[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Merkt euch bitte, dass ich dauerhaft im Super-Exeon bin,seitdem ich Elemetarherr bin]

„So langsam wird das wohl doch etwas lahm findet ihr nicht auch.“ Die drei standen schwer atmend in einem Kreis. „Aber jetzt mache ich es mal richtig schwer. Ihr dürft euch freuen, dass ist die Premiere meiner neuen Stufe.“ Dominius und Ryo sahen ihn ungläubig an, do spürten sie bald das wohl doch etwas dran war. Die Kraft Macintex steig plötzlich wieder stark an und eine Flamme umhüllte ihn.
Die Temperatur stieg spürbar an, jedoch nicht in einen für die anderen gefährlichen Bereich.Dann verschwand die Flamme wieder. Es war keine grosse Veränderung zu verzeichnen, ausser dass Macintex nun einen Umhang trug, auf den Exeter-Zeichen waren. Und natürlich seine Kraft.
„Jetzt könnt ihr mal sehen was ein Exeter-Master kann,hehe.MACINTEX FIRE WALL“ Eine Art Schutzwall bildete sich um Macintex der plötzlich vor den Beiden verschwand. Immer wieder sah man eine kleine Flamme aufflammen, an der Stelle an der sich Macintex befand. Diese bewegte sich plötzlich auf Dominius und Ryo zu.
Ein Schlag erfolgte, den Ryo jedoch noch blocken konnte. Trotzdem verspürte er einen stechenden Schmerz, dass Feuer hatte ihm zugesetzt.
Die nächste Attacke galt Dominius der sich gerade noch wegteleportierte. Doch Macintex tat es ihm gleich, sodass Dominius trotz allem einen Treffer kassierte, den das feuer noch verstärkte. Wieder verschwand Macintex und kam dann einige Meter von den beiden zum Stehen.
„Nicht schlecht ihr zwei, ich muss wohl doch die ganze Kraft des Master-Exeter ausschöpfen.“ Die rote Aura um Macintex flammte grösser auf und seine Kraft wurde noch etwas stärker. „Here we go, nun denn greift an, wenn ihr euch traut auf meinem Feuerschild noch Attacken zu landen,hehe.“

"Verdammt, Super -was?! Wie Super-Saiyajin?!" fragte Ryo sauer. Aber ich komme fast an Domis Fähigkeiten ran, da sind deine schon Entfernter, aber zu zweit schlagen wir dich!!" "Hm, ihr seid zwar zu zweit stärker als ich, mag sein, aber die Technik basiert nicht auf der Kraft!" sagte Mactinex weise. Sein Umhang flatterte bedrohlich. "Los!!" schrie Ryo und da war Dominius schon weg. Beide schlugen auf Mactinex ein, doch das Feuerschild verbrannte ihre Körper. Doch sie sprangen locker zurück. Ryo powerte noch höher und schrie: "Frozen-Hammer!!" Dann liess der Eiszauber das Schild etwas gefrieren, doch die Flamme war noch zu gross. "Verdammter Mist!!" schrie Ryo. Dann versuchte Dominius sein Glück und schoss einige Blasts auf das Schild, eine kleine durchbrechung, doch noch zu schwach. "Jaaaaaaah!!!" schrie Ryo und powerte bis zu seiner letzten Grenze hoch. Er grinste und schrie darauf: "Ich bin zwar nicht bei voller Kraft, aber trotzdem, hier!!! Drakomak-Blast!!!" Der D-Blast flog gegen das Schild. Mactinex Schild explodierte nicht, keine Reaktion. Aber dann geschah es, die Feuerwall war dick, sehr dick, aber die Blitze waren kleiner und schossen durch die Wall. Die Blitze des D-Blasts flogen durch das Schild und trafen Mactinex. Der fiel zurück und ging aus der FIREWALL. "Nicht schlecht, Ryo!" sagte Mac. "Früher war ich mal der Stärkere!" grinste Ryo. "Ich kenne deinen Stil ein bisschen, die deiner neuen SuperStufe nicht, aber etwas. "Ha!!" schrie Mactinex sauer und schoss eine Blast auf Ryo. Ryo sprang nach oben da war Mactinex hinter Ryo und schlug ihn weg. "Ich kenne etwas von deiner Technik, trotz DEINER neuen Stufe ebenfalls, dein Stil halt'!" grinste Mactinex. Dann verteilten sich alle 3 wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zero war froh dass er jetzt einige sorgen weniger hatt. Ein Alien tot, Majin und Gp sind mit etwas sinnvollem beschäftigt.
("Jetzt wird Zeit dass ich auch fertig werde." dachte Zero. Der Kampf mit dem Alien hatt Zero jedoch bereits viel energie gekostet und er ist bereits ziemlich stark abgeschlagen. (" Ich muss mir was einfallen lassen.") dachte Zero bekamm jedoch einen heftigen Tritt in den Magen so das er sich wieder hin knieen musste. Dann bekamm er einen Schlag ins Gesicht. Zero flog ein paar Meter und knallte hart gegen denn Boden. Er sah wie das vieh sich rasent schnell nähert.
("Das Mistvieh hatt eine recht gute Panzerung. Auf normaler
Art werde ichs nie besiegen. Nicht in meinem jetzigen zu stand." Das Vieh kamm immer nähe und als es ganz nah war warf Zero Sand in die Augen des Aliens. Dann sprang Zero wieder auf die Beine Schlug dem Vieh dann Mermals gegen die Brust. Er sprang dann über das Vieh und tratt es mit beiden Beinen in den Rücken so dass es mehrere Meter weit flog. Zero lud dann einen Iceblast auf, er war jedoch mit dem Rücken zu dem Vieh. Das Vieh stand wieder auf und raste auf Zero zu, der immer noch am aufladen war. Gp wollte gerade was zu Zero brüllen als Majin ihn daran hinderte. "Hey was.....!" protestierte Gp. Majin antwortete "Erstens er braucht unsere Hilfe bei dem Baby nicht. Zweitens hatt er was vor.". Beide schauten in Zeros richtung. Zero spührte die Energie des Alien immer nähe kommen näher und näher. Dann reagierte er. Zero machte einen großen sprung machte eine halbe Rolle Rückwärts. Er hielt sich mit einer Hand an der Schulter des aliens fest und in der anderen die Iceblast Kugel.
"Sag AHHHH!!!" sagte Zero. Als dass Vieh dann seinen Maul öffnete warf Zero denn Iceblast rein. Und das Vieh gefroh innerlich. Zero war fertig doch er hatt gewonnen. Plötzlich bebte die Erde und ein riesiges Monster brach aus dem Boden. Zero spührte nur noch wie das Vieh ihn Durchbohrte und gegen eine Felswandschleuderte. Zero wurde unter mehreren Steinen begraben.

Gp und Majin kugten erstmal baff. "Dat Mistvieh hatt Zero begraben!" sagte Gp. Majin sagte darauf "Lass uns dass Vieh jetzt begraben!!!!!!". Doch diesmal hielt Gp Majin zurück. Doch bevor Gp Majin heilen konnte sagte Majin "WARTE! Wenn du mich vor dem Heilen fast umbringst werde ich viel stärker sein." "Häh das ist ja richtig." sagte Gp. Er schlug durch Majin durch. Dann heilte er ihn. "Okay. Jetzt machen wir dass Vieh platt. Und budeln dan Zero aus." sagte Majin. "Aber noch vorher....heile ich mich selbst." als Gp sich darauf hin geheilt hatt, griffen sie dass Vieh an.

Majin und Gp versuchten fast alles was sie können um das Vieh zu erledigen, doch es half alles nichts. Majin sah zu Gp, der seine Schwerter jetzt Rauszug, Gp sah dann zu Majin und beide sagten dann gleichzeitig "MACHEN WIR WEITER!!!!!".

„Na lassen wir das.“ Der Feuerschild verschwand.“Der Nahkampf gegen euch ist kein Problem,wie mir auffällt.Nur eure Blasts,hehe.Aber dafür hat schliesslich einer meiner Meister eine schützende Technik entwickelt.DEVEXOS FIRE WALL“Erneut baute sich um ihn ein Schild auf, welcher jedoch etwas heller war.“Fügt euch zwar keinen Schaden zu, aber so stören mich zumindest eure Ki-Blasts nicht mehr so viel.“ Einer von Dominius Ki-Blitzen traf auf das Schild auf.“Sogar die blockt es ab und die waren immer immens störend,hehe.“ Ein diabolisches Grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab.
Er hielt seine Hände vor den Körper und es bildete sich eine Feuerkugel die langsam anwuchs.“Ryo, du hast die Attacke ja schon mitgekriegt, oder?“ Die Kugel wuchs noch ein letztes Mal an.“FLAME OF DESTINY“ Mit immenser Geschwindigkeit schoss die Feuerkugel auf Ryo, zu schnell als das dieser ausweichen konnte.
Gleichzeitig startete er einen Angriff auf Dominius Er teleportierte sich vor ihn und liess einen Hagel von Schlägen auf diesen los, von denen er nur etwa die Hälfte blocken konnte. „Ist das alles,na wo bleibt deine Power?“ Und die liess nicht lange auf sich warten, Dominius powerte noch einmal auf und konnte nun alle Schläge blocken. Wieder teleportierte sich Macintex einige Meter weg.“EXEON-HELIX“ Aus seinen Händen schossen zwei Energiestrahlen die sich um sich selbst drehten und auf Dominius zuschossen.
Doch derweil hatte sich auch Ryo wieder von Macintex Angriff erhohlt.

Die beiden Schlugen weiter auf das Vieh drauf doch es half nichts. "Hey Gp friss die Leichen der Alien und Absorbier die letzten lebenden, oder was mann noch Lebendig nennen kan.". Gp sagte "Okay, mache ich halt durch." "ICH DOCH IMMER! FINAL FLACH!!!!!!" antwortete Majin und feuerte ein riesiges Final Flach auf das Vieh.

Majin kämpfte dann erst mal alleine gegen das Alien. Er versuchte fast alles, Mehrfach Schüsse gegen die Augen, Big Bangs gegen die Weich teile des Viehs, oder da wo er sie vermutete. ("Verdammt! Das Vieh ist Scheiße Stark!! Hoffentlich beeilt sich Gp, und Hoffentlich lebt Zero.") dachte Majin und kämpte weiter.

Gp landete bei den leichen. Er fraß wie von Sinnen. Innerhalb von Sekunden alle Leichen. Dann absorbierte er die Lebenden. Am ende war locker doppelt so stark wie vorher.
Doch er hatte das Gefühl das der Kampf mit diesem Super- Alien noch lange dauern wird. Dann schaute er da hin wo Zero begraben war. "Hoffentlich lebst du noch, und kämpfst gleich wieder mit Papa Zero. Sonst muss ich dich leider Fressen alter Kumpel." Dann griff Gp dass Vieh mit einem Final Attack an.

Er sieht die Final Attack von Gp und Macht darauf hin noch einmal einen Final Flach und brüllte"KREPIER!!!!!!!DOCH ENDLICH!!!!!!! DU *****!!!!!".

Die Beiden Attacken Traffen das Vieh. "JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!" brüllte Gp. doch als sich der Rauch verzogen hatt sahen sie dass das Vieh nicht mal einen Kratzer hatte. Dann griff das Vieh an. Majin und Gp hatten keine Chance es war zu stark.

Majin und Gp konnten nur noch einstecken. Werder Majin noch Gp konnten nichts gegen das Vieh unternehemen. Obwohl sie auf voller power waren. "VERDAMMT!!!!! ICH HASSE DIESEN PENNER!!!!!!!!!" schrie Majin und Gp schrie "ICH DOCH AUCH!!!!!!".

Gp und Majin landeten nach einem angriff des Viehs auf den Boden. "Hey Majin das macht keinen spaß. Wir verlieren." sagte Gp. "DAS WEIß ICH AUCH! Schlag doch was vor?!". sagte Majin darauf. "Okay. Lass uns Fusionieren." antwortete Gp. "DAS IST...GENIAL!". Darauf hin Fusionierten die beiden zu Darkness. "Okay du mist Vieh jetzt bist du Dran!" sagte Darkness und ging auf volle Power.

Darkness griff das Vieh mit voller kraft an. Obwohl er nicht viel aussrichtete, richtete Darkness über haupt was aus. "Na ja. Nicht viel aber immer hin etwas. JETZT KREPIERST DU!" sagte Darkness und griff weiter an.

Darkness hörte nicht auf auf das Vieh drauf zu Schlagen. Da er jetzt eine Halbe Chance hatte nutzte er sie aus. Er verpasste dass Vieh einen Upercut so dass es nach hinten ging und über einen Felsen stoperte. Darauf hin Schoß Darkness mit Mehrfach Schüßen auf das Vieh. "STIRB!!!!!" schrie er hinterher. Als er auf hörte sah er dass das Vieh ziemlich Ramponiert aus sah, doch immer noch eine immense Kraft ausstrahlte. "IIIH, das dämliche Vieh ist Zäh und Nackt." sagte die Gp Hälfte von Darkness. "Oh, mann das Vieh war vorher auch schon ohne Kleider da." sagte die Majin Hälfte. "Ach so. Ist mir nicht aufgeffalen. Machen wir weiter im Programm." sagte Darauf hin Darkness Gp hälfte.
Darkness griff darauf hin weiter an.

Zero hatte zwar noch ein wenig schmerzen, aber die kammen mehr davon dass er unter Steinen begraben war als das er noch Wunden hatte. "Ist pracktich Regenerationsfähigkeiten zweier Species zu besitzen." sagte Zero. Dann befreite er sich von den Steinen indem er mit seinem Shadow Body durch ihnen hindurch ging. Er war wieder an de Frichen luft. Er sah denn Kampf zwichen Darkness und dem Alien. "So, So. Sie an sie haben sich fusioniert. Naja bei diesem Gegner ist das auch kein Wunder. Welch ein Monster, aber seine Böse Kraft gefällt mir. Darkness hatt Probleme mit dem Vieh." sagte Zero. "Ich muss ihm, ihnen, helfen aber wie. Selbst voll genesen und mit Voller Kraft werde ich im selbst auf Dark nur ihn behindern.". Zero überlegte und im fiel nur eine Sache ein. Doch die gefiel im nicht. "Auch wenns mir nicht gefällt. Es muss sein. Jetzt kommt meine DarkHell stufe zum einsatz. Meine perönliche Fusion. Meine dunkle Hölle!" entschloss sich Zero.

Manu lief weiter durch die Gegend auf der Suche nach Kage und Nanami aber auch nach den Aliens um vielleicht mit seinen Freunden endlich wieder in ihre dimension zu kommen.Aber noch war er unter kurz wieder gut.Plötzlich krümte er sich und legte die Hände auf seinen Kopf.Die Böse energie wurde stärker."AHHHHH,nein ich...darf..nicht..wieder böse ...werden",keuchte er und kam schon in der Nähe von Kage und Nanami an.Wenigstens in Sichtweite.er stürzte auf die Knie und schrie einen markerschütternden Schrei aus,sodass das Gebiet hallte.Manu windete sich auf dem eiskalten Boden,was er aber nicht merkte."Was ist mit dir los",rief Kage der angerannt kam um nachzusehen."Pff...pfff...ich möchte nicht das ihr seht wie ich leide.....das Böse nimmt wieder Besitz von mir...nachdem ich die M.d.F gerufen habe....geh ein paar Schritte zurück"flüsterte Manu schwach,dem die Schmerzen sehr zugesetzt haben."Ich...darf...nicht...aufgeben...meine Freunde...meine Heimat....Lunar....Son-Goku..alle haben mir vertraut...",sagte er leise zu sich.Dann kamen plötzlich alle guten und schlechten Errinnerungen und sein Blick wurde leer.Ein komisches Gefühl kam in ihm hoch und er spürte wie eine seltsame Energie sich ausbreitete.Danach stand Manu auf ,der selbe dunkle Blick,alle 7 Gefühle spieggelten sich,dunkelgraue Aura,normaler Kampfanzug,schwarze Haare.er war im Besitz der M.d.F aber dennoch verändert....er blickte in die Richtung wo Kage und Nanami waren."Aliens...." Langsam schritt er auf sie zu während seine Aura unheimlich abstrhalte."Völlig unerwartet flog schon von ihm ein schwarzer Ki-Ball auf die Gegner zu und zerstörte sie."Niemals werde ich zulassen,das jemand ihre Zukunft stört oder vernichten will."sagte er und ein Lächeln bildete sich.Er war wieder gut geworden.

Mitem ihm Kampf spührten Darkness und das Alien eine immense Böse kraft, die sich vereinte und sammelte. Beide Schauten in die richtung von Zero. ("SUPER! Zero ist wieder da! Aber was hatt er vor?") fragte sich Darkness. Das Alien stellte kurz den Kampf auch ein. Darkness schaute genauer auf Zero und merkte das er größer wurde und das sich sein Körper verändert. "Hah jetz weis ich was los ist. HAHAHAHAHA WARTE DU HÄSSLICHES ENTLEIN VON EINEM ALIEN GLEICH KOMMT MEIN 'HAUSHÖLLENWOLF' HAHAHAHAHA!!!!!!!!" brüllte Darkness als er erkannte das Zero zu Dark Hell Zero wurde.

Zero wurde zu Dark Hell Zero. Dies bedeutet dass er mindestens so stark wie eine Fusion ist, d.h er ist so stark wie Darkness. Doch leider ist er nun Wild und rasent wie ein tollwütiger Wolf. Er denkte nicht mehr er griff den Alien ein fach nur an. Er sprang das Vieh an es fiel auf den Boden. Zero grub seine Krallen artigen Finger in die Brust des Aliens. Er riß einen Teil des Schutzpanzer des Aliens Raus und biß ins Fleich. Das Alien schrie und packte Zero. Er riß ihn von sich und warf ihn weg. Doch Zero machte eine Rolle und stürme auf das Vieh noch einmal drauf.

Darkness sah es und trotzdem konnte er es kaum glauben. Zero rastete komplet aus. "Das mus die Wildheit seiner Vorfahren sein." stellte Darkness fest. "Das gefällt mir. Er ist jetzt ein Mächtiges und Gefährliches Raubtier geworden. Ein richtiger eiskalter, dunkler, blutdurstiger und vor allem höllicher Wolf.". "Aber stark bin ich genau so!" schrie Darkness. Er heilte seine Wunden, ging auf volle Kraft und griff ebenfalls wieder an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten