Camion durchwanderte das Jenseits und überlegte lange zeit: "Wie konnten mich diese Zwerge besiegen? Ich hätte sie pulverisieren sollen! Aber dann hätte ich meine wahre Kraft entfesseln müssen..." Und so schnellten seine Gedanke von einer ausrede zur nächsten, aber Fakt war, dass er seine Ki soweit minimiert hatte, dass er einfach zu lang gebraucht hatte umsich für einen Kampf bereit zu machen, und in der Zeit konnte Squato ihn auch töten. Dies wußte auch Bruna, der Gott der Kaioshins, das 2. höchste Lebende Wesen, nach Aeon, im Universum. Deshalb teleportierte Bruna Camion zu sich und unterwieß ihn von neuem in der höheren Form der Kampfkunst.
"Oh man, das shclaucht ich bin schon seit 5 Jahren hier und dennoch weiß ich nicht, was auf der Erde los ist...", murmelte er während seiner morgentlichen Meditationsstunde und dann kam Bruna auf ihn zu und sagte: "Es ist Zeit!" Mit diesen Worten verschwand der Heiligenschein über Camion und Bruna sagte: "Geh zurück in der Zeit und tu das was du hättest tun sollen! Und nutze die Technik des Verschwindes sinnvoll!" Camion teleportierte sich genau so zurück, dass er mit ansehen konnte wie er getötet wurde, doch die anderen nahmen ihn nicht wahr, denn er nutzte die Technik des Verschwindens, die einen unsichtbar machte und die Aura komplett verhüllte. Er wusste nun, dass er doch stärker geworden war, aber entschied sich dennoch, sich zurückzuhalten...