[Forum RPG] Ein neuer Alptraum (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wir können im Moment nichts tun. Ich kenne Philo und er war damals als ich ihn das erstemal traf schon unglaublich stark, und er ist heute immer noch stärker als wir, das spüre ich. Er schafft das auch ohne uns. Wir sollten lieber etwas trainieren, damit wir auch so stark werden! zumindest ich werde dies tun! Will wer mit machen?", fragte Spark in die Runde.

"Während die sich da oben die Köpfe einschlagen?Kein Problem,da wirds wenigstens nicht Langweilig bis einer von den beiden die Welt zerstört.Sollja ein schönes Feuerwerk sein wenn so ein Planet explodiert."sagte Macintex daraufhin.

"Nun scharf darauf bin ich nicht, das mein Heimatplanet explodiert! Deshalb trainiere ich, um sie zu beschützen, wie alles leben.", meinte Spark ernst. "Darf ich dich zu einem Trainingskampf einladen, Maci?"

"Kann ich gut verstehen,mein Planet ist zum Glück noch nicht zerstört auch wenn man es so sehen könnte.Und die Einladung nehme ich gerne an."

"Sehr gut!", rief Spark aus versehen laut und sprang auf und ab wie ein Kind.
"Verzeih. Lass uns gleich anfangen! ", Spark hüpfte etwas weiter zur Seit und ging in Kampfstellung.

Macintex ging nun auch in Kampfstellung."Aber bitte nicht fliegen das wäre doch etwas ungerecht."Doch kaum hatte er diesen Satz beendet stürmte er auch schon auf Spark zu.

"Wie einfallslos! Den Angriff blocke ich ganz einfach!", meinte Spark und verschrenkte die Arme so das er den Schlag von Macinex blocken konnte.

Als der Schlag auf die Deckung traf wurde Spark zurückgeschleudert und landete auf dem Rücken.
"Uff!", Spark rafft sich auf. "Okay, ich habe dich unterschätzt! Aber jetzt bin ich dran!"
Spark ging erneut in Kampfstellung. "Wind der Wälder - Technik!", schrie er und begann sich so schnell zu bewegen, das man ihn nicht mehr wahrnehmen konnte.

Es trommelten unzählige Schläge von allen Seiten auf Macinex ein und dieser kam mit dem Blocken nicht ganz nach.

Dann blieb Spark vor ihm stehen und verpasste ihm einen Harken in den Magen worauf hin Maci zurückgeworfen wurde.
"Ich hoffe das haut dich noch nicht um."

"Ganz schön stark,aber nicht genug um einen Exeter umzuhauen.Für was bin ich den trainiert worden,um nach ein paar billigen Schlägen zusammenzubrechen.Na denn sieh mal wie du mit dem zurechtkommst.HELIOS."
Eine Feuerkugel erschien über der Hand von Macintex.Er warf die Kugel mit immenser Geschwindigkeit in Richtung Spark doch dieser sprang einfach über die Kugel hinweg."NOVA"schrie Macintex als Spark sich gerade über der Kugel befand.diese wurde grösser und detonierte."Mal sehen wie ihm dass gefallen hat."

Als der Rauch der Explosion von Mecintex' Nova sich verzogen hatte, sah man...nix. Keine Spur von Spark. "Hat es ihn jetzt pulverisiert?", fragt sich Mecintex, der verblüfft schaute. Plötzlich tippte ihm jemand von hinten auf die Schulter, als er sich umdrehte grinste ihm Spark lang und breit ins Gesicht. "Das war kein schlechter Trick! Dummerweise konnte ich mich mit meiner momentanen Teleportation in Sicherheit bringen! Darf ich jetzt wieder?", meinte Spark höflich und sprang ca 50meter zurück und rief dann: "MiniGenkiDamas!", dann formte er 10 kleine Energiekugeln die nicht soviel Energie hatten und schoss sie in Richtung Macintex. Spark steuerte jede der Kugeln und lenkte sie so das Macintex ständig auf der hut sein musste, damit ihn keine erwischt.

"Und ich Depp bin an Yadrat vorbeigeflogen,na egal.FIRE SWORD."Ein Schwert das vollkommen aus Flammen bestand erschien in Macintex Hand.Er führte ein paar Drehbewegungen aus und schlug die Genkidamas so gu es ging auf einander zu damit diese explodierten.Bis auf zwei konnte er damit zerstören doch diese rassten genau auf ihn zu und erwischten ihn von beiden Seietn.Macintex keuchte."Kein schlechter Trick,dass muss ich zugeben.HELIOS"Diesmal warf er die Kugel bloss in dei Luft sodass sie ihn wieder traf.Als er aus den Flammen lief sah er wieder um einiges besser aus.

"Huh? Ich hab ja schon von ner Feuertaufe gehört, aber ne Feuerheilung? Okay, dann muß ich wohl doch etwas rabiater werden...", Spark begann seine beiden Hände auszustrecken, "KAME...", dann zog er sie an seine rechte Seite, "HAME...", eine gewaltig große Energiekugel formte sich in seinen Händen.
"Tu mir einen Gefallen und Konter so stark du kannst! Ich will wissen was du drauf hast!", dann streckte er schnell seine Hände nach vorn und schrie: "HAAA!", ein gewaltiges KameHameHa flog auf Mecintex zu...

Barrack fasst sich ans kreuz " exelent. ich dachte ich wär vieleicht annährend so stark wie aLamagra geworden, aber da hab ich mich geteucht. ich muss wohl noch härter trainieren und ich weiß´auch schon wo ich das am schnellten mache " lachte er. " zuvor aber mach ich dir noch ein geschenk " sagte er und zog sein schwert. " na erkennst du es. dieses schwert ist aus katschin stahl und hat zusätzlich noch eine menge Extras " Barrack erhob das schwert. an dessen sitze sammelte sich die ganze enrghie von Barrack. er selbst verwandelte sich dabei zurück zur normalform. die ganze enrgie war nun in den schwert zusaätzlich umhüllte, von schwert aus, die ganze enrgie mit einer blauen aura. Barrack schwing das schwert und zog sich etwas weiter nach hinten zurück. " hyaaaaaaaaaa " Barrack schwung das schwert nach vorne, wobei die ganze enrgie zu einen megaball wurde und auf Philo mit wahsinniger geschwindigkeit zuflog. Barrack machte sich währenddessen aus dem staub.

"Oh, Was wir das denn?!" sagte Virtaz. "Bin verspätet!" In dem Moment teleportierte sich Ryo zwischen Spark, Mactinex, Viratz und alle anderen. "Ryo?!" fragte Viratz. "Ya, ich habe alles beobachtet!" sagte Ryo.
"Du hast dich etwas verändert!" sagte Virtaz. "Ja, und---Wow! Barrack's KiBall? Wa-Was wird das?"

Dann schauten alle nach oben um Philos eaktion zu beobachten.

"Was zur Hölle ist das???"war das einzige was Macintex einfiel als das KameHameHa auf ih zuflog.Zum Ausweichen war es zu spät,ihm blieb nur eine Möglichkeit."Fire-Exeter"schrie er.Eine Flamme schoss an ihm hoch und es sah aus als ob er brennen würde.Macintex konnte sich gerade noch in eine Feuerkugel verwandeln,eine Sekunde später wär er mit voller Wucht getroffen worden.So aber ging das KameHameHa geradewegs durch in durch und traf einige meter hinter ihm auf den Boden.Macintex ging wieder in seine normale Gestalt über und löschte die Flamme die ihn umgab.
"Verdammt war das knapp.wenn das getroffen hätte wäre ich wohl nicht mehr aufgestanden.Aber so eine ähnliche Technik beherrsche ich auch.du wirst dich wundern.JU"Macintex hielt seine Arme zur Seite.spark blickte ihn verdutzt an,er wusste nicht was Macintex damit bezwecken wollte.Wieder bildeten sich zwei Feuerkugeln an den Händen Macintex."SHEN"rief er und führte dabei die Kugeln zueinander.Sie verschmolzen und es entstand eine grössere,extrem heisse Kugel."HA"Er warf seine Hände nach vorne und ein Feuerstrahl flog auf Spark zu."Verbrenn dich dabei nicht."rief er noch spöttisch hinterher.

Versammlung der Superkrieger

"Hmm! Das wird spannend!" sagte Ryo und ballte die Fäuste. "Dummer Barrack!" sagte er und dachte dabei ans Jenseits, den Alten und die Kämpfe. Wie die Kräfte von Armada, Virtaz und ihm geweckt wurden und er Virtaz und Armada das Leben gerettet hat. Doch dort war er noch zu schwach. Er grinste und sagte leise zu Virataz: "Hm...Schön wieder in der Gruppe zu sein!"

Spark beobachtete Macintex Attacke und meint dann grinsend: "Du hast es mit dem Feuer, ja? Aber Sowas wie dein Feuerschild kann ich auch! Ich werde deine Attacke nicht ausweichen!", Spark formte mit seinen Armen ein X vor sich und schrie: "Fels in der Brandung!", kurz bevor der Feuerstrahl in erreicht schien Spark wie aus Stein zu sein und die Flammen züngelten um ihn herum. Als der Strahl verloschen war wurde Spark wieder normal. "Aua! Heiß!", rief Spark, denn sein Anzug hatte etwas Feuer gefangen, er klopfte es aus und meinte dann rot werdend: "Naja, so gut beherrsche ich den Fels noch nicht...Aber Jetzt kommt mein Netz des Todes!"
Spark rannte blitzschnell um Macintex herum und hinterlies einen kleinen Energiekreis um ihn, dann sprang Spark über ihn in die Luft und streckte seine Hände nach unten. Aus seinen Fingern schossen hauchdünne Energiestrahlen, die sich mit denen um Macintex verbanden, ein Netz entstand das Macintex fesselte.
"Ich würde jetzt keine Energieattacken verwenden oder dich irgendwie aufpowern! Das Netz benutzt deine Energie gegen Dich! Das heisst wenn du Kraft einsetzt wird es dich noch fester zuschnüren und töten! Also lass dir was einfallen oder gib auf!", rief Spark.

"Ich und aufgeben?Guter Witz.Übrigens ist das kein Feuerschild,ich verwandle mich dann wirklich in Feuer.Bringt mir aber in der Situation wohl nichts.Aber es geht auch anders."Er griff nach seinem Teleporter und aktivierte ihn.Er verschwand und tauchte einige Meter daneben wieder auf,befreit vom Netz."Ich beherrsche vielleicht dei Momentane teleportation nicht,aber unsere Technik ist ein bisschen besser entwickelt als eure."Er stürmte wieder auf ihn zu"FIRE-EXETER"Er verwandelte sich wieder in eine Flamme und flog auf Spark zu.Er blähte sich noch einmal auf und traf Spark dann als gigantischer feuerball.Dieser flog einige Meter zurück und begann zu brennen.

"Aaaaarrrrgh!", schrie Spark als er von Macintex in Feuer Gestalt getroffen wurde. Spark rollte sich im Staub, um die Flammen zu löschen. Sein Kampfanzug war nun völlig versenkt und zerrissen.
Er riss das Oberteil des Anzuges weg, und stand nun mit freiem Oberkörper da, auch einige Stellen seiner Haut waren verbrannt. "Nicht schlecht! Aber ich habe schon gegen den Herren des Feuers gekämpft! Und daher habe ich noch einen tollen Trick!" Spark lud seine Energie in seine rechte Faust und schoss sie auf den Boden vor ihm, ein Pentagramm endstand.
"Schutzdämon, der du mich schonmal gerettet hast! Ich rufe Dich: SHIVA!", mit diesen Worten schoss ein Eisblock aus der Erde und eine blonde Frau war darin eingeschlossen, sie schlug die Augen auf und der Eisblock zerberstete. Die Frau, Shiva, sammelte Energie in ihren Händen und schoss sie dann auf Macintex ab, das Eis droht die Flammen und Macintex zu ersticken, so das er sich zurück verwandeln musste. "Danke Shiva, jetzt kann ich weitermachen!", meinte Spark und stürmte dann auf Macintex zu um in mit einer Salve von Schlägen und Tritten anzugreifen.

Macintex blockte so gut er konnte,doch er wurde immer wieder getroffen.Er konterte mit einem Kick und Spark spran einige Meter zurück um auszuweichen."Was war das?Ich habe nie eine ähnliche Attacke gesehen.Mit Feuer hab ich da wohl keinen Erfolg.ich sollte wohl auch mal die anderen Elemte trainieren."Er liess eine kleine Eiskugel erscheinen und warf sie auf Spark.Diese prallte jedoch ohne Effekt ab."Sch*** Idee,ich bleib wohl besser bei Feuer."sagte er als Spark anfing über dei schwache attacke zu lachen.

Spark wurde wieder ernst. "Ich werde dann mal weitermachen!", Spark sammelte wieder Energie in seiner Faust, dann schlug er damit mit voller Kraft auf den Boden, "EARTHSTRIKE!", dann tat sich ein Spalt bis unter Macintex auf und Energie schoss aus dem Spalt nach oben und erwischte Macintex.
Eine Explosion folgte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten