[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( Weit entfernt, sah noch jemand anders dem Schauspiel zu. Ein Alter Mann mit einer Robe erhob sich aus seinem hoch verzierten Stuhl. ) " Hiermit präsentiere ich ihnen einen unserer Elite Kämpfer." Eine Runde aus alten Leuten in Gewändern war etwas aufgebracht und diskutierten untereinander." Oder sollte ich sagen unsere Elite Kämpfer...." " Ähämm...könnten sie uns das näher erklären." Unterbrach ihn einer der Alten." Natürlich, Eldrin. Die Kämpfer von denen ich spreche sind Boota und einer der X-Elite." "Ahh sie meinen Raiden!" " Genau, Beide sind zwar unsterblich aber Raiden wurde von den dunklen Seiten Rekrutiert.....unser nächstes Ziel wäre einer aus der höchsten Familie des Dunkeln." " Aber Hayate ist schon lange Tod.....!" Der Alte drehte sich zum hohen Konsil." Ich meine nicht ihn!"

Raiden kamm langsam wieder zu bewusstsein. Doch alles war dunkel. Er sah an sich hinunter und sah das er keine Kleidung an hatte und ein ihm wohl bekanntes Zeichenbrannte auf seiner Brust. Eine Stimme zeriss die Dunkelheit. "100.000 Jahre sin vergangen, Und ER wird wiedergeboren." Unter Raiden Tat sich ein Abgrund auf und er fiel hinein. Raiden riss die Augen auf und sah Virtaz gegen die Aliens Kämpfen.Er fasste auf seine Brust und bemerkte das Brandzeichen." Ich verstehe." Raiden sprang auf und lud Energie in seine rechte Hand." Das ist für euch!!" Virtaz war verwundert das raiden wieder Kraft hatte, aber noch mehr das der Blast drei Aliens auf einmal killte. "Haha!"

Das das erste Alian krepiert ist konnte der andere garnicht glauben. Es bekam einen Wutanfall und dreschte wie ein wieldes Tier auf Majin ein, der konnte eineige Atacken abwehren und kahm trotzdem ziemlich in die Bedrullie.
Es war wie im Blutrausch und lies sich nicht einmal von Faustschlägen oder Tritten irgendwie beeinflussen. Es hämmerte weiter auf Majin ein.Der langsam die Gedult verlor."Warum hat dieses Vieh plötzlich solche Kraft, das ist doch nicht zufassen!"Majin Turnte jetzt hoch und war auf seiner zweiten Stufe."Jetzt kriegst Du ma Pfefer in den *****,
isch mach disch HACK, du Wickser!!!!!!"Majin konnterte mit einen schlag in denSodaplexus, das Alian kauerte sich zusammen und bekahm keine Luft mehr.Doch Majin setzte nach und trat dem mist Vieh in die Visage.

Gp hatte keinen Bock mehr sich mit Zero zustreiten und machte nen Abgang."Wohin willst du?" fragte Zero.
Er bekahm als Antwort." Ich gehe jetzt ma Majin suchen, mit dem ist es viel lustiger als mit dir!"sagte Gp beleidigt. Schon war er auch weg.Auf der Erde angekommen fing er an Majin zusuchen.

nach dem tritt flog das Alian erst ma so um die 10km.
Doch es konnt immer noch keine Luft holen, Majin war das natürlich scheißegal, drum flog er hin und warf das Vieh in die Luft. Er4 machte sich einen Spaß draus und teleportirte sich über das Alian, er schlug mit beiden Fäusten zu. Das Alian flog in richtung Boden, majin raste mit der Schulter vor in den rücken des Alians und Brach damir sein Kreutz. Er rammte es noch aus Spaß in den Boden.
Dann benutzte Majin wieder das Armband und entsend wieder ein D-Riss, er hob noch seine Kaputte Brille auf und ging durch den Riss.
der führte ihn nach IceStar."Was machst du hir Majin?"wollte Zero wissen."Ich hab ein bischen trainirt und dann ist meine Brille kaput gegangen, kannst du sie nicht wieder ganz machen?"wollte Majin wissen."Ja, kann ich doch Gp ist jetzt zur Erde um dich zusuchen."sagte Zero.
Und plötzlich stand Gp vor Majin und Zero."Ich hab doch gesagt das ich ihn finde!"grinste Gp.

Keilatu schreckte plötzlich hoch,da er eine andere Aura spürte als die der Freunde.
"Hört mal auf zu kämpfen da kommt wer!"
Dann wurde ihm auf einen Schlag ziehmlich unwohl und flog hoch als sich mehrer Kreaturen aus dem Boden budelten.

Die drei stiegen durchs Tor und nach einem TUrbulenten Druchstieg waren sie in einer Art Urwald angekommen .
".....so ......langsam wird mir das zu blöd .....erst Eiskalt dann feucht warm ....was kommt als nächstes ???? " fragte Kage .
Die anderen beiden zuckten nur mit den Schultern .
Plötzlich kamen einige Urwaldmenschen angegesprungen .
"naja ......wenigstens haben wir was zu spielen " sagte Kage und die Urwäldler griffen an .

Macintex krachte in den Boden.Der Tritt, den er nach der Blade-Strike abbekommen hatte, hatte ihn ziemlich aus der Fassung gebracht. Langsam kam er aus seinem Krater heraus und sah zu Keilatu.
„Was hast du gesagt???“ rief er ihm gerade zu , doch da buddelte sich schon eines dieser Viecher neben ihm aus dem Boden. Seltsamerweise hatte diese nur eine schache Aura, sodass es nicht weiter verwunderlich war, dass sie sie nicht bemerkt hatte. Diese Kreatur schien Macintex zu betrachten, griff jedoch nicht an, sodass Macintex ebenfalls nichts tat.
>>Seltsame Tiere sind das, glaubst du sie sind friedfertig?<< fragte er telepathisch Keilatu.

Manu blickt leicht seufzend zu den anrennenden Urwäldlern."Das hat mir grad noch gefehlt,erst Eis,dann Tropen und jetzt kommen in den Tropen noch Urwäldler!,brummte er und streckt eine Hand in Richtung Feind aus und lud Energie.Die Urwäldler hielten kurz inne,rannten aber dann frontal auf sie zu.Genau dann flogen ihnen 3 Ki Blasts von Manu,Nanami und Kage entgegen,die knapp an ihnen vorbei flogen."Hört zu wir sind unfreiwillig hier,und möchten nur in unsere Dimension zurück,also lasst uns in Ruhe"sagte Kage noch ruhig aber die Eingeboreren achteten nicht drauf und griffen an.In Manus Hand materialisierte sich in zwischen langsam aus schwarzer Energie ein langes Katana.Die Demonblade mit dem Namen Blackstar.dann begannen alle 3 auch schon mit den Urwäldlern zu kämpfen.

Dominius schaute grinsend zu Mac. "Hehe, das hat dir wohl ordentlich zugesetzt. Naja, lass uns jetzt mal aufhören." Dann bemerkte er die komischen Tiere bei Macintex und telportierte sich zu ihm hin. "Aha, das sind wohl die Einwohner diese Planeten, sie leben unter der Erde, kein Wunder das sie mir nicht so aufgefallen sind. Ich kann nicht sagen ob sie intelligent sind ,aber sie haben eine sehr positive Aura. Ich denke sie sind neugierig und wollen mal wissen wer auf ihrem Planeten gelandet ist." Macintex guckte Dominius blöde an. "Hör auf zu labern, versuch lieber mit diesen Wesen zu reden." Dominius drehte sich zu seinem der Wesen hin und machet ein sehr freundliches Gesicht. Das Wesen guckte Dominius komisch an und fing dann auch an zu "grinsen". Scheinbar verstanden sie grundlegende Gesten, die die Menschen auch benutzten. Dominius überlegte, ob er diese Wesen schonmal gesehen hätte, aber ihm fiel nichts ein. "Hör mal, wir sind hier gestrandet und kommen nicht zurück, könnt ihr uns vielleicht helfen.?" Das Wesen guckte Dominius ziemlich überrascht an und tauschte dann schnell Blicke mit seinen anderen Mitwesen aus. "Nein, tut uns Leid wir haben keine Ahnung, aber ihr könntet unseren Weisen befragen." Dominius hatte mit allem gerechnet, jedoch nur damit nicht, dass das Wesen in seiner Sprache antowrten würde.

"Na, da sind wir wieder mal zusammen." sagte Zero. Er schaute zu Majin und fragte"Einen besonderen Wunch, was für ein Personal wir auf dem Big Gheti Star haben sollen?".

Keilatu landete auf auch auf dem Boden.
"Eure Weisen?Das wäre wirklich sehr freundlich.Aber lebt ihr die gnze Zeit in der Erde."
Die Wesen schauten sich nochmal an und nickten dann.
"Ihr scheint keine Eindringlinge zu sein,aber ihr musst so wieso zu den Weisen,da ihr das Heilige Gebiet betreten habt.Aber nein wir leben nicht die ganze Zeit in der Erde,so sind wir nur schneller."

Ryo hatte sich die ganze Zeit etwas aufgeladen und liess nun wieder von der Energie ab. Er fuhr langsam runter in den SSJ. Normal-Hel-Jin. "Ahja, jetzt noch Erdenbewohner..." sagte Ryo sauer und powerte wieder hoch, zum SSJ2. Die Bewohner schreckten zurück und einer guckte böse: "Grr!! Was soll das, seid ihr Eindringlinge?!" "Tst, ja, weisste!" "Dann sterbt!!"schrie das Erdwesen und griff Ryo im SSJ2 an. Ryo sprang hinter das Alien und lud seine Hand vollkommen mit Ki-auf und hielt die Hand gegen die Brust des Aliens. "Bist du freundlich gesinnt?" fragte Ryo kühl und schloss locker die Augen. "Mir ist es egal, was du glaubst aber ich bin auf der Guten Seite!" grummelte das Wesen böse. Ryo powerte zurück und schrie zu Kelilatu, Mactinex und Dominius: "Sie sind echt freundlich..." dabei öffnete er die Augen wieder weit.

Zuletzt bearbeitet:
„Du Idiot“ rief Macintex Ryo zu.“Diese Bewohner hier tun uns nichts,musst du denn immer gleich überreagieren.“ Macintex hätte Ryo am liebsten eine verpasst, so sinnlos wie er sich verhalten hatte. Doch würde dies nun keinen guten Eindruck machen. Stattdesen ging er wieder in seine Grundform, den Fighter-Exeter zurück. Die rote Aura um ihn verschwand und sein Umhang ging in Flammen auf und verschwand.
Wieder zuckten die Bewohner des Planeten zusammen. „Tut mir leid, ich wollte euch nicht erschrecken.“ Sagte er mit ruhiger Stimme. Sie sollten wohl doch etwas vorsichtiger mit ihrem Verhalten sein, nicht dass die Wesen sie doch noch angriffen.
Eines der wesen trat nun zu den Vier vor und begann zu sprechen. „Wenn ihr uns nun bitte zu den Weisen folgen würdet.“
„Ähm, bleibt aber über der Erde?“ fragte Macintex kurz, da er keine grosse Lust hatte sich durch den Dreck zu wühlen, dies war eben nicht sein Element. „Wir kennen auch einen überirdischen Weg, aber unter der Erde wäre es eben schneller.“

Dominius guckte Ryo böse an. "Sowas tut man nicht." Ryo nickte. "Jaja, ich weiss es jetzt. Ihr braucht doch nicht alle auf mir herumhacken." Dann machten sich alle auf den Weg zu den Weisen der Bewohner. Sie gingen durch einen langen, dunklen Wald der unheimlich ruhig war. Danach kamen sie zu einem Berg der von einem Tunnelsiystem untergraben war. Eines der Wesen drehte sich zu Dominius und den anderen um. "Ohne uns würdet ihr euch hier verirren und in dem Labyrinth kläglich verenden." Ryo kicherte. "Dann hätte ich eben den ganzen Berg in die Luft gejagt." Schon schoss Ryo einen Ki-Blast auf den Berg, der wurde jedoch reflektiert und schoss dann nur knapp an Ryos Kopf vorbei. Diesmal grinste eines der Wesen. "Dieses Gestein lässt sich nicht zerstören, es hat besondere Kräfte, ihr seid also wirklich auf uns angewiesen." Dominius konnte über Ryos unvernünftiges Verhalten nur den Kopf schütteln. 'Bevor ich frage ob man über den Berg fliegen kann, sollte ich besser erstmal nachdenken.' Dann folgten Dominius un Co. den Wesen in den Berg. In den Gängen war es feucht und kühl ,aber sehr dunkel, nur ein wenig Licht war überall vorhanden, man sah jedoch nicht woher es kam. Nach ca. einer Stunde herumirren in dem Labyrinth kamen alle wieder an die Oberfläche und da lag vor ihnen eine sehr große Stadt. Die Hauptstadt der Wesen.

KI Master flog mit einer irren geschwindigkeit er war wütend .
"Ich bin hintergangenworden ! " Er flog zum Quittenturm von dort beamte er sich zu Meister Kaio , und erzählte ihm seine Gerschichte . " Meister Dameron hat mich verraten er wollte infos über meinen standort haben und jetzt hetzt er die ganze Armee der Finsternis durch irgendsolche Dimensionstore auf mich . Es wird einen Kampf geben und ich
werde drejenige sein der Gewinnt aber es wird viel zerstört werden aus diesem Grund erbitte ich eure erlaubnis diesen ungleichen krieg auf dem schlangenpfad führen zu dürfen .

Ryo lief beleidigt mit verschränkten Armen weiter, er hatte alles zur Zeit satt. Er guckte zu Kelilatu, der jedoch wie immer nett guckte. "Tst!" sagte Ryo und wandte sich ab und guckte zu Dominius und Mactinex. "Hm... Ich bin kein Schoßhund... Aber naja... Erstmal sehen..." sagte Ryo als alle 4 mit den Erdenwesen in die Stadt liefen. Ryo fühlte isch etwas durch die riesige Menge der Wesen bedroht. Aber hörte doch auf Mactinex und blieb sehr ruhig. Er lehnte sich mit verschränkten Armen gegen ein Erdhaus und schloss schnell die Augen. ["Hmmh... Was das wohl für Typen sind... Wenn die mich ver*****en... Oder irgendwie... Diese Angrine vorhin kann ich garnicht ab..."] Ryo lachte innerlich. ["Tst, wenn die nur wissten, welche Kraft wir 4 mobilisieren könnten dann...!!"] Kelilatu schnellzte zu Ryo: ...würden sie nur mehr Respekt haben, aber keinerlei Angst! Ryo!!" meinte Kelilatu. "Mist, er kann ja Gedanken lesen..." sagte Ryo sauer und riss seine Augen auf. Kelilatu redete mit einem grossen, um die 2 Meter... Erdenwesen - Das aber Knallblau war, es schien das Oberhaupt zu sein. Die Stadt sah wie eine richtige wörtliche "Erdenstadt" aus. "Dann eben nicht...!" sagte Ryo und musterte dabei Keliatu von unten nach oben. "Hm..." dann grinste Ryo und lief zu Mactinex und Dominius rüber. "Sorry wegen vorhin... Aber es gibt manche Sachen..." "Jaja! Saiyajins sind doch alle gleich!" grinste Mactinex und gab Ryo die Hand. Ryo erwiderte das Grinsen nicht, aber schlug in Mactinex Hand ein. "Scheint wir müssen wohl zusammenhalten... Diesesmal jedenfalls..." grinste nun Ryo. ["Hm... Das wird irgendwann mal ein Show-Down zwischen uns allen"] dachte Ryo gemütlich und lief nun zu Kelilatu und dem Boss der Wesen.

Zuletzt bearbeitet:
" Mir ist es egal was wir für personal gaben oder warte mal, doch es wär cool wenn C16 das wäre.Der giebt nicht so viel Wiederworte!!! HE HE HE!!!!" Lachte Majin. Zero sagte "OK, läst sich einrichten wenn mir jemand die Baupläne Besorgt!"Gp
riss sofort seine große klappe auf und brülte" Das kannste selber tuen, wir sind doch nicht deine Lackeien! Du,DU Du Popokop!!!""Aber wir könnten doch ma Zero einen gefallen tuen oder?"wollte Majin von Gp wissen. "Nagut wenn er es sagt
dann können wir das ja ma machen!!!" sagte Gp

Ryo lächelte innerlich, was er eigentlich äuserlich nicht konnte. Früher, bei Ziros Ende war er noch nett. Bei Barrack und Bradack ebenfalls, wie bei der Lamagra Epi, doch immer war er halt etwas mürrisch, aber das hat seit den Dimensions Kriegern zugenommen, ob das seine SSJ2 Grenze durch macht. Oder der Ärger darüber, dass Ryo kein reinrassiger Saiyajin sondern ein Hel-Jin ist... Seine Gene sind zu 100% Hel... Er ist ein Hel-Jin, das ist keine Mischung, sondern eine reinrassige Rasse. Das ärgerte ihn sicher nicht. "Hm..." Er guckte zu dem alten Oberhaupt und dachte: "Vielleicht sollte ich versuchen nicht überzureagieren..."

"...du Idiot!" "Das war böse!" "Grr! Ryo, reagier nicht gleich über!"

Ryo dachte nach. Er ist nicht der letzte HelSaiyajin. Es gib sicher noch 2 dutzend andere die sich fortpflanzen, wer weiss. Und als er wegflog, beim letzten Schlag Barracks, dachten alle, er sei für immer weg. Doch er kam wieder, auf der Reise war er im Universum und hat trainiert, als er wiederkam, waren Jahre vergangen und seine Haare zeigten keine Veränderung, das bewies, er war nur ein Hel-Jin. Die Stufen bewiesen es! Er bewies es! Doch die Hels waren doch friedlich gesinnt, von daher gab es keinen Grund wieso er den Charackter eines Saiyan-Saiyajin hatte. Das heisst, er hat sicher 2% geerbt, aber von wem? Seine Eltern waren Hel, sicher, das würde heissen das er trotzdem etwas in sich hatte, vielleicht war sein Meister Mataito ein Saiyajin reinrassig.

"Scheiss drauf!" sagte Ryo sauer. Er wusste der Grund von seiner seit einigen Jahren sauren Art, war der, von Unwissheit... Denn Ryo war sonst neutral, doch jetzt ist er grimmig wie jemand wie Nappa oder Vegeta. Doch eigentlich... war er schon immer zu Stolz, das liegt aber auch an seiner neuen Stufe. "Pfff..." Ryo guckten gen Himmel. "Irgendwann... Werd ich die Wahrheit herausfinden..."

Aber eigentlich war er doch immer so...

"Ihr Saiyajin seid doch alle gleich!"

Wir Hel-Jin... sind friedlich... Wahrscheinlich war er eine Missgeburt die den Charackter einen Saiyan hatte... Ja, so ist es, er war nämlich schon immer unhöflich und stolz. Ryo schloss die Augen und spürte Hass in sich kochen.

Zuletzt bearbeitet:
"Training? Hmm, da!" Camion schmiss Jitava eine Hoipoi Kapsel mit den Schwerkraft anzügen hin und sagte: "Such dir einen aus, der dir passt, geh in den Raum von Zeit und Geist und trainier. Fang aber mit der Schwerkraft nicht zu kleinlich an und bring mir den Anzug gewaschen und gebügelt zurück!"
Dann wandte sich Camion wieder seinem Training zu, er schoß ein Kamehameha in Richtung Himmel, teilte es in mehrere und lies alle kleinen Teile auf sich zu fliegen. Er wich ihnen allen aus, fügte sie wieder zusammen und lenkte es auf sich zurück kurz vor dem Einschlag, lies er die Energien verschwinden und begann wieder von vorne...

Majin machte eine komische bewegung und sagte." Dürfen wir auch was länger machen wens recht ist ich hab da nämlich noch eine Idee und das könnte dann was dauern bis wir wieder zurück sind!"Zero sagte darauf." Ist schon OK, macht ihr ma." Gp kratzte sich den Kopf und wollte gerade was sagen, da funkte Majin ihn dazwischen und sagte." Lass dich überraschen und halt dich erstma zurück du querolant!"
Dann öfnete Zero ein D-TOR und Gp und Majin gingen durch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten