[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo klatschte zu Squall: "He-Hey! Du bist ja mehr auf Zack als ich dachte!" "Ver*****en kann ich mich selbst!" sagte Squall zu ihm. "Werden wir sehen...aber war mal ne gute Idee!" sagte Ryo etwas spielend.

"Mh du meinst die."Keilatu nahm den Bohnensack in die Hand."Hatte ich ganz vergessen."er hielt ihn kurz fest schloss beide Augen,und schmiss ihn dann über die Schulter wobei er ein paar Worte murmelte.
"Ich bin nicht versessen darauf zu Kämpfen,aber du versuchst um jeden Preis Barrack zu beschützen,tja und ich habe keine Lust dich zu deinem Vater wandern zu gehen,dazu schulde ich ihm zu viel."

Er drehte sich um."Ach ich würde an eurer Stelle nicht versuchen den Sack zu nehmen, und haltet euch hier raus."

"Na und wer will gegen mich ran?", fragte Camion und lächelte. "Keiner, das ist aber schade. nun, mal sehen, vielleicht findet sich wer. Nanami, willst vielleicht, du hast zwar keine Chance, aber dann würdest du wenigstens nicht gegen jemanden kämpfen der dich dabei tötet! Was hälst du davon?"

"Erklär mir erstmal, warum du ständig gegen mich kämpfen willst. Du verfolgst mich und sprichst von meinem Vater, was willst du also von mir? Naja eigentlich egal, was du von mir willst, wenn du ein Gegner von Barrack bist, bist du auch mein Gegner."

"Gut, das hätten wir geregelt. Und du kannst dir sicher sein, du hast kriegst den Fight deines bisherigen Lebens. Du wirst erkennen, dass der USJ schwach ist im gegenteil zu meinem jetzigen Status. Erkennst du ihn oder ich frage mal anders welche Stufen kennst du die ein Sayajin erreichen kann?", fragte Camion der sich zur Zeit im SSJ2 befand

"Ich weiß, dass ein Saiya-jin die SSJ1, die SSJ2 und die SSJ3 Stufe erreichen kan. Ich Hab auch noch von einer noch viiieeeel stärkeren Stufe gehört, aber das weiß ich nicht genau. Wieso fragst du?" antwortete Nanami.

"Nur so. Ich wollte schauen ob ich dich mit einer Stufe vielleicht überraschen kann, aber das wird wohl nur durch die Stufen der Dunkelheit möglich sein. Aber das ist eine lange Geschichte und ich denke Keilatu kann dir dass viel besser erklären, der hat nämlich was gegen die", sagte Camion während er bei dem Wort Keilatu seine Stimme erhob und überlegen grinste. "Aber zur Not erklär ich's dir..."

"Oh Gott, ich hatte eigentlich erwartet, dass du Keilatu frägst. Aber gut, nun in der Parallelen Welt in der ich gelebt habe, haben auf dem Planeten Eldar Wesen gelebt, die fast aus purem Licht bestanden und ihr einfluss übt auf jede andere Form von DNA eine Veränderung aus. Diese bewirkt, dass sich Personen die diese Veränderung haben, eine Stufe erreichen können, die ich gerne als Lichtstufe bezeichne. In dieser Form verbindet man sich mit dem Licht und kann es mehr oder weniger kontrolieren, warte ich zeig's dir." Camion ging über in die Lichtstufe und war nun eins mit dem Licht. Im Umfeld von Nanami erhöhte er die Lichtintensität und so wurde es dort immer wärmer, bis er schließlich zurück zum normal Sayajin ging. "Hast du gesehen was ich gemeint habe? Gut,..., also von dieser Stufe gibt es mehrere Formen die ich bisher noch nicht erreichen konnte. Aber dafür erreiche ich etwas anderes. Das Gegenteil von Licht ist ja bekanntlich das dunkle und so gibt es auch Stufen der Dunkelheit. Ich nenne sie bei mir Dark Sayajin, bei einem Namekianer könnte man es auch Dark Namek nennen oder so. Nun, in dieser Stufe wird man das pure Böse, man kann sich selbst nicht kontrolliere und will alles vernichten. Das fällt einem nichtmal besonders schwer, weil diese Stufe sehr mächtig ist, zwar sind die Stufen vom Powerlevel her gleich wie die Sayajin-Stufen, aber man verspürt keinen Schmerz, denn der stärkt einen, Wunden heilen und noch mehr so kleine Scherze. Ich konnte zunächst diese Stufe nicht kontrollieren, bis dann mein Neuroimplantat so programmiert wurde, dass es mir bei der Kontrolle half. Aber es nützte nichts und cih wurde als ich die zweite Stufe erreichte zu Lamagra, dem purem Bösen in mir. Ich besiegten ihn jedoch, doch es war leider für einen Freund von mir zu spät, Lamagra hatte ihn getötet und so bleibt mir nichts anderes als damit klar zu kommen und vielleicht etwas gutes aus seinem Sohn zu machen" Er blickte kurz zu Squall und fuhr dann fort. "Nachdem ich bei dem Kampf gegen Lamagra gestorben war, wie auch er, kam ich zum Gott der Kaioshins, dieser veränderte meine DNA zum zweitenmal, aber diesmal so, dass ich wenn ich in den DS gehe, nicht zu einem sagen wir wilden Tier werde. Und genau deshalb kann ich nun 4 weitere Stufen mein eigen nennen..." Camion holte erstmal tief Luft vom vielen erzählen und meinte dann: "Frag bitte nicht, was Keilatu mit der ganzen Sache zu tun hat, das soll er dir selber erzählen, nicht dass ich dir falsche Informationen gebe... Achso ja, willst du die Stufen sehen?"

"Gerne. Ich erreiche übrigens nur die SSJ1 Stufe. Mehr geht nicht." meinte Nanami zu Camion, während sie ihren Blick über den Planeten schweifen ließ.

"Eins kannst du mir glauben, du erreichst zwar den SSJ1 denkst du beherrschst ihn, aber du tust es in wirklichkeit nicht, er beherrscht dich. Aber das ist ein anderes Thema so dann zeig ich dir mal denn Dark Sayajin 1 auch Wesen der Dunkelheit genannt.", sagte Camion und verwandelte sich. Da stand er nun, mit schwarzen Haaren die in der länge der eines SSJ3 glichen, bleicher Haut wie der eines Toten und blutunterlaufenen Augen. Dann ertönte seine klirrende stimme: "Na geschockt? Dann wart mal auf den DS2 oder auch Herrscher der Dunkelheit genannt." Seine Augen wurden komplett schwarz, die Haare richteten sich steil auf wie beim SSJ2 und wurden weiß und Blize zuckten um ihn rum. Doch das war nichts besonderes, denn in dem Moment in dem er die Stufe erreicht hatte, verdunkelte sich der Himmel und eine Sonnenfinsternis wurde ausgelöst. "Wie gesagt, diese Stufen sind sehr, sehr mächtig. So jetz kommt der DS3 oder auch Krieger der Dunkelheit genannt." Es kostete Camion schon mehr anstrengung diese Stufe zu erreichen, doch dann wurde sein Haar wieder länger, bis es die länge der Haare eines SSJ3 erreicht hatte, doch waren sie immernoch weiß. Die Augen wurden plötzlich von einer Tätowierung umzogen, die die Symbole des Bösen darstellten. Die Blitze umzuckten aber nur noch die Arme. Und das nahe gelegne Meer wurde Blutrot, so wie alle Gewässer im Universum. "So und jetzt kommt der Knaller, der DS4 auch Gott der Dunkelheit genannt,..., vorrausgesetzt ich packe es diese Stufe wieder zu erreichen. Passt auf, für einige ist es ja ein Premiere, naja eigentlich ja für alle ausser Philo, denn ihr wart das letzte mal als diese Stufe erreicht wurde schon tot" Und Camion grinste sagte jedoch dann noch: "Nehmst mir nich übel, aber in den Stufen hab ich immer einen seltsamen Humor.!" Und er konzentrierte sich, hebte vom Boden ab und dann verwandelte er sich, die Haare färbten sich schwarz, nur die Spitzen blieben weiß. Die Augen wurden Blutrot und die Blitze umspielten wieder den ganzen Körper und vermischten sich mit schwarzen Entladungen die aus Camions Körper strömten. Nachdem er so gelandet war, fing es plötzlich an vom Himmel kleine Meteoriten zu regnen und es sah aus als würde der Himmel Feuer bluten. Doch noch immer stieg Camions Ki nicht. "Du hast zwar jetzt alle Stufen gesehen, aber spüren konnteste du immer nur eine kleine Vergrößerung meines Ki. Nun, meine wahre Stärke will ich noch ein wenig im dunklen verborgen halten, bis es soweit ist, dass ich sie Brauche, aber ich denke weiter als zum SSJ3 werde ich diesmal nicht gehen müssen. Hast du noch irgendwelche Fragen zu den Stufen", fragte er die verdatterte Nanami, während er zurück zum normal Sayajin wurde und der Himmel wieder erhellte wie bei einem Sonnenaufgang, das Wasser wieder klar wurde und die Meteroiten so plözlich verschwanden wie sie gekommen waren...

Manu der inzwischen von weitem mitgehört hatte stand auf."Vom Dark Saiyajin hab ich zwar noch nichts gehört aber von den Stufen 3 und 4 SSJ haben mir mein Vater und Leute vom Planeten Quadra erzählt.Ich selbst erinnnere mich nur dunkel an das was mir mein vater erzählt hat weil ich mein Gedächtnis zum teil verloren habe." sagte,er. Manu blickte in die Luft und erinnerte sich wieder an ein bisschen von früher "SSJ1-4",murmmelte er.Dann setzt sich Manu wieder hin. "

Zuletzt bearbeitet:
"Nicht schlecht,aber ich hasse diese stufen!
Durch sie erwachte Lamagra und ich wurde getötet.
Damit kann ich ja noch leben,aber dass Ice für immer tot ist,verzeihe ich dir nie!"
sagte Virtaz mit ernster Mine.
"Soll ich jetzt etwa alle NS Stufen zeigen,so we du,es könnte ja noch der ganze restliche haufen seine Stufen zeigen.Setzen wir uns in einen Kreis und machen Stufen raten,wie wärs?
Heute hab ich die Chance Ice zu rächen,aber erst will ich ein paar andere Typen platt machen!"

"Nett Camion. Das ich die SSJ1 Stufe nicht beherrsche, sondern dass sie mich beherscht, wusst ich schon." meinte Nanami zu Camion.
"Ach ja. Virtaz. Das mit dem Stuferaten ist gar keine so schlechte Idee." fügte Nanami scherzhaft hinzu.

Squall bemerkte Camion und auch wie er in den Stufen aussah, er war kurz davor wieder die Kontrolle über sich zu verlieren, doch Camion ging wieder zurück in Normal "So sah Lamagra also aus, die Person die am Tod meiner Eltern schuld ist. Dafür wird er sterben, doch erstmal, muss wissen, was der andere Typ hier ständig von mir will." dachte sich Squall und blickte wieder zu Keilatu.

"Stufen der Dunkelheit, Stufen des Lichts.....Ich will einen harten Kampf und sonst nichts...es reicht mir andere für die Richtige Sache zu interessieren.....jetzt gibt es nur noch zwei Wege für euch.....Tod oder Einsicht...wenn ich´s mir recht überlege sollte die Mehrzahl von euch sterben und damit meine ich die selbsternante Elite." Raiden sah zu Virtaz." Ich hoffe du nutzt die NSP sinnvoll....Ich habe immer noch einen Trumpf im Ärmel...." Raiden sah auf Nanami." Selbst sie...die weiß das sie sterben könnte....ist das beste Beispiel das ich euch zeigen kann....das ist der wahre Kampfgeist....das ist was den Sinn eines Kampfes macht...und sonst nichts." Er zeigte dabei auf Nanami."Ist doch egal wir werden Ice Rächen...."sagte Virtaz entschlossen." Sein Tod ist schmerzlich ja,aber ich Kämpfe nicht um ihn zu Rächen ich kämpfe weil ich es Will..."

"Warum ich von deinem Vater spreche ganz einfach,"er holte tief Luft und ihm wirkte das ganze unangenehm,"er hat mir das Leben gerettet,ich konnte leider meine Schuld nie begleichen,weshalb ich dir versuch zu helfen und meine Schuld ab zu bauen.Aber was viel schlimmer ist das Hayate durch Lamagra starb eine Kreatur des Bösen was wiederum eine Kreation meiner Rasse ist.
Ich versuche dich nicht davon abzubringen dich zu rächen,oder gar Barrack zu dienen da du so stur wie dein Vater bist und genau so einsehen musst wie er das es falsch ist.Ich will dir helfen stärker zu werden so das du eine reelle Chance gegen das da hast,aber wenn du nicht willst gut."er nickte zu Camion und das letzte war so leise gesprochen das niemand anderes außer Squall ihn hörte.
Keilatu drehte sich zu Camion."Soll ich jetzt auf deine Provolation eingehen oder was sollte das."

Barrack schaute zu squall " Squall ist nicht mein diener. Er ist mein schüler. und bisher der beste den es je gab. Squall du brauchst mich nicht mehr zu beschützen. ich geb dir freien willen. Somit kannst du deine Rache voll ausschöpfen haha " Barrack flog in die höhe. So und jetzt wird der erste Kampf statt finden klar. " also der erste und der zweite Kämpfer vortereten "

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten