[Forum RPG]Dimensionskrieger (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu blickte verdutzt und dachte sich'Ich hab doch leise gekämpft'."Geht klar bin sowieso fertig mit trainieren."sagte er.Dann löste er sich in Luft auf und erschien weit weg in den Bergen wo er sich auf die höchste Spitze hockte und meditierte.
 
hab übrigens ein neues ava^^

*puh*"ruhe...."bianca sah zum meer´ich liebe diese ruhe´sie setzte sich auf einen felsen der ins wasser ragte und sah den Möwen zu"es scheint bald stürmic zu werden..."sie schloss die augen und fing an zu meditieren...
 
Während Manu meditierte wehte ein eisiger Wind um ihn."Hm..Ist das eine Vorahnung der Wind auf das was kommt oder bin ich das.soll ich die Kälte symbolisieren.' Manu öffnete langsam die Augen."Diese Kälte,sie erinnert mich an die Finsterniss irgendwie,bald wird die Zeit da sein,der eisige Wind der Veränderung weht bereits",sagte er zu sich mit düsterer Stimme und schwebte leicht über der Spitze.Da tat sich eine Öffnung in den Berg und Manu flog nach kurzer Bedenk und erstaununszeit rein.In dem Gang wo er jetzt war,war es dunkel,doch kannte er aus einem unerfindlichen Grund den Weg der sich gebildet hatte und ging ihn entlang.Dann kam er in einem reisigen Raum wo eine Person stand die sich zu ihm drehte.
"Du bist also Manu,ich habe dich erwartet,endlich ist die Zeit gekommen an der wir uns sehen.Ich bin Lunar der Wächter,Krieger des Mondes,Schatten und der Finsterniss,ich weis das dich viele Sachen plagen deswegen werde ich dir ein paar beantworten die ich kann.Aber erstmal so zur Info.Obwohl ich der Wächter des Mondes bin liess ich es zu ihn zu zerstören,weil es onst katastrophal enden könnte.Nun zu deinem Anliegen,die verborgene Kraft die ab und zu auftaucht,du denkst das wäre die Macht der Finsterniss,aber du irrst dich,die Macht ist weitaus größer als das du sie als verborgene Kraft besitzen könntest.Doch ist es bei dir anders.Du bist eine besondere Person,obwohl du größten Teils Dämon bist bist du nicht böse sogar Goku's Geist hatte Vertrauen zu dir und verschmolz mit deinem.Du hast die Kraft der Shadows kontrollieren können,aber die Wahre Kraft der Shadows hast du noch nicht hervorgebracht.Bei dir ist etwas sonderbares passiert.Obwohl du anfngs hasserfüllt und rachesüchtig warst und die Dunkle Macht in dir angestiegen ist,hast du später versucht die erde zu beschützen,du hast allen geholfen sogut es geht,obwohl du die Zeit alleine rumgeirrt bist.Aber bei dir ist es so das deine bis jetzt verborgene Kraft,die du auch wahrnehmen kannst stärker ist als die Macht der Finsterniss,die du bald rufen musst.Wann und ob du sie kontrollieren kannst kann ich nicht sagen.",erzählte Lunar.Manu hörte sich alles an und war sprachlos."Wieso erzählst du mir das jetzt erst." "Ich wollte warten und bin mir sicher das du der Richtige bist,du bist wegen dem Teildämon böse aber gleichzeitig gut.Deswegen will ich das du mein Nachfolger wirst,duhast schon sehr viel wissen erworben,aber vielleicht hilft dir meins das du nicht mehr so oft herum irren musst.",sagte Lunar.Er erkärte Manu alles und dieser streckte seine Arme zur Seite und Lunar murmmelte."Hiermit geht all mein Wissen,meine Macht und Erfahrung auf diesen Krieger,auf Manu über...leb wohl Erbe der Finsterniss",sagte er und löste sich auf,das letzte sagte er leise.Manu spürte plötzlich wie ihn die Energie durchströmte und das Wissen dazu,sein Anzug wurde silbern,doch die Aura blieb gleich,da Manu sie gleich reduzierte,In Manus Hand was ein siberns Schwert.Dann flog er wieder zurück und meditierte um sich alles niochmal zu vertiefen.Alles was passiert war bekam keiner mit und der Eingang schloss sich wieder.
 
Um Dominius herum war die gesamte Natur völlig aufgeblüht, denn er gab beim meditieren ziemlich viel Energie an die Umgebung ab. Doch plötzlich schreckte er auf. 'Die Erde verliert Energie, ich muss irgendwas tun.' Dominius teleportierte sich in die Nähe der Aliens und löschte seine Aura vollständig. 'Verdammt, die haben etwas fürchterliches vor, etwas wo selbst die Dragonballs nicht mehr helfen... Ich muss sie daran hindern, es sind aber zu viele. Ich gehe besser schleunigst zum Gottespalast. Ich hoffe die haben mich nicht bemerkte.' Dominius verschwand einmal wieder. Er tauchte beim Gottespalast wieder auf. 'Mmh.' Dann ging er zu Dende und besprach erstmal alles. "Na gut. Das scheint vorerst die beste Lösung zu sein, aber wir dürfen nicht zu lange warten." Dende nickte nur stumm. "Ach, Dende, ich geh mal weg trainieren. Wenn los geht, sag mir bitte telephatisch Bescheid." - "Ok, Dominius." Doch Dominius war schon wieder einfach verschwunden. Er hatte sich diesmal über das Meer telportiert. 'So, jetzt werde ich an meine Grenzen stoßen, so sehe ich wie stark ich wirklich bin.' Dominius legte alle seine Trainingsklamotten wieder ab und erstellte eine sehr große Ki-Kuppel um sich, damit seine Aura außerhalb nicht zu spüren war. Dann wurde sein Blick kalt und scharf. 'Es geht los.' Um Dominius erschien eine weiße luftartige Aura. Zusätzlich begannen kleine Ki-Fünkchen um ihn herum zuschwirren. Außerdem begannen seine augen hellweiß zu leuchten, trotzdem konnte man eindeutig die schwarze Pupille erkennen. Das gesamte Meer wurde sehr unruhig, der Himmel verdunkelte sich und Blitze zuckten durch die Wolken. Dann mit einem großen Schock ließ Dominius seine gesamte Kraft auf einmal frei. Ein gigantischer Lichtblitz war über dem Meer zu sehen und die Ki-Kuppel wurde zerschemettert. Eine extrem starke Aura breitete sich über die gesamte Erde aus. 'Verdammt. Das war viel zu viel Power. Jetzt wissen die Aliens welche Stärke es hier gibt.' Dominius löschte seine Aura wieder und die Umwelt beruhigte sich auch wieder. 'Immerhin bin ich nicht schwach. Dominius teleportierte sich zu den Klippen am Strand. 'Die Aliens werden Leute schicken, ich muss auf der Hut sein.' Dominius begann wieder zu meditieren.
 
"Tja Licht ist fast überall."meinte Keilatu.
"Ich bitte dich mich zu begleiten,da ich wissen will wie deren Anlage genau aussieht,ich kann sie nämlich nicht sehen da sie von einem komischen Gedacnkenschild umgeben ist.Du kannst auch meinetwegen Dominus holen.Ich warte kurz vor dem Schild"
Keilatu verschwand aus dem Raum und flog dann zum Wald.Kurze Zeit später stand er am Rand der Lichtung,in welcher die Aliens operierten.
`Die Umgebung fängt schon an sich leicht zu verändern,wir müssen schneller handeln als ich hoffte.´
 
Dominius empfing eine telepathische Botschaft von Dende. >>Es geht jetzt los.<< Keine Sekunde später stand Dominius neben Keilatu vor dem Schild. Keilatu begrüßte Dominius erstmal. "Hallo, Dominius. Schön dich zu sehen. Nun braucht Mac dich doch nicht zu suchen. Achja, dies hier ist ein Gedankenschild, wenn man hindurch geht verschwindet man und ist dann für andere unauffindbar." - "Ich konnte mich trotzdem durchteleportieren, Keilatu." - "Wie denn das?" - "Nunja, ich habe mich einfach an die Stelle teleportiert wo der Erde die meiste Energie entzogen wurde." - "Das hast du so genau gespürt? Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber wie gesagt wir müssen schnell handeln. Wir warten noch kurz auf Macintex, dann gehts los." Dominius nickte nur kurz und ging schließlich wieder seinen Gedanken nach. 'Hoffentlich reichen wir drei, aber Dende wird die anderen schon informiert haben.' Dann setzte sich Dominius auf den weichen Waldboden.
 
"Soso, mich wolltet ihr hier lassen oder was?", tönte Camions stimme plötzlich von hinten aus dem Wald. Niemand hatte ihn gespürt, da er wieder die Technik des Verschwindens angewandt hatte...
 
"Ich hatte erst nicht vor anzugreifen aber es bleibt uns wohl keine Wahl mehr,da sie schneller die Energie absaugen als erwartet.Ich frage mich nur was es mit dem Schild,falls es eins ist,auf sich hat."
Keilatu schaute nur kurz nach hinten und powerte dann leicht hoch.
"Die Anderen werden uns ja schon merken."mit diesen Worten flog Keilatu in den Bereich,alles wirkte verschwommen.
Einer der Aliens drehte sich um als er eintratt.
"Haltet ihn auf er wird sich nicht lange hier halten können,so wie jeden anderen der den Dimensionsriss betritt."
 
Versammlung der (Super)-Krieger

Ryo teleportierte sich immer noch leicht wütend zu den dreien. Doch seine Wut legte sich, als er das sah. Kelilatu war rein geflogen. "Shit, es geht los!" schrie Ryo und powerte ebenfalls leicht hoch, damit die anderen auf die Auren aufmerksam werden. Er drehte sich zu Camion und Dominius. "Camion, Domi, los gehts!" Dann folgten die beiden. Ryo war logischerweise, da er nur wenige Meter vom Schild entfernt war, gleich da. Er blieb in der Luft stehen und schoss einen grossen Blast auf das Schild. Der angebliche Schild blockte den Schlag ab. "Egal, alles oder nicht!" grinste Ryo und flog mit Volldampf durch das Schild. Von Camion und Dominius dicht gefolgt. "Und ich wollte doch noch auf Mactinex warten. Verdammt, egal, das ist jetzt unwichtig, aber wir brauchen Mac im Kampf!" sagte Ryo zu sich während er durch den ca. 3 Meter dicken Schild durch war. Er spürte etwas komisches am Körper und sag wie ein dutzend Aliens um Kelilatu herumstanden, er schoss zu Kelilatu, doch irgend etwas war an Ryo merkwürdig, er spürte etwas komisches...
 
Zuletzt bearbeitet:
doch zum erschrecken von boota und Virtaz lebte Thor noch! er machte sich so schnell er konnte auf den weg nach Xeron! er hatte noch nie mit solch starken gegnern zutun gehabt! Thor fing an für mehrere Jahren zu trainieren und ließ die erde erstmal zufrieden!
 
Zero ging aus seiner Höhle wo er ein wenig geschlafen hatt. "Tja, wird woll Zeit die Beiden in der Hölle wieder ins Leben holen." murmelte er. Zero öffnete ein D-Tor nach Namek. Er ging durch und kam auf Namek an. "Endlich." sagte Zero erleichtert. Er spührte die Aura von Namekianern.
"Jetzt wirds lustig."
 
Bianca schreckte aus ihrer meditation hoch"irgendwas stimmt da nicht".Sie stand auf,grinste,war dank gischt wiedermal klitchnass,und schüttelte sich"salzwasser..."Dann wurde ihr gesichtsausdruck wieder ernst und sie sah ihn eine bestimmte richtung>>und action..es geht los<<´der namekianer...wo hies es waren die aliens..achja´sie startete und flog so schnell sie konnte brauchte aber dennoch ihre zeit um dort anzukommen wo die aliens waren,sie begutachtete die art schild´was ist das schon wieda`sie schoss einen kleinen ki-blast auf den Schild,der blast wurde zurückgeworfen und sie sprang zur seite um nich getroffen zu werden"huchsweatdrop"sie powerte kurz in den SSJ ging dann wieder zum normal saiyajin und sah sich nochmal das schild an´na ich weiss nicht..´Bianca zögerte.´die anderen müssen auch durch den schild gegangen sein..also...los´sie holte tief luft und trat dann durch den schild,es schien eine ewigkeit zu dauern bis sie auf der anderen seite war,sie schaute sich vorsichtig um und entdeckte die anderen"hmm"sie sah die aliens und ging dann zu den anderen,sie hatte ein bescheuertes gefühl gehabt seit sie durch diesen schild gegangen war"so,das sind also unsere feinde"murmelte sie...
 
Die von Zero kontrollierten Namekianer brachten ihm die DB.
Da Zero selbst Namekiansich kann rufte er Polunga selbst. Es folgte die übliche anrede des Drachen, danach öffnete Zero ein D-Tor ins Jenseits. "Hey, ihr bei den kommt her!" rief er zu Majin und Gp. Die kammen dann durch dass Tor. Dann sagte Zero "Ich wünsche mir dass du die Beiden lebendig machst." und Polunga erfüllte denn Wunsch.
 
Sinayda war in der zwischen Zeit zu einem See geflogen.
"Wenn er Auren spüren kann wird er mich hier finden!"
dachte sie und flog mit ihrer Katze los. Dort angekommen
überlegte sie was sie jetzt machen sollte.
 
Bei sich angekommen fand er sie nicht mehr vor.
Ich werde mich zu ihr teleportieren. So weit kann sie ja nocht sein.
Mit einmal war er fort und stand vor Sinayda.
"Nun brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen. Ich habe meinen Meister umgestimmt."
Shadow ging zum Wasser und waschte sich seine Hände.
 
Sie stellte sich hinter ihn. "Wie viel hast du getötet?" fragte sie. "Und was hat dein Meister gesagt? Warum will er mich töten?"
 
„Na dann mal los.“sagte Macintex und verwandelte sich in eine Feuerkugel die blitzartig verschwand.Doch seltsamerweise,riss in irgendwas während der Teleportation aus dem Gleichgewicht.Er war plötzlich im Nichts und wurde von einem Ort zum nächsten teleportiert,Es dauerte einige Minuten bis er sich gefangen hatte und endlich vor dem Schild landete.Doch leider waren die anderen schon weg.
„Verdammt was ist das für ein Teil und vor allem wo sind die anderen...doch wohl nicht schon da rein.“Die Feuerarmbänder sowie die X auf seinem Arm leuchteten auf.Es verärgerte ihn das nicht auf ihn gewartet wurde,doch vielleicht gab es dafür auch einen trifftigen Grund.
Ohne weiter darüber nachzudenken ging er in die verschwommen wirkende Gegend.Alles um ihn wurde seltsam,er hatte ein seltsames Gefühl in dieser flasch wirkenden Welt.Er blickte sich um und sah endlich die anderen.“Hey warum wartet ihr nicht auf mich,verdammt!!!“sagte er verärgert.Doch als er einige Meter weiter die Aliens sah,hatte er seine Frage schon beantwortet bekommen.“Aha,lasst mich raten...das sind die neuen Feinde die die Erde bedrohen.“Er fing bei dieser Aussage zu lächeln an.“Und vor denen sollen wir Angst haben?“fragte er zweifelnd.“Die putzen wir doch in sekundenbruchteilen von der Platte.“
 
Virtaz hielt sich seine Hand vors Gesicht.
"Boah,du *****,das war ja mal voll unfair.
Virtaz verschwand darauf,tauchte hinter Boota wieder auf,durchschlug seinen Kopf und riss sein Gesicht na hinten.
"HAHA^^Das sieht mal geil aus"
Mit einem Plopp war sein Kopf wieder normal.
"Spielverderber..."
-"Ok,das war auch nicht schlecht!"
Boota verschwand wieder.
"Hey,wart....WoAHH!!"
Boota hatte Virtaz schon in die Fresse geschlagen,so dass dieser in einem Baum steckte.
Virtaz krabbelte wieder raus.
"Danke,Oberschlau!Hast du eine Ahnung,was mit den anderen los ist?"
-"Nope!"
-"NAchher schauen wir,klar!"
Beide rasten wieder aufeinander zu und schlugen auf sich ein.
 
"It's Time to go"sagte Manu zu sich und erschien bei dem Energieschild.Langsam ging er durch zum ersten mal fühlte er sich etwas unbehaglich.Er sagte nichts während er weiter ging und tauchte so lautlos in der Nähe der andren auf.
 
Shadow stand auf.
"Wie viel ich getötet habe? Nur eine Person, eine gute Seele."
Dann drehte er sich um zu ihr.
"Er wollte dich meinetwegen. Da ich sein Eigentum bin, soll sich niemand zwischen ihn und mir stellen. Er hatte wahrscheinlich Angst, das du es machen würdest. Doch nun ist es vorbei und du bist ausser Gefahr."
Shadow machte ein gequältes Gesicht.
Ich darf nicht zu viel sagen. Auch nicht was ich...
Shadow setzte sich wieder und schaute zum See.
"Toller Ort hier, oder?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten