Raiden zog sein Schwert und versuchte seine Arme zu entlassten. Er werte die Blast die auf ihn gerichtet wurden mit einem Tanz seiner Klinge ab. Virtaz werte sie mit seinen Armen ab und Synada wich ihnen aus." Das geht nicht lange gut...wir müssen was machen." schrie Virtaz zu Raiden rüber, dieser führte immer noch seine Klinge gegen die Blasts. "Du hast recht...." Raiden rammte sein Schwert in den Boden und machte mehrere Handzeichen. "Dunkel...Krieger...Tod....Erde." Raiden machte die Augen wieder auf und sah zu seinen Kampfgefährten." Macht die Augen zu, Jetzt!!" Beide machten ihre Augen zu. Raiden machte das letzte Handzeichen." ...Überleben!"
Die Aliens hielten sich die Köpfe den ihnen wurde kurzzeitig schwarz vor Augen. Raiden warf sein Schwert und es knallte in die Brust eines der größeren Aliens." Shit, da sind höchstens ein paar Rippen hin." fluchte raiden und rammte sein Knie auf den Schaft seiner waffe. Die Spitze der Klinge ragte nun aus dem Rücken des Aliens, aber kein schreien wie es Raiden erwartet hätte....nein lachen!? Die Kreatur verhöhnte Raiden und wollte das Schwert heraus ziehen." Das lässt du bleiben!!!" Raiden setzte ein Bein auf der Schulter des Aliens ab und sprang mit einem handstand auf den Kopf des Monsters. Er verlagerte sein Gewicht seines Körpers zum Nacken des Wesens. Zum schrecken des Aliens berstente sein Genick immer mehr und dann.........Knack, das Geräusch war eine wonne in raidens Ohren, nicht aber ein weiteres ...Knack, als sich das Genick der Kreatur wieder einrengte. " So haben wir nicht gewettet!!" Raiden brach aus Wut drei mal das Genick dieses Monsters in jede Richtung und sprang dann mit den Händen an dem Hals des Kollosses zu Boden, wo Raiden seine Beine in den Boden stämmte und seinen Rücken an den Rücken der Kreatur hielt. Er zog mit aller kraft um den muskolösen Nacken der Kopf und Rumpf zusammen hielt zu durchreissen. " Ich...!" Das Genick spannte sich aufs äußerste an." .....der Herrscher über die Alpträume, Vernichter von Welten und ich der so viele Jahr Millionen lebte und keine Ruhe finde...Werde doch...!!" langsam fing das Gewebe an zu reissen. Raiden sammelte alle Energie und zog noch fester." So einen verdammten Kopf Abreissen.........KÖNNEN HUUUUAAHHH." ein markerschütternder Schrei und wahnsinnige Kräfte schfften es diesen Kopf Abzureissen. "huh....( holt Luft)...huh...." Raiden beruhigte sich wieder und ging in Angriffsposition." Synada machte zwar einen protestierenden Blick war aber froh das die Kreatur Tod war." Gut Gemacht Unbekannter!" Raiden sah sie mit hochgezogenden Augenbrauen fragend an ,dann wurde er wieder nachdenklicher und sah auf seine Handflächen." Warum brauchte ich so viel kraft um einen dieser Krieger auszuschalten...Liegt es an mir..?"