[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barrack war inzwichen weitergezogen, nachdem er die fernsehstation vernichtet hat. dann plötzlich bemerkte er nun auch die auren der anderen. er konnte aber die Aura von Lamagra nicht spüren, nur die von Philo. " grrr. es wird zeit mich mal etwas gehen zu lassen. ich möchte zugern mal gegen Philo kämpfen. " sagte Barrack und glühte vor wut. dann schrie er soo laut wie möglich " PPHHIIIIIIIIIILLOOOOOOOOOOOOOOO" der erde schien zu beben und die Vögel knallen einfach so auf die erde.

Camion stand plötzlich neben Squall und sagte: "Deine Mum liegt in der nähe ihres alten Hauses begraben, der Körper deines Dads ist bei meinem Kampf gegen Lamagra leider vollkommen vernichted worden, soweit ich weiß. Es tut mir leid." Dann wandte er sich an Philo: "Diese stimme gehört Takeda, doch der Takeda den Lamagra getötet hat gibt es nichtmehr, es ist so, als wäre plötzlich jemand anderes in seinem Körper, ich an deiner Stelle, würde aufpassen, unterschätz ihn nicht!"...

[@all: ich habe jetz den Post von Macintex editiert und den Sig ausgemacht! Ich bitte euch den Sig nur im Background dazu zu tun, danke!]

Zuletzt bearbeitet:
Der Schrei Barracks war enorm gewesen.Dem konnte nicht einmal das Raumschiff von Macintex standhalten.Er war gezwungen eine Notlandung zu machen.Krachend knallte das Schiff auf den Boden,glücklicherweise hatten die Bäume den Sturz einigermasen abgefangen.
"Verdammt jetzt muss ich auch noch laufen"
Er stellte den Reparationsmodus ein,nahm sein Equipment und ging los.
"In dieser Richtung müsste jemand sein,hoffe ich zumindest.Aber was war das für ein Schrei???"

" wenn er mich gehört hat, müsste er bald kommen hehe. ich darf aber nicht zu ungestüm rangehen. Philo wäre bislang dann mein stärkster kampf. " denkte Barrack. er schwebte in der luft und machte dort einen schneidersitzt und schloss seine augen

Plötzlich stand Virtaz neben ihm,der durch ein Dimensions-Tor gekommen war.

"Ich weiss,dass ich im moment zu schwach bin,um dich zu besiegen,aber eine kleine frage,ist dein Ziel,deine Peiniger und stärkere Kämpfer zu besiegen,oder das Universum zu beherrschen???"

" mein ziel ist es spaß zu suchen. nun zu einer gegenfrage. Was sucht du hier so ganz allein ohne deinen komischen boo freund. " Barrack saß immernoch im schneidersitz " fusioniert könntet ihr mir vieleicht schaden anrichten aber allein?!? kleiner du machst einen großen fehler ... " Barrack war zornig, weil Philo immernochnicht da ist.

"Mh,so einen gegner lob ich mir!
Boo hat gerade ein paar private sachen zu erledigen,wir werden dich aber bald besiegen,bis dahin solltest du mal trainieren,also bis dann."

Virtaz machte ein D-Tor auf und war wieder bei Philo.

"Ich spüre eine neue unbekannte aura,aber es ist keiner von den mir bekannten leuten,ich werd mal ausnahmnweise hinfliegen"sagte Virtaz und flog richtung Macintex.
Als er dort angekommen war,sah er das beschäädigte Raumschiff und Macintex.
"Wer bist du?"fragte Virtaz den Unbekannten.

Erschrocken fuhr Macintex zurück,da er den heranfliegenden nicht gesehen hatte.Allerdings hatte er sich wiedre schnell gefasst und antwortete
"Mein Name ist Macintex,Exeter-Krieger von Xetron.Der letzte wohlbemerkt.Aber wenn mir die Frage erlaubt sei würde ich auch gern erfahren wer du bist."

Zuletzt bearbeitet:
"Ich bin Virtaz da Firez,mehr musst du nicht wissen und mehr gibts auch nicht zu wissen!
Was wilst du auf der erde?"fragte Virtaz Macintex mit einer ernsten Mine.

"Stärker werden,sonst nichts.Aber ich denke der grund interessiert dich nicht"antwortete Macintex.Er wäre froh darüber gewesen zuerst einem anderen Erdling über den weg zu laufen."Ich bezweifle das der hier Besuch von anderen Planten mag.Besser ich provoziere ihn nicht"dachte er sich.

Barrack ging es auf den sack zu warten. als kleinen zeitvertreib schoss er sich Ki Blasts in die rippen, die Barrack förmlich durchlöscherten. er wurde zwar kurz schwach, konnte sich dann aber wieder selbstheilen. jedesmal dabei, kam in ein riesen glücksgefühl hoch. er wurde auch etwas stärker dadurch, kedoch nicht so wie sayajins. nach ein paar 50mal beschloss er in eine stadt zu gehen. in satan city angekommen, quetsche er jeden menschen, der ihn zu nahe kam, den hals. im war soo langweilig, dass er wieder mal ein bezirk auslöschte.

Insanity runzelte die Stinr und nickte dann den anderen kurz zu und verschwand.
Kurze zeit später landete er neben Barrack.
"Hmm... saubere Arbeit.... was soll das mal werden wenns fertig is?? An deiner Stelle würd ich aufhören... Du kämpfst auf verlorenem Posten... Dieser Planet steht unter der Obhut sehr mächtiger Kämpfer..."
Barrack grinste nur herablassend und schickte spielerisch einen KI Blast knapp an Insanitys Gesicht vorbei und zertrümmerte dabei ein paar weiter Gebäude. Insanity zuckte nicht mit den Augenbrauen sondern wandte sich um und sah, dass schon nahezu die gesamte Bevölkerung der Stadt ausgelöscht war.

"Na gut.... dann werd ich dir mal ein wenig zur Hand gehen."
Blitzschnell drehte er sich im Kreis und feuerte dabei hunderte von KI Blasts in alle Richtungen ab sodass die ganze Stadt pulverisiert wurde....
"Jetzt ist die Stadt zerstört... ich hoffe du bist jetzt zufrieden... und hörst auf weiter sinnlos zu zerstören."

Spark kam plötzlich wieder zu bewusstsein. Lautes Knallen drang an seine Ohren, irgendwo in der Nähe gab es einen Kampf. Er raffte sich mühselig auf und taumelte dann. "Was war geschehen? Ich erinnere mich nicht mehr! Wo ist Dude? Und die anderen Krieger? Und dieser Krach das schaue ich mir besser mal an...", mit diesen Worten begann Spark aus dem Wald zu fliegen bis er auf dem Schlachtfeld ankam, wo ein Typ(Barrack) gerade einige Häuser wegfegte. "Wow...", murmelte Spark, da sah er jemanden den er kannte.

"INSANITY!!!", schrie Spark und flog mit voller Geschwindigkeit auf diesen zu und rammte ihn mit seinem Körper zu Boden, dann schlug er einigemale Insanity in die Rippen, worauf dieser leicht keuchte, aber nicht sehr beeindruckt war.

Spark war noch zu sehr geschwächt um ein würdiger Gegner zu sein.
"Insanity! Du lebst noch? Und zerstörst wohl wieder alles, huh?", schrie Spark ihn wütend an.

" pha sehr mächtig sagt der? hahaha, ja, weswegen bin ich wohl hier " dachte sich Barrack, als eine andere gestalt ankam und isanaty zu boden schlug.
Barrack zog sein schwert, aber nicht um den anedern typen zu beeindrucken, sondern ... . er holte einmal mit den schwert aus und schnitt damit die erde auf. der riss der dadurch enstand kam auf die zwei kämpfenden personen zu. als sie das bemerkten trennten sie sich voneinander um auszuweichen. die erde ging aber nicht auseinander. Barrack wollte nur demonsirieren, was er alles anstellen könnte mit der erde, wenn ihm langweilig wird.

"Nur so als tipp,bleib von Barrack weg!"

Virtaz machte ein D-Tor auf.
"Geh da durch,dann landest du bei ein paar starken personen!
Ich schau so lange nach,was da bei Barrack schon wieder abgeht!"

Virtaz flog zu der zerstörten Stadt und sah was vorgefallen war.

"Barrck,kannst du nicht mal warten???
Und wer is dieser neue?fragte Virtaz.

"Squall" sagte Philo "das Grab deines Vaters ist ein wenig weiter von hier, hinter diesen Bergen. Kane hat nämlich deinen Vater unbedingt dort begraben wollen. Du kannst es nicht verfehlen. Und jetzt musst du mich bitte entschuldigen, dieser Planet ist mal wieder in Gefahr ... und da ich schon lange keinen Kampf mehr hatte, wird das hier ein wenig ernster als sonst. Ich hoffe du verstehst, dass ich dich jetzt verlassen muss."

Mit diesen Worten löste sich der Körper von Philo vor Squall in Luft auf, um keine Sekunde später bei Insanity, Spark, Barrack und Virtaz aufzutauchen. Philo sah sich um. Voller Entsetzen und Wut sah er, was angerichtet wurde. Er schritt langsam aber bestimmt auf Barrack zu. "Zuerst störst du die Ruhe des Windes ... danach löscht du unschuldige Wesen aus ... und nun schwächst du auch noch den Erdballen, der dich nährt." sagte Philo in einem Ton, der den Anwesenden etwas Schrecken und Furcht einflößte. In Philo brodelte die Wut, Barrack hatte seine Geliebte geschwächt. "Barrack ... du bist ein Mörder und ein Zerstörer. Du wirst deiner Gerechten Strafe nicht entgehen. Insanity ... das was du getan hast, war unnötig und sinnlos. Spark ... es ist schön, dich wieder einmal zu sehen." sagte Philo. Er ging Schritt für Schritt auf die Gruppe zu.

"Du willst unbedingt gegen mich kämpfen, Barrack? Wozu? Soll das der Sinn deines Lebens sein? Unschuldige auszurotten, um stärker zu werden? Und was dann, wenn du stärker bist? Was dann, wenn du alle getötet hast? Was, wenn niemand mehr sich mit deiner Kraft messen kann? Dann wirst du sehen, dass ich Recht hatte." sagte Logos zu ihm ...

" pha, solange es starke gegner gibt, werde ich immer exestieren. es gibt viele starke kämpfer. mach dich nur nicht so wichtig. " schrie Barrack.
Irgendwie kam ihn das gesicht bekannt vor. nach einer weile hinsehen viel es Philo wieder ein " du bist doch Takeda oder " dagte Philo mit gelassener stimme
" hmm hmm, Takeda gibt es nicht mehr. seit den letzten zwei Jahren hab ich ihn dermaßen unterdrückt, dass wahrscheinich seine seele hinüber ist haha. " Barrack steckte das schwert wieder ein. " seitdem du Lamagra besiegt hast sind viele jahre vergangen. mal sehen ob sich mein training bezahlt macht 2

"Ich habe auch trainiert ... allerdings habe ich nicht soviel in Praxis gesteckt, sondern nur meinen Körper etwas trainiert. Aber trotzdem ... die Erde ist in Gefahr, wenn wir kämpfen ... ich würde es gerne vermeiden, hier zu kämpfen ... wie du mir aber so aussiehst, lässt du mir hier keine Wahl!!" sagte Philo zu Barrack.

"Allerdings möchte ich dir sagen, du wirst Takeda Seele niemals zerstören können ... schließlich ist das sein Körper und irgendwann, irgendwie wird er wieder die Oberhand gewinnen ... und dann bist du geliefert." fügte Philo seinen Worten hinzu. Danach powerte er sich auf, Staub wurde aufgewirbeld und ein Feuerkranz bildete sich um Philo. "Ich bin bereit für deinen Angriff ... aber an deiner Stelle würde ich es nicht wagen" sagte Philo zu ihm ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten