[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin, Gp und Zero gingen zu Hügel von wo sie hier gelandet sind. "Irgenwie werde ich diese Stadt vermissen." sagte Majin.
"Ach, Zero weist du in welchem Universum die Höllenschmiede ist?" fragte Majin auch gleich Zero. "Wo woll? Ihn unserem Universum." sagte Zero. Majin sagte" Na toll keine Gegner mehr die schwächer sind als wir. Aber da haben wir wenigstens einen Palast in der Hölle."

Zero, Majin und Gp kammen beim Höllenschmidt an. "Hier hatt sich nichts verändert." stellte Gp fest. "Ja du hast recht." sagte Majin. "Kommt weiter." sagte Zero. Die drei gaben dem Höllenschmitd die Freikarte. "HaHa. Jetzt habt ihr sogar die Eraubnis einer SPIEL-Hölle was bei mir zu holen. Find ich lustig." Gp gab ihm die Schwerter und sagte ihm ersolle sie zu einem zusammen schmieden. " Oh, das Tapion Schwert und das Z-Schwert. Das könnte dauern. Wartet in dem Raum da." sagte er zu ihnen und zeigte auf einem Raum. "Was ist da drin?" wollte Zero wissen. "Nur das was ihr wollt. Ihn einer drei Stunden könnt ihr wieder kommen." sagte der Höllenschmitd. "WAS IN DRE STUNDEN???" schrie Majin. "Das dauert bei den Schwertern eben. Außerdem, Majin du wirst dier später wünschen ich hätte mir Zeit gelassen." antwortete der Schmitd. Die drei gingen durch die Tür. Plötzlich fand sich Zero alleine in einem Thronsaal wieder. "Hier sietz ja aus wie jenem Palast das ich bauen lassen wollte, wenn ich die Unterwelt übernehme!" sagte Zero staunend. Auf einmal öffnete sich eine Tür und eine Sexy Dämonin kamm durch. "War ja klar. Naja drei stunden sind immer hin etwas." sagte Zero.

Keilatu hatte die ganze Zeit versunken über den Runen gehangen bis Macintex seine Elementarkräfte benutzt hatte.
`Er kann ganz gut mit seinen Fähigkeiten umgehen.´
Er versuchte sich wieder auf die Runen zu konzentrieren,doch konnte er keinen klaren Gedanken mehr fassen.
`Ich brauche mal ne Pause.´
Mit einem Grinsen schaute er nach oben.
"Ich würde mich an deiner Stelle nicht ganz so überschätzen.Auch wenn du so ein Schild hast,wirst du immer verletzbar bleiben."
Keilatu sprang in die Luft und feuerte einen kleinen Blast gegen das Schild was nichts brachte.
"Lange kannst du bestimmt nicht so kämpfen,wenn du ein hohes Ki-Niveau halten willst."

Raiden zog sein Schwert und versuchte seine Arme zu entlassten. Er werte die Blast die auf ihn gerichtet wurden mit einem Tanz seiner Klinge ab. Virtaz werte sie mit seinen Armen ab und Synada wich ihnen aus." Das geht nicht lange gut...wir müssen was machen." schrie Virtaz zu Raiden rüber, dieser führte immer noch seine Klinge gegen die Blasts. "Du hast recht...." Raiden rammte sein Schwert in den Boden und machte mehrere Handzeichen. "Dunkel...Krieger...Tod....Erde." Raiden machte die Augen wieder auf und sah zu seinen Kampfgefährten." Macht die Augen zu, Jetzt!!" Beide machten ihre Augen zu. Raiden machte das letzte Handzeichen." ...Überleben!"
Die Aliens hielten sich die Köpfe den ihnen wurde kurzzeitig schwarz vor Augen. Raiden warf sein Schwert und es knallte in die Brust eines der größeren Aliens." Shit, da sind höchstens ein paar Rippen hin." fluchte raiden und rammte sein Knie auf den Schaft seiner waffe. Die Spitze der Klinge ragte nun aus dem Rücken des Aliens, aber kein schreien wie es Raiden erwartet hätte....nein lachen!? Die Kreatur verhöhnte Raiden und wollte das Schwert heraus ziehen." Das lässt du bleiben!!!" Raiden setzte ein Bein auf der Schulter des Aliens ab und sprang mit einem handstand auf den Kopf des Monsters. Er verlagerte sein Gewicht seines Körpers zum Nacken des Wesens. Zum schrecken des Aliens berstente sein Genick immer mehr und dann.........Knack, das Geräusch war eine wonne in raidens Ohren, nicht aber ein weiteres ...Knack, als sich das Genick der Kreatur wieder einrengte. " So haben wir nicht gewettet!!" Raiden brach aus Wut drei mal das Genick dieses Monsters in jede Richtung und sprang dann mit den Händen an dem Hals des Kollosses zu Boden, wo Raiden seine Beine in den Boden stämmte und seinen Rücken an den Rücken der Kreatur hielt. Er zog mit aller kraft um den muskolösen Nacken der Kopf und Rumpf zusammen hielt zu durchreissen. " Ich...!" Das Genick spannte sich aufs äußerste an." .....der Herrscher über die Alpträume, Vernichter von Welten und ich der so viele Jahr Millionen lebte und keine Ruhe finde...Werde doch...!!" langsam fing das Gewebe an zu reissen. Raiden sammelte alle Energie und zog noch fester." So einen verdammten Kopf Abreissen.........KÖNNEN HUUUUAAHHH." ein markerschütternder Schrei und wahnsinnige Kräfte schfften es diesen Kopf Abzureissen. "huh....( holt Luft)...huh...." Raiden beruhigte sich wieder und ging in Angriffsposition." Synada machte zwar einen protestierenden Blick war aber froh das die Kreatur Tod war." Gut Gemacht Unbekannter!" Raiden sah sie mit hochgezogenden Augenbrauen fragend an ,dann wurde er wieder nachdenklicher und sah auf seine Handflächen." Warum brauchte ich so viel kraft um einen dieser Krieger auszuschalten...Liegt es an mir..?"

Thor flog mit Jitava weiter! Thor: "verdammt"!!! Jitava: was ist? Thor: Ich hasse dieses Gefühl beobachtet zu werden und die Quelle der energie woher ich sie spüre kommt immer näher!!! Beide stellen sich in Kampfposition!

Virtaz grinste fies." Mann, Alter du stellst dich aber an....das kann doch nicht so schwer gewesen sein!" Raiden sah ihn und Synada mit mit einem leeren Blick an. Es ran Schweiß von seiner Stirn und seine Atmung wurde schneller." Warum? Ich bin ein Unsterblicher....(holt Luft)...." Ein Blast raste auf Raiden zu, Virtaz sprang noch in letzter Sekunde vor ihn und schleuderte den Blast zurück." Zum Absender Bitteschön...." Der Blast rasste zu dem Alien zurück der es abgeschossen hatte und riss ihm den Brustkorb auf."...Dankeschön!" fügte Virtaz hinzu, bemerkte dann das die Aliens sich zurückhielten einen weiteren Angriff zu starten....fürs erste und drehte sich zu Raiden um und verpasste ihm einen Schlag mitten ins Gesicht." Du Idiot hättest draufgehen können...." Virtaz spukte auf den Sand." Was ist los mit dir "Herr" der Alpträume" Raiden erkannte den Unterton in Virtaz Bemerkung, hatte aber kein Verlangen ihn in Stücke zu zerreisen. Dazu hatte er nicht die Kraft, Aber warum. Synada flog zu ihnen." Was ist, da drüben stehen noch diese Monster....wir müssen uns verteidigen." Raiden nickte, er hohle aber vorher noch mal Luft. Virtaz sah das." wir sollten vielecht den NS einsetzten." Raiden nickte wieder erschöpft. " Was ist den das schon wieder?" fragte Synada, als sie merkte das Raiden zu ihr herüber wankte. Er legte die Hand auf ihre Schulter und sie wurde von Energie durchströmt." Du hast jetzt die Kraft finde es selber heraus." Virtaz machte große Augen. Den NS hat er selbst mir nur mit skeptis gegeben...Was macht ihn bei dieser Person so sicher.....klar sie sieht nicht schlecht aus, Aber....,dachte sich Virtaz. Raiden grinste Virtaz an und kippte dann nach hinten um. Seine Atmung beruhigte sich wieder aber ser war Bewustlos.

Dominius sah einen Blast auf sich zukommen, wich aber schnell aus. Dann schaute er zu Macintex. "Etwas besser kann ich auch noch." Dominius powerte sich auf Maximum auf. Um ihn schwirrten nun kleine Ki-Lichter herum und er war von einer Luftartigen Aura umgeben, seine Augen leuchteten weiss. "Jetzt wird dein Schild zerbrechen." Macintex konnte über diesen Satz von Dominius nur lachen. Ryo guckte Dominius sehr ungläubig an. Dann ließ Dominius sein Ki-Blade erscheinen und richtete es auf Macintexs Feuer-Schild. "Jetzt wirst du sehen." Enorme Energie sammelte sich bei Dominius Schwert. Dann mit einem Mal schoss ein riesieger Blast auf Macintexs Schild zu. Der Blast zerschlug das Schild augenblicklich und Macintex konnte ihm nur kanpp entkommen. Als sich der Rauch verzog stand dort ein keuchender Dominius mit einem Schwert in der Hand, der auf eine riesige Bresche in der Landschaft guckte. "Höhöhö, Macintex. Das ist "unser" Blade-Strike. Nur leider hat er mich viel Energie gekostet, dich aber auch." Dominius grinste. Macintex zögerte keinen Moment und griff Dominius sofort an, wurde aber mittem im Flug von Ryo zur Seite gekickt. "Nana, Lass Domi erstmal in Ruhe. Ich bin ja auch noch da, Mac."

Bevor Sinayda irgendetwas ausprobierte schaute sie erst Virtaz verwirrt an und dann Raiden. "Was ist passiert? Was hat er gemacht und was ist dieser NS????" fragte sie während sie spürte das sie unglaublich viel Kraft in sich hatte. "Was sollte das und was soll ich mit so viel Energie?" fragte sie sich in Gedanken.

Gp fand sich in einem riesigen Raum wieder, der Trinkbar und Waffenladen zusammen war. Er bestellte sich erstmal etwas zu trinken, und sah sich die Waffen an. Er schnappte sich zwei vollauto. Magnums. "Wat für Muni gibt es?" fragte Gp und der Besitzter sagte daraufhin eine gegen Frage" Was ist Muni? Die Dinger werden mit Ki Geladen.". Gp testete die Waffen auch gleich an dem Besitze aus, und pustete ihm den Kopf weg. Dann ging er zur Bar und trank alles aus. Gp war super glücklich und dicht.

Majin fand sich plötzlich in einem komichen Raum wieder. Der Raum war erhellt von einem grellen Hellen Licht, Majin sagte "Äh, Krass alter, das ich diese geile Sonnenbrille bekommen habe. Die macht sich hier richtig pracktich. Er schalltete Radio ein, plötzlh tratten zehn engelsgleiche Wesen(unglaubliche sexy Weibliche Wesen, natürlich. Wenn ich bitten, darf.) auf ihn zu. .....................
Nach der seshen waren die Engel aufeinmal weg wie vom Erdboden verschluckt. Also machte sich Majin auf die suche nach den anderen.

Zero, Majin und Gp waren nach 3. Stunden, wieder beim Höllenschmied. Noch bevor Majin und Gp sagen konnten was sie erlebt haben fragte Zero nach den Schwertern. "Jo. Hatt zwar lange gedauert und war auch richtig schwierig, aber ich habs hingekriegt." der Schmitd gab Gp das Schwert, das er aus dem Tapion und Z-Schwert gemacht hatt. Sie sagten Tschüß und waren weg. "Ich mag die drei." sagte der Schmitd. Zero, Majin und Gp kammen auf ihrer Erde zurück. "Okay, leute. Ich habs mir so gedacht, ich und Gp zichen kurz nach IceStar und kommen dann mit einem Big Ghethi Star zurück. Während du machen kannst was du willst Majin." sagte Zero. Majin fragte Gp "Hey, krieg ich das Armband? Ich habe dammit nämlich was vor." grinste er. "Okay." sagte Gp. Dann verschwanden Gp und Zero ihm D-Tor.

Da die beiden anderen Popoköpe ja schon weg waren, fummelte Majin an dem Armband rum. "Ich weis ja nicht, eigentlich wäre es ja ganz lustig ein paar Aliens in den Arch zu treten. Ich meine was besseres habe ich ja nicht zu tun. Also ab march."("Hoffentlich geht meine neue Sonnenbrille nicht kaputt!") dachte sich Majin.

Gp und Zero kammen in der Festung von Zero, auf IceStar an. Gp wollte wissen warum Zero ihn mit nahm. "Ganz einfach. Du hast Piccolo Gene in dir. Das bedeutet du kannst einige sachen herbei schnipsen. Das brauche ich." sagte Zero. "Acha, und weshalb bin ich jetzt hier?" fragte Gp. "Du sollst meinen Big Gheti Star bauen." sagte Zero. "Muss das Sein? Ich würde viel lieber neue Freezer Klone kreiren!" sagte Gp. "Kommt nicht ihn Tüte!" sagte Zero und Gp antwortete "Tüte? Nicht in die Tüte? Was ist in der Tüte?".
"Vergammelter Käse." sagte Zero. "Kann der Käse denn schon laufen?" fragte Gp. "Ja, kann er." machte Zero weiter.
"Ich will ihn sofort haben!!!! Und ihn fressen!!!!!". "Nach dem bauen kanns du von mir aus mit dem Ding sogar Verstecken oder Fangen spielen. Das ist mir scheiß egal, aber bau zu erst den Big Gheti Star!" sagte Zero. "Dann will ich ihn nicht mehr haben." sagte Gp und zog seinen eigenen Käse raus. Zero hatt sich bereits wegen dem Gestang verzogen.

Majin erzeugte einen Dimensionsris. Er streckte seinen Kopf durch und schaute sich um. Da standen zwei Aliens in Rockerverkleidung. Die gingen auf Majin zu und klauten ihm die Brille. Dann warfen sie sie auf dem Boden und zertrampelten sie. "ÄYE, IHR HOMOSEXUELLEN SCHWACHMAHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu mindestens sieht ihr durch eure Kleidung so schwul aus. ICH KOMME REIN UND TRETTE EUCH JETZT IHN DIE KLÖTEN!!!!!! WEIL IHR MEINE BRILLE KAPUTT GEMACHT HABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" und das tat er auch. Als er drin stand, bemerkte er das jeder von dehnen genauso stark war wie er." Ihr seit zwar so stark wie ich aber ich glaube weil ihr schwul seit, wollt ihr nach jeder kleinen bewegung von mir zu Mama." sagte Majin. Majin raste wie ein bessesener auf das erste Alien zu. Teleportierte sich gechikt in desen Rücken und schlug ihn mit der Faust gegen den Hinterkopf. Es sollte einen gegen schlag geben, doch dem wich er aus. Das Zweite Alien tratt währendessen in Majin Rücken. Darauf hin machte Majin eine Piorette und Kickte dem Alien der maßen gegen den Kiefer das es Zehn Km flog.

Gp war dabei den Gheti Star zu basteln, als Zero endlich wieder kam. "Fertig. Und jetzt schieb den Käse rüber." sagte Gp. "Hol in dier doch. Aber du hast wircklich gute Arbeit geleistet. Muss ich zu geben." sagte Zero. "Okay dann bin ich jetzt im Labor." sagte Gp. "Oh, nein. Du ganz bestimmt nicht!" sagte daraufhin Zero. "Zu spät!" sagte Gp aus dem Labor. Plötzlich rannte ein Freezer Klon raus, der den Käse hielt. Gp rannte hinterher.

Zero war überacht. (" Wie kam er so schnell ins Labor?! Ach! Ja! Er hatt einen Guldo gefreesen. Jetzt kann er die Zeit anhalten!"). Zero sah dem Freezer Klon und Gp hinter her. Dann hörte er nur noch Krach und wie Gp rief "HAB DICH! Du bist dran, sonst freß ich dich." Zero schüttelte nur den Kopf. "Ich geh erst mal die Klone für die Raumfestung Produzieren." sagte Zero und ging ins Labor. Er aktieveirte um die hunderte von Klontanks. "Na wat nehmen wir diesmal. Vieleicht.... Ginyu? Neee. Macht schon bei Kleinigkeiten dämliche Posen. Brolly?...Nö, auch nicht, zu doof. Hm... zur Zeit sind nur die Freezer Klone zu etwas zu gebrauchen. Vor allem da Cell zu schwul ist und von Cold will ich erst gar nicht reden. Babidi ist zu klein, Dabra zu hässlich, Boo zu fett, Bebe? auch nicht zu matig, Barta? auf keinen Fall der ist zu schnell weg. Ach mist mir fehlt keiner ein. Hm...wie wärs eigentlich mit einem Vegeta? Nein, der verträgt sich nicht mit Majin und Gp. Piccolo...welcher der alte, der Sohn oder der der sich mit Gott vereinigt? Nein! Jetzt hab ichs Popo. Oder ne lieber nicht der hatt einen zu großen Sprchfehler. Quitte? no zu klein, Jajirobi? nö zu faul." Zero dachte weiter nach.

Gp kamm zu Zero und sagte "Klon mich!". Zero war fast schon geschockt, "DU??? Sorry zu Schizo. Schlag jemanden anderen vor." sagte Zero. "Wie wärs mit Majin." "Der ist in dieser sache doch zu nichts zu gebrauchen. Und ausserdem reichen die Originale voll." antwortete Zero auf Gps vorschlag.
"Mist, hast recht und bei dir kommt noch dazu dass du zu hässlich bist." sagte Gp daraufhin. Gp merkte dass Zero ihn desshalb jetzt Böse ansieht.

Sword schaute entgeistert auf Floh,Virtaz und Raiden. Er begriff immer noch nicht was hier vor sich ging. Er lief zu Sinayda da er endlich gewissheit haben wollte wo er hier war und was er hier sollte. Die aber beachtete ihn nicht. "Was soll diese ********" fragte sie Sword mit aufgerissenen Augen! "Bekomme ich in diesem Jahr noch eine erklärung?"

" So da dein Freund oder dein Geliebter jetz erstma schlummert bist du dran, Hackfresse!"Das lies sich das alien nicht gefallen und griff Majin an, doch es konnte keinen Treffer landen,da Majin sich doch einen tick zuschnell bewegte. "Jetzt bin ich ma dran!" Sagte Majin und packte das Vie an den Beinen, Flohg auf einen Felsen zu und schlug das Alien solange dagegen das der felsen kaput ging.
Doch der Colege von dem Vie war wieder auf dem Dampfer und nahm Majin von hinten in den Schwitzkastn. Majin lief blau an, ads andere Alien schlug derzeit immer in seinen Magen. majin lies seine Aura aufflammen und die Aliens liesen von ihm ab. dan telportirte er sich auf distanz und feuerte ein Final-Flash ab das eins der Alians traf, zwar nur halb aber es traf und hatte dem scheiß Vie die Ganze linke seite weggepustet. das Alian ist jemmerlich an den Wunden verblutet.

[ich schreibe mit der erlaubniss von ShadowTD seinen chara etwas mitzubenutzen damit ich ncih einschlafe:D]
Binca und Shadow saßen eine weile und überlegten was sie tuen könnten um in ihre Dimension zu gelangen,cleo aalte sich währenddesssen in der Sonne>>wieso weg..ist doch toll<<Bianca seuftzte und schüttelte den KOpf"ich schlage vor wir fliegen ein stück in diese richtung und suchen nach einem neuen dimensionstor."Shadow stimmte ihr zu und sie machten sich auf den Weg,als der tag sich schon zum ende neigte zeichnete sich am horizont etwas wie wasser ab"wenn es keine vater morgana ist ist da vorne wasser"meinte shadow und bianca sah genauer hin sie nickte erfreut"hey tatsächlich,scheint ein meer zu sein,man kann das salz bis hierher riechen"sie legte einen zahn zu und beide waren bald am meer angekommen>>büdde nich mehr so schnell fliegen,ich glaub mir wird übel<<meinte ein noch grüneres tierchen namens cleo.Bianca und shadow kringelten sich vor lachen"ok"lachte sie"lasst uns nach nem tor suchen".Bianca stzte sich in bewegung"ich denke wir gehen besser immer das meer entlang,hier ist es nicht so unglaublich heiss"meinte sie und trottete dicht gefolgt von shadow den strand entlang....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten