[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piccogott spürte sofort wie neue Lebensenergie durch ihn schoss er flog so schnell er konte zu Ryo landete unbemerkt hinter seinem rücken und lud mit voller pauer eine hydro-bombe auf er schleuderte sie mit foller wucht gegen Ryo

Zero käpfte weiter mit seinem Cell Klon. Doch bereits auf einer Schwerkraft von 390g und einer Spezialvorrichtung. Diese wechselt nämlich die Temperatur des Raumes von 130° plus bis 120° minus und das per Zufalls Prinzip. Zero merkte gerade wie die Temperatur wieder sinkt. Doch er kämpfte weiter. "Cabal schick mir noch einen Bebi Vegeta Klon rein."
sagte Zero, bereits schwer atmend. "Meister! Ist das nicht zuviel für euch?" fragte Cabal besorgt. "Quatch! Schiek ihn rein." sagte Zero. Daraufhin öffnete sich eine Tür und ein Bebi-Vegeta Klon kam rein.

Ryo powerte hoch. Er war inzwischen wieder etas bei Bewusstsein und sah verschwommen Kage und das Vieh vor sich. "Magnum-Fire!!!! VOLLE KRAFT DIESESMAL!!!!" schrie Kage aus seiner Kehle heraus und schoss ein Magnum-Fire gegen das Riesenvieh, er traf es an der Schläfe und es wurde durchborht, direkt durch das Nervensystem... "Jah!!" sagte Ryo zufrieden, das Alien lag regungslos auf den Boden...
Es ruhrte sich noch etwas, es lebte!!! "Was?!" schrien beide syncron. "Verdammt!!" schrie Kage, nahm sein Schwert und wollte zuschlagen... "Hmh, ich versuche eine Blade zu machen..." sagte Ryo und erstellte eine schwache Blade, eine Ki-Blade, beide schlugen gleichzeitig zu, die Kräfte addierten sich und Ryo liess mehr Energie in sein Schwert fliesen damit er mit Kages Klinge mithalten konnte, so wurde der Kopf des Mega-Aliens abgetrennt...

[@Reeidenrossy: Hoffe das geht so, sorry, aber hattest nach 12 Stunden net mehr gepostet ^^
@Macinius: Hoffe das passt...]

Zuletzt bearbeitet:
Kage konnte nichtmal mehr sehen was passierte und fiel einfach bewusstlos zu Boden .
"Na....na...mi....." sagte er noch und sackte ein .

[Also ich habe jetzt eine sehr neutrale antwort geschrieben weil wir jetzt den Mega-Alien getötet haben o_O is das ok ??????? ]

Nachdem er nach seinem Trenningskampf mit Cell und Bebi-Vegeta fertig war, erholte sich Zero. Dann ging er zurück. Doch diesmal stellte er die Schwerkraft auf 400g ein. Der Computer sollte diesmal Temperatur, Schwerkraft und seine Gegner per zufall bestimmen. Zero benuzte diesmal drei Metamorph Klone als Trenningspartner. Diese Klone verändern ihrer Gestallt und somit auch ihre Fähigkeit, wenn sie ein bestimmtes Signal erhalten. Zero stellte ein das fast alle Klon Signale, einschließlich seiner, erlaubt sind. Dies bedeutet er könnte ihm Minuten Takt gegen fast alle seine Klone kämpfen. Sogar drei gleiche Kämpfer. "Na das wird ein Spaß." sagte Zero, als er in den Raum ging. Seine ersten gegner sind Dabra, Freezer und Cell.

Ryo half Kage hoch und beide schlugen auf das geschwächte, vom DragonFlash, Alien ein... Es war geschwächt... Ryo gab sich und Kage eine Bohne... Jetzt hatte er noch 6... Dann powerten beide zu SSJ2-Grenze auf,auf die oberste Grenze, so schafften sie es das Alien zu besiegen, doch es war zäh... Sie brauchten noch jemanden, denn Manu lud seine Ultima auf, und der Macinius kämpfte mit einem geschwächten Alien und machte es gerade fertig... Das mittel-starke Ding war zwar schwächer als das Mega, aber hatte bessere Techniken im Ärmel... "Verdamt!!" sagte Ryo... "Dragon-Flashs zerstören noch die Erde wir letztes mal!!" sagte Ryo dazu. Kage griff ebenfalls an... "HAH!!!" schrie das Alien und aktivierte seine Rüstung, so waren beide mittelstarke Aliens, mit einem Schild umgeben, einer sehr starken Rüstung... "Ver...!!!" sagte Ryo schon bekam er einen Kick ins Gesicht und flog zurück... "Fireflash!!!" schrie Ryo und schoss einige Fire-Flashs aus der Hand ab... Die Rüstung wehrte sie ab, dann griffen beide mit Schwertern an, doch die Rüstung blieb hart... "Tja, unser Boss konnte das nicht, daher sind wir schwächer aber haben ne bessere Defense... "Freu dich nicht zu früh!!!" schrie Ryo und powerte noch höher, Kage tat es ihm gleich und beide schossen auf das Alien zu, während Macinius mit dem anderen, noch überhaupt nicht geschwächten Alien, kämpft...

Zuletzt bearbeitet:
Freezer war reletiv schnell weg vom Fenster doch Dabra und Cell machten Zero noch zu schafen. Als er jedo es geschaft hatt hinter Dabra zu kommen um ihn mit einem Kamehameha zu treffen, fiel die Schwerkraft, während die Teperatur auf 130° stieg. Zero verfehlte Dabra wollte jedoch seinen Schuß auf Cell richten, der ein wenig verwirrt war. Doch plötlich verwandelten sich die Klone aus Dabra wurde Super Boo, aus Freezer eine Mini ausgabe des Dämonen Hildegarns und aus Cell wurde Brolly. Der Zeros Kamehameha auch gleich mit seinem Energieschild ablockte. "Scheiße!" war das letzte was Zero sagte bevor die drei neuen gegner auf ihn drauf gingen.

Macinius kreuzte mit dem anderen Alien die Klingen.Doch war seine Schwerttechnik definitiv besser,Exeter-style eben.
„Nette Show die ihr da abliefert.“ Sagte er als die Schwerter aufeinander trafen und Funken sprühten.“Aber lange haltet ihr das auch nicht durch...aber wo wir gerade bei durchhalten sind...“Macinius ging gerade durch den Kopf,wie lange die Fusion owhl noch halten würde.Doch sein Zeitgefühl war aufgrund des heissen Kmapfes leicht getrübt.Wieder sprühten Funken.“Du lässt wohl langsam nach...“meinte das Alien.“In deinen Träumen!“
Ein Feuerball blitze auf und schoss in die Augen des Aliens,dass geblendet und verbrannt zurückwich.Wie wild rieb es sich die Augen und als es wieder etwas sah,mehr oder minder da ein Auge weggebrannt war,stand Macinius ihm lässig gegenüber.
„Nur wenige kennen die Technik,hehe...Flying Blade Style!!!“Wie ein Speer schoss das Schwert auf das Alien zu das gerade noch auswich.Doch als es einen Angriff starten wollte,war Macinius verschwunden.Er stand hinter ihm und warf erneut sein Schwert,das der Gegner gerade noch abblockte.Und dieses Spielchen wiederholhte sich nun einige Male,wobei Macinius immer schneller wurde.Solange bis die Reaktion des Aliens zu langsam war und sich das Schwert in seine Schulter bohrte.Sein Schwert knallte zu Boden,sein Schwertarm war hinüber.Aber tot war es lange nicht.Während der Boden sich unter ihm immer mehr durch das Blut färbte,zog er sich das Schwert aus der Schulter.“Netter Trick...““Undstell dir vor,ich kann noch mehr.“Macinius riss seine Hände vor den Körper und lud eine,von Ki-Blitzen umzuckte ´,Feuerkugel auf.“Versuch erst gar nicht auszuweichen,es ist unmöglich.“Das hatte das Alien auch nicht vor,den es baute den Schild auf,den es schützen sollte.“Na wenn du meinst das hilft...Flame of Destiny...Lightning-Fire!!!“Mit immenser Geschwindigkeit,sodas der feuerball nicht einmal mehr zu sehen war,preschte er auf das Alien zu.Und schlug mitten auf dessen Schild ein,wo es allerdings nicht explodierte.Sondern begann seine elektrische Ladung an das Schild abzugeben.Und die war zuviel.Der schil begann zuerst zu glühen,wurde dann immer heisser und explodierte schliesslich,sodass der Feuerball durchbrechen konnte...und im Magen des Aliens explodierte.Es wurde von dichtem Rauch umhüllt,doch Macinius wusste dass es noch lebte.Es konnte nicht anders sein...

Zero hatt probleme alle Attacken abzuwehren. Dies war eigentlich sowieso unmöglich den wenn er die Angriffe von Boo und Hildegarn abwehrte, kamm Brolly angestürmt und verpasste ihm einen harten tritt gegen den Brustkorp. Zero landete auf em Boden er sah wie Brolly einen Energie Ball nach ihm schleuderte. Zero probierte sein Zeit Feld aus. Er verlangsamte die Energie Kugel, dann sah er das Boo sich anschleichen wollte. Zero schlug die langsame Kugel ihn richtung Boo. "Pha. Die lahme Kugel trifft mich nie." sagte Boo. Doch Zero beschleunigte nun die Energie Kugel und sie raste mit enormer Geschwindigkeit auf Boo zu. Boo konnte der Kugel nicht mehr aus weichen und qwurde getroffen. Nun griffen Brolly und Hildegarn Zero an. Doch er war vorbereitet. Er rammte zu erst Brolly seinen Ellebogen gegen den Magen und als Hildegarn nah genug war, durchbohrte er die Schulter des Dämons mit einer Shadow Claw. Plötzlich ging die Temperatur auf -23° und die Schwerkraft stieg auf 400g an.
Zero konnte sich nur schwer bewegen plötzlich spührte er wie Boo ihn am hals würgte und ihn seinen Rücken schlug. Brolly hatte es schwer mit der neuen Schwerkraft, doch Hildegarn nicht. Dieser Dämon schlug Zero in den Magen und gegen die Brust. Zero spuckte bereits Blut. Er wollte jetzt nicht den Shadow Body benutzten, aber irgendwas musste er tun. Auf einmal Bewegten sich Boo und Hildegarn von Zero weg. Er drenkte sie mit seinen Telepahtichen Kräften weg. Dann drehte er sich so das sein linker Arm zu Boo und sein rechter Arm zu Hildegarn zeigte. Dann schuss er zwei Energie Kugeln auf die Beiden. Die beiden Dämonen wurden weggeschleudert.
Doch nun kämptfe Zero gegen Brolly. Sie kammen ihn einen Schlag und Tritii abtauch. Doch plötzlich sank die Schwerkraft auf Null. Diesmal jedoch leidete Brolly unter der Plötlichen veränderung denn nun ging sein Angriff daneben, Zero viel auf dem Boden, dort stoßte er sich weg machte eine Rolle und tratt mit beiden Beinen Brolly gegen das Kinn. Doch bevor Brolly gegen die Wand krachte stieg die schwerkrackt auf 342. Brolly stoppte kurz vor der Wand. Zero griff Brolly wieder an doch nun veränderten sich die Klone. Aus Brolly wurde Bebi-Vegeta, aus Super Boo wurde Evil Boo und aus Hildegarn wurde Bojack.

Picohan griff mit einer Hand in den warmen Sand und drückte sich langsam hoch.
"Ahh, verdammt, das war ganz schön blöd von mir.",dachte er flog langsam in Richtung Westliche Hauptstadt.
Dort angekommen sah er sich nach einem guten Gasthaus um, doch als er durch eine kleine Gasse ging stellten sich ihm eine Gang in die Quere.
Picohan versuchte sie nicht zu beachten doch einer der Typen trat ihm ins Kreuz.
Dann attackierte er ihn mit einem Messer.
Picohan tat als hätte er große Probleme die Attacke abzuwehren und so griffen sie ihn alle auf einmal an.
"Rück dein Geld und deine Wertsachen raus und wir lassen dich am Leben.", schrie einer der Typen.
Pico powerte wortlos zu einem SSJ hoch und die Gangmitgleider wurden gegen eine Wand geschleudert wo sie schwer verletzt zusammensackten.
Ein Mann der das ganze mitangesehen hatte lief zu Pico und schüttelte ihm aufgeregt die Hand.
"Ich...ich..bin Tadao Satoshi. Ich arbeite als Manager im größten Kickbox Verband der Welt, leider..leider habe ich keinen..keinen......Kämpfer........würden sie mit mir als...als Manager dort mitmachen. Es gibt viel Geld zu...zu gewinnen.", sagte der Mann und Pico überlegte kurz und nickte dann.
"ok ich bin dabei aber nicht lange, das ist nur vorübergehend.", sagte er und der Mann sprang mit einem breiten lächeln in die Luft und freute sich wie ein verrückte.
Sofort ging Picohan mit dem Typ zur Kickbox-Liga und meldete ihn an.
Picos Manager suchte gleich einen Kampfpartner der sofort bereit war in den Ring zu steigen.
Der Kampf begann nach 20 Minuten und Pico stand gelangweilt im Ring während sein Gegner auf ihn einprügelte.
"Jetzt reichts du Penner macht ihn endlich fertig."; schrie Picos Manager.
Pico hob die Hand sie wurde von einer Flamme umgeben.
Er schlug auf seinen Gegner der an die 20 Meter weit durch die Halle geschleudert wurde.

Etwas später in der Garderobe bekam Pico das Geld für den Sieg als es ihm sein Manager wegnehmen wollte. Pico nahm ihn am Kragen und schleuderte ihn gegen einen Stuhl.
Dann nahm er das Geld und verliess die Halle.....

Auf dem Planeten XM23 ist Sepiroth schon wieder am Trainieren mit Toya. Toya sagte "Sepiroth komm jetzt fangen wir mit dem Kampf training an" mit diesen Worten griff Toya auch schon Sepiroth an und schlug auf ihn ein aber Sepiroth konnt das meiste abweren dann sprag Toya nach hinten und schoss viele KI-Blaster auf Sepiroth ab doch der teleportierte sich schnell hinter toya und schlug ihm ins genick Toya brach zusammen und sagte "das war nicht schlecht" Toya stand wieder auf und Sepiroth bearbeitete ihn mit schlegen Toya musste gut einstecken únd konterte dann mit einem KI-Blaster der Sepiroth voll erwischte....

Auf einmal hörte Xan einen Knall er und die anderen liefen nach draußen und sahen ein kaputtes kleines Raumschiff. Als sie die Luke öffneten sahen sie ein blutendes kleines Männeken. Sie waren sich nicht sicher was sie tun sollten, aber SonDerba trug den Bewustlosen ins Trainingscenter.
Dort machten sie ihr training weiter. Nach einer halben Stunde wachte das Männchen auf, sah sich um und rannte zu seinem Raumschiff. Als es wieder kam hat es ein Schwert in der Hand und grinste: "Ähm... Hallo! Ich bin P.. Pisaro! Kann mir jemand sagen wie ich hier hin gekommen bin?" Sie erzählten ihm vonseinem Raumschiff und dem Knall und fragten ihn ob, er nicht mit trainieren wolle. Er grinste und machte einen Luftsprung. "Ich denke, dass heißt: Ja!", sagte Xan.

"Das gefehlt mir wie er mit dem Alian umgesprungen ist!!!" jubelte Gp. "Ich hoffe er behält diese Kampfeslust, denn wenn wir nachher im BGS trainiren wird er gegen Gp es richtig schwer haben. Ich trainire lieber mit Zero, dann geig ich ihm ma die Meinung!!!"
Jitava sagte "Lasst uns doch jetzt ma zum BGS. Ich hätte ein bischen training nötig!!!"

Um Mani schwirrten bwereits Blitze und er lleuchtete rot ähnlich wie beim Todeskaioken.Er merkte wie er endlich am Ende des Aufladens war und blickte auf.."So...jetzt gehts euch an den Kragen...kurze Erklärung für das Neue Ultima....Bei dieser Attacke werden Lebens und Ki gesammelt,wenn man die Attacke auslöst gibt es eine Energieexplosion die einen beachtlichen Radius hat,aber zu 99% stirbt der Anwender,freut euch ihr sterbt durch eine weltsensation"keuchte Manu und lachte leise."ALLE MAL EINEN SICHERHEITSABSTAND"schrie Manu.Und riss die Arme auseinander "Ultima",rief er und eine extreme Energiewelle ging von ihm weg und liess kurz die Erde beben.Danach folgte eine gigantsiche Energieexplosion,worauf alles in Rauchgehüllt wurde.Nach einiger Zeit verzog sich der Rauch,was mit den Aliens war war noch nicht zu sehen,aber Manu stand danach mit zu beiden Seiten ausgestreckten Armen da und...lebte noch.Er atmete ruhig und es sah so aus als ob er keinen Verlust hätte,dennoch war er erschöpft aber teils fit.
[@Mac und Dominius geht das in Ordnung?Habs extra neutral geschrieben sodass ihr euchs selbst aussuchen könnt was mit den Aliens is]

Pico ging mit dem Geld in einen nahegelegenen Capsule Corp. Store und kaufte sich eine Hauskapsel. Er steckte die Kapsel in seine Hosentasche und ging durch eine belebte Strasse.
Plötzlich sah er den Mann der ihm das Geld wegnehmen wollte. Er hatte eine Pistole in der Hand.
"Jetzt bekommst du was du verdienst.", sagte der Mann und schoss auf Picohan.
Pico streckte seinen Zeige finger aus und die Kugel prallte daran ab.
Unter dem Mann entstand eine übelrichende Lake (Urin^^)
und er wollte flüchten. Pico schwebte in de Luft und flog über der starrenden Menge hinweg.
Der Mann mit der Waffe flüchtete hindessen in eine kleine Seitengasse, aber Picohan erwartete in dort schon.
Er packte ihn am Hals und drückte ihn gegen eine Hauswand.
"Stirb", sagte er und brach ihm das Genick. Dann flog er zu dem Platz wo er auf der Erde gelandet war und lies das Haus aus der Kapsel. Er ging rein und machte es sich bequem.

Sepiroth merkte das ihm Toya nichts mehr bei bringen konnte und der keine probleme mehr mit der anziungs karft hatte also bedankte der sich bein Toya und flog zurück zur Erde.Als er später wieder auf der Erde war flog er in der gegend rum und sah ein Haus er flog da hin und blieb vor der Tür stehen blötzlich ging die tür auf und da stadt....

.....Picohan.
"Wer bist du und was willst du?", fragte Pico den Typen und spürte das er ihm nichts anhaben konnte da seine KK nicht recht hoch war.
Er bat seinen Gast rein und Beide setzten sich auf die Couch.
Dann begann der Fremde zu reden....

"Ich bin Sepiroth und wer bist du? " sagt Sepiroth "ich bin Picohan was willst du hier?" "ich bin nur so rum geflogen bin auf der suche nach Typen mit denn ich kämpfen kann damit ich stärker werde" antwortete Sepiroth....

"Kämpfen??? Gegen mich? du!! Okay wenn du meinst.", sagte Picohan und die Beiden verliessen das Haus.
Da das hier ja ne abgelegene Gegend war beschlossen sie hier zu kämpfen, aber davor liess Pico seine Haus in einer Kapsel verschwinden.
Sie stellten sic haufu nd ehe Sepiroth ein Wort sagen konnte stürmte Pico auf ihn zu und schlug fest in den Magen. Sepiroth taumelte fand aber wieder halt und flog hoch in die Luft. Pico schoss schnell einen KI-Ball nach der Sepiroth ins Wanken brachte aber nicht berührte. Er zischte grinsend gen Boden als Picohan mit seiner linken Hand nach unten deutete und der KI-Ball zurückkam und Sepiroth voll traf.....

Sepiroth flog mit einem salto voll auf die fresse rapelte sich aber schnell wieder auf dann powerte sich auf und begann denn ein KHH vorzu bereiten als er gerade ferig war griff Picohan in an doch Sepiroth teleportierte sich noch schnell genug weg Pico guckte wo er gebliben sei und dann taute Sepiroth plötzlich hinter ihm auf und schass das KHH auf ihn es traff Pico genau in denn Rücken der flog gegen ein Felsen als er wieder auf stand dachte er nur "man der hat aber schon gut kraft".....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten