S.S.megaBoo
1:Donotbreakthefourthwall
( Weit entfernt, sah noch jemand anders dem Schauspiel zu. Ein Alter Mann mit einer Robe erhob sich aus seinem hoch verzierten Stuhl. ) " Hiermit präsentiere ich ihnen einen unserer Elite Kämpfer." Eine Runde aus alten Leuten in Gewändern war etwas aufgebracht und diskutierten untereinander." Oder sollte ich sagen unsere Elite Kämpfer...." " Ähämm...könnten sie uns das näher erklären." Unterbrach ihn einer der Alten." Natürlich, Eldrin. Die Kämpfer von denen ich spreche sind Boota und einer der X-Elite." "Ahh sie meinen Raiden!" " Genau, Beide sind zwar unsterblich aber Raiden wurde von den dunklen Seiten Rekrutiert.....unser nächstes Ziel wäre einer aus der höchsten Familie des Dunkeln." " Aber Hayate ist schon lange Tod.....!" Der Alte drehte sich zum hohen Konsil." Ich meine nicht ihn!"
Raiden kamm langsam wieder zu bewusstsein. Doch alles war dunkel. Er sah an sich hinunter und sah das er keine Kleidung an hatte und ein ihm wohl bekanntes Zeichenbrannte auf seiner Brust. Eine Stimme zeriss die Dunkelheit. "100.000 Jahre sin vergangen, Und ER wird wiedergeboren." Unter Raiden Tat sich ein Abgrund auf und er fiel hinein. Raiden riss die Augen auf und sah Virtaz gegen die Aliens Kämpfen.Er fasste auf seine Brust und bemerkte das Brandzeichen." Ich verstehe." Raiden sprang auf und lud Energie in seine rechte Hand." Das ist für euch!!" Virtaz war verwundert das raiden wieder Kraft hatte, aber noch mehr das der Blast drei Aliens auf einmal killte. "Haha!"
Raiden kamm langsam wieder zu bewusstsein. Doch alles war dunkel. Er sah an sich hinunter und sah das er keine Kleidung an hatte und ein ihm wohl bekanntes Zeichenbrannte auf seiner Brust. Eine Stimme zeriss die Dunkelheit. "100.000 Jahre sin vergangen, Und ER wird wiedergeboren." Unter Raiden Tat sich ein Abgrund auf und er fiel hinein. Raiden riss die Augen auf und sah Virtaz gegen die Aliens Kämpfen.Er fasste auf seine Brust und bemerkte das Brandzeichen." Ich verstehe." Raiden sprang auf und lud Energie in seine rechte Hand." Das ist für euch!!" Virtaz war verwundert das raiden wieder Kraft hatte, aber noch mehr das der Blast drei Aliens auf einmal killte. "Haha!"