[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Vier stürmten jetzt gleichzeitig auf den Trainer los aber im letzten moment teleportierte sich dieser aus dem Raum und die vier stossten volle kanne mit ihren Köpfen aneinander "Hey das war nicht fair, feigling wir hatten dich"
"Das mag sein ich geh jetzt aber was essen" "Wie heisste du überhaupt?" "ich bin Zordukon" "lass es dir schmecken" SonDerba fragte die anderen "sollen wir auch eine Pause machen?" aber die anderen schüttelten mit den Kopf Xan meinte "ich würde lieber noch weiter trainieren" NUK "Genau so gute verhältnisse sollten wir ausnutzen" So trainierten die Vier weiter sie jagten sich immer durch den ganzen Raum einer nach dem anderen. Yuber sagte "wenn wir gleich nochmal mit dem Zordukon trainieren werden wir ihn schneller haben" SonDerba meinte "gleich werden wir nur noch mit zwei leuten gegen ihn antreten das hebt den schwierigkeitsgrad"
SonDerba NUK Xan und Yuber wurden immer schneller sie begangen jetzt gegeneinander zu Kämpfen im drei auf einen.
dadurch wurde der leidtragende immer bis an die grenzen seiner Fähigkeiten gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rediron war jetzt ein Tag im RvGuZ gewesen als er raus kam fühlte er schon das er stärker geworden ist, „ich bin noch nicht so stark das ich Kämpfen kann ich werde mal zu den Planeten P3FS fliegen da soll die Schwerkraft sehr hoch sein.“ Als Rediron auf den Planeten gelandet war, konnte er sich kaum halten die Schwerkraft war hoch( auf Stufe 6) Rediron musst ziemlich Kämpfen um auf den Beinen zu bleiben für ihn war es unmöglich zu fliegen also musste er zu Fuß gehen, erging auf den Planeten einige Stunden rum bis er etwas end deckt Es war ein ziemlich großes Gebäude. Rediron schaute sich um ob das Haus bewacht oder bewohnt war und ging rein in das Haus, in dem Haus ist Trainings Halle da ist alles was man brachte um zu Trainieren. Rediron ging in den Raum rein da war auf ein mal die Schwerkraft ganz anders Rediron dacht das ist ein Schwerkraft Raum da kann man die Schwerkraft beliebig ein Stellen es gibt 14 Stufen und Rediron fing mit der ersten Stufe gleich schon mal an zu Trainieren. Er wird jetzt 14 Tage in den Raum bleiben und nach 14 wird er so schnell und Stark seine wie je zu vor.
 
Xan wurde immer weiter getrieben, von den Willen keine Schwäche zu zeigen und den anderen nicht hinter her zu hinken, es schien als machte ihm die dünne Luft und die hohe Schwerkraft nichts aus und er kämpfte so wie er noch nie gekämpft hatte und lief zu Höchstleistungen auf, doch irgendwann ist auch für seinen Menschkörper Schluss und er ging erschöpft zu Boden, als die andere ihn fragten was sei sagte er bräuchte mal ne Pause und ging nach draußen während die anderen weiter trainierten...

Er schlenderte durch den Palast nach draußen und dachte nach: ihm war schon vorher aufgefallen, nämlich schon auf Gottes Palast das die anderen viel robuster und von Natur aus stärker sind als er und er wusste das er nie ganz diesen Vorsprung kompisieren, er musste jetzt so hart trainieren wie es ihm nur möglich außerdem müsste er das Handicap mit Technik, Geschick, und Intelegenz im Kampf ausgleichen.
Er wurde durch diese Gedanken so angespornt das er die Verletzungen an seinem Körper vergaß und zurück zum Trainingsraum ging mit neuem Mut und einem neuen Ziel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein beherzter Tritt und das letzte der Aliens flog kreischend in das Dimensionsloch. Macinius rieb sich die Hände. "Hähähä, ich hab sie wohl alle erledigt. Das wars dann." Gerade als er sich umdrehte und das Dimensionsloch mit einem Blast verschließen wollte, hörte er einige Stimmen lachen. Dann sah er vor sich plötzlich 5 Aliens auftauchen die alle schimmernde Rüstungen trugen. 2 Von ihnen schienen etwas niedriger zu sein denn sie "knieten", 2 andere hatten dagegen sogar Schwerter. Doch das letzte Aliens hatte ein wässrig schimmerdes Schwert, eine güldene Rüstung an und lachte am lautesten. Dann trat es vor und schaute Macinius belustigt an. "Ihr denkt ihr habt gewonnen, wenn ihr die ganzen Schwächlinge von uns vertrieben habt. Nein, nein. Dazu sind wir ja da. Doch nicht zu viel reden. Macht ihn fertig!" Die vier "niederen" Aliens stürzten sich auf Macinius und begannen auf ihn einzuschlagen. Jedes dieser Aliens wäre ihm im Zweikampf unterlegen, doch zusammen waren sie einiges stärker. 'Verdammt. ich muss zu dem Boss. Der ist noch viel stärker als die beiden Starken von diesen Vier hier.' Macinius gab sich einen enormen Energieschub und schob so die anderen Aleins zur Seite, dann stürmte er auf das stärkste Vieh zu. "Stirb." Er wollte dem Alien voll in die Fresse schlagen, doch dieses fing den Schlag einfach ab. Gerade wollten noch die anderen 4 zu Hilfe kommen doch der Starke winkte sie ab. Außerdem lachte er auch noch dazu. "Lasst nur, den werde ich mir alleine vorknöpfen, ich hatte lange keinen so starken Gegner." Dann schlug er Macinius voll in den Magen, dieser sackte darauf kurz zusammen, erschien doch darauf direkt hinter dem starken Alien und trat ihm ins Genick. Es machte eine Rolle nach hinten, drehte sich dann um und begann Macinius mit Blasts einzudecken. Dann wurden beide wieder in einen Schlagabtausch verwickelt in dem das Aliens knapp die Überlegenheit für sich behaupten konnte. Dann flog es etwas zurück, sammelte kurz Energie und schoss einen immens starken Ki-Blast auf Macinius. Dieser konnte nur ganz knapp ausweichen, kassierte jedoch sofort wieder einige Schläge. Darauf schoss er eine Salve Ki-Bltze auf das Alien, was dadurch in einen Felsen geschleudert wurde. Macinius grinste. "Ich bin halt der Beste." Dann kam plöztlich eine Hand aus dem Boden und riss Macinius mit in die Erde. Nun waren ab und zu ein paar Erdstöße zu spüren, doch erst dann sah man eine Explosion und beide Kontrahenten kamen wieder zu Vorschein. Macinisu war eindeutig mehr erschöpfter als das Alien, was jedoch auch bei weitem nicht mehr topfit wirkte. Gerade wollte er zu einer magischen Bohne greifen als er es merkte. " Verdammt, ich habe keine Bohnen mehr." Und in diesem Moment erschien auch schon das Alien vor ihm und bretzelte ihm einem Blast in die Fresse.
 
[Slicer werds editieren denn hat mich irritiert weil manche davon geredet haben war mein Fehler]

Manu blickte zu Picohan.".....Ich weis noch nicht.....hab zur Zeit zu viele Sachen die mich beschäftigen.Ihr seid alle Kämpfer des Gutens doch ich bin ein Wesen des Bösens[Dämon] eigentlich...helfe euch aber trotzdem....ich sag dir Bescheid.."antwortete er,blickte kurz darauf gen Norden."Hm....hab mich wohl getäuscht....",flüsterte er und flog zu den Aliens die er orten konnte....
 
Macinius bekam die ki blasts ab und torklete ein wenig zurück,der alien wollte schon wieda angreifen,als bianca ihn mit einem tritt erwischte.Der alien sah sie belustigt an"wenn du mich kitzeln willst sags bitte gleich aber ich hab keine zeit für kinderspielchen"grinste er und schlug sie mit einem schlag durch den wald.sie versuhcte den flug zu bremsen knallte aber gegen einen baum und landete daraufhin auf ihrem hintern"autch"sie rappelte sich hcoh und sah wie macinius und der stärkste in einen kampf verwickelt waren,sie ging zu einem der schwächsten und griff ihn mit einer schlga kombi an die er problemlos abwehrte,dann schlug er ihr in den magen sodass sie zusammensackte´verdammt,der gehört doch zu den schwächsten´dachte sie als ein tritt sie in die seite traf und aus dem wald fegte,dort blieb sie benommen liegen...
 
Zero verfolgte das Geschehen um Majin,Gp und Jitava. Obwohl er normaler weise vor Wut und Zorn explodieren sollte, war er ganz ruhig."Ich frage mich die ganze Zeit, Cabal, warum ich nicht aussflippe." sagte Zero, Cabal erwiderte "Vieleich weil ihr kaum noch eine Seele habt, die ihr braucht um eine solcher Wut zu enfacheln.". "Du hast recht Cabal. Ich gehe trenieren sag den beiden oder besser gesagt denn dreien das ich nicht zu sprechen bin." sagte Zero kalt. Er ging in seine Räume zurück. Er ging in seinen Schwerkraftsraum. "Cabal setz die Schwerkraft auf 200."
sagte Zero. "200!! Meister ist das nicht zu viel für euch?" fragte Cabal, Zero. "Nein, ich schaf es schon." sagte Zero. Cabal erhöte die Schwerkraft ihm raum um 200g. Zero spührte die immense Schwerkraft. Sie war so immens das er auf die Knie fiel. Doch er trenierte trotzdem sehr hart.
 
Picohan nickte etwas enttäuscht und flog dann mit gesenktem Blick weg. Nach einiger Zeit erreichte er Gottes Palast wo er sich erstmal von den Strapazen der letzten Tage erholte.
 
KAge stand noch auf Gottespalast und stopfte sich mit essbarem voll .
"Ich war letztens noch nicht fertig gewesen " sagte er während er sich einen Bissen gönnte .
Natürlich ass er wieder gesittet und ohne hast .
Nach einer weile kloppfte er sich auf den Bauch .
"So ich glaube ich bin mal Satt " sagte Kage .
Dann stand er auf .
"Na ...die da unten scheinen schon fleissig am Werk zu sein " sagte Kage und schwenkte zu einer Tür .
"Sag mal Popo ....wo geht es da hin ?" fragte Kage
Popo schaute auf Kages zeigrichtung und sah die Tür .
"Das sein Raum von Geist und Zeit " meinte Popo .
"Nanu ? was soll das sein " fragte Kage .
"Es seien Raum wo ein Jahr drinnen nur ein Tag für uns hier draussen ist " sagte Popo .
Kage starrte langsam zum Raum .
"Aber du sein gewarnt ....wenn du länger als 48 Stunden drin sein die Tür verschwinden " sagte Popo .
"Also könnte man bei bedarf zwei Jahre vorsprung gewinnen ...." sagte Kage .
"Du vielleicht reinwollen ? " fragte Popo .
Kage schüttelte hektisch den Kopf .
"Nein nein ...noch hab ich es nicht nötig .
Wenn ich bedarf haben sollte eines Tages sage ich bescheid " sagte Kage .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zero trenierte bereits seit mehreren Stunden. Er hatt sich bereits an die Schwerkraft gewöhnt. "Schande. Majin hällt zwar nicht so viel aus. Dafür hatt er bei künstlichen Schwärkräften leichter. He he he. Dafür gehen mir Natürliche Eigenschaften von Planeten am ***** vorbei." sagte Zero vor sich hin, während er schwitzend trenierte.
 
Shadow lag zu Hause auf seiner Couch und und hatte die Katze von Sinayda auf seinem Bauch liegen. Er streichelte sie liebevoll und dachte etwas nach.
"Na du Kleine, vermisst du schon Sinayda? Keine Angst, sie kommt bestimmt bald wieder."
Langsam stand Shadow auf und nahm die Katze auf seinen Arm.
"Lass uns mal etwas zu Essen suchen."
Er lief zum Kühlschrank und öffnete die Tür.
"Hier haben wir was für dich, hoffe es schmeckt dir."
Shadow nahm eine Packung Milch raus und schüttete die Milch in eine Schüssel. Diese stellte er auf den Boden und suchte für sich selber ebenfalls etwas zu Essen. Er schloss den Kühlschrank und lehnte sich dagegen.
Sinayda`s Katze schnurrte und lief ganz dicht an Shadow`s Beinen entlang.
"Na dir scheint es ja geschmeckt zu haben."
Das erstemal seit längerer Zeit konnte er lachen und er war froh wieder in seiner Dimension zu sein.

In der Nähe von Shadows Hütte, genauer gesagt etwas im Wald gelegen, wurde es mit einenmal still. Es waren keine Tiere mehr zu sehen und es schien etwas zu passieren.
Ein Dimensionstor öffnete und es schien einen weibliche Gestallt heraus zu treten...
 
Sinayda wusste nicht was passiert war nur das sie jetzt wieder auf der erde war.....und das sie in der nähe von shadow war.....Sofort flog sie los...."Lucyla" dachte sie und landete vor seinem haus.....Sie stürzte hinein und rief nach ihrer katze.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadow verschluckte sich, als er die Stimme vin Sinayda hörte. Sie lief einfach dem Krach hinterher und trat in die Küsche. Dort fand sie ihre Katze und den hustenten Shadow.
Er schaute verdutzt zu ihr rüber und sprach zur ihrer Katze.
"Lauf schon zu ihr hin."
Shadow legte das Essen weg und schaute Sinayda von unten bis nach oben genauer an.
"Du schenst gut durchgekommen zu sein, ich hoffe das ich damit recht habe."
Nach dieser Aussage machte er wieder ein normales Gesicht, obwohl seine Grau-baluen Augen etwas vor freude glänzten. Dies würde er aber nicht zugeben.
"Willst du was zu Essen? Hast doch bestimmt Hunger."
 
Sie sah shadow an und fiel ihm dann um den hals..."Ich hab dich vermisst...und dich auch!!!" sagte sie und hob ihre katze hoch..."Nein danke ich mag nicht essen" fügte sie noch hinzu und kuschlete mit ihrer katze.......
 
Shadow war wie versteinert, nachdem Sinayda wieder loslies.
Wa...wa...was war das?
Es hatte ihn noch nie jemand umarmt und sich gefreud ihn zu sehen.
"Ehm...ja, wenn du nichts willst. Dann ok."
Er lief mit einen Lächeln auf den Lippen in die Stube und schaltete das Radio an.
Verzweifelt suchte einen Sender und war schon kurz vorm aufgeben.
"Komm doch hier her. Musst ja nicht in der Küsche stehen bleiben, dort sieht es eh viel zu unordentlich aus."
Sagte er zu Sinayda und spielte weiter am Radio rum.
 
Sinayda ging zu ihm und lies sich auf das sofa fallen und streichelte ihre Katze..."Was suchst du?" fragte sie shadow.
Sie stand wieder auf und trat hinter ihn um ihm zu helfen....
 
Shadow bemerkte ihre Nähe.
"Ehm...ich wollt etwas Musik einstelllen, doch leider find ich nichts. Vieleicht kannst du ja was raussuchen?"
Shadow trat einen Schritt zur Seite und wollte Sinayda den Vortritt lassen.
 
Macinius hing noch immer im Boden fest...und musste somit auch einiges einstecken.Dauernd bekam er Ki-Blasts und Tritte ins Gesicht,was dazu führte das nun schon sein ganzes Gesicht voller Blut war.
„Ich...muss...hier...weg!!!“Und als das Alien wieder zum Tritt ansetzte verschwand Macinius.Er teleportierte sich etwas abseits vom Kampfgeschehen und sackte dort auf den Boden.
„Verdammt...ich kann vom Glück reden dass ich da noch rausgekommen bin.“
Ihm war schwindlig und alles um ihn drehte sich.Entfernt hörte er noch dumpf den Lärm des Kampfes.
„Sollten Camion und der Rest nicht bald kommen...gibt’s in der Hölle bald wieder High Life!“ Ein Schwall Blut kam aus seinem Mund und färbte den Boden rot.“Zur Hölle ich verrecke...und Feuerheilung ist nicht,das stehen die Sayajingene nicht durch.!“ Verärgerte schlug er auf den Boden...im Vergleich zu seinen normalen Schlägen war es wohl eher ein Streicheln.
„Naja,zumindest die Feuerenergie der Umgebung kann ich abzapfen.“seine Stimme wurde leiser.‘Aber ich sollte meine Energie nicht mit Reden verschwenden.‘
 
Picohan stand langsam auf und sah sich um, er hatte lange geschlafen, aber nun wollte er widermal trainieren gehen.
"He Dende, kann ich den RvZuG benutzten??", fragte er und Dende nickte.
Pico ging pfeiffend zu der dicken Türe und drückte sie auf.
Er betrat den Raum und ließ die Türe mit einem lauten Knall zufallen.
"Hm, mit was fange ich an?", fragte er sich und zischte einfach mal los. Nach einiger Zeit kam ihm ein riesiger Eisbrockn entgegen, denn er mit Handkantenschlägen berbeitete.
Nach etwa einer Stunde war nur noch ein kleinerEiswürfel übrig.
Er liess den Eiswürfel über seine Hände gleiten, weil sie schon gehörig schmerzten.
Nun begann er seine KI Attacken zu verstärkern, in dem er immer zwei Ki-Bälle aufeinander zurasen lies......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten