Das Training der 3
Ryo powerte zum SSJ1 vor und schoss auf Dominius zu, dieser blockte und schlug Ryo gegen einen neuen Baum. Ryo grinste und powerte um SSJ2. "Haaaaaaaah!!!" Er schrie, denn die 2. Stufe war nicht gerade alt für ihn. Blitze um zuckten ihn. "Tst!" sagte Ryo und griff an, Dominius blockte abermals, aber Ryo schaffte es Dominius eine Saftige, schnele zu verpassen. Dominius flog weg und schoss viele Blasts auf Ryo. Ryo teleportierte sich hinter Dominius und schrie: "FireFlash!!!" Dominius wurde voll getroffen. Er flog gegen den Boden, aber tappte noc hrechteitig mit den Füssen auf, Ryo war hinter ihm, doch Dominius war schneller und beide trafen sic hgleichzeitig mit einem Side-Kick ins Gesicht. Ryo flog zurück und Dominius auch. Dann schosse einige Feuergeschosse dazwischen und Dominius und Ryo bekamen jeweils 3 Blasts ins Gesicht. Mactinex! Beide griffen ihn an, doch dieser powerte hoch, doch ohne in eine Exeter-Stufe zu gehen. Er nahm es mit beiden auf, doch Dominius mit seiner Kraft und Ryo im SSJ2 waren Mactinex in der Grundstufe haushoch überlegen. Sie schluge ihn weg. Und kä,pften alleine weiter bis Dominius sich von Ryo abstiess und beide leicht atmend zurück gingen. Mactinex grinste dazwischen: "Tsts, also sollte ich mich wohl auch verwandeln, obwohl eure Chance wohl sehr verringert werden!" "Grr!!" sagte Ryo und schrie: "Nimm das!!! Frozen-Hammer!!!" Und Ryo schoss einen Eishammer auf Mactinex, der jedoch blocken konnte. "Eisattacken, also wirklich..." sagte Mac. "Mist, das hab ich vergessen, Exeter!!" sagte Ryo. Dann powerten alle 3 richtig auf und auf volle Kraft. "Verdammt, die beiden sind mir immer noch um Fingerspitzen voraus. Dann wollte sich Mactinex verwandeln...