"Aaaaarrrrgh!", schrie Spark als er von Macintex in Feuer Gestalt getroffen wurde. Spark rollte sich im Staub, um die Flammen zu löschen. Sein Kampfanzug war nun völlig versenkt und zerrissen.
Er riss das Oberteil des Anzuges weg, und stand nun mit freiem Oberkörper da, auch einige Stellen seiner Haut waren verbrannt. "Nicht schlecht! Aber ich habe schon gegen den Herren des Feuers gekämpft! Und daher habe ich noch einen tollen Trick!" Spark lud seine Energie in seine rechte Faust und schoss sie auf den Boden vor ihm, ein Pentagramm endstand.
"Schutzdämon, der du mich schonmal gerettet hast! Ich rufe Dich: SHIVA!", mit diesen Worten schoss ein Eisblock aus der Erde und eine blonde Frau war darin eingeschlossen, sie schlug die Augen auf und der Eisblock zerberstete. Die Frau, Shiva, sammelte Energie in ihren Händen und schoss sie dann auf Macintex ab, das Eis droht die Flammen und Macintex zu ersticken, so das er sich zurück verwandeln musste. "Danke Shiva, jetzt kann ich weitermachen!", meinte Spark und stürmte dann auf Macintex zu um in mit einer Salve von Schlägen und Tritten anzugreifen.