[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu der im Megakriegerlevel war[Aussehen weis ich grad nicht ist aber Nebenstufe]raste mit irrsinniger Geschwindigkeit zu Ryo und schlug mit Wucht ein paar anschleichenden Aliens ins Gesicht,die regungslos liegen blieben.Manu unterdrückte seine Aura noch so gut es ging.

[das stimmt aber nicht, Xan ist 1 Tag länger dabei^^]

Xan wurde immer schwächer denn langsam ging ihm die Puste aus ,aber er behauptete sich immer noch gut gegen die schwachen Aliens doch er wusste nicht wie lange noch...

[Sorry, Es stimmt aber wirklich Xan]

Ryo tötete weitere Aliens immer wieder, bis er zu Meister Quiite (teleport) flog und sich ein dutzend Bohnen holte, die letzten für den Monat, sagte Quitte jedenfalls, er nahm den Beutel und winkte Quitte, er teleportierte sich zurück und fightete weiter... Ryo sah PiccoGott kommen und teleportierte sich vor ihn, und dieser stoppte. "Wer bist du?!" fragte PiccoGott.

EDIT: [Okay, Xan, hast nen krassen willen, gefällt mir]

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott trat vor Ryo und sagte "kennen wier uns ????"

Piccogottt sagte ich spüre sehr starke auren wenn ich sie mit meiner kraft vergleiche komme ich mir wie ein oberschwächling vor.
Das gefällt mir nicht ich muss umbedinkt trainieren Piccogott hasste es schwächer zu sein als andere als er merkte dass er gegen die hier keine schanchse hatte versuchte er sich mit Ryo an zu freunden.

Ryo wurde verärgert: "Willst du mich billig abfinden, du billiger, dummer Schwanzgrünpisser?!" schrie Ryo sauer und ging wieder in die Grundstufe mit halber Kraft. "Komm her!!" sagte Ryo und PiccoGott sagte: "Ich will keinen Streit ich..." Doch schon schlug Ryo ihm voll in die Fresse... PiccoGott flog zurück und sagte: "...aber wenn es keinen Ausweg gibt, mach ich ebenfalls auf volle Kanne Power!!" sagte Piccolo und powerte auf seine oberste Grenze, die Erde bebte nicht, doch der Boden vibrierte und Staub und Steine wirbelten auf und zerbrachen in 1000 Stücke... PiccoGott funkelte mit einem Auge und schoss voll auf Ryo zu, der unvorbereitet war und schlug ihn zwischen die BEine und dann in den Sodaplexus; Ryo schnappte nach Luft und sah sich um, er war weg! "Verdammt, du Grünhorny!!" sagte Ryo und schoss auf den PiccoGott, der gerade vor Ryo erschien, PiccoGott blockte locker und schlug Ryo mit einem Genicktritt nieder. Ryo landete hart auf und sprang mit einem Stand-Up auf. Dann schoss Ryo auf PiccoGott und schlug IHM in die Fresse, worauf PiccoGott wegflog, Ryo setzte noch einen halbstarken FireFlash nach und PiccoGOtt flog auf den Boden, beide grinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Pccogott wurde sauer und wollte umbedinkt trainieren !!!!!!!!!!
Er fragte Ryo leise ob er ihm ein paar Tricks beibringen könne er fragte leine weil es ihm vor den anderen peinlich war.

er wurde sauer wil er so schwach war auf neu namek war er der stärkste er war dieses schwäche gefühl nicht gewönt er griff Ryo an doch der blockte Piccogott pauerte hoch hatte aber gegen Rio der mitlerweile schon mit halber kraft kämpfte kine chanse!!!!!!!

Piccogott fragte nochmal leise !" kanst du mir ein paar triks beibringen ?

und auserdem war er stock Sauer er schwitzte vor wut er wollte umbedinkt stärker werden!!!!!!!!!!!!!!!!.

NUK wunderte sich warum sein Gegner auf einmal durchlöchert zu boden fiel. Nachdem er die Antwort auf Gottes Palst stehen sah, schoß er mit ein paar Kiblasts die schwachen Aliens von Xan weg. Danach schlug um ihn eine Kraftwelle aus und weitere 5 Aliens warend dahin. "Wer muss eigentlich die sauerei hier weg machen?", fragte er sich. Nach einigen Minuten standen wieder ein paar Aliens auf NUKs Strichliste. Doch dann wurde er von einem Kiblast getroffen und er fiel zu Boden. "Scheiße!", dachte er. Er hatte sich den Arm verstaucht und schon kamen ein paar Aliens auf ihn zu: "Na? Hat unser möchtegern Held ein kleines WehWehchen?" Und da´nn prügelten sie auf in ein. "Hiiiillfffe!"

Ryo grinste und sagte: "Hmmh... Erst mal will ich DAS machen!!" sagte Ryo laut und schoss auf PiccoGott zu und rammte seine Faust in PiccoGotts Magen und der brach etwas zu sammen, er rappelte sich doch Ryo schoss noch einen FireFlash auf Ryo der PiccoGott röstete (Halbkraft-Flash natürlick ^^), er fiel reglos um... "Ist er schon tot, naja... Mir egal..." sagte Ryo und drehte sich um und lief weiter...

"Neeein!!!" schrie PiccoGott und stand auf. "Wow, gutes Standing, muss ich sagen du Steh-Auf-Männeken... Du gefällst mir..." "Du mir nicht!!" sagte PiccoGott zunächst und schoss auf Ryo. SIe fighteten, als Ryo PiccoGOtt wegstoss und beide zu NUK und Ryo flogen, Ryo schlug die Aliens weg, PiccoGott stand daneben und fragte: "Was ist hier eigentlich los?"

Zuletzt bearbeitet:
Doberman merkt das er zu schwach ist und entscheidet sich zu Dende zu fligen und ihn zu fragen ob er in denn RvGuZ darf Dende erlaubt es ihm und Doberman macht sich so fort auf denn Weg er hat sich vorgenommen da hard zu trainiren

Rediron ist sehr schwach und er muss Trainieren weil er Kämpfen will er entscheidet sich zu Dende zu Fliegen und ihn zu fragen ob er in denn RvGuZ darf Dende erlaubt es ihm und Rediron macht sich so fort auf denn Weg er hat sich vorgenommen da sehr Hard zu Trainieren.

Als Yuber, der immernoch Dragonknight war, die Hilfeschreie von NUK hörte, flog er gleich zu ihn hin. Den ersten Alien gab er eine deftige Kopfnuss. Danach folgte ein Ki-Blast, dass den Alien pulverisierte. Den nächsten zerfetze Yuber mit einem Energirdiskus.

Ryo erzählte alles über die Alien Horde an den PiccoGott. "Ich nenn dich Pic, ist einfacher okay?" "Mann, von mir aus..." sagte PiccoGott etwas kindisch sauer. Ryo grinste. "Was hat der, ein Namek-Mann ist unter uns?" sagte NUK und musterte PiccoGott. "Der ist schwer in Ordnung..." sagte Ryo und grinste wieder. "Also, wir müssen jedenfalls jetzt den Generator zerstören... Den Kampf verlegen wir..." meinte Ryo. "Pic...?" dachte PiccoGott.
Ryo guckte weit nach oben und schrie: "CAMION!!! KOMM SCHON, ODER HAST DU KEINEN BOCK MIT "SCHWÄCHLINGEN" ZU FIGHTEN???" schrie Ryo etwas sauer und heiter. Dann flog er mit PiccoGott und NUK weiter und gab jedem eine magische Bohne, ebenfalls eine für sich selbst, nun hatte er noch 9 Stück... PiccoGott und er bekämpften weiter Aliens...
Yuber kam gerade als Ryo zu ihm guckte und schwieg, nun gingen die 3 weiter und Yuber folgte vielleicht als...

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott begrif schnell was hir ab ging er setzt seinen energie discus ein der eines von zwei aliens vol traf doch es passierte nichts Piccogott dachte sich hier muss ich woll mit härteren waffen ran gehen!!!!!!!!!!!!!
Er pauerte vol hoch und setzte seinen energie ball ein der zerfetzte einen Alien er merkte dass die Aliens sehr stark wahren da er den energie ball voll aufladen musste den zweiten elien gab er einen kik in den haltz welcher aber keinerlei wirkung zeikte der alien nahm Piccogott in die zange und wollte ihn zerquetschen Piccogott war macht los er war zu schwach für die Aliens .

Piccogott schrie hilfe hilf mir doch einer Ry... weiter kam er nicht wil der Alien ihm versuchte ihm dass genick zu brechen

Zuletzt bearbeitet:
Ryo ging nun mit voller Kraft in der Grundstufe an und schlug alle Aliens weg, in der schwachen Stufe, Grundstufe, konnte er trotdem die schwachen bis halbschwach starken Aliens locker besiegen... "HAAH!!!" schrie Ryo und schoss ein FireFlash mit voller Kraft im HSJ (Grundstufe halt) auf das Alien... Das wurde geröstet, dann entlud Ryo sich und die Halbstarken wurden weggestossen... "Lets dance!" sagte Ryo und gab PiccoGott die Hand...

Bianca sah zu den aliens die zielmlich tot umfielen als sie von ki blasts getroffen wurden,sie wandte sich gen Gottes palast"camion,soll er doch herkommen wenn er kämpfen will*hmpf*"mrumelte sie und wand sich einem etwas stärkeren alien zu"komm ich will kämpfen"-"wenns nicht dein letzter kampf ist"antwortete der alien"nein,eher DEIN letzter kampf"sie grinste sprang in die Luft und schickte ihm einige ki-blasts entgegen,der alien verschwand in der staubwolke tauchte hinter ihr wieder auf und kcikte ihr in den rückensie machte einen salti und landete wieder auf dem boden´der ist stark,ich muss aufpassen meine kräfte gehen zu ende´sie erhöhte nocheinmal ihre kraft bis zu ihren grenzen deckte den alien mit schlägen ein lief hinter ihn und hieb ihm dann ihre faust in den rücken,dieser blieb noch stehn,sie grinste leif vor ihm packte ihn an den schultern und rammte ihr knie in seinen bauch,der alien[das oder der???]sank rücöhelnd zu boden."geschafft...pff..."sie ging zurück in den normalsaiyajin und musste erstmal luftholen da sie ihre kräfte aufgebraucht hatte.

Pico schnellte auf das Alien zu und rammte es gegen einen Felsen. Das Alien lag nun benommen auf diesem Felsen und Pico begann mit aller Härte auf den Bauch des Aliens einzuprügeln. Bald fiel es ohnmächtig zu Boden und Picohan hielt seine Hand auf seinen Gegner.
Ein kleiner Lichtstrahl war zu sehen, dann wurde das Alien zerfetzt. Pico begann zu lachen und pulverisierte die übriggebliebenen Fetzen.
Nun begann er mit seiner Firefist Attacke.
Bald stand seine Hand sozusagen unter Feuer.
Er suchte sich ein geeignetes Opfer und ging dann darauf zu
und durchschlug es. Pico fand ungeheuren Spass daran und wiederholte es einige Male, bis seine Hand zu schmerzen begann.
Er wurde langsam müde und warf eine Magische Bohne ein.
Anschließend setzte er sich auf den Felsen und ruhte sich aus.

Ryo wurde wieder etwas angeregt sauer... Wie immer... "Das ist besser als sein Ego-Selbst Hier zu finden!" grinste Ryo er schnellte vor Bianca sah ihr tief in die Augen und drückte ihr schnell eine Bohne in die Hand, somit hatte er genau 8 Stück noch. Dann ging er schweigend zu NUK und PiccoGott und powerte hoch... Bianca war stärker als Ryo, wenn er im GrundStufenSaiyan ist, doch da sie auch im Grundus war, war er wieder stärker, jedenfalls bedankte sich Bianca nicht. "Hmpf!" sagte sie und nahm die Bohne... Ryo fightete immer noch weiter und bekam es mit einem Riesenklops zu tun... "Mann, bist du soo hässlich?" Dann schlug das Alien zu (Patrouillen Typ halt) und Ryo wurde gegen einen Felsbrocken geworfen...

Zuletzt bearbeitet:
Piccogott as die magische bone und bedankte sich bei Ryo er sagte " ich muss umbedinkt trainieren sonst werde ich n och ster ben !!!!!!!!!!!
Köntest du mir ein paar Tricks beibringen????

Piccogott merkte dass er zu schwach war ( viel zu schwach deshalb fragte er nach Rios hilfe) ( er vertraute ryo.)
Ryo hatte ihm immerhin dass Leben gerettet das musste er irgendwie wider gut machen letzt war er noch zu schwach um Ryo zu hälfen aber später.... Wer weiß Wer weiß.

ein Alien traf Xan hart und er ging zu Boden, er hatte keine Kraft mehr um sich aufzurichten und konnte nur noch innerlich fluchen weil sein Körper ihm nicht mehr gehorchte und das Alien einen Ki-Blats lud XAn versuchte es immer wieder auf zustehen aber er hatte einfach keine Kraft mehr, er hatte sich übernommen dieses verzwifeln und diese Misslage machten ihn so wütend das er hätte platzen können doch er konnt enichts tun...

Yuber sah wie hilflos Xan war. Mit einem Bodycheck schlug Yuber den Alien weg und er half Xan aufzustehen. Xan bedankte sich. Der Alien rannte auf Yuber zu doch bevor er ihn schlagen konnte schoss Yuber ein Dodopa auf den Alien. Mit einem Kick schlug Yuber den Alien gegen ein Felsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten