Macinius kreuzte mit dem anderen Alien die Klingen.Doch war seine Schwerttechnik definitiv besser,Exeter-style eben.
„Nette Show die ihr da abliefert.“ Sagte er als die Schwerter aufeinander trafen und Funken sprühten.“Aber lange haltet ihr das auch nicht durch...aber wo wir gerade bei durchhalten sind...“Macinius ging gerade durch den Kopf,wie lange die Fusion owhl noch halten würde.Doch sein Zeitgefühl war aufgrund des heissen Kmapfes leicht getrübt.Wieder sprühten Funken.“Du lässt wohl langsam nach...“meinte das Alien.“In deinen Träumen!“
Ein Feuerball blitze auf und schoss in die Augen des Aliens,dass geblendet und verbrannt zurückwich.Wie wild rieb es sich die Augen und als es wieder etwas sah,mehr oder minder da ein Auge weggebrannt war,stand Macinius ihm lässig gegenüber.
„Nur wenige kennen die Technik,hehe...Flying Blade Style!!!“Wie ein Speer schoss das Schwert auf das Alien zu das gerade noch auswich.Doch als es einen Angriff starten wollte,war Macinius verschwunden.Er stand hinter ihm und warf erneut sein Schwert,das der Gegner gerade noch abblockte.Und dieses Spielchen wiederholhte sich nun einige Male,wobei Macinius immer schneller wurde.Solange bis die Reaktion des Aliens zu langsam war und sich das Schwert in seine Schulter bohrte.Sein Schwert knallte zu Boden,sein Schwertarm war hinüber.Aber tot war es lange nicht.Während der Boden sich unter ihm immer mehr durch das Blut färbte,zog er sich das Schwert aus der Schulter.“Netter Trick...““Undstell dir vor,ich kann noch mehr.“Macinius riss seine Hände vor den Körper und lud eine,von Ki-Blitzen umzuckte ´,Feuerkugel auf.“Versuch erst gar nicht auszuweichen,es ist unmöglich.“Das hatte das Alien auch nicht vor,den es baute den Schild auf,den es schützen sollte.“Na wenn du meinst das hilft...Flame of Destiny...Lightning-Fire!!!“Mit immenser Geschwindigkeit,sodas der feuerball nicht einmal mehr zu sehen war,preschte er auf das Alien zu.Und schlug mitten auf dessen Schild ein,wo es allerdings nicht explodierte.Sondern begann seine elektrische Ladung an das Schild abzugeben.Und die war zuviel.Der schil begann zuerst zu glühen,wurde dann immer heisser und explodierte schliesslich,sodass der Feuerball durchbrechen konnte...und im Magen des Aliens explodierte.Es wurde von dichtem Rauch umhüllt,doch Macinius wusste dass es noch lebte.Es konnte nicht anders sein...