Nach einiger Zeit öffnete bianca halb die augen und sah in zwie vertraute gesichter"shadow.....cleo......"-"du bist ordentlich mitgenommen,der typ hat dich nach allen regeln der kunst ausienander genommen"bianca lachte leicht auf lies dies aber wieder sein da ihr gesicht und der brustkrob wie verrückt schmerzten>>wie gesagt sei besser ruhig...wer war das?kanntest du ihn?<<zur antwort kam bianca schon nciht mehr sie war ehe sie es merkte eingeschlafen und konnte sich ein wneig regenerieren...
(12stunden später)
Bianca schlug die augen auf und setzte sich auf,es war nacht,shadow und cleo schliefen am lagerfeuer.Sie rieb sich den rücken,es kam ihr vor als hätte man ihr sämtliche knochen gebrochen"äusserst brutal ist der vorgegangen,brutaler als dominius auf jedenfall..."sie rappelte sich auf und ging zu einer Quelle,dort sah sie sich ihr spiegelbild an"ordentlich demoliert seh ich aus...ich werds mir nie angewöhnen jemanden der mich einmal besiegt hat immer und immer wieder herauszufordern,wenn ich ihm irgendwann noch einmal begegnen sollte werde ich stärker sein...auf jeden fall"schwor sie sich,nahm eine hand voll wasser und wischte sich damit durchs gesicht,dann legte sie sich wieder schlafen...
[mir fiel nix besseres ein^^"]