[@Jitava: Frage an di im Background ^^]
Ryo sass in seinem Erdenzimmer und hatte den Erdenbewohnern auf Rad von Mactinex, Dominius und Kelilatu blindlings geglaubt. Er starrte auf den Erd-Metall Boden seines kleinen Zimmers und guckte bös. "Grr..." knurrte Ryo und dachte wieder nach und hatte einen Entschluss gefasst: "Ich komme jedenfalls nicht von Vegeta, sondern von Hel, dem Nachbarplaneten, der auch kaputt gesprengt worden ist und jetzt Weltraumstaub ist... Also bin ich ein Hel-Jin, und zwar zu 100%... Hel-Jin sind Saiya-Jins, nur ihre Lebensart unterscheidet sich... Also bin ich ein Saiyajin... Gut!!" grinste Ryo zum Schhluss und sprang vom Erdenbett auf, das extra geseidet und mit blau-grün-gelben Decken belegt ist. Ryo lief wieder mit gekreuzten Armen durch die Gegend, abgelegen des Festplatzes, er lief weit aus die Stadt, in der Wachen als Grenzpatrouillie standen, er lief schweigend durch. Ohne auf die verwunderten Blicke auf Ryos Hinterschwanz und seine kräftige Statur, die die Erdenmenschen nicht hatten, da sie aus Erde ud Kies bestanden, nicht hatten. "Rassisten..." dachte Ryo grinsend. Er lief weiter zu einem engen Pfad an der Stadtaussgrenze. "So... Hier bin ich allein... Dominius und Mactinex sind jedenfalls in der Hauptstadt, Kelilatu spüre ich zwar nicht, aber er muss auch irgendwo "drüben" sein... "sagte Ryo. Ryo dachte kurz nach und schrie etwas leiser als sonst: "MIR REICHTS!!!" Die Erde bebte und der Erdenmensch wusste jedoch, dass das Ryo war und berichtete für den Notfall der Stadt, das es nur einer der 4 und keine Berohung ist. Ryo powerte nun voll zum SSJ2 hoch und stockte: "Ich... bin... sauer...!!! Wer bin ich?! Ein Saiyajin?!?! Oder Krieger ohne Namen...?!?! Haah!!!" schrie Ryo und lud 2 Blasts in beiden Händen auf, doch er liess wieder von der Energie ab und verwandelte sich schnell zurück. Er fiel auf die Knie und kniff die Augen und schlug die Zähne doll zusammen. "Verdammt... Ich hasse es... Will ich der Stärkste sein??? Wieso hab ich Zerstörungs Lust, ich ähnle irgendwie Zero... Oder Insanity... NEIN NEIN! Ich bin trotzdem grund verschieden was Moral angeht!! Oder... Nein!! Ich will wissen wer ich bin... Ver..." Ryo liess ab und stand auf und lief langsam torkelnd, doch als er in der Stadt war lief er wieder grimmig aufrecht und dachte hart nach: "[Was soll das... Scheiss drauf, ich weiss nur, das ich vorerst nicht gegen sondern NUR für die Erde kämpfen werde... Hmpf, egal...]" Dann setze er sich auf eine Bank an einem Erdbrunnen wo Öl und Wasser herausschoss und sah Mactinex und Dominius vorbeilaufen, wie sie redeten. "Hm... Dominius... Auch ein Saiyajin, oder... Hmmh..."