[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ich werds schon alleine schaffen...cleo weisst du nicht zufällig ob es hier dimensionstore gibt?">>ich hab mal gehört das in den bergen ab und zu seltsame tore auftauchen sollen,aber ich kann euch nicht versprechen das sie euch direkt in die richtige dimension bringen<<"was meinst du shadow...ein versuch ist es doch wert?"fragte sie und beobachtete shadow aus den augenwinkeln...

"Hm, Berge. Natürlich versuchen wir es. Kannst du fliegn? Dann würde es nicht so lange dauern."
Shadow hob etwas über den Boden ab und schaute zu Bianca.
Wie kommt es nur das ich jetzt schon zum zweiten mal auf ein Mädchen treffe?

Zero ging auf Abwehr stellung, da er keine Kraft mehr hatte um selber anzu greifen. Die beiden Viecher griffen ihn auch auf der Stelle an. Er konnte sich zwar wären, da er die Dunklen Energien in ihnen anzapfte, doch lange wird er gegen zwei von ihnen nicht durchhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Boota sah wie die Wesen immer mehr wurden und spannte seine Muskeln an. Virtaz sah zu ihm rüber. " Kommt her ihr Affen.....zeigt mir was ihr drauf habt." Die Wesen sprachen sich nur kurz ab und griffen an, mit acht Mann schlugen sie auf Boota ein. Sie rissen ihn auseinander und Blut floss. Die Wesen unterhielten sich in ihrer Sprache und as sie sagten deutete wohl darauf hin das sie sich über den leichten Sieg freuten. Virtaz grinste, dass Mädchen sah das und machte einen protestierenden Blick." Die haben ihn einfach gekillt und du grinst." " Hahahaha....sieh selber" lachte Virtaz fies. Eins der Wesen verlor seine Hände und fiel auf die Knie, befor es aber auf den Boden klatschte, hörte man es Knacken. Die Kreatur wurde von etwas nicht Sichtbaren in die Luft gehoben un in der Mitte zusammen Gefalltet und brach durch so das seine Eingeweide auf den kalten Bpden platschten. Dann wurde der Körper weggeschleudert und langsam wurde der Virtaz wohl bekannte Krieger mit seinem Geliebten Schwert sichtbar ( Ich hab dir die Story über das Schwert erzählt Almödie). Raiden starrte mit seinen schwarzen Augen auf die Wesen und sah dann zu Virtaz." Sie sind sehr Stark ich konnte nur einen unbemerkt ausschalten." Raiden steckte sein Schwert ein. Synada( Sorry wenns falsch geschrieben ist) Verstand das nicht." Wo ist der Bubblegum hin?" fragte sie Virtaz." Das ist eine lange Geschichte...erzähl ich dir vieleicht wenn wir mal alleine sind." sagte Virtaz und zwinkerte ihr zu." Lass uns besser in die Defensive gehen und sehen was sie so alles drauf haben." sagte Raiden mit finsterem Ton zu Virtaz. Dieser nickte zustimment. " Ich bin mir über die Kraft dieser Wesen nicht im klaren!"

[@blacksun:kleine erinnerung:sig aus im ht]
"ich´werds schon schaffen"meinte sie und flog zu shadow´ob senzus in so einem fall helfen?ein versuch ist es wert´bianca landete nocheinmal auf dem boden und kramte in ihrer tasche,dann brachte sie einen beutel zum vorschein"ich wusste ich hab welche....hoffentlich sind die überhaupt noch gut....naja mehr als sterben kann ich nicht^^"sie aß eine bohne und spürte wie ihre kräfte wiederkamen.´wow,es hat geklappt..und ot bin ich nicht...´sie sah zu shadow´...noch nicht´.Cleo klammerte sich auf ihrem kopf fest und bianca flog mit shadow in richtung berge.

Die beiden kamen an den Bergen an und am Horizont gingen zwei Sonnen unter. Der Himmel färbte sich rot und die Bergfläschen schienen das Licht zu reflektieren.
"Das sind keine normalen Berge, sie sind ganz anders als bei uns in der Dimension. Sie scheinen eine reflektierente Oberfläsche zu haben. Durch das Material scheinen hier merkwürdeige Dinge sich abzuspielen. Jedenfalls spüre ich nichts gute in der Luft."
Sagte Shadow und beide flogen noch näher an die Berge heran.

"hmmmmm">>hab ich vergessen zu erwähnen das hier der ort von normalen lebewesen gemieden wird?es heisst wären tiere verschwunden und nie wieder aufgetaucht<<"CLEO!sag das demnächst früher!"brauste bianca auf und blieb in der luft stehen,irgendetwas flog ha*****arf an ihr vorbei.Sie sah in die Richtung aus der es gekommen war>>ausserdem leben hier seltsame und aggresive wesen<<"danke für die info"murmelte bianca ärgerlich und sah etwas auf sie zukommen,sie ging in Kampfstellung...

Philo schreckte aus seiner Meditation hervor. Er sah sich um. Schon eine zeitlang war er hier auf einem verlassenen Planeten. Er hatte sich nach dem Vorfall auf der Erde etwas zurückgezogen.

"Irgendwas stimmt nicht, ich kann es fühlen" dachte Philo. Er war noch etwas perplex von der neuen Situation, konnte sie nicht einreihen. "Am besten, ich suche Camion oder Squall oder Kane" dachte Philo "die wissen immer Bescheid." Er versuchte ihre Auren zu fühlen, doch sie waren entweder zu weit entfernt oder sie versteckten sie gerade. "Nun, dann fliege ich mal zur Erde, mal schauen, ob sich dort etwas getan hat." entschied Philo und machte sich zur Erde auf ...

Shadow bekam das Gespräsch gar nicht richtig mit und drehte sich zu Bianca um. Er merkte das er schon einige Meter weiter weg von ihr war und blieb stehen. Er schrie zu ihr rüber.
"Was hast du? Warum fliegst du nicht weiter?"
Shadow merkte nicht das etwas auf sie zu kam und wunderte sich warum sie in Kampfstellung ging.

´was macht der idiot da?sieht er das denn nciht?´Eine art Tier mit scheinbar meserscharfen klauen kam auf sie zu und schlug nach ihr.Bianca bemerkte dies zu spät und wurde von einer klaue am arm verletzt,blut rann ihren arm hinunter,"das hast du nciht umsonst getan,dafür gibts ne belohnung"fauchte sie und schleuderte das wesen blitzschnell in einen felsen wo es bewusstlos liegen blieb,sie lkud einen ki-blast auf und schoss ihn auf das wesen,welches pulverisiert wurde"********"murmelte sie und hielt sich den verletzten arm´ich kann nicht schon wieder ein bohne benutzen,das wäre sinnlos,die wunde verheilt auch so ausserdem hab ich nich mehr viele´"Danke für die hilfe"rief sie dem immer noch perplexen Shadow zu.

Shadow machte ein verdutztes Gesicht.
"Was war das denn. Ich habe es nicht mal gespürt."
Shadow flog zu Bianca und versuchte sich zu entschuldigen.
"Es tut mir leid, doch ich habe dieses Ding nicht mal gespürt. Ich brauch wohl endlich mehr Energie, damit all meine Sinne wieder richtig funktionieren."
Shadow riss einen Stofffetzen von seinem Kampfanzug ab und nahm ihn als Verband für Bianca.
"Keine Angst, halt einfach still. Shadow sah das Blut und versuchte sich anzustrengen nicht was falsches zu machen. Er legte ihr den Verband um und ging dann einige Meter zurück, um sich zu beruhigen.
Verdammt, ich muss dieses Gefühl unterdrücken.

Bianca schwebte auf shadow zu"du hast also immer ncoh nicht genug...deinen appetit versteh ein anderer"sie seuftzte und schüttelte den kopf.sie folgte shadows blick und schien zu bemerken was in ihm vorging"denk gar nicht dran,beheersch dich gefälligst einen berserker kann ich nicht brauchen und wenn es geht möchte ich nicht noch mehr bohnen brauchen!"sie rieb sich bei diesen worten fast automatisch den hals und trat einen schritt zurück[schritt nur halt in der luft^^"].

Shadow unterdrückte das Gefühl und sprach.
"Du hast Bohnen? Werden sie in einem Kampf reichen?"
Shadow kam langsam näher an sie heran.
Bei Bohnen müsste ich mich nicht selber regenerieren. Das spart Blut.

"bohnen ist wohl übetrieben"meinte sie holte den beutel mit senzu´s hervor und schüttelte den inhalt auf ihre handfläsche"eine bohne noch..."´naja,besser als blutspende zu spielen...´"bist du dir sicher das das hilft?"meinte sie mit zweifelndem unterton und reichte shadow die letzte senzu.

"Ich danke dir. Wollen wir hoffen das sie nicht umsonst ist."
Shadow nahm die bohne zu sich und steckte sie in seinen Mund. Langsam zerkaute er sie und schluckte sie dann runter.
In seinem Körper schien seine volle Krafter wieder zurück zu kehren und er schrie auf.
"Jaaaaaaa, endlich wieder volle Power. Ich danke dir Bianca."
Shadow powerte sich richtig auf.
"Wenn ich wieder zurück auf der Erde bin, brauche ich mehr von denen. Falls mir sowas wie hier noch mal passiert."

[ich hoffe mal schwer für dich dieses unscheinbare "schien" in deinem text hat nix zu bedeuten*hoff**hoff**betet*]
>>nochmal glück gehabt...<<"du sagst es cleo du sagst es..."sie sah zu shadow´wenn der vollaupowert du ich das aber auch!´Sie hörte auf ihre aura zu unterdrücken und powerte kurz in den SSJ wobei ihre kraft sich zeigte."du bist nicht der einzigste der hier stark ist"meinte sie leicht missmutig und flog auf die Berge zu...[jetz lass du dir mal was einfallen..]

Shadow flog ihr hinterher.
Sie kann sich verwandeln. Damit ist sie sogar stärker als ich. Ich muss wohl noch etwas üben um sie zu überragen.
Beide landeten auf einen Potest in den Bergen und schauten sich um.
"Wie könnten wir nur solch eine Dimensionsloch finden?"
Fragte Shadow Bianca.
In diesem Augenblick entstand ein schwarzes Loch einige Meter vor ihnen. Aus diesem Loch traten zwei Wesen heraus und erblickten Bianca und Shadow. Die Wesen schienen keine guten Absichten zu haben und steuerten auf die beiden zu.
"Pass auf Bianca, die beiden scheinen nichts gutes zu wollen. Mach dich bereit für einen Kampf!"
Sprach Shadow zu Bianca und schoss auf die beiden drauf zu.

"gerne"ihre augen funkelten kampflustig und eine eigenart der saiyajin brahc ganz deutlich in ihr hervor,der spass am kampf"cleo,verkrümel dich irgendwo wo du nicht im weg bist"Cleo sah sie verdutzt an,krabbelte dann allerdings in ein nahegelegenes gebüsch.Bianca ging in Kampfstellung,grade noch rechtzeitig denn die aliens griffen an,sie wehrte ihre angriffe ab griff einen von ihnen mit ein paar schlag/kick kombos an und sprang mit einem salto zurück zu shadow"du darfst dich auch am kampf beteiligen,aber pass auf,die sind verdammt stark"

Sie ist stärker als ich und hat selbst Probleme gegen diese Dinger. Ich muss irgendetwas tun.
Shadow grinste frech zu Bianca rüber und sprach.
"Natürlich werde ich mich beteiligen."
Er stürmte auf eins der Aliens zu und schlug so stark wie er konnte mit der Faust zu. Doch das Alien blockte den Angriff und hielt seine Faust fest.
Verdammt, sie sind wirklich stark.
Shadow lies Energie in seine Faust fliesen, welche dadurch immer heisser wurde. Das Alien lies los und Shadow wande den Shadow-Coat an.
Nun war er verschwunden und man hörte einen Schrei.
"10-Fache Kaioken!!!"
Noch immer war Shadow verschwunden und auf einmal traff auf den Alien ein Ki-Blast ein, welcher erst kurz vor ihm auftauchte. Das Alien wurde dadurch weggeschleudert und Shadow tauchte wieder auf.

Zuletzt bearbeitet:
"gar nich mal so schlecht"meinte sie und grinste zurück,bianca gin in den SSJ und war blitzschnell vor dem alien und verpasste dem vieh einen tritt der es in einen felsen krachen lies,das alien stand langsam wieder auf und bianca schoss eine salve ki-blasts auf es ab,eine dichte rauchwolke versperrte die sicht doch man konnte spüren das die aura erloschen war"los shadow,zu zweit schaffen wir die viecher,aber diesmal schwäche ich vor und du verpasst ihm den letzten stoss"rief sie und nahm sich mit einigen kicks den alien vor,dieser verpasste ihr einen heftigen schlag in den magen.Sie sackte kurz zusammen fasste sich dann aber wieder und setzte den Phantombildtrick ein"na wer ist der richtige?"meinte sie zu dem verwirrt dreinschauenden alien,es grif eines ihrer abbilder an und die richtige bianca verpasste ihm von hinten eine wolfstechnick,dann lies sie von ihm ab und wandte sich an shadow"übernehm du,mir geht die puste aus"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten