"Oh Gott, ich hatte eigentlich erwartet, dass du Keilatu frägst. Aber gut, nun in der Parallelen Welt in der ich gelebt habe, haben auf dem Planeten Eldar Wesen gelebt, die fast aus purem Licht bestanden und ihr einfluss übt auf jede andere Form von DNA eine Veränderung aus. Diese bewirkt, dass sich Personen die diese Veränderung haben, eine Stufe erreichen können, die ich gerne als Lichtstufe bezeichne. In dieser Form verbindet man sich mit dem Licht und kann es mehr oder weniger kontrolieren, warte ich zeig's dir." Camion ging über in die Lichtstufe und war nun eins mit dem Licht. Im Umfeld von Nanami erhöhte er die Lichtintensität und so wurde es dort immer wärmer, bis er schließlich zurück zum normal Sayajin ging. "Hast du gesehen was ich gemeint habe? Gut,..., also von dieser Stufe gibt es mehrere Formen die ich bisher noch nicht erreichen konnte. Aber dafür erreiche ich etwas anderes. Das Gegenteil von Licht ist ja bekanntlich das dunkle und so gibt es auch Stufen der Dunkelheit. Ich nenne sie bei mir Dark Sayajin, bei einem Namekianer könnte man es auch Dark Namek nennen oder so. Nun, in dieser Stufe wird man das pure Böse, man kann sich selbst nicht kontrolliere und will alles vernichten. Das fällt einem nichtmal besonders schwer, weil diese Stufe sehr mächtig ist, zwar sind die Stufen vom Powerlevel her gleich wie die Sayajin-Stufen, aber man verspürt keinen Schmerz, denn der stärkt einen, Wunden heilen und noch mehr so kleine Scherze. Ich konnte zunächst diese Stufe nicht kontrollieren, bis dann mein Neuroimplantat so programmiert wurde, dass es mir bei der Kontrolle half. Aber es nützte nichts und cih wurde als ich die zweite Stufe erreichte zu Lamagra, dem purem Bösen in mir. Ich besiegten ihn jedoch, doch es war leider für einen Freund von mir zu spät, Lamagra hatte ihn getötet und so bleibt mir nichts anderes als damit klar zu kommen und vielleicht etwas gutes aus seinem Sohn zu machen" Er blickte kurz zu Squall und fuhr dann fort. "Nachdem ich bei dem Kampf gegen Lamagra gestorben war, wie auch er, kam ich zum Gott der Kaioshins, dieser veränderte meine DNA zum zweitenmal, aber diesmal so, dass ich wenn ich in den DS gehe, nicht zu einem sagen wir wilden Tier werde. Und genau deshalb kann ich nun 4 weitere Stufen mein eigen nennen..." Camion holte erstmal tief Luft vom vielen erzählen und meinte dann: "Frag bitte nicht, was Keilatu mit der ganzen Sache zu tun hat, das soll er dir selber erzählen, nicht dass ich dir falsche Informationen gebe... Achso ja, willst du die Stufen sehen?"