[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insanity flog an Keilatu heran und raunte:"ICh habe keine Ahnugn was mit dir passiert, aber etwas ändert sich... Sei auf der Hut."
Dann flog er zurück zu Boden und begann sich zu strecken.
"Und sucht hier jemand den Tod durch meine Hand??"
Er hörte ein empörtes Schnauben durch die Runde gehen udn grinste breit.
"Also... ich warte."

"Nanami, entschuldige mich kurz!", sagte Camion und flog davon und materialisierte sich vor Insanity: "Ich würde liebend gerne mit dir Kämpfen, unter der bedingung, dass wir eine Regel für unseren Kampf aufstellen,..., der Verlierer muss tot sein." Zischte Camion fügte jedoch leise hinzu, so dass es niemand merkte: "Kleiner Scherz, ich würde schon gegen dich kämpfen, aber such dir lieber, so wie ich, jemanden, den du ohne Probleme beseitigen kannst! Ich erklär dir später was ich meine! Aber ich denke du verstehst..."

" hier wird es keine regeln geben " Barrack schoss ein strahl an Camion vorbei, die sich nichts draus machte. dennoch sah er mit einen kalten blick zu barrack hinüber" mhh, wenn ich mir recht bedenke, könnte ich ja auch die Paarungen der Kämpfer ansagen, wenn sich keiner entscheiden kann. und glaubt mir, erst dann werden freunde zu feinde haha. "

Barrack hatte gerade fertig gesprochen und plötzlich schoß ein Strahl von Camion abgefeuert an Barrack vorbei: "Pass auf *****loch, oder ich nehm sowas mal persöhnlich. Und nun, auch wenn ich nicht mehr Lamagra bin, heißt das nicht, dass ich jemanden wie dich nicht einfach ausradiere!" Und Camions Augen glühten: "Du kannst meinetwegen später umdich ballern, aber solang ich nicht fertig gesprochen habe,..., lass es!" Dann drehte er sich weg und fügte hinzu: "Jetzt bin ich fertig! Achso wir finden schon unsere Gegner, halt du dich da raus... Und komm jetz ja nicht auf dumme Ideen!"

Squall stand da und er stand immer noch Keilatu gegenüber. "Hm... jedenfalls solang du Meister Barrack angreifen willst, er es aber nicht will, werde ich dich aufhalten, ansonsten sollst du mir egal sein, ich will gegen jemand anderen kämpfen" sagte er zu Keilatu und blickte wieder zu Camion.

"Hm,mal so als Frage,aber wer will gegen mich antreten?
Wie wärs mir dir Nanami?Oder jemanden anderen Schwaches!
Wer kämpfen will,muss bloss bei mir anklopfen"
sagte Virtaz und ging in den schneidersitz.

"Ok",stöhnte Virtaz weil er aufstand.
"Wenn du wirklich willst"sagte Virtaz und sein Blick verfinsterte sich schlagartig"Dann kans ja losgehen"
Virtaz ging in Kampfstellung.

Nanami ging ebenfalls in Kampfstellung und meinte: "Zwei Sachen. Erstens: Mach nich den Fehler und unterschätz mich. Zweitens: Du darfst anfangen."

Kaum hatte Nanami ihren Satz beendet,hatte Virtaz schon 10 kleine Blasts auf sie gefeuert,denen sie auswich.
"Nicht schlecht...für ein weibliches Wesen"grinste Virtaz.
"Jetzt darfst du!"

"Na gut." meinte Nanami, wärend sie vor Vitaz stand.
Plötzlich bekann er einen leichten schlag in den Nacken, gefolgt von einem Knie ins Rückgrad.
Als er sich umdrehte, sah Vitaz, dass Nanami hinter ihm stand und sagte:
"So. Jetzt darfst du wieder."

"Wollen wir nicht richtig?Ich meine,das beschnuppern is ja jetzt eh vorbei,da können wir doch gleich ernstmachen"
sagte Virtaz.
Dannach stürmte er auf Nanami zu.

Raiden sah sich den Kampf mit freuden an." Tja das könnte Interessant werden.....Virtaz pass auf das sie dich nicht umbringt...haha." sagte raiden mit fröhlicher Mine....dann ferfinsterte sich sein Blick.

Virtaz flog mit der Fuast voraus auf Nanami zu,die auswich,dann stützte er sich auf die Hände,und kickte sie weg.
Er schoss einen KiBall hinterher,so dass sie durch ein par bäume krachte.
Nach kurzer Zeit kam sie zurückgeflogen,und wollte virtaz wegkicken,der jedoch im Moment des Schlages verschwand und hinter Nanami wieder auftauchte,und sie zu boden schlug.
Nanami Stand wieder auf und schlug nun ständig auf Virtaz ein,der kaum probleme mit dem blocken hatte.
Dann kickte sie plötzlich Virtaz in den Magne,so dass dieser zurückflog.

Nach kurzer Zeit kam Vitaz wieder und griff sofort an. Während er auf Nanami einschlug, bemerkte er nicht, dass sie ein Doppel-Kame vorbereitete.

"Du schlägst dich nicht schlecht,aber gegen Barrack hättest du nunmal null chance"
Virtaz kickte Nanami ins Gesicht,so dass sie nun aus dem Mund blutete.
"Nichts,was man mit Kosmetik nicht wieder hinkriegen würde"grinste er.

"Was soll denn der *******?
Ist das alles was du hast???"
Virtaz blockte und die beiden Kamehamehas trafen ihn.
Nach kurzer Zeit war Virtaz wieder zu sehen.
Er war zwar ein bisschen angesengt,aber ansonsten fehlte ihm nichts.
"Das tat schon ein wenig weh,aber hat nichts gebracht"lachte Virtaz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten