoch. Er sagte zu Squall: " Ich glaube du hast gerade einen sehr großen Fehler begangen! Hehehehe!" Dominius lachte. Dann konzentrierte er ALLE seine Energie und schoß einen wahnsinnig gigantischen Ki-Blast auf Squall ab. "Und? Was sagst du nun?" Er kicherte, doch die Wut stieg immer weiter und weiter in ihm hoch. Nur sie gab ihm diese große Kraft!

Der qualm legte sich. Barrack stand nun mit einer schwarzen glatze da, die von den KIs angekockelt wurde.
Barrack nahm seinen zeige finger hoch, der anfing grell zu leuchten. "Mach mich nicht wütender, als ich jetzt schon bin" Barrack deutet mit seinen Zeigefinger auf ihn, als er Squall sah. Er dachte etwas nach und schaute mit einen bösen blick zu ihn "Du hast glück mein freundchen, dass du nicht von mir getötet wirst"

"Hm... auch wenn Barrack dich nicht tötet, so werde ich es wohl tun. Meister ihr erlaubt doch" Barrack nickte. Squall stand nun von Dominius und mit einem Grinsen auf den Lippen freute er sich sichtlich darauf jemand töten zu dürfen "Verrecke Made" sagte Squall und nahm seine beiden Zeigefinger in ca. die Höhe seiner Stirn und konzentrierte sich, alz er dann mit einem gewaltigen "Höllenspirale" gleichnamige auf Dominius zufliegen lies.

Keilatu stand in der Luft und war leicht geschockt,da er damit gerechnet hatte das wenn er das Licht "abschaltet" er getötet würde.Etwas erschöpft sah er nach unten und hörte Philo zu.
`Er mag ja recht haben,aber Camion kann nie alle Kämpfer zusammenhalten.´

Dominius erschrak. "Wie ist das möglich?Das war doch volle Kraft???" Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!" Dominius rastete völlig aus. Durch seine Wut überschritt er seine Grenzen. Er wurde für eine Sekunde lang zum SSJ2 (volle Power) wich der Höllenspirale aus, gab Squall drei tritte in den Magen schlug ihm ins Gesicht, und fiel dann völlig entkräftet und bewusstlos zu Boden. Dort blieb er liegen und rührte sich nicht. Seine Aura erlosch...

Squall wischte sich das Blut, dass er von Dominius schlägen bekam, aus dem Gesicht "Hm... Bastard, einfach von selbst zu sterben. Egal tot ist tot." freute sich Squall sichtlich über seinen Sieg. Mittlerweile hatte sich auch Virtaz wieder aufgerappelt und war wieder ziemlich fit "Hey Grossmaul" schrie Squall zu ihm rüber "jetzt machen wir beide wieder weiter."

Noch immer sass Macintex meditierend da."Auf einen erzwungenen Tod folgt meist ein zweiter."Es war wieder einer dieser Sprichwörter von Nexon.Er hatte mitbekommen,dass Dominius das zeitliche gesegnet hatte."Was für ein Narr."mehr Gedanken wollte er für ihn nicht verschwenden.Er sammelte seine ganzen Gedanken und entfernte sie von seiner Heimat.Immer weiter und weiter,bis es ihm so vorkam als ob er niemals auf Xetron gelebt hatte.Er schlug die Augen auf.Sein Blick wanderte über die Kämpfer."Nun bin ich bereit."begann er leise zu sich."Egal was kommt."er stand auf und fühlte sich besser als vorher.

"Ich hab ihn wenigstens versucht davor zu bewahren.",sagte Manu und ging wieder etwas abseits von den anderen Kämpfern und setzte sich hin.Wieder schoss er eine Holywelle auf sich,damit er seinen Zustand wieder etwas länger kontrollieren konnte.

Kage schaute gespannt auf die Ereignisse .
Seine Augen waren aufmerksam geöffnet .
Er legte seinen Mantel wieder auf den Boden und sagte :" Wenn das wieder so lustig wird will ich dabei sein "
Er ging zurück zu Nanami .
"Nanu ??? Bist du schon zurück" sagte sie mit einem lächeln .
"Jaja...ich hab mich halt anders entschieden ..." meinte Kage und sagte nichts weiter dazu .

Bevor ihn einer von Dominius Ki Strahlen traf, wich Janus zur seite aus und blickte Zitternd auf den Krater. "Ich hoffe dieser verrückte Kerl hat erreicht was er wollte" Janus kniete sich nun hin und berührte mit seiner Hand den Boden "Die Zeit die noch bleibt bevor diese Welt explodiert wird immer weniger... irgend etwas muss jetzt geschehen"

denda lag blutend auf den boden und grinste sich an.
"hihi als ich herkahm hätte ich diesen angriff nicht überlebt !"
"aaargh" schrie er und sagte daraufhin "ich sollte mich lieber
heilen " denda hielt seine hand über seiner Wund und in 3 sekunden war er vollkommen regeneriert !

Scouter -Eintrag: alpha 2 a:
Denda's kraft wuchs durch die verwandlung in ein monster.
Dazu kommt die selbstheilung gerade eben (da er ja halb
sayajin ist und schwer verletzt war ,,,)

Kage ging auf Janus zu .
"Hey........" sagte er
Janus schaute ihn an :" Was ist ...?" fragte er .
"Der Planet....." begann er :" ....er leidet sehr " machte er weiter .
Janus schaute komisch :" Du ....du kannst es auch spühren "fragte er verdutzt .
"Ja ......aber nur schwach ....weil ich nur ein halber Drakuun bin welche diese kraft besasen " antwortete er .
Janus war überascht und sagte noch :" Ach ..du ...du bist Kage nicht und ich bin Janus"
"Ok....Janus " antwortete Kage .

Zuletzt bearbeitet:
"Lass uns richtig beginnen!"grinste Virtaz,der gerade erst wieder aufgestanden war.
Virtaz ging in den Super Zyder 2,während Squall in seine 1. Stufe ging.
Es wurde viel Staub aufgewirbelt.
Virtaz schoss einen kleinen Blast auf Squall,der ihn abwehrte,während Virtaz neben ihm auftauchte,und ihn in den Boden schlug.
Squall meldete sich sofort mit einem Blast wieder,dem Virtaz auswich,dadurch,dass er 1 Sekunde in der Accauron war.
Dann flog er mit dem Fuss voraus auf Squall zu,der ihn am Bein packte und nach oben schleuderte und 20 kleine Kiblasts auf ihn abfeuerte,die alle trafen.
Virtaz fiel angekockelt etwas abseits des schlachtfeldes zu Boden.
Zum erstaunen von Squall war Virtaz nach ner halben Minute wieder zurück und begann auf Squall ein zuschlagen,der mit dem Blocken nicht ganz hinterherkam.
Dann ging Virtaz in die Accauron,so dass er auf den nun wehrlosen Squall einschlug.
Dann sprang Squall wieder weg und versuchte mit Händen und Füssen auf Virtaz einzuschlagen,der alle attacken blockte.
Dann machte Virtaz einen Vortwärtssalte und schlug Suqall auf den Boden.Dort lag er halb bewusstlos.
"Jetzt kriegst du das von vorhin zurück,hehe"
Virtaz powerte nun nochmal voll auf um einen riesigen Final Flash auf Squall zu feuern.
Squall konnte gerade noch den Blast sehen,dann wurde er voll getroffen,so dass ein riesiger Krater entstand.
"So das wars!"
Doch Squall begann sich wieder zu rühren,dann stand er schwerverletzt,sehr langsam wieder auf.Er hielt dabei seinen Arm fest.Dann wischte er sich das Blut aus dem Gesicht.
"Jetzt wirst du eine neue Ära des Kämpfens erleben!"sagte er.

Macintex ging zu Kage:"He was redet ihr da?"fragte er."Wir reden über den Zustand des Planeten."antwortete Kage,während Macintex Janus musterte.Er überlegte ob er so eine Rasse schon gesehen hatte,aber Fehlanzeige."Was genau bist du eigentlich."fragte er Janus.Dabei drehte er sich so dass er den Kampf von Squall und Virtaz beobachten konnte."Beeindruckend."dachte er.Dann wand er sich wieder zu den beiden anderen."Und hat jemand auch einen Vorschlag was wir nun tun sollen.Und wer jetzt mit kämpfen kommt,den mach ich zu nem Stück Grillkohle."

"Lange genug habe ich dafür trainiert" grinste ihn Squall an und mit einem gewaltigen Schrei und einem gewaltigen Energieausstos ging er in seine zweite Stufe, die anderen herum sahen ihr erstaunt an. "Hat er also die zweite Stufe geschaft" bemerkte Kane. Squall war im Super Nod-Jin 2 seine Haare funkelten Rot-Golden mit ein paar Schwarzen Stränen und waren spitz nach oben stehend. Squall stürzte auch sofort auf Virtaz zu, der jetzt kaum noch eine Chance gegen Squall hatte. Squall verprügelte Virtaz wie einen Punchingball, schließlich war es sogar so, dass er begann sich mit Virtaz zu spielen. Viratz bekam einen Schlag nach dem anderen ab. Virtaz sprang dann schwer angeschlagen ein paar Meter zurück "So nicht, jetzt pass auf" sagte er.

Virtaz ging in den Nsp.
"Das wird mich zwar viel Kraft kosten,es lohnt sich aber!"
Dann ging Virtaz in den 2-fache Accauron.
Virtaz flog jettt blitschnell auf Squall zu.
Beide waren jetzt ungefähr glich stark,Virtaz aber ein Stückchen schneller.
Kurz vor Squall verschwand Virtaz und Trat ihm ins Kreuz,darauf drehte sich Squall um und es gab einen schlagabtausch,den keiner gewann.
"Verdammt,das reicht nicht"dachte sich Virtaz.
"AAAAAAAAHHHHH"Virtaz ging in die 3. accauron.
Und rammte quall das knie in den Magen,schlug ihm dann ein paar mal in die Fresse,so dass er zurück fiel.
Er lud nebenher einen Grossen strahl auf und feuerte ihn auf Virtaz,der gegen einen felsen krachte.
Doch dann tauchte er hinter Squall auf,denn er hatte nur auf ein Abbild von virtaz geschossen.
Er feuerte auf Squall einen Virtaz blast ab,den er voll in die Seite bekam.Virtaz schlug während dem flug noch auf Squall ein,stoppte dann und flog auf den Boden,während Squall in einem der vielen Krater des Kampfes landete.
Virtaz ging wieder in Normalzustand um für einen moment zu verschnaufen.
Squall war nun wieder auf den Beinen und Stand im Krater.
"Solange hab ich für diese Stufe trainiert,und dieser Depp schafft es sich mit mir glechzustellen.DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!!"

Squall war sichtlich sauer, obwohl er keinen Grund dazu gehabt hätte, denn während Virtaz ziemlich erschöpft war, war Squall eigentlich noch ziemlich fit, da er seine Stufe im Gegensatz zu Virtaz ja schon beherschte, dennoch wurde Squall wieder von dieser dunkeln Masse beherscht und er wurde wieder bessesen wie ein Wahnsinniger raste er auf den erschöpften und erstaunten Virtaz zu und schlug nur noch auf ihn ein, so dass Virtaz keine Chance mehr hatte. Squall war nur noch über Virtaz und schlug und schlug und schlug und schlug. Squall beruhigte sich langsam wieder und lies von Virtaz ab "Verdammt.... nicht schon wieder." dachte er sich "aber ich habe ihn besiegt", dachte sich Squall und ging wieder von Virtaz weg "So, jetzt herscht hoffentlich hier wieder Ruhe" rief er zu den anderen hinüber. "Ah... die Kraft des SNJ2 ist wirklich phantastisch, Virtaz hätte so oder so keine Chance gegen mich gehabt, doch trotzdem wurde ich wieder bessesen, ich muss zusehen, dass ich das abstellen kann." war er in Gedanken versunken auf den Weg zurück zu den anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Kage stand noch bei Janus und schaute sich das Kampfende an .
"Amüsant ....wirklich Amüsant.........toller Kampf
Tja .....und so wollte Vitraz Barrack besiegen .... das war wohl nix ." sagte Kage und fing an zu lachen .

Janus sah Macintex etwas verwundert an "Was ich... binn" Er sah sich ihn, Kage und auch die Anderen etwas genauer an und bis dahin hatte er nicht darauf geachtet das alle um ihn herum etwas, seltsam aussahen. Janus verfiel in Gedanken "Bei all dem was geschehen ist, ist mir gar nicht aufgefallen das hier jeder anders aussieht..." "HEY" sagte Macintex wütend, und holte Janus damit wieder in die Realität zurück "Hörst du mir überhaupt zu" fuhr er fort "Ohhh... entschuldige... Nun ich weis nicht genau wie ich definieren soll was ich binn, es ist mir neu das es überhaupt Wesen gibt die anders aussehen als ich" Macintex grinste darauf hin und sagte. "Na dann bist du wohl nicht ganz auf dem laufenden, kleiner" Janus Blick senkte sich etwas "Es scheint so... aber nun gut... also die Bewohner meiner Heimat nannten sich Zeal, ich Denke dann kann man sagen das ich ein Zeal binn" Macintex sah sich Janus noch einmal genau an, und sagte dann "Aha ein Zeal... ich hab zwar noch nie davon gehört aber das ist im Moment wohl auch nicht wichtig" Als er den Satz beendet hatte hörte man auch schon den letzten Schlag von Squall, der Virtaz besiegte.

Squall war vom Kampf gegen Virtaz gezeichnet, doch er war dennoch noch ziemlich fit. Er sah die anderen an "Sie sind ruhig" dachte er sich "ich hoffe sie bleiben es auch." Er sah sich allgemein um und sah wie ruhig alles plötzlich war, die hektische Unruhe, die noch vor kurzem hier herschte war wie weggeblasen. Doch trotzdem herrschte eine angespannte Stimmung, dort wo Philo, Camion und Barrack waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten