[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca und shadow landeten in der anderen dimension,das erste was sie spürte war eine sehr starke kraft[ich land jetzt mal bei dir domi,langweilig allein zu posten..]´diese kraft,sie ähnelt diesem typen...´"du shadow ich muss mal kurz weg,warte hier dann passiert dir auhc nichts[:rofl:]"meinte sie und grinste,dann flog sie mit cleo auf der schulter zu macinius>>was bist du denn fürn *****?<<meinte diese ziemlich unschuldig"klappe"antwortete bianca und sah amüsiert zu der fusion"dominius?nein,siehst ein wenig anders aus..."

Im RvGuZ....

Hatori entfernte sich von der Gruppe um mit seinem Trainig zu beginnen.
"hier ist es gut" sagte Hatori
Zuerst beschwörte er sein "Shinobi-Fire-Sword" und formte es zu einer riesigen 100 Tonnen schweren Flammenklinge.

"Hmm das ist das 10 Fache gewicht eines Z Schwert´s, mit der schwerkraft hier..... " sagte Hatori

Hatori nahm sich vor mit dem sauschweren Schwert 3 Monate lang zu üben

Macinius guckte grimmig zu Bianca. "Ach, ich bin ein *****, Eidechse? Du solltest besser überlegen bevor du etwas in der Nähe eines Telpathen denkst." Macinus schleuderte Cleo von Biancas Schulter hinunter. Bianca konnte in noch so gearde retten. Sie drehte sich zornig zu Macinius hin. Doch dieser grinste nur. "Bin ich etwa gemein? So, heute habe ich nen netten Tag. Also verschwinde und stör mich nicht beim Training. Ach, und nochwas, ja, ich bin eine Fusion aus Dominius und Macintex, falls du das wissen wolltest." Plötzlich fand sich Bianca einige Kilometer von Macinius entfernt wieder. Und dabei hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf. >>Na, ich habe dich wegtelportiert. Bin halt schneller als du. Hahahaha.<< Macinius konnte so in Ruhe weitertrainieren.

"*GRRRRR*"bianca kochte,sie flog zu shadow setzte die eidechse mit der grossen klappe bei ihm ab und verschwand mit den worten"bis gleich"wieder,sie machte sich so schnell es ging auf den weg zu macinius,dort angekommen ging sie erstmal in den SSJ"eines zum vorwort,ärgere nie einen saiyajin der einen scheiss tag hinter sich hat"murmelte sie und sah ihn finster an,dann lud sie einen ki blast auf und schoss ihn direkt auf macinius ab...

Macinius grinste und ließ den Strahl auf sich zuschiessen und wehrte nicht ab. Eine große Explosion war zusehen und diesmal war Bianca am Grinsen. "Hehe, dem habe ichsa gezeigt!" Als sich der Rauch weider verzog stand dort immer noch ein grinsender Macinius. "Haha, Saiyajinweib. Meinst damit kannst du mich besieg? Du hast keine Chance! Muahahaha!" Macinius erschien vor Bianca und schlug ihr in den Magen, so dass sie sich übergeben musste. Dann kickte er sie gezoielt in den Boden. "Ärgere nie eine Fusion aus Exeter und Saiyajin" Dann machte sich Macinius wieder ans Traning.

Bianca blieb am boden liegen und spuckte dann und wann blut,sie musste schon beim ersten schlag zurück in den normal saiyajin ghen"dieses......*****loch....."sie holte mühsam ihren bohnenbeutel hervor und musste feststellen das er leer war´so ein scheiss...´"so schnell...gebe....ich....nicht...auf.."murmelte sie zu sich selbst und blickte zu macinius der trainierte,sie war sauer so leicht erledigt worden zu sein und dies verlieh ihr neue kraft"dich,werde ich erledigen"knurrte sie und ging mit ihrer letzten kraft in den SSJ,dann holte sie zum schlag aus und schlug ihm mit voller wucht in den magen...

Macinius lachte. "Haha, das soll weh getan haben." dann kickte Macinius Bianca wieder in den Boden, doch diesmal blieb sie reglos liegen. "Das war ja öde. Ich geb ihr noch ein wenig Energie, damit sie überlebt." Macinius schoss eine Ladung Energie auf Bianca, die dadurch wieder etwas zu Kräften kam und sich schnell aus dem Staub machte. "Tze, und sowas nennt sich Saiyajin. Die war doch nur einer Schwächling!" Nun konnte Macinus wirklich ungestört weitertrainieren.

Bianca kam mehr oder wneiger tot bei shadow an und brach retsmal zusammen,als sie nach einer weile wieder mehr oder weniger bei kräften war bemerkte sie das cleo und shadow sie besorgt ansahen"was ist passiert">>soll ich ihm ne nachricht schicken"grinste cleo"klar sag ihm das er ein *****loch ist und was erleben kann sobald ich wieder bei kräften bin"meinte sie irnoisch als cleo schon meldete>>abgeschickt,sonst noch was?>>"DU BLÖDES VIEH DAS WAR IRONISCH GEMEINT!MEIN KOPF DRÖHNT MOMENTAN ALS WÄRN LASTER DRÜBER GEFAHREN MEINEN ARM KANN ICH KAUM NOCH BEWEGEN UND DU PROVOTZIERST!!!"schrie sie und sah den horizont ab"naja,scheint nicht zu kommen.."

Gp zog jetzt sein Schwert wider hervor und rammte es durch Piccolos Herz." Du läufst garantiert nicht mehr weg!" sagte Gp.
Trunks wollte jetzt in das geschehen eingreifen und Gp eine Verpassen. Das bekahm Majin mit und er wahr nicht erfreut darüber!

Plötzlich erschien Macinius in der Gruppe der Drei. "Hallo." Zuerst kickte er Cleo gegen einen Stein, worauf die Eidechse darufhin schnell verschwand. Dann machte sich auch Shadow schon kampfbereit und griff Macinius an, wurde jedoch mit einem Schlag K.O. gesetzt. "Höhöh, Und nun zu dir." Macinius blickte auf Bianca die versuchte kriechend zu entkommen. "Schade um dich!" Dann kickte Macinius Bianca bestimmt Tausende Kilometer weit weg. "Niemand legt sich mit mir an." Dann powerte sich Macinius so auf das alles um ihn herum zerstört wurde."

Majin klammerte sich von hinten an Trunks dran und sagte! "Ich hab doch gesagt ihr sollt euch da raus halten, oder? Aber wer nicht hören will muss fühlen!" Majin drehte Trunks das Genick um.(da Majin ja auf seiner 2. Stufe ist und Trunks noch nichteinmal im SSJ war, ging das.)
" Und will noch jemand oder muss ich deutlicher werden? Hue!!! " sagte Majin. Gp fragte ." Wenn töten wir denn nun als nächsten?"

Bianca krümmte sich am boden"ein magentreffer...au..."Sie stand langsam wieder auf,ziemlich lediert aber sie stand"dich krieg ich"cleo tauchte im gebüsch auf,auch sie sah nciht glücklich aus>>hm,fürs erste verzieh ich mich und ich hab hunger,ausserdem gibst du dich nciht so einfach gecshlagen das weiss ich,ciao fürs erste...<<meinte sieund verzog sich ins gebüsch"feiges..vieh.."keuchte bianca,sie flog um den kleinen planeten und erreischte shadow"k.o...."sie flog zu macinius"du bist zwar stärker aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen..."meinte sie und holte schnell luft da sie immer noch ordentlich erledigt war....

Nun meldete sich auch C17 zu Wort. "He wir wollten die Kerle umbringen!" "Nun da steht euch auch nichts im Wege!" sagte Majin.Doch Gp liess nicht locker." He das sind unsere Spielzeuge, Finger weg!!!! GGGGRRRRRR!"knurte er.
"Aber Gp lass sie doch machen dann haben wir weniger zu tun!" sagte Majin. doch Gp wollte das nicht ." Aber ich will Spaß haben und nicht DIE da!!!" "Du darfst auch gleich zwei von den Cyborgs erledigen, da wir ja nur die Baupläne brauchen ist das ja kein Problem." versuchte Majin, Gp zu beruhigen.

Macinius lachte laut. "Du? Mich besiegen? Das werde ich dir austreiben!" Macinius rammte bianca sein Knie ins Gesicht und sie spuckte Blut, dann schlug ihr in den Magen und setzte sie danach mit einem gezielten Kick K.O. "Pah, schächliches Gesindel! Das werden die nie wieder wagen. Tze, sowas passiert ausgerechnet mir." Dann flog Macinius weg und löschte seine Aura.

Gp und Majin schauten zu wie die Cyborgs C17 und C18 den Rest der Truppe Z vertig machten. Am ende Standen da nur noch die Cyborgs. Der C 17 fragte" Wisst ihr wo sich Son Goku aufhält?" Gp antwortete" Ja, aber sagen wir dir nicht, BÄ BÄ BÄ BÄ BÄ!!!!" "Willst du frech werden !" sagte C18. " UNd wenn schon du wirst doch gleich ehe ausgenuckelt! HIHI!!!" sagte Gp. Und dann stand Cell da. Majin fragte" Sollen wir dir helfen sie zu schwächen, damit du sie aufsaugen kannst?"

Nach einiger Zeit öffnete bianca halb die augen und sah in zwie vertraute gesichter"shadow.....cleo......"-"du bist ordentlich mitgenommen,der typ hat dich nach allen regeln der kunst ausienander genommen"bianca lachte leicht auf lies dies aber wieder sein da ihr gesicht und der brustkrob wie verrückt schmerzten>>wie gesagt sei besser ruhig...wer war das?kanntest du ihn?<<zur antwort kam bianca schon nciht mehr sie war ehe sie es merkte eingeschlafen und konnte sich ein wneig regenerieren...
(12stunden später)
Bianca schlug die augen auf und setzte sich auf,es war nacht,shadow und cleo schliefen am lagerfeuer.Sie rieb sich den rücken,es kam ihr vor als hätte man ihr sämtliche knochen gebrochen"äusserst brutal ist der vorgegangen,brutaler als dominius auf jedenfall..."sie rappelte sich auf und ging zu einer Quelle,dort sah sie sich ihr spiegelbild an"ordentlich demoliert seh ich aus...ich werds mir nie angewöhnen jemanden der mich einmal besiegt hat immer und immer wieder herauszufordern,wenn ich ihm irgendwann noch einmal begegnen sollte werde ich stärker sein...auf jeden fall"schwor sie sich,nahm eine hand voll wasser und wischte sich damit durchs gesicht,dann legte sie sich wieder schlafen...
[mir fiel nix besseres ein^^"]

Gp sagte" Dem ist aber nicht mehr zu helfen!"
Cell wurde Sauer."Wie kannst du Wurm das sagen, ich zerkwetsche dich mit einer Hand und wer seid ihr überhaupt?"
"Ist nicht wichtig, aber das du stärker wirst ist uns wichtig, ansonsten macht das ja keinen Spaß gegen so einen Schwechling wie du jetzt bist zu kämpfen!" sagte Majin und schlud C17 mirt der Handkante gegen den Kehlkopf.

Im RvGuZ:
NUK stand auf und konzentrierte sich. Aus seinem Körper entsprangen komische Gestalten und griffen NUK an. NUK stand immer noch ganz konzentriert da und ließ auf sich einschlagen. Er bereitete eine neue Atacke vor. Er den Schlägen so lange aus bis er fertig war. Er griff mit einem Final Punch an beide Gestalten schlugen sich dreimal mit voller Kraft. Zu guter Letzt setzte NUK eine doppelte Höllenspirale hinterher und die Gestalten lagen am Boden. NUK saugte sie wieder in seinen Körper. Er nahm sich vor so lange zu trainieren damit er so stark wird wie Jitava...

Werend dem schlag spührt Cell die Aura von Majin und er dachte sich( Seiße der ist mir über, ich muss die Cyborgs aufsaugen damit ich überhaupt was anrichte!) Und so geschah es auch er saugte C17 auf und Transformirte.

Gp dachte sich im stillen.(Soll ich nicht schon ma die Baupläne holen gehen? Warum nicht!) Er sagte kurz Majin bescheid und machte dann nen abflug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten