[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryo guckte gelangweilt zu Spark und Mactinex: "Was pöbeln die da rum?" fragte er. "Das ist Spark, er war schon früher in er Gruppe, und das hier ist Mactinex, ein neuer Reiseder oder so!" sagte Virtaz. "Aaah ja? Und wieso kämpfen die so lau?" fragte Ryo Virtaz. "Och, die sind beide stark, darum sieht es so aus." meinte Virtaz. "Oho! Aber dieser Spark scheint stärker zu sein, oder? Und wer ist dieser Squall?" Virtaz erzählte die ganze Geschichte und Ryo war sauer: "Och Menno, wieso sagt ihr mir nicht wenn es essen gibt?!" "Tst!" sagte Virtaz und guckte nun auch zu Spark. Ryo guckte schief: Häääh? Irgendwoher kenne ich Spark? Mactinex, oder wie auch immer, naja, scheint sich gut zu halten, aber er ist weg wenn Spark sich in einen SuperSaiyajin Stufe2 verwandelt...Das weiss ich von Erfahrung." grinste Ryo auf Spark blickend. "Ryo?!" fragte Virtaz. "Du hast...doch nicht die Grenze?" meinte Virtaz. "Oh doch, bin jetzt eine Grenze weiter."

Philo sah die Energie auf ihn zukommen. "Verdammt, wenn das Ding die Erde rammt, ist es aus mit unseren schönen Planeten!" schrie Philo. Die Energie kam immer näher. Philo sammelte alle seine Energie. "KAIOKEENx200!!" schrie Philo. Seine Aura wurde doppelt so stark wie vorher, die Gruppe, die auf der Erde stand wurde von der Druckwelle niedergerissen.

Die Energiekugel hatte Philo fast erreicht. Er streckte seine rechte Hand aus, sammelte alle seine Energie die er hatte und schoss einen blauen Energiestrahl mit den Worten "MITHILL-FLASH!" ab. Die Energiekugel wurde voll getroffen und ausgelöscht. Philos Energiestrahl flog bis an den Rand des Sternensystems und streifte leicht den Pluto.

Keuchend stand Philo da. "Gut, die Erde ist fürs erste mal gerettet. Aber ich muss vorsichtiger sein. Nicht dass ich irgendeinen anderen Planeten auslösche." Mit diesen Worten flog Philo nach unten. "Als Leute, Barrack wird sich nicht mehr so schnell blicken lassen, ich werde euch jetzt verlassen und nach Hause zurückkehren." sagte Philo und schon war er vor ihren Augen verschwunden, um keine Sekunde später vor Asuka aufzutauchen ...

Eine kleine Flamme erschien aus der Macintex wieder in erscheinung trat.Er musste sich hinknien und keuchte schwer."HE...HELIOS"keuchte er und heilte sich wieder.Er stand wieder auf und sagte dann:"Beeindruckend!Ihr Erdbewohner seid sehr stark.Ich schätze ich muss vorerst aufgeben."Macintex war froh auf dem Planeten gelandet zu sein.Er wusste wenn er hier trainieren würde,wäre er bald in der Lage den Rikian eins auszuwischen.Selbst dieser Kampf hatte ihn schon etwas stärker gemacht."Ich danke für den Kampf und hoffe ich krieg mal ne Revanche."

Spark lächelte freundlich und antwortete dann: "Nein, ich muß mich bedanken! Der Kampf hat mir sehr viel Spaß gemacht! Und ich weiß das ich noch einiges an mir tun muß! Eine Revanche gebe ich dir gerne! Und wenn du mal Hilfe brauchst, dann meld dich einfach bei mir..., mein Freund!", mit den letzten Worten streckte Spark seine Hand Macintex entgegen.

Macintex nahm die Hand und lächelte."Vielleicht kann ich euch ja trotzdem helfen,was euer Problem betrifft.Ich bezweifle das Barrack wenn er wieder kommt schwächer geworden ist.Ich bin jetzt zwar nicht annähernd so stark wied der Grossteil von euch,aber das kann sich ja noch ändern."

"Ja!" Aufeinmal hatte sich Ryo neben Mactinex teleportiert. "Hmm..." sagte er. "Du hast echt ein "feuriges" Talent!" -"Danke!" -Na dann, Bye Spark und Mactinex, kommst du Virtaz?" sagte Ryo und teleportierte sich zu Philo und co.

Spark schaute sich um, um dann zu murmeln: "Warum verschwinden alle so schnell ohne mich mal aufzuklären was hier vorgeht?!", dann wendet er sich nochmal Macintex zu.
"Also Macintex, ich empfehle mich. Ich muß herausfinden was hier abgeht! Wir sehen uns! Ciao!", dann fasste sich Spark mit seinem Zeigefinger an die Stirn und teleportiert sich zu Philos Aura, wo er dann bei Philo und Asuka erscheint. "ASUKA, PHILO!", rief er freudig.

"Na die sind witzig und was mach ich jetzt.Na ich geh wohl erst mal zum Raumschiff zurück das müsste jetzt repariert sein."Er hollte wieder seinen Teleporter und teleportierte sich zu seinem Raumschiff."Perfekte Arbeit und jetzt mach ich mich mal erst auf dei suche nach den Leuten,die können doch nicht einfach verschwinden.Ausserdem müssen dei mir noch sagen wo ich trainieren kann."
Er stieg in sein Raumschiff,startete es und hob ab."Wär doch gelacht wenn ich die nicht finden würde."

" haha, das ist gut. jetzt hab ich eigenschaften von Philo. jetzt fehl nur noch Lamagra oder sollt ich sagen Camion hehe. zuvor jedoch muss ich trainieren. das war ein zu großer Kraft unterschied. und ich hab auch schon den richtigen Planeten in aussicht." Barrack drehte sich in eine andere richtung er blickte in die ferne des Weltalls. " New NAMEK! " schrie er " deine Dragon Balls gehören mir " daraufhin riss er wieder mit sein schwert eine spalte im weltall und kam direkt nach New Namek. der Planet sah wie ein Paradie aus. die Namekianer haben viel aus dem Planeten gemacht. die Bevölkerung ist sehr gestiegen seit dem letzten mal. Barrack flog langsam auf den Planeten zu. " verdammt ich hätte mir den radar holen sollen. naja egal, es gibt hier 7 extrem starke Kämpfer. ich denk mal das die Dragon Balls sich an diesen orten aufhalten " grinste Barrack mit einen fiesen lächeln

"Man... Idioten..."
Insanity versuchte nicht weiter seine Aktion zu erklären sondern sah Barrack und Philo beim Kämpfen zu. Bald sah er Barrack verschwinden. Ein wehmütiges Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab:"Langsam verstehe ich meine Vergangeneheit und auch Hayate, Lamagra und diesen Typ. In einer Welt mit solchen Ignoranten muss man irgendwann durchdrehen...."

Er funkelte Philo wütend an... "Gerechte Strafe, du mich auch... Du weißt genau so gut wie ich was passiert wenn Elemente sich bekämpfen... Weltuntergang wär wohl nur ein kleiner Nebeneffekt..."
Mit einer Hand rieb er sich die leicht schmerzenden Rippen und bei diesem Schmerz auch wenn sehr schwach war kam eine Wut in ihnm hoch, die ihm fast fremd geworden war. Insanity begriff wie emotionslos ihn die letzten Jahre gemacht haben, dass ihm jeglichhe Empfindung fremd erschien.

Langsam ballte er die Faust und seine Gedanken wurden von einem roten Nebel verschleiert...
"Nein... nicht.... "
Plötzlich drehte er sich um und flog so schnell er konnte davon. Er durfte nicht zulassen, dass der Wahnsinn, den er besiegt zu haben glaubte wieder Oberhand gewann... Ausgelöst durch eine kleine Belanglosigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Barrack drehte sich im weltall, kurz vor dem planeten new namek, um in richtung erde " ahhh, sieh an. es entwickelt sich langsam eine neue böse kraft. hehe interesant nunja, fangen wir mal an die Dragon Balls zu suchen. "
Daraufhin flog Barrack mit enormer geschwindigkeit zu der ersten großen kraft. angekommen sah er den DragonBall in einer Art Altar. gerade als er den Dragon Ball nehmen wollte kickte ihn ein riesiger Namekianer weg. Barrack schleuderte gegen ein haus, das dabei zwerstört wurde. " wir dulden keine neuankömmlinge, die einfach ein Dragon Ball mitnehmen. " sprach er.
Barrack war erzürnt " der ist verdammt stark der typ " dachte er sich
" haha, du wirst mich nicht aufhalten. wenn ich die Dragon Balls habe werd ich mir zuerst wünchen, dass ich die eigenschaften von Goku und Vegeta kriege haha, und das wirst du mir nicht nehmen "
" sagtest du Goku? das war doch damals der krieger, der die alten Namekianer rettete. du wirst nichts der gleichen tun. haub sonst stirbst du " drohte der namekianer. darauf hin stürmte Barrack auf den riesen. der normal auswich und ihn wieder ein tritt gab " du bist wirklich dumm wenn du glaubst dass du mich besiegen kannst " sagte der Namekianer. Barrack war fürchterlich sauer " hyaaaaa " Barrack verwandelte sich zum Super Tsukamer und griff wieder an. diesmal wurde Barrack ganz leicht mit den Namekianer fertig und durchbohrte ihn mit seiner faust. er nahm den ersten Dragon Ball ansich und verschwand. kurze zeit später regenerierte sich der namekianer. "das wirst du bereuen."

währendessen bemerkten Philo, Virtaz und die anderen, das sich auf den planmeten Namek estwas tut

Keilatu war bei Dende gewesen und hatte meditiert bis ihn der Kampf von Philo und Barrack aus den gedanken gerissen hatte.Seid dem hat er versucht eine Technik zu erlernen die Dende ihm beschreiben hatte.
Plötzlich schaute Dende besorgt in den Himmel.
"Was ist los alter Freund?"fragte Keilatu.
"Barrack ist auf Namek und sucht die DB dort."
"Was hat er mit ihnen vor,egal es kann nichts gutes bedeuten."sagte Keilatu mehr zu sich selbst und flog darauf zu den anderen,nachdem er sich verabschiedet hatte.

"He he .....die Zeit ist da entlich icgh habe wieder einen Körper." Armada schaute an sich herunter."Danke für deine Kraft ich brauchte sie um wieder ich zu werden....ihr nennt mich Raiden....aber ich werde mich weiterjin Armada nennen...den mein Spiel ist so lustiger."Der Körper der früher mal aussah wie Boo, hatte eine neue gestalt angenommen.nähmlich die von bebi Vegeta.nun werde ich deine Alten Freunde besuchen

"Naja, ich habe trainiert, trainiert und dann noch trainiert!" grinste Ryo zu Virtaz. "Ich auch, Ryo!" lachte Virtaz zu Ryo. "Ja, und nun müssen wir einen Weg finden Barrack für immer zu verni...!!! Ich spüre die Aura von Barrack! Sie ist nur flackernd, das heisst er ist weit weg. Philo bemerkte: "Oh nein! Er ist sicherlich auf Namek!" "Waas?! Der ist doch friedlich und es gibt doch dort die DB's! Dieser Mistkerl will sich die Namek Dragonballs unter den Nagel reissen, oder? Und wozu?" Philo dachte nach: "Ich weiss es nicht genau...aber!"
"Hm!" meinte Ryo.

Camion hatte den Trainingskampf von Spark und dem neuen aus einiger Entfernung mitangesehen. Den Kampf von Philo und Barrack hatte er im Geiste mitverfolgt. Eigentlich wollte er gerade wieder losfliegen, als Squall auf ihn zu kam. "Hallo! Was willst du hier?", fragte Camion...

nach einiger zeit hatte Barrack schon 6 Dragon Balls. " so dort hinten ist der letzte hehe " er wollte gerad den letzten DB nehmen als plötzlich wieder ein Namekianer ankam " wie ich sehe hast du schon 6 von den DBs. " dieser namekianer lachte heroisch und die anderen sechs wächter kamen an, die eigentlich tot sein sollten von Barrack. jedoch wusste barrack nicht, dass sie sich regenerieren können. " verdammt ihr lebt noch? naja egal. grieft mich ruhig zu sechst an haha "
" da muss ich sich entäuschen du bastard. " kurz darauf stellten sie sich wie ein stern und machten eine pose
" mh das kommt mir irgendwoher bekannt vor " barrack war etwas mistrauisch.
dann schrien alle sechs " Fuuu Sion Haaaaaa " Barrack traute seinen augen nicht. alle sechs fusionierten. Barrack kriegte das zittern als er diesen Mega Namekianer sah. mit allen sechs stimmen dasgte der Mega Nemekianer " du wirst hier nicht mehr töten oder gar die DBs kriegen. wie werden das verhindern. " Barrack war zornig und machte einen schritt zurück " verdammt wie konnte sowas passieren. das gibts doch nicht " Barrack verwandelte sich in seine stärkste form " hyaaaaaaaaaa " nun stand er in der Solaris Form da. seine augen glühten rot und er war voller Zorn. Auch der Mega Namekianer war überrascht und ziemlich sauer. beide stellten sich auf ......

Philo war bei Asuka. Plötzlich tauchten Spark, Virtaz, Ryo und die anderen bei ihm auf. "Hi Leute" sagte Philo und begrüßte alle. [so, jetzt hab ich mal alle begrüßt, und jetzt passiert das, was ihr gepostet habt ... wir wollen doch den zeitlichen Ablauf nicht gefährden ;)]

Philo war besorgt. "Barrack auf Namek ist sehr schlecht. Wir müssen ihn stoppen. Ich weiß nicht, ob die Namekianer ihn stoppen können. Wer kommt mit?" fragte Philo die Anwesenden ...

" ist das die enrgie eines Namekianers? " fragte sich Philo. " wahnsinn "

Barrack stand nun einen gleichstarken gegenüber " hehe das wird lustig " beide rasten aufeinander zu und jeder der beiden packte sich an den händen und machten einen kraftringen. danach kickten beide in den bauch des anderen. beides schien total gleich abzulaufen. jedoch schien es so, als ob dem Namekianer die puste ausging. der Namekianer flog zurück und schoßß unmengen von KI Blasts ab, was Barrack auch tat. die ganze gegend wurde von KI Blasts eingehüllt. als sich der rauch verzog waren beide etwas erschöpft, wobei der Namekianer etwas mehr erschöpft war. wieder stürzten sich die beiden aufeinander, doch diesmal war Barrack etwas überlegender. er kickte ihn weg und broch danach sein arm. er packte ihn am hals und sagte " es war ein guter kampf hehe, danke übrigens für deine Kraft " der Namekianer wurde immer schwächer bis er nur noch haut und knochen war. zum schluss zweriss er ihn noch in der luft in viele teile mit seinen händen und löschte ein körperteil nach dem anderen aus.
"so nun zu den letzten DB " Barrack hatte nun alle dabei und wollte den Drachen rufen. doch es ging nicht. er rief immer wieder, dass der Drache erscheinen solle. " verdammt! moment mal dieser Drache versteh wahrscheinlich nur Namekianisch. verdammt jetzt muss ich auch noch Namekianisch lernen -.- "

Philo bemerkte nun, dass die große Aura des Namekianers erloschen ist. Dende spürte das auch und trauerte. er wusste, dass die sech Namekianer die einigen waren, die den planeten beschützten konnten

"Verdammt, Barrack hat die Dragonballs!" informierte er die Anwesenden. Bei einigen zeichnete sich Schrecken auf die Gesichter. "Aber ... wollen wir nicht gegen ihn was unternehmen?" fragte Asuka. Sie sah Philo an. "Keine Sorge, er kann sie nicht benutzen ... zumindest nicht zurzeit." beruhigte er sie. "Er kann kein Namekianisch" grinste Philo. "Aber ich!" sagte Philo. "Wir müssen ihm die Dragonballs abnehmen" meinte Spark "und dazu müssen wir nach Namek!"

"Ich hab ein Raumschiff!" sagte Ryo. "Das werden wir nicht brauchen ... das dauert zu lange!" antwortete Philo. "Wir benötigen zuerst einen Plan, dann können wir nach New Namek" sagte Philo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten