[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Spark" sagte Philo "ist ein alter Freund von unserer Gruppe. Allerdings haben wir in lange nicht gesehen. Er half uns gegen Monster und Invasoren, sein Bester freund ist Dude, den wir allerdings auch schon lange nicht mehr sahen. Ich hoffe, ihm ist nichts zugestoßen" sagte Philo, noch immer bereit auf Barracks Angriff.

"Er schein ein wenig verunsichert zu sein" dachte Philo "oder will er mich damit täuschen. Ich hoffe, Takeda in ihm ist stark genug, Barrack zu vertreiben, bevor er zuviel Schaden anrichtet"

"Keine angst,so stark kanner nicht geworden sein,wir hätten ihn vor 2 Jahren besiegen können!"sagte Virtaz selbstsicher.

"Einzeln????"staunte Philo
"Nein,fusioniert!"
"Wie das?Ihr seid doch völlig verschieden!"
"Durch die Sprit Fusion,die uns Bradack,takedas Bruder gelehrt hat!
So stark kann er also niht sein,du müsstest ihn schaffen!"sagte Virtaz.

" wozu erde? " Barrack konzentrierte sich kurz und der horizont splitterte hinter den beiden auf.

" verdammt das ist doch damals Bradacks Technik gewesen " sagte Virtaz

sekunden später befanden sich Philo und Barrack im Weltraum. Philo keuschte nach luft. Als Barrack ihn berührte konnte Philo aufeinmal ganz leicht atmen. er schaute nach unten, wo die erde zu sehen war.
das licht von Philo strahlte auf die erde und alle auf der erde sahen es.
" also gut, das wird ein spaß " Barrack verwandelte sich nun auch " so ich glaub so müsste Takeda ausgesehen haben, nachdem er gegen Lamagra gekämpft hatte " grinste er Philo an

Philo starrte ihn an. "Wa ... was hast du gemacht? ... Aber ist ja egal. Wir sind nicht mehr auf der Erde, das heißt, ich muss mich nicht zurückhalten. Und wenn du glaubst, ich hätte mich schon verwandelt, dann bist du auf dem Holzweg." sagte Philo und grinste.

Plötzlich ging ein blendendes Licht von ihm aus. Seine Haare wurden blond und er bekam eine richtige Löwenmähne, die ihn hinten den Rücken hinunterhang. "So, das ist einmal der Super Saiyajin 3" sagte Philo. Er erstahlte plötzlich in einem weißen Licht, noch viel greller als zuvor, ihm wuchsen flügeln, seine Haut wurde fast ganz weiß, jedoch veränderten sich nicht seine Haare.

Philo grinste. "So, das ist der Supersaiyajin 3 und der Megamensch." "Und du meinst, das imponiert mir?" fragte Barrack. "Ich bin ja noch nicht ganz fertig. KAIKOOKEEENx100!!!" schrie Philo und wurde in einer rötlichen Aura gehüllt. "So, jetzt bin ich so stark wie Lamarga es war. Ungefähr jedenfalls. Mich anzugreifen wäre sehr unklug" sprach Philo seine Drohung aus ...

"WOW,so stark ist er nun?"dachte sich Virtaz
"Aber fusioniert schaff ich auch Barrack!
Selbst wenn er so stark geworden ist!"

Virtaz wollte sich das ereignis aus der nähe anschauen,konnte baer nicht,weil er im all nicht überlebt.
"So eine *******e!"dachte er sich.

Spark raffte sich auf, und war immer noch taumelig.
"Was geht hier ab?", keuchte er Virtaz entgegen. "Hat wer mal ne magische Bohne für mich? Ich fühl mich ******e!"

"Fühl ich mich unfusioniert acuh"sagte Virtaz,verschwand kurz durch ein D-Tor,kam kurz darauf wieder und warf Spark eine Bohne entgegen.
"Da,werauchimmer du bist!"

"Danke, Kumpel!", mit diesen Worten schnappte er die Bohne und aß sie. Danach hüpfte Spark hundert Meter weit in die Luft. "Das tat gut.", dann powerte sich Spark auf den SSJ2 auf. "Endlich wieder bei alter Kraft! Achja, danke Mann! Ich bin Spark. Und du?"

"Ich???Ich bin Virtaz und will jetzt endlich mal gegen Barrack kämpfen!!!!!"
sagte Virtaz,nachdem er zu Spark geflogen war.

"Sag mal,wo warst du die ganze Zeit?"fragte Virtaz erstaunt Spark.

" jeah, das rafft mich vol auf, das faind ich irre affengeil. endlich zum erstenmal spüre ich furcht von mir aus. ein irres gefühl "
Philo kratzte sich nur die stirn " ähm und jetzt? "

" wenn du glaubst, nur weil du stärker bist, dass ich aufgeben hast du dich geschnitten. "
Barrack ging etwas zurück und kugelte sich ein. ein dumpfes geräuch ging von ihm aus. er fing an zu stöhnen. seine augen wurden glühent rot und seine masse nahm gewaltig zu. danach schaute Barrack mit verechtenden blick auf Philo " ich wollt unbedingt meine neue Form vorstellen." sagte Barrack und streckte sich aus seine haare waren nicht mehr blod sonder eher grau schwarz.
" ich bin kein typ der einfach so aufgibt, bevor der spaß überhaupt beginnt "

Philo sah Barrack an. Seine Kraft hatte extrem zugenommen. "Nun ja, ich muss sagen, du bist fast so gut wie ich ... wenn du mich überlisten kannst besiegst du mich. Ich muss höllisch aufpassen" meinte er zu Barrack. "Aber ich warte noch immer auf deinen ersten Angriff. Ich will sehen, ob meine Defensive und meine Konterattacken bessergeworden sind" sagte Philo und grinste wieder. Langsam kam sein Kämpferinstinkt hervor. Jetzt wollte er unbedingt wissen, wer gewinnen wird ...

Spark verwandelte sich zurück in seinen normal Zustand. "Ich weiß es nicht. Ich erinnere mich nur noch wie ich gegen Insanity und Kescha kämpfte, zusammen mit Dude, Philo, Asuka...dann ein BlackOut! ICh weiß auch nicht wo Dude ist oder Asuka! Was ist eigentlich hier los und wer ist dieser 'Barrack'?"

Macintex hielt nicht sehr viel von dem tipp den Virtaz ihm gegeben hatte.Er beachtete das Tor nicht und wollte Virtaz folgen."Verdammt,fliegen kann ich nicht wie der,da muss wohl wieder der Teleporter herhalten."
Er hollte eine kleine,handliche Maschine und aktivierte sie und erschien kurz darauf in der Nähe von Spark und Virtaz.
"Es ist enorm wie stark die hier sind.Nur wenige unserer elite-Krieger haben das je hinbekommen.Na denn sehen wir mal wie das hier ausgeht."

" oh was für eine ehre. ich darf also den kampf anleuten ja " barrack grinste
er flog blitzschnell auf Philo zu, der überhaupt nur da satnd und grinste. kurz vor phlilo verschwand er und von oben von der seite, von unten und von überall kammen lauter kleine Barracks, die Philo angriffen. Philo wich den kleine aus und wunderte sich wo der echte Barrack ist. danach fügten sich alle kleinen Barracks wieder zusammen und Barrack stand vor seinen augen dar, der gerad philo in die magengegend schlagen wollte. Philo jedoch wich blitzschnell aus und boxte Barrack ins gesicht, der schnurstracks auf due erde zurasste. Barrack bremste ab, sonst würde er verglühen. er wich sich das blut aus dem gesicht " ich spüre deine kraft. oh jaaa, das macht irren spaß " sprach Barrack mit heiser stimme

"Nun ja, dann bin ja ich wohl jetzt dran!" meinte Philo. Er flog auf Barrack in einer irren Geschwindigkeit zu, der Barrack jedoch noch folgen konnte. Philo schlug mit der rechten Hand Richtung Schulter, dessen Schlag konnte Barrack aber mit der linken Hand Blocken. "War das alles?" fragt Barrack. Ohne Worte zu verlieren nahm Philo Barracks linke Hand, mit der er noch immer Philos Rechte Hand blockte, drehte sie um, sodass Barrack Philo dem Rücken kehrte und schlug ihm mit Kraft ins Kreuz, sodass Barrack weggeschleudert wurde. "Na, hat das nicht ein wenig wehgetan?" frage Philo Barrack ...

"Hat wohl keinen Sinn sich hier gross zu verstecken,wenn die ne effektive Attacke verwenden besteh ich eh nur noch aus meinen Atomen"So lief er auf spark und Virtaz los.Als er sie erreicht hatte sah er nach oben und rief:
"Hey ihr zwei,ist das da oben Barrack von dem du gesprochen hast?"
Gleichzeitig verfolgte er den Kampf der anderen beiden."Die sind ja noch stärker geworden,als gerade eben.Ein,zwei von denen hätten gereicht Xetron zu verteidigen.Ich hätte nie geglaubt das es ein Volk gibt bei dem einzelne so stark sind"dachte er sich.

Zuletzt bearbeitet:
Spark starrte den Neuankömmling an und fragte dann: "Wer bist du? Ich kenne dich nicht! Mein Name ist Spark. Und ja der eine da oben ist dieser Barrack! Aber wer ist das?"

"Also ich bin Macintex,Exeter-Krieger von Xetron.Aber wer genau Barrack ist weiss ich nicht.Bin ja gerade erst auf den Planeten gekommen,wie soll ich des da wissen."antwortete Macintex auf Sparks Frage."Allerdings ist er wohl sehr gefährlich dein Kumpel hier hat mich nämlich vor ihm gewarnt.Nun ja die Neugier hat gesiegt."

"Alien?!?Ich fass es mal nicht als Beleidigung auf.Und ich denke schon dass die Exeter-Krieger aus der Rasse der exeon stark sind,aber ich bezweifle dass ich gegen einen von da oben bestehen könnte.Ich kann ja in Normalform nicht mal fliegen wie ihr es könnt.Aber ich bin sowieso hergekommen um stärker zu werden,ich habe nämlich noch etwas zu erledigen.Aber ich denke nicht das es der richtige Zeitpunkt ist dir jetzt meine Lebensgaschichte zu erzählen.Aber gibt es im Moment überhaupt etwas was wir tun könnnen?"
Der Kampf tobte derweil weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten