Ryo wurde verärgert: "Willst du mich billig abfinden, du billiger, dummer Schwanzgrünpisser?!" schrie Ryo sauer und ging wieder in die Grundstufe mit halber Kraft. "Komm her!!" sagte Ryo und PiccoGott sagte: "Ich will keinen Streit ich..." Doch schon schlug Ryo ihm voll in die Fresse... PiccoGott flog zurück und sagte: "...aber wenn es keinen Ausweg gibt, mach ich ebenfalls auf volle Kanne Power!!" sagte Piccolo und powerte auf seine oberste Grenze, die Erde bebte nicht, doch der Boden vibrierte und Staub und Steine wirbelten auf und zerbrachen in 1000 Stücke... PiccoGott funkelte mit einem Auge und schoss voll auf Ryo zu, der unvorbereitet war und schlug ihn zwischen die BEine und dann in den Sodaplexus; Ryo schnappte nach Luft und sah sich um, er war weg! "Verdammt, du Grünhorny!!" sagte Ryo und schoss auf den PiccoGott, der gerade vor Ryo erschien, PiccoGott blockte locker und schlug Ryo mit einem Genicktritt nieder. Ryo landete hart auf und sprang mit einem Stand-Up auf. Dann schoss Ryo auf PiccoGott und schlug IHM in die Fresse, worauf PiccoGott wegflog, Ryo setzte noch einen halbstarken FireFlash nach und PiccoGOtt flog auf den Boden, beide grinsten.