[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadow, grinste zu ihr zurück.
"Wie du willst."
Shadow sammelte seine Energie, da er sah dass das Loch sich zu schliesen schien.
"Kame...Hame...Haaaaaa!!!"
Das Alien wusste nicht was auf ihn zukam und versuchte den angriff zu blocken. Doch es hielt nicht stand und wurde pulverrisiert.
"Los Bianca, lass uns durch das Tor von hier verschwinden."
Beide flogen in das Loch rein, ohne zu wissen wo sie landeten.

Cleo sah den beiden hinterher,dann kniff sie ihre eidechsenaugen zusammen und sprang hinterher[musste sein^^],die kleine eidechse landete prompt neben bianca"ach,du auch hier?"meinte sie und setzte sich cleo auf die schulter,sie sah sich um,wo sie auch hinblickte nur..."sand..wir sind in der wüste....und nach den auren zu urteilen ist das keine wüste der erde..wo ist shadow eigentlich?"sie sah sich verwirrt um...

Nach einiger Zeit wachte Dominius auf. "Na, gut geschlafen? Wurde ja auch Zeit das einer von euch mal aufwacht?" Keilatu stand grinsend über ihm. "Morgen, Keilatu. Wo sind wir hier? Wir sind nicht auf der Erde, aber wo dann?" - "Ich weiß es nicht, Dominius." Dominius schaute sich um und bemerkte das auch hier ein Steinkreis aufgebaut war. 'Interessant. Ob wir von hier wieder vernünftig zurückkommen.' "Keilatu? Ich schau mich mal kurz um." Keilatu nickte und Dominius flog los. In der Gegend um den Steinkreis herum waren viele Hügel. 'Wie öde. Gibts hier nicht auch was anderes?' Nach einer Weile entdeckte Dominius im Norden ein großes Waldgebiet was auch nahe am Meer lag. Dann landete er und konzentrierte sich kurz. 'Es gibt hier auch Menschen oder so, nur wo genau kann ich noch nicht sagen.' Dann flog Dominius mit voller Geschwindigkeit in den Himmel. Von oben hatte er einen wundervollen Überblick, denn es war keine Wolke zu sehen. 'Ich sollte mal wieder zurück.' Dominius teleportierte sich zu den anderen zurück, wo indessen auch Macintex und Ryo aufgewacht waren. "Morgen, ihr Langschläfer. Was habt ihr denn schönes geträumt.?" Dominius war trotz allem in richtig guter Laune.

Bianca bemerkte eine leichte Berührung auf ihrer Schulter, konnte aber niemanden sehen. Auf einmal hörte sie Shadows Stimme.
"Wir scheinen noch nicht zurück zu sein."
Bianca erschrak und Shadow tauchte wie ein Geist auf.
"Oh, entschuldige. Hatte vergessen das du mich nicht sehen konntest."
Shadow grinste und lief dann einige Schritte nach vorne.
"Was meinst du? Ist der Ort hier gefährlich?"

"Tst, Morgen!" grinste Ryo wenigstens einmal zaghaft und nett zu Dominius. Er half kurz Mactinex hoch (obwohl das völlig überflüssig war, da Mactinex sowieso stärker war) und guckte sich um. "Ah... Mein Kopf... Solche D-Flüge zerreisen mich...?" "D-Flüge?!" fragten alle gleichzeitig. "Ja, ist mir erst später aufgefallen, das ist eine Art "Fahrstuhl", das gab es auf Hel auch, so konnten wir locker von einem zum anderen Planeten fliegen. Wir HelSaiyajin machen sowas halt'..." sagte Ryo. "Auf jeden Fall ist mir neu, das man seine kompletten Ki-Reserven, ausser ca. 20% verliert und K.O. geht... Kelilatu stimmte kurz zu und sagte: "Die Frage ist, wie man so zur Erde reisen kann?" "Das ist dein Gebiet, Kelilatu, das ist mir noch zu hoch!" sagte Ryo achselzuckend. Wir sollten uns erstmal umsehen, oder? Getrennt oder Zusammen?" fragte Ryo Kelilatu, Dominius und Mactinex. "Oder sollten wir die Stellung halten und nach Hinweisen suchen..." fragte er. Alle wunderten sich wieso er nicht mehr ernst sondern eifrig war. "Sorry, Guyz, ich will einfach nur weg hier..."

Zero kämpfte weiter mit den Aliens, doch langsam konnte er nicht mehr. Er wurde neben Gp getretten. Als Zero sich aufrichtete machten Gp und Majin immer noch Spirentien. "Jetzt reichts." sagte Zero und knallte Gp eine. Der darauf hin wieder normal wurde, oder was man bei Gp für normal halten kann. Gp war noch verwirrt doch bevor er was sagen konnte sagte Zero "Hol dir einen von ihnen. Ich bin zwar recht alle aber die sind es auch. Doch mit dir mussten wir sie jedoch schon erledigen können." sagte Zero zu Gp. "Okay...aber was ist mit Majin?" wollte Gp wissen. "Geeeenauuuuuu wasss isttt mit miiir?!" fragte Majin, oder besser gesagt er 'versuchte' zu fragen. "Leg dich schlafen." sagte Zero. "Okayy Käptenn!" sagte Majin un fiel auch prompt zu Boden wo er anfing zu schnarchen. Zero schüttelte nur den Kopf, während Gp an fing zu lachen. Dann griffen Zero un Gp alleine die beiden an.

„Nicht nur du,nur wird das so schnell wohl nicht gehen...“sagte Macintex daraufhin.“Alles in allem ist das sowieso ein Glücksspiel mit den Dimensionswechseln.Egal wie oft wir es versuchen,wir können nie sicher sein auf der „richtigen“ Erde zu landen...leider.“
Macintex schaute ernst zu Boden.Er dachte schon wieder Xetron,der wichtigste Grund für ihn in seine eigene Dimension zu kommen.
„Und ewig so weitermachen geht wohl auch nicht,sonst verrecken wir noch mal am Energieverlust.Am besten wir bleiben noch etwas hier,zumindest bis wir wieder vollends bei Kräften sind.“

"hmmm,ja aber nur indirekt,die hitze ist fast nciht auszuhalten und mein arm fühlt sich an wie blei....hoffen wir mal das er sich nicht entzündet,und wie stehts mit dir?"bianca sah shadow fragend an,Cleo schien es ganz gut zu gefallen als eidechse liebte sie die hitze>>schön hier..angenehm warm^^<<"du bist verrückt cleo"keuchte bianca als antwort,und wartete darauf das Shadow ihre frage beantwortete.

"Das muss wohl enorme Kraft kosten so ein Tor zu öffnen.Ich dachte nicht das ihr auch Ki verliert.Aber ich werde hier bleiben um über etwas genauer Bescheit zu wissen."
Keilatu schaute sich die Umgebung genau an und immer wieder hatter er das Gefühl,als er zu der Steinformation sah, dass ihm hier etwas vertraut sei.
`Das hier alles sind Tempel,so viel ist klar.So ähnliche Tempel kenne ich nur woher.Diese Amnesie geht mir auf den Geist,seitdem ich davon weiss.Ich hätte doch bei dem Ältesten bleiben sollen.´
Keilatu nahm den Scuter wieder ab und steckte ihn ein.
`Die Informationen kenne ich ja nun schon.´
Er setzte sich auf den Altar und ging dann in die Trance über.

"Hmm, bösartiges spür ich hier nicht und die Hitze macht mir auch nicht viel aus. Doch was können wir gegen deine wunde machen? Ich bestehe zwar aus einen Namek-Jin, aber der war ein Kämpfer und keine Heiler."
Shadow schaute etwas weiter nach vorne und sah eine Oase.
"Lass uns dort hinfliegen und schauen was dort ist."

Gp zog seine Schwerter und mit einen Hechter, bei dem er die Klingen nach vorne strekte, rasste er auf einens der Alians zu. das konnte geschikt ausweichen und schlug Gp auf den Hinterkopf, der fing an zuweinen und sagte:"Das ist ne Sauerei!!!", und dann griff er mit den Schwertern an er schlitzte das Vieh einpaarmal an.doch dann teleportirte er sich in den Rücken des Alians und schlitzte dem Vieh einen Arm ab. Das Alian lies einen Mark erschüternden Schrei ab.
und Feuerte einen riesigen Ki-Blast auf Gp. Doch der Schlug den Strahl mit der Handfläche weg.
das Alian drehte jetzt total auf und schlug wie ein Irer um sich.Gp wich den schlägen gekont aus und machte dumme Bemerkungen."Du bist zu blöd zum treffen, ich erkälte mich ja noch durch die Luftzüge.Streng dich doch ma was an, du Deep!!!"

Bianca nickte und flog in richtung oase,ihr arm schien dabei immer schwerer zu werden´********,wenn jetz jemand angreioft bin ich ge*****t´sie fluchte innerlich,und kam nach kurzer zeit bei der oase an,dicht gefolgt von Shadow,sie sah sich um und wickelte dann den Verband ab,es blutete nicht mehr dennoch war der dicker als üblich und ziemlich heiss"und ich wunder mich das sich der arm so seltsam anfühlt..*tzz*"bianca hielt den arm unter wasser und sofort merkte sie wie sich der abzukühlen schien,sie hielt den stoffetzen unter wasser und wickelte ihn wieder um ihren Arm,dann wand sie sich zu shadow"so,das muss reichen wenn wir wieder auf der erde sind"sie wischte sich mit dem gesunden hand über die stirn und setzte sich in den schatten unter eine palme>>ihr müsst doch irgendwie zurückkommen..aba wie?<<"gute frage..ich hab null ahnung.."

'Immer sind die anderen so langweilig.. naja.. manchmal wenigstens.' Dominius war echt gelangweilt. "Hey, Mac, Ryo. Wie wärs wenn wir mal ein wenig trainieren würden? Das hilft uns bestimmt mal wenn noch stärkere und mehr Aliens kommen." Die anderen willigten ein und so begannen sie zu trainieren. "Zuerst mal einen Trainingkampf um zu sehen was wir so draufhaben.", schlug Dominius vor. Macintex und Ryo machten sich sofort kampfbereit und griffen Dominius an. Dieser wich ihren Angriffen aus, so daß sich sich gegenseitg trafen. Beide guckten verärgert zu Dominius. Dieser sagte nur eines darauf. "Ihr solltet besser mit euren Stufen kämpfen, sonst habt ihr keine Chance. Und das meine ich ernst." Ryo wollte es schienbar nicht verstehen. "Willst du uns ver*****en, Dominius? Glaubst du etwa du bist so viel stärker als wir das du keine Stufe brauchst? Du wirst schon sehen." - "Nein, Ryo, das ist es nicht, aber..." Doch Dominius musste schon wieder Ryos Angriffen ausweichen. Macintex wollte ihn zurückhalten, er wollte jedoch kämpfen. "Ich zeigs diesem Angeber.", sagte er dazu. Dann kickte Dominius Ryo voll gegen einen Baum und setzte ihn fast K.O. . "So, Ryo. Hör mir mal zu. Ich habe keine Stufen. Und darum kann ich auch so meine volle Kraft entfalten. Ihr braucht eure Stufen für eure volle Kraft, ich aber nicht. Darum müsst ihr in Stufen kämpfen, während ich keine brauche." Ryo rappelte sich hoch. "Wieso hast du das nicht gleich gesagt, Dominius?" - "Du hast sofort angegriffen und mich nicht ausreden lassen." Ryo grinste nur. Dann powerten sich alle fast voll auf uns ein rasanter Trainigsfight begann.

Das Alian kahm immer näher und näher, Gp fing an zugrinsen,dan machte Gp einen Fallrückziher und trat das Ding in richtung Boden.In der zeit ist Majin wach geworden."ISch willlll jetzzzzzt mit maccccccccchhhhhhhen.." Und Majin hob den Arm des Viches auf um damit zuschlagen." Isch kann misch nüscht entscheiden welsches von den drei isch treffen soll!EGAL!!!". Majin schloss die Augen und schlug zu. Mit Glück traff er das Alian und schlug es in richtung Gp. der darauf sagte." Prima, du Suffkop!!!".
Gp zog wider seine Schwerter und flog mit einem Spiralsturzfulg auf das Alian zu.Er durchbohrte es. Und Majin war wiedre am Bonden und schlief ein!!!
Gp sagte gute Idee da mach isch mit!!!"

Majin wurde so langsam wieder Klar im Kopf und er wurde wach."Ich hab Hunger," grummelte Majin. Und fraß den Arm des Alains. Gp maulte rum." Hey, ich wollte das Armband haben!" Majin fing an zuwürgen und spuckte das Armband aus. Lächelte Gp entgegen und sagte.! Das hab ich von dir,HEHE." Gp zog aus seinem Ermel einen kleinen Tisch.
Majin zog aus seiinem Handschuh einen Fehrnseher, doch der war Kaput, Majin kratzte sich am Kopf und sagte." Dann gucken wir eben Zero zu beim Kämpfen. Gp holte den rest von den Alians und grillte sie mit einer Schokwelle." Essen ist vertig!" Sagte er, Majin und Gp frassen was das Zeug hielt.

Keilatu ging wieder in den normalen Zustand und spürte wie die Anderen trainierten.
`Die Tempel sind so nicht vollständig,auf jedenfall nicht so wie ich sie kenne.Deswegen auch der Kraftverlust.Es muss doch ein System geben wie man gezielt in andere Dimesionen springen kann.Die Steine verfügen über Runen,vielleicht ist da das System zu suchen.Auf Leikada gibt es auch welche,Tempel von Myra,Göttin des Lichtes.´
Keilatu öffnete die Augen und suchte nach einigen Runen die er schließlich fand.
"Ich glaube ich habe einen Weg gefunden wie wir bald wieder zurück kommen."

Das Training der 3

Ryo powerte zum SSJ1 vor und schoss auf Dominius zu, dieser blockte und schlug Ryo gegen einen neuen Baum. Ryo grinste und powerte um SSJ2. "Haaaaaaaah!!!" Er schrie, denn die 2. Stufe war nicht gerade alt für ihn. Blitze um zuckten ihn. "Tst!" sagte Ryo und griff an, Dominius blockte abermals, aber Ryo schaffte es Dominius eine Saftige, schnele zu verpassen. Dominius flog weg und schoss viele Blasts auf Ryo. Ryo teleportierte sich hinter Dominius und schrie: "FireFlash!!!" Dominius wurde voll getroffen. Er flog gegen den Boden, aber tappte noc hrechteitig mit den Füssen auf, Ryo war hinter ihm, doch Dominius war schneller und beide trafen sic hgleichzeitig mit einem Side-Kick ins Gesicht. Ryo flog zurück und Dominius auch. Dann schosse einige Feuergeschosse dazwischen und Dominius und Ryo bekamen jeweils 3 Blasts ins Gesicht. Mactinex! Beide griffen ihn an, doch dieser powerte hoch, doch ohne in eine Exeter-Stufe zu gehen. Er nahm es mit beiden auf, doch Dominius mit seiner Kraft und Ryo im SSJ2 waren Mactinex in der Grundstufe haushoch überlegen. Sie schluge ihn weg. Und kä,pften alleine weiter bis Dominius sich von Ryo abstiess und beide leicht atmend zurück gingen. Mactinex grinste dazwischen: "Tsts, also sollte ich mich wohl auch verwandeln, obwohl eure Chance wohl sehr verringert werden!" "Grr!!" sagte Ryo und schrie: "Nimm das!!! Frozen-Hammer!!!" Und Ryo schoss einen Eishammer auf Mactinex, der jedoch blocken konnte. "Eisattacken, also wirklich..." sagte Mac. "Mist, das hab ich vergessen, Exeter!!" sagte Ryo. Dann powerten alle 3 richtig auf und auf volle Kraft. "Verdammt, die beiden sind mir immer noch um Fingerspitzen voraus. Dann wollte sich Mactinex verwandeln...

Keilatu sah das die drei zu vertieft in ihrem Kampf waren,so dass sie das gesagte nicht hören konnten.
`Ryo schlägt sich gut,obwohl er schwächer ist.Naja mal mit den Vorbereitungen beginnen.´
Keilatu sprang in die Luft und schwebte dann etwas herrum.
`Die Steine müssten die selben sein,wie sie für den Tempel verwendet wurden.´
Er powerte hoch und feuerte einige Energiescheiben in die Felsen,welche er nachher in der Steinformation anordnete und einige Runen in die Steine ritze.
Die Steine leuchteten auf und auf dem Altar erschienen die selben Runen so wie die der anderen Steine,welche durch die Witterung zersört worden waren.
`So jetzt brauchen wir nur noch den Namen unserer Dimension.´

Zeratul und Picohan hatten die Angreifen zerlegt und liefen nun ein stüchen weiter in dieser komischen Welt "Sag mal weist du wo wir hier sein könnten?" fragte Zeratul Picohan und lief gemütlich weiter.

[Bin ich nicht eigentlich woanders, und schwerverletzt? Naja egal]

"Nein weis ich nicht, aber hier leben starke Kreaturen.", sagte Pico als die Beiden schon wieder einige Aliens sahen. Sofort löschten sie ihre Auren und versteckten sich.
"Sollen wir angreifen?", fragte Picohan Zeratul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten